Jump to content

Alte Damen und Junger Bursche ficken..ist das normal???


bluemotion23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da stimme ich der Sinnliche(n)voll zu!

Allerdings finde ich die Überschrift schon sehr schlecht gewählt.

Welche Frau möchte schon als "ÄltereDame" bezeichnet werden.
Den Ausdruck "reifere Frau" find ich dagegen schon besser.

LG Nells


Geschrieben

Neeeee,

dass ist komplett Abnormal! ;-)

Das macht mich wütend, die alte Frau konnte nicht mehr so schnell weglaufen.
Und wie sie sich über einen jungen, knackigen Körper ekeln musste, dass will ich mir nicht ausdenken wollen.
Hast Du mal daran gedacht, wie sich die alte Dame dabei gefühlt haben musste?


Geschrieben (bearbeitet)


Den Ausdruck "reifere Frau" find ich dagegen schon besser.


Du findest den Ausdruck besser. Ich, als kurz vor Fallobst stehende Frau, verrate dir mal was. Die wenigsten Frauen finden diesen Ausdruck besser. (Sie finden übrigens alt, älter, Dame und Lady genau so dämlich.)
Reif ist sicherlich was Gutes bzw. ein Genuss, wenn es sich um Käse oder Obst handelt. Das aber gilt es zu verspeisen.

Menschenskinder, es käme doch auch keiner auf die Idee einer anderen Person zu sagen, er stehe auf sie weil sie Augen, Hände, Finger hat oder ihr Lachen wie das Glockenspiel des Big Ben klingt. Diese Äußerlichkeiten sind ebenso wie das Alter Teil eines Menschen. Wenn also jemand Alter zur Grundlage seines Begehrs (mir gegenüber) macht, hat er sich schon ins Aus geschossen.


bearbeitet von in10thief
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich finde Sex mit reifen Frauen fantastisch. Dabei geht es mir gar nicht mehr um die Erfahrung, denn da habe ich schon genug. Es ist die Erregung wenn man eine reife Frau auszieht, ihre leichte Scham zu spüren, da sie sich meist für ihren Körper schämen. Das zeigt ihnen die Werbung jeden Tag aufs Neue. Dabei ist nur ein sehr, sehr geringer Prozentteil mit den Maßen der Modebranche ausgestattet. Dann durch Streicheleinheiten und Komplimente das dahinschmelzen der Frau zu beobachten turnt mich an. In diesen Phasen lässt sich dann die reife Frau richtig fallen und ich kann als Partner ihre Lust spüren.


Geschrieben

Wow - DIE reife Frau? Wir sind also alle gleich? Komisch nur, dass ich und die anderen Frauen meines Alters hier in vielen Bereichen so derart unterschiedliche Vorstellungen haben, dass ich außer dem gleichen Geschlecht, wenig Parallelen feststellen konnte.


Geschrieben

Wenn also jemand Alter zur Grundlage seines Begehrs (mir gegenüber) macht, hat er sich schon ins Aus geschossen.



Kommt selten vor aber es passiert, das ich dir mal vollkommen Recht gebe, ich halte das genau so*g


Geschrieben

hey hatte meine ersten erfahrungen auch mit einer älteren dame es war super und ich würd es immer wieder machen wenn ich könnte


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

auch meine ersten erfahrungen war mit einer die älter war als ich ? ja und? ich fands aufregend und gut für uns beide gerne immer wieder


Geschrieben (bearbeitet)

.....eine reife Frau auszieht, ihre leichte Scham zu spüren, da sie sich meist für ihren Körper schämen. Das zeigt ihnen die Werbung jeden Tag aufs Neue. Dabei ist nur ein sehr, sehr geringer Prozentteil mit den Maßen der Modebranche ausgestattet. Dann durch Streicheleinheiten und Komplimente das dahinschmelzen der Frau zu beobachten turnt mich an. In diesen Phasen lässt sich dann die reife Frau richtig fallen und ich kann als Partner ihre Lust spüren.





ich als reife frau....ausgestattet mit der in der modebranche als idealmass ausgestattete frau kann nur schmunzeln.



ich muss mich für keinen mm meines körpers schämen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.. ihre leichte Scham zu spüren, da sie sich meist für ihren Körper schämen. Das zeigt ihnen die Werbung jeden Tag aufs Neue. Dabei ist nur ein sehr, sehr geringer Prozentteil mit den Maßen der Modebranche ausgestattet. .



