Jump to content

Altersunterschied...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Untergrenze: 28 Jahre jünger als ich (dann isser grad volljährig. Muss aber zugeben, dass ich bisher noch keinen von 18-21 getroffen hätte, der mich gereizt hätte. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.)

Obergrenze: ca. 10 Jahre jünger als ich.

Gleichaltrig oder älter finde ich nicht (mehr) attraktiv.


Geschrieben

ich hoffe das du da minderjährige ausschliest.


Halloooo??? Das versteht sich doch von selbst!!!
Lese doch mein Posting aufmerksam durch: "Natürlich alles im gesetzlichen Rahmen".
Menschen, die etwas mit Kindern anfangen, sind krank und müssen dringend behandelt werden. Wenn das nichts bringt, dann Sicherungsverwahrung. Nur leider können Psychologen, wie die Erfahrungen bestätigen leider oft nicht den Zustand der Störung beurteilen und es kommt nach einer Freilassung wieder zum Disaster
Ich war selbst in einem katholischem Internat - was dort passiert ist, führe ich jetzt nicht aus.


Geschrieben

...meine Frage ein wenig präzisieren und den Altersunterschied für eine Beziehung ausklammern [...] ab welcher Differenz schließt das Alter alles andere aus oder gibt es auch diese Grenze nicht?

Mein juengster Liebhaber war knapp halb so alt wie ich. Uns war beiden nicht klar, wie gross der Altersunterschied war.
Der Club hatte Ausweiskontrolle, also wusste ich, dass er mindestens 21 war (er war 17). Eigentlich dachten wir beide, dass es nur eine Nacht sein sollte, aber es war eine sehr schoene Nacht, also gab es keinen Grund, sie nicht zu wiederholen...
Ich hab die Affaire dann abgebrochen, als seine Mutter mich auf Facebook kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie juenger war als ich... wir sind heute noch befreundet, aber obwohl er inzwischen volljaehrig ist, hat es uns nie gereizt, die Sache wieder aufzuwaermen, dafuer sind unsere Alltagsinteressen einfach zu verschieden. Die schoene Erinnerung ist da besser.
Online haette ich den Burschen uebrigens nie getroffen.

Ist nur die Frage ob die Spanne mit dem Alter wächst oder für jüngere annimmt?

Mit 20 waren 20 Jahre aeltere Maenner durchaus interessant. Heute gibt es nur sehr wenige 60-jaehrige, die mich reizen koennten. 20 Jahre juenger waeren mit 20 nicht moeglich gewesen - aber das reizt mich heute auch nicht mehr...
Gleiche Augenhoehe ist schon am besten. Das heisst fuer mich nicht so sehr ein exaktes Alter, sondern gleicher Fitness-Zustand, Bildungsstand und Interessen... und er sollte weder wie mein Vater aussehen, noch wie mein Sohn.


Geschrieben

5 runner und 6 nauf. Alles andere (bezüglich der reiferen Damen) wären wahrscheinlich nur sehr seelischintime Wünsche, Fantasien, oder kurzweilige "Bekanntschaften" um sich mal auszuprobieren.


Geschrieben

wenn beide erwachsen sind, spielt es nur eine untergeordnete rolle, wie groß der altersunterschied ist.
es gibt wichtigeres als das alter.
meine letzte lebensgefährtin war 21 jahre jünger.
als ich ihr auf den kopf zusagte, dass sie mir viel zu jung sei, erwiderte sie: "das alter ist doch egal, solange wir uns verstehen...".
sie hat recht.
erfahrung und jugend können eine interessante und reizvolle ergänzung sein.


Geschrieben

also ich mag gern großen altersunterschied, sie viel jünger.
ich denke wenn beide damit klarkommen sollte es das umfeld einfach aktzeptieren.
ist doch so, die, die am lautesten schreien würden ja selbst gerne, der neid halt....
gerry


Geschrieben



Ich habe kein Problem mit dem Altersunterschied aber max. 10J. + nach unten 20 J.


Geschrieben

Guten Morgen,
welche Frage sich mir gerade noch stellt...
Wurde eigentlich schon mal ein POPPEN Altersdurchschnitt ermittelt?


Geschrieben (bearbeitet)

. nicht so sehr ein exaktes Alter, sondern gleicher Fitness-Zustand, Bildungsstand und Interessen... und er sollte weder wie mein Vater aussehen, noch wie mein Sohn.



Das trifft es auch für mich zu 100%

Was gibt mir ein völlig vergammelter Gleichaltriger, wenn der Ältere oder Jüngere fit &klug ist.

Wenn ich manchmal das Gesülze gleichaltriger Männer höre, warum sie dies oder das nicht können und wie schön es früher war, kotze ich ab. Ich wäre in Versuchung mir nur noch 30 jährige zu suchen . Höre ich da so manchem zu wie der von "Reife" schwatzt und nur ne Ältere ficken will um es auf dem Zettel zu haben, krieg ich eher 'n Lachflash als 'n Fickwunsch.
Gucke ich mir manch Älteren an, dann krieg ich es mit der Angst. Da wird das Alter für alles mögliche als Ausrede benutzt und wenn man nachhakt, waren die schon mit 30 im Stillstand. Brrrr

Also: es kommt auf den Mann an.

