Jump to content

Trotz Beziehung weiterhin auf poppen.de angemeldet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Engel.@

Vorige Woche hingen zwei Spinnen am Giebel vom Nachbarhaus.

Plötzlich kam ein Vogel und schnappte sich eine.
Mein Kumpel und ich lachten.

Die zweite Spinne versteckte sich direkt hinter den Schiefersteinen....

Ich sagte zum Kumpel:" Gleich holt sich der Vogel die Zweite..."!

Er meinte:" Nein - die bleibt im Versteck...."!

"EIN Vogel" kam wieder und setzte sich auf den First und schaute herunter.

"Eine Spinne" kam aus den Schiefersteinen und der Vogel schnappte sich die...........

Wir lachten beide und das Gespräch war beendet!


Geschrieben

Da wurde ich zitiert, aber was wurde von mir zitiert? War nicht zu lesen, tja, würde doch schon gerne, wenn man mich zitiert, darauf antworten können, aber meinen Vornamen den kann ich schlecht auswechseln, den habe ich schon 67 Jahre und werde diesen bestimmt nicht mehr abgeben.

Lieben Gruß,

vom Fritz, der da aus der Eifel kimmt


Geschrieben (bearbeitet)


Grade wieder aktuell und da frag ich mich: Warum muß man fast schon zwanghaft zur Schau stellen, daß man sich gefunden hat?
Wenn man doch gar nix als Paar sucht in sexueller Hinsicht.


Hab ich mich auch gefragt.
Und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Es gibt doch auch genug User mit Solo-Profile, die nicht suchen ( so wie Deins, meins...)
Ach in Solo-Profilen steht oft, bin schon vergeben, warum also nicht auch in Paar-Profilen.
Es gibt auch Solo-Profile, die nur zum Rumblödeln und Spammen genutzt werden.

Klar, irgendwie wirkt so ein Nichtsuchendes Paarprofil schon ein bißchen wie Trophäe zeigen.

Aber mal ganz ehrlich, um richtig anzugeben, braucht man doch gar kein Paarprofil. Wenn ich daran denke, wie manch User/in durchs Forum tobt(e): ...... ich hab jemanden gefunden.......er ist so toll....... ich bin so verliebt...... ich werf meine Prinzipien über den Haufen ....... ich zieh um.....

Edit: soll doch jeder machen, wie er/ sie mag, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe das "Aufhängen"

Hab ich irgendwo geschrieben, daß es nicht jeder so machen soll/darf, wie er mag?
!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wenn ich daran denke, wie manch User/in durchs Forum tobt(e): ...... ich hab jemanden gefunden.......er ist so toll....... ich bin so verliebt...... ich werf meine Prinzipien über den Haufen ....... ich zieh um.....

Edit: soll doch jeder machen, wie er/ sie mag, oder?



Nicht nur durchs Forum. Auch real bekomme ich Anrufe das alles soooo perfekt sei. Es alles passt.....

Da ich aber ein ehrlicher Mensch bin, so ist mir das auch vor ca. 8 Jahren auch 2 mal passiert.

Aber ich habe damals aus der zweiten Geschichte gelernt.
Wenn dir mit Anfang 40 ein 22 jähriges Mädel sagt: " Es ist eben vorbei. Nichts ist für die Ewigkeit. Geniese das was war und renne nichts hinterher.
Da muss der liebe Gott wohl uns Menschen verschieden ausgestattet haben......


Engel.@
2. Teil "Spinne und Vogel"!

Säßen wir zwei dort zusammen, dann wäre aus dem lachen eine endlose Diskussion geworden.
So wie es hier in diesem Tröd enden würde.

War es jetzt der selbe Vogel?
War es die selbe Spinne?
War es eine andere Spinne oder hat der erste Vogel dem zweiten bescheid gesagt!?

Ein ewiges hin und her. Was nur Dr. Dolittel durch fragen an die Tiere aufklären könnte.

Und so ist das auch mit dem Grillfest bezw. mit vielen kennenlern Möglichkeiten.

Für mich ein simble Frage oder ein Vorstellen durch den Gastgeber (der ja beide Personen kennt) "ein Ausfragen" für dich.
Für mich eine normaler Vorgang.
Auch weitere Schritte wenn mich eine Person interessiert sind für mich kein Ausfragen.
Man lernt einfach was dazu und kann sich dann ein Bild machen.

Ein eigenes Bild. Ob das dann das richtige ist, dass weiß glaube ich so keiner richtig.
Deshalb ist das Thema ziemlich heikel. Besonders dann, wenn keiner verstehen möchte.


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ein simble Frage oder ein Vorstellen durch den Gastgeber (der ja beide Personen kennt) "ein Ausfragen" für dich.


STOP!
Ein Vorstellen "Das ist G*** und das ist L**" ist für mich etwas GANZ anderes, wie das, was du hier erwähnt hast...

