Jump to content

Alte Damen und Junger Bursche ficken..ist das normal???


bluemotion23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch genauso normal wie "Alter Mann fickt junge Frau"...
je größer der Altersunterschied, desto größer der Reiz... egal wer jung oder alt ist... es zählt der Kick und das Außergewöhnliche...


Geschrieben

Hi,
da quatscht mich heute doch so ein 18-20 jähriges Jüngelchen am Strand an.
"Hey, ich wollte ihnen nur mal sagen das sie total scharf aussehen."
Ich wusste in dem Augenblick nicht ob ich mich geschmeichelt fühlen, oder laut loslachen sollte.
Na ja, gelacht habe ich nicht, aber geschmunzelt
Gruß Gaby


Geschrieben

Wow, Gaby, du musst ja echt klasse aussehen!


Geschrieben

Die Frage ist schon ziemlich tendenziös gestellt. In jedem Fall hat es - aus jungen Burschen's Sicht - einen Reiz. Ich finde es sehr herausfordend und interessant diesen Erfahrungsvorsprung zu erleben.


Geschrieben

Na sicher ist das normal - wobei ich mit Anfang 30 kein "junger Bursche" mehr bin, aber sehr an reiferen Damen interessiert!


Geschrieben

Ob normal sei mal dahingestellt, jedenfalls ist es nicht unnormal. Immerhin bin ich selbst reiferen Frauen nicht abgeneigt, zumal sie mit zunehmendem Alter auch nicht unbedingt an Attraktivität verlieren. Ältere Frauen haben nun mal auch einiges zu bieten, womit jüngere Mädels nicht aufwarten können.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wenn dir das alles so unglaublich unangenehm ist, dann nehme ich dir den job gerne ab. ich wüsste nichts was schöner ist wie ein Verhältnis zu einer attraktiven dame, die etwas(gerne auch viel) älter ist.ich hatte im alter von 19 das vergnügen einige zeit eine affäre mit einer frau im alter von 37 zu haben. es war eine tolle zeit für uns beide. nicht nur im bett hat sie von meiner jugendlichen art und ich von ihrer erfahrung profitiert. ich liebe ältere frauen und das ohne schlechtes gewissen genieß es und lasst es euch beide gut gehen. lg stefan


Geschrieben

Alles gut, wenn beide es wollen, zufrieden und glücklich damit sind...


Geschrieben

Normal ist was gefällt - ich mag die jungen Burschen, außerdem sind sie zumeist höflicher und wissen durchaus was sie wollen.


Geschrieben

Komisch - irgendwie scheine ich entweder andere Vorstellungen von gutem Sex zu haben oder einfach Pech mit der Auswahl: Ich fand Sex mit deutlich jüngeren Männern immer mies. Laut meiner Erfahrung gehen etwas ältere Männer im Schnitt deutlich mehr auf die Frau ein, während es bei den jüngeren Männern vorwiegend um ihre eigene Befriedigung ging.


Geschrieben

Ich bevorzuge auch die jüngeren Männer.

Fakt ist die sind lernfähig, probieren gerne was aus...gleichaltrige Männer oder ältere sind mir zu unflexibel und einfach auf Dauer zu langweilig.


Geschrieben

Huhu Ihr Süßen ...interessant Eure Meinungen !!! ich will mich hier nicht so doll auslassen aaaaber...ich bin auch eher die Frau, die den ...von mir aus ( lach )... viel jüngeren Mann bevorzugt !! Und ich genieße das in vollen Zügen. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass gerade die doch noch etwas "zarteren " Männer dann irgendwo nicht wieder locker lassen
Wie soll ich Sex genießen und ausleben können wenn's vielleicht die Ausdauer nicht hergibt. ( Ich hatte einen Partner, der älter ist als ich und wo gerade dieses Problem jahrelang im Raum stand )mehr stand halt nicht ...NIE WIEDER Ich konnte anstellen was ich wollte. Und glaubt mir, ich hab viel angestellt...grins


