Jump to content

Alte Damen und Junger Bursche ficken..ist das normal???


bluemotion23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Problem. Männer sind alterslos und wenn es dir und deiner Freundin Spaß macht, dann los ...

Oder ist das Problem dass du dann nicht bei Freunden angeben kannst weil das zu ungewöhnlich ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb steve42ga:

Das war eher darauf bezogen das die älteren Frauen genau wissen was und wie sie wollen, und das auch so äussern.

Er begründet die Aussage mit der Tatsache, daß sie seit über 20 Jahren zusammen sind. Daß der Sex mit ihr besser ist, als damals mit 20 Jahren. Er zieht einen direkten Vergleich mit dem Umstand, daß sie früher, als sie jung waren, nicht einen so guten Sex gehabt hätten wie jetzt, da sie älter sind - und möchte mit diesem Vergleich die These untermauern, daß das Alter der Grund sei.

In anderen Worten: Die Aussage (sein Beispiel) hat keinerlei Wert für solch eine Behauptung. Man kann es auch so ausdrücken: Am Thema vorbei.

Hätte er ein Beispiel gebracht, in welchem es darum ging, daß er vor zwei Tagen Sex mit einer 20-jährigen gehabt hätte und gestern mit einer 50-jährigen - und diese Erlebnisse miteinander vergleicht, okay. Aber nicht seine Beziehung, in der gänzlich andere Regeln spielen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
Geschrieben

Genies es einfach solange es Euch gefällt , irgendwann geht diese "Phase" vielleicht vorbei und das bedauern es nicht genossen zu haben wäre groß

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht warum du dir so einen Kopf machst....
Es gibt doch so viel wichtigeres als das Alter ... Wenn der Rest passt, habt Spaß und genießt es !!!

Geschrieben

Also ich bin 23 Jahre alt und beneide dich drum .. suche schon was länger eine reifere Dame für eine Affäre mit der ich mich auch noch verstehe und es uns Spaß macht :-)

Auf jeden Fall solltest du dich nicht schlecht fühlen, es geht doch um den Spaß und darum dass zu tun worauf man Lust hat und nicht darauf zu verzichten nur weil andere meinen es wäre nicht gut ...

×
×
  • Neu erstellen...