Das man alles was erzählt/berichtet wird in Frage stellen kann oder glauben muss.
Beim Grillfestpartner/in weiß man mal mindesten die realen Eckdaten.


Ich weiß den Namen des Gegenübers, genauso wie ich den Namen des Gegenübers kenne, wenn ich jemanden über`s Internet real treffe!

Auch weitere Schritte wenn mich eine Person interessiert sind für mich kein Ausfragen.


Mein Einwand bezüglich des Ausfragens kam auf diese Aussage deinerseits...

Bei Bekannten kennt ja irgend Jemand den. Da sind schon mal viele Fragen vorab geklärt.


Welche Fragen sind denn "vorab geklärt"?
KEINE!
Ich weiß bei jemandem, den ich auf einem Grillfest bei Bekannten kennenlerne, im Regelfall NUR den Namen!
Der Rest, sofern er mich interessiert, erfahre ich nur, wenn ich mich mit diesem Menschen unterhalte!
Ergo sind KEINE Fragen vorab geklärt, außer ich frage die Gastgeber im Vorfeld aus über die andere Person!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

außer ich frage die Gastgeber im Vorfeld aus über die andere Person!



Siehste - so ist es nicht immer!

Unter bestimmten Umständen ergeben sich Infos über Dritte in ganz normalen Gespärchen............


Geschrieben

Sie ergeben sich!
Sie sind aber nicht vorab geklärt!


Geschrieben

Durch das Ergebniss des ergebens, sind die dann schon mal abgeklärt und auch zutreffend.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe seit einigen Jahren ein Profil hier.Damals war ich noch verheiratet und mein Mann wusste,dass es dieses Profil gab.Ich habe mich nicht angemeldet,um einen Mann kennezulernen,sondern war eher interessiert an den Foren,den Clubs...also aus Neugier! Irgendwann habe ich dann "entdeckt",dass sich mein Mann auch hier angemeldet hatte...davon wusste ich nix und auch nichts davon,was er suchte...Nach einiger Zeit hatten wir ein Gespräch und er offenbarte sich mir...ich hätte es nicht schlimm gefunden,wenn er mir gesagt hätte,wie es sich verhält,aber wenn Frau es eher zufällig entdeckt und dann auch noch andere Dinge auf den Tisch kommen wie z.B. dass er untreu war ist das vertrauen für mich zumindest weg.Nun habe ich seit einigen Monaten einen neuen Partner..ich habe ihn hier kennegelernt....wir haben beide unsere Profile behalten und klar zum Ausdruck gebracht,dass wir nicht mehr auf der Suche sind! Trotz meiner schlechten Erfahrungen hab ich soviel Vertrauen zu meinem Partner,dass ich nicht von ihm erwarte,dieses Profil zu löschen...und ich löche meines auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich bin in jetzt einer Beziehung. Wir haben uns ebenfalls, vor einem Monat über diese Plattform kennengelernt, wenn auch nicht direkt.
Wir sind jedoch beide überein gekommen, dass wir unsere Einzelprofile löschen werden und haben ein Paarprofil gemacht.
Jeder von uns hat seine Freunde (die es auch wollten) mit in das Paarprofil übernommen und jeder für sich schreibt weiterhin mit seinen Freunden. Wir hatten ohnehin ein paar gemeinsame Freunde.

Wir haben nix voreinander zu verbergen und jeder von uns, wenn er es will kann des anderen PN lesen.
Wir haben uns auch die Passwörter für unsere Soloprofile genannt. Es interessiert uns jedoch herzlich wenig was der andere in Vorzeiten oder aktuell schreibt oder geschrieben hat. Wir respektieren und vertrauen uns und können uns unsere Privatsphäre auch so lassen.

Wegen der Freunde, die wir sehr schätzen, mögen und die wir überwiegend persönlich kennen, sind wir...."Trotz Beziehung weiterhin auf poppen.de angemeldet"....und bestimmt kommen noch ein paar neue Freunde hinzu. Schließlich wollen wir weiterhin an den überaus lustigen, unterhaltsamen und interessanten KDS, diversen Brunches oder Stammis teilnehmen.

Und das, liebe Hannah und liebes Engelschen ist der Grund....und nicht um zu prahlen oder um zwanghaft zur Schau zu stellen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
single_willy40
Geschrieben

.und nicht um zu prahlen oder um zwanghaft zur Schau zu stellen.




Ja das ist einzigartig in diesem Forum.

Eine Gruppe von Usern bestimmt den einzigst richtigen Weg.

Es darf kein links und kein rechts geben.