Ich finde ja diese niedlichen kleinen, fast runden Dinger auf dem Hals mancher Menschen echt süß. So regnet es nicht in den Hals und wenn man ihnen drüber streichelt, muß man nur aufpassen, dass man den Hohlkörper nicht zerdeppert


Geschrieben

Dabei geht es mir gar nicht mehr um die Erfahrung, denn da habe ich schon genug.


Kopfkino "Erfahrung" würde ich mal wagen zu diagnostizieren...Nur wenn Dein Nick ... "Programm" sein soll.... Wo suchst Du Deine reife Frauen ? Im Kloster ? Denke mal hier im Forum lachen sich die "Lady´s" über Deine Aussage und Ihre Scham eher den "Ast" ab....


Geschrieben

Grins.....ne....schämem tu ich mich wahrlich nicht...
Ich hab irgendwie deutlich mehr Chancen bei den knackigen Jungs, als die 20 Jahre jüngeren.....auch wenn mein Profil ALter etwas geschönt ist....sind 5 Jahre mehr.
Ich mag was Knackiges....steh ich voll und ganz dazu.
Wobei mein Körper auch noch gut mithalten kann.....wenn es etwas schummrig ist....lol..und Grips in der Birne hab ich auch noch...
Hätte nie gedacht, dass fast alle jungen Männer auf Frauen stehen, die älter als sie sind(mal höflich formuliert)
Auch meine feste Beziehung ist 14 Jahre jünger.....


Geschrieben

Denke mal hier im Forum lachen sich die "Lady´s" über Deine Aussage und Ihre Scham eher den "Ast" ab....



Aber nein. Es gibt ja noch den Welpenschutz. Wir schmunzeln nur ein bisschen


Geschrieben

Denke mal hier im Forum lachen sich die "Lady´s" über Deine Aussage und Ihre Scham eher den "Ast" ab....

Solange sie nicht IHM den Ast ablachen....

...oder noch schlimmer: weich lachen...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sei doch froh über diese Situation. Ich war damals 21 und sie 45 und es war richtig geil.Habe diese Zeit sehr genossen,bis sie anfing Besitzergreifend zu werden. Da wurde es dann Zeit sich abzusetzen. Hab sie aber in guter Erinnerung behalten.


Geschrieben

ich finde die kombination sehr interessant und reizvoll , nur haben es junge Männer recht schwierig bei reiferen Frauen zu Punkten ...


Geschrieben

Na ist doch geil. "Auf alten Schiffen lernt man segeln". Lass dir alles beibringen. Das kann dir mal von Nutzen sein ;-)


Geschrieben

also ich sehne mich danach und möchte es gern mal mit einer erfahrenen frau machen udn was heisst hier alte damen glaube die haben genauo soviel zu bieten wie jüngere


Geschrieben

Na ist doch geil. "Auf alten Schiffen lernt man segeln". Lass dir alles beibringen. Das kann dir mal von Nutzen sein ;-)



Tja, und genau DAZU habe ich nun überhaupt keine Lust!
Nicht zu vergessen die Tatsache, dass ich noch das Gefühl haben müsste, in der Altersklasse meiner Tochter zu wildern - nee, danke


Geschrieben

Also wer einmal eine reifere frau hatte,der kann es nur gut heißen , bin 51J und habe immer schon ältere frau über jahre gehabt (je öller um so döller....Grins )


Geschrieben

Also, ich hatte auch schon Freundinnen die 15 Jahre älter waren.
Solang es in diesem Rahmen bleibt hab ich damit kein Problem.
Aber ich denke mal bis +20 Jahre wäre dann auch ausreichend.
Und die älteren Mädels waren nichtmal schlechter als die jungen Damen.


Geschrieben

Und die älteren Mädels waren nichtmal schlechter als die jungen Damen.



Denk besser noch einmal nach, wie der Spruch bei Älteren ankommt. Nicht alles, was wie Anerkennung klingt, ist welche . . .


Geschrieben (bearbeitet)

(je öller um so döller....Grins )




Bescheuerter Spruch..


Na ist doch geil. "Auf alten Schiffen lernt man segeln". Lass dir alles beibringen. Das kann dir mal von Nutzen sein ;-)



Das ist genauso daneben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nunja, gibt halt unter den Männern auch nicht so helle Kerle ... die haben dann eine attraktive, schlaue und erfahrene Frau auch schlicht nicht verdient...


×
×
  • Neu erstellen...