Geschrieben

Die jüngeren Männer gucken schon:

- an der Tankstelle
- im Supermarkt
- im Bistro
- beim Spaziergang
- in der Eisdiele
- im Schwimmbad (Paradise Beach Baldeney)
- in der Sauna
- im Kino
- im Club

Und das ist auch gut so :-) lol


Geschrieben

Hi,
na ja , gucken können die auch weil sie sich denken, bohh, was für ne alte Schachtel , die packt bestimmt niemand mehr an
Gruß Gaby


Geschrieben

Die jüngeren Männer gucken schon



Nur gucken aber nicht anfassen ist aber auch doof.


Geschrieben

das thema hat schon was aber irgendwo ist auch schluss mit lustig im alter. Gibt durchaus frauen denen man noch guten gewissens hinterherschauen kann.


Geschrieben

Lustig...und das wortwörtlich...wird's, wenn man vorher nie über Zahlen spricht Und danach....beweist sich, dass die Zahl des Alters VÖLLIG uninteressant ist wenn der Rest stimmig ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Ab und zu kann man ja mal an den jungen Früchten naschen.
Allerdings wäre das für mich keine Basis für eine Beziehung.


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Ab und zu kann man ja mal an den jungen Früchten naschen.
Allerdings wäre das für mich keine Basis für eine Beziehung.



Klar, mit solchen Absichten, könnte oder sollte Frau ihre Denkweise ...vielleicht...ändern. Aber selbst das ist nicht sooo festschreibbar. Wann hast Du denn 'ne Garantie, dass etwas fürs Leben funktioniert ? ....richtig...NIE


Geschrieben

Ist doch gar kein Problem wenn eine Person älter ist als die andere. Solange es beiden gefällt ist es doch schön. Vor allem haben die etwas älteren Frauen meist mehr Erfahrung und können es daher besser als die jüngeren. Meistens haben sie auch mehr Lust neues auszuprobieren und gehen wesentlich offener mit dem Thema um.

Ich sag nur freu dich und genieße es.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ja jemanden, aber wir leben nicht zusammen.
Und ein junger Mann als dauerhafter "Zweitmann" wäre mir dann doch etwas zu viel. Jedenfalls aus meiner persönlichen Sichtweise.

Allgemein halte ich deutliche Altersunterschiede durchaus für in Ordnung. Erlaubt ist, was beiden gefällt :-) und nicht das was die Gesellschaft erwartet.


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Also meine persönliche meinung ist das sex mit älteren frauen eindeutig besser ist sie sind einfach hemmungslos wissen was sie wollen und sind eindeutig besser in verführen aber jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen


Geschrieben

Also Ich verwöhne auch lieber die (Reife Frau) , klar würde ich es jetzt nicht nur noch mit älteren damen machen, aber wie das hier schon so oft steht, ist es bei denn jüngeren frauen so nach meiner erfahrung das sie nicht viel ausprobieren wollen, und wenn doch dann lieber mit denn reifen männern. Und genau so ist das alles umgekehrt !!!

Life is life man lebt nur einmal also sollte man mit nehmen was geht :P


Geschrieben

Also meine persönliche meinung ist das sex mit älteren frauen eindeutig besser ist sie sind einfach hemmungslos wissen was sie wollen und sind eindeutig besser in verführen



Ich fürchte mal, diese Erfahrung hat einen ganz einfachen Grund: Im "Normalfall" kommen ja eher Menschen ähnlichen Alters zueinander. Wenn nun eine ältere Frau bewusst jüngere Männer sucht, ist sie vermutlich besonders selbstbewusst und sexuell aktiv. Außerdem ist sie offen und neugierig und setzt sich bewusst über gesellschaftliche Normen hinweg.

All die reifen Frauen, denen Sex wenig gibt und die eher schüchtern, gehemmt oder sehr eingefahren in ihren sexuellen Erfahrungen sind, kommen mit jungen Männern doch gar nicht erst in Kontakt.


×
×
  • Neu erstellen...