Geschrieben

ich habe meinen partner hier auf dieser seite kennengelernt und das vor 6 jahren. es ist uns bis dato nie in den sinn gekommen ein paarprofil zu erstellen, denn wir genießen unseren sex zu zweit.

die einzelprofile haben wir beide behalten (einfach auf nicht-single umgestellt, mit dem satz suche beendet), denn wir haben schon vor unserem kennenlernen jede menge stammis besucht und soviele menschen kennengelrnt, dass es totaler blödsinn wäre, sich hier abzumelden. wir blödeln hier weiter durchs forum, lesen viele interessante dinge und schreiben auch mal einen beitrag. das alles ist natürlich viel weniger geworden, weil unser realleben einfach wichtiger ist.

natürlich könnte man kontakt nur noch per email halten, aber aus welchem grund sollte man das tun?
hier im forum posts von uns bekannten menschen zu lesen und darauf zu reagieren macht doch viel mehr spaß und ist eindeutig interessanter, als schnöder emailverkehr!

viele grüße


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch seit etwa zwei Monaten fest liiert.
Habe IHR aber noch nicht von diesem Forum berichtet;
werde es aber demnächst tun, da ich IHR das nicht verheimlichen möchte, und ich mir sicher bin, dass SIE da kein Problem mit hat.
Aber Handlungsbedarf, mich hier abzumelden, weil ich mich in einer Partnerschaft befinde, sehe ich jetzt nicht.


bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung?

wenn ich hier wieder erwartend eine Beziehung finden sollte, und diese nix dagegen hat, das wir unsere einzelnen Profile behalten und einen Paarprof nicht abgeneigt ist, ist alles OK.

Wenn ich auserhalb jemand finde, und diese Dame die Com nicht stört, sehe ich kein Grund mein Profil zu löschen, würde eher den Status ändern und entsprechend ein Update schreiben. Hab ich bei [mz]***edit by mod ***[/mz] ja auch so gemacht. und war in meiner Letzten Beziehung auch kein Thema... :-D


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Fremdlinks
Geschrieben


Aber ich käme nie auf die Idee meinem Partner mein PW zu geben!



absolut einig und ich würde es auch nicht verlangen. in handy's rumschnüffeln ist auch ein nogo und um erlaubnis bitten, darin zu schnüffeln, ebenso.

hab auch nix zu verbergen und das muss er mir einfach glauben. wenn er es nicht tut, dann hat er ein problem mit sich, was ich nicht zu meinem mache. besteht das mißtrauen weiterhin, dann hat die beziehung keinen wert, denn kein vertrauen - keine beziehung.

ich lösche mich hier gelegentlich, weil ich ne "poppenpause" brauche aber sicher nicht, weil ich in partnerschaft oder sonstigen sexuellen aktivitäten bin. vom gegenüber, wenn er von hier wäre, würde ich auch kein löschen verlangen und schon 2x kein paarprofil. status ändern ist völlig ausreichend - meine meinung


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenns wirklich soo ernsthaft ist, brauch ich mich ja nichtmehr einloggen.


Geschrieben

Was hat die Ernsthaftigkeit einer Partnerschaft mit dem einloggen hier zu tun .
Heißt das, wenn man sich trotz glücklicher Partnerschaft weiterhin hier einloggt, daß die Partnerschaft ja nicht ernsthaft sein kann .


Geschrieben

...

die einzelprofile haben wir beide behalten (einfach auf nicht-single umgestellt, mit dem satz suche beendet), denn wir haben schon vor unserem kennenlernen jede menge stammis besucht und soviele menschen kennengelrnt, dass es totaler blödsinn wäre, sich hier abzumelden. wir blödeln hier weiter durchs forum, lesen viele interessante dinge und schreiben auch mal einen beitrag. das alles ist natürlich viel weniger geworden, weil unser realleben einfach wichtiger ist.

....

hier im forum posts von uns bekannten menschen zu lesen und darauf zu reagieren macht doch viel mehr spaß und ist eindeutig interessanter, als schnöder emailverkehr!

viele grüße



Annett, du hast es für mich mal wieder exakt auf den Punkt gebracht.

LG xray666


Geschrieben

Wenn man in einer Beziehung ist, hat man da noch Zeit für den Chat? Muss doch nur ständig den Lattenrost wechseln, das dauert doch?


Geschrieben

Ach Engelschen, wundert dich das wirklich


Geschrieben

Ich versteh den zweiten Teil des Vorpost`s, auf welches ich mich bezog, nicht wirklich .


Geschrieben

Wenn man in einer Beziehung ist, hat man da noch Zeit für den Chat? Muss doch nur ständig den Lattenrost wechseln, das dauert doch?



super, denn kann man als frau..stundenlang chatten, eh dat nen mann hinbekommt...dann...det dauert


Geschrieben

Wir haben unsere Single Profile behalten und zusammen ein Paarprofil, da jeder seine "alten" Kontakte auch weiterhin pflegt.


×
×
  • Neu erstellen...