TE: ich schätze der Altersdurchschnitt liegt be mindestens 40, ich glaube eher 45.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gestern hörte ich im Radio, dass nach Umfrage der durchschnittliche Altersunterschied gut 4 Jahr beträgt, wobei meist der Mann älter ist.
Aber das galt nur für Beziehungen und nicht die sexuelle Anziehungskraft und außerdem möchten ja die wenigsten durchschnittlich sein :-)


Geschrieben

Bei den meisten Tieren haben aber auch die Männer mehrere Frauen und suchen sich die Jungtiere aus :-)


Ja in manchen Kulturen ist es so aber die eigentliche Grundkultur ist eine Herrschaft der Frauen ( Mütter). Die Männer werden nur zeitweilig geduldet.


Geschrieben

...... eine Herrschaft der Frauen ( Mütter). Die Männer werden nur zeitweilig geduldet.





warum wohl?


Geschrieben

Es gibt 40-50 Jährige die haben mehr Sexappeal als manch 20 Jährige.

Ich persönlich bin nicht derjenige der auf einer Zahl rumreitet aber wenn Frau älter ist und mich in Ihren Bann zieht dann hat Sie schon das gewisse Etwas.


Geschrieben

warum wohl?


Ja meine Liebe das ist eine berechtigte Frage. Ich wollte das nicht zu genau ausführen.


Geschrieben (bearbeitet)

Alter sollte in bestimmten dingen keine Rolle spielen,
man sagt das Äußere zieht an und der Charakter entscheidet...

Un zum Thema wenn leute einen anschreiben mit der Aussage* Ich fi.. bis du schielst* oder ähnliches

da sag ich nur

>> Hunde die Bellen beißen nicht !


bearbeitet von Gentleman89001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war immer der Ansicht, ein etwas gleichaltes Paar hat schon mal viel gemeinsam.
Dann lernte ich eine Dame kennen die auf ältere Männer fixiert war. Sie war verwitwet mit einem Mann der über 40 Jahre älter war.
Alle ihre Beziehungen waren mit erheblich älteren Männern. Ihr erster ernsthafter Mann war 32 sie 15.
Wir haben, Altersunterschied fast 20 Jahre, eine schöne Zeit verbracht. Das die Verbindung zerbrach hatte mit dem Alter nichts zu tun.
Wichtig in einer Beziehung ist die gegenseitige Achtung. Das Alter ist relativ.


bearbeitet von karambesi
Geschrieben


Wichtig in einer Beziehung ist die gegenseitige Achtung. Das Alter ist relativ.



Sehe ich auch so und natürlich das die sexuelle Chemie passt...

Alles andere ist nur eine austauschbare Programmierung des Gehirns.


Geschrieben (bearbeitet)

kommt darauf an wie ich sage mir mit 35 so meine alter plus mius10jahre


bearbeitet von schaeferhund34
Geschrieben

Ich halts da mit dem Spruch: Lieber würzig über 40 als .....

Im Ernst, beim Sport und bei der Arbeit hab /hatte ich viel mit wesentlich jüngeren zu tun. Und mEn können da schon Welten im Alltag und der Freizeitgestaltung zwischen liegen. Eine Freundin sagte mal über ein jüngeres Date: Mit dem konnte ich mich ja noch nichtmal vernünftig über Musik unterhalten!

Also überlass ich die Schwiegertochtersuche lieber meinem Sohn.


Geschrieben

...Radio, dass nach Umfrage der durchschnittliche Altersunterschied gut 4 Jahr beträgt, wobei meist der Mann älter ist.
Aber das galt nur für Beziehungen und nicht die sexuelle Anziehungskraft



Aber da ist es ähnlich, und was nützt eine Beziehung ohne sexuelle Anziehungskraft...?
Aber ca. 4 Jahre, das hätte ich auch geschätzt. Ist es eigentlich immer noch so, dass Männer im Durchschnitt etwas früher sterben als Frauen, weiß das jemand...?


Geschrieben

lieber 10-15 nach unten - alt werden se von alleine


Geschrieben

lieber 10-15 nach unten - alt werden se von alleine


Da sind die Kerle meist im Kopf scho alt ;&gt


Geschrieben

Da sind die Kerle meist im Kopf scho alt ;&gt



Als wenn´s da wirklich Unrerschiede gäbe ....


Geschrieben

Ist es eigentlich immer noch so, dass Männer im Durchschnitt etwas früher sterben als Frauen, weiß das jemand...?


die lebenserwartung in deutschland, stand 2010:
frauen 82 jahre und 6 monate
männer 77 jahre und 4 monate
diese zahl ist allerdings nicht kriegsbereinigt,
so dass es sich zukünftig anders darstellen könnte.


Geschrieben

Sehe ich auch so und natürlich das die sexuelle Chemie passt...

Alles andere ist nur eine austauschbare Programmierung des Gehirns.


finde ich genau so,meld dich mal pn.


×
×
  • Neu erstellen...