Jump to content

Warum ist es verwerflich auserhalb ner Bez Sex haben zu wollen...


rune2s030

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Armer Adam und arme Eva, für Sie muss das Paradies die Hölle gewesen sein



Da kannste aber "Einen" drauf lassen.... die Schlange = die gute Fee


Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"

Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide Unrecht".


bearbeitet von secour
Geschrieben

Ach quatsch, die waren Glücklich mit dem was sie hatten, die kannten ja auch noch kein Poppen.de.


Geschrieben

Der Sex ist ok und wir haben welchen. ..


der sex ist ok klingt nicht sehr überzeugend...und er wird immer weniger und weniger vermutlich oder? Es gibt Menschen da ist Sex nicht wichtig, wenn das bei deiner Frau zutrifft kannst du es entweder akzeptieren oder nicht (Konsequenzen inklusive). Ich war 6 Jahre verheiratet, mein Sex wurde von Jahr zu Jahr weniger und beschissener. ich bin dann fremd gegangen und habe irgendwann den Schlussstrich gezogen. meine frau hat zu dem Thema "sex" eher wenig gesagt. vor 4,5 Jahren haben wir uns auf einer feier wieder getroffen, zu viel getrunken und sind dann ins plaudern gekommen. plötzlich hatte ich den schlüssel gefunden um mir ihr darüber zu reden. wir haben am nächsten tag telefoniert, uns abends getroffen und uns die seele aus dem leib gefickt. danach haben wir uns noch über ein getroffen, einfach nur zum ficken (oder war doch noch liebe da?). Als wir verheiratet waren, haben wir es einfach nicht geschafft uns dem anderen wirklich zu öffnen. Wir hatten Hemmungen über alles zu reden, insbesondere sie hat sich geschämt für das was sie wollte weil sie aus einem christlichen Umfeld stammt. Auch hat das alter und die sexuelle Erfahrung dazu beigetragen. Mir war mit 25 vieles nicht bewusst, insbesondere wie mein weibliche gegenüber eigentlich tickt. Also eventuell hilft dir das rune2s


Geschrieben

Armer Adam und arme Eva, für Sie muss das Paradies die Hölle gewesen sein

Drum hat sie's ja auch mit der Schlange und dem Apfel gleichzeitig getrieben.


×
×
  • Neu erstellen...