Jump to content

Altersunterschied...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist lediglich ein gesellschaftliches Problem.
Ebenso, wie Neigungen nicht akzeptiert werden, weil sie einfach nicht in die Norm passen. Natürlich alles im gesetzlichen Rahmen.
Alles was beiden gefällt, sollte gelebt werden. Und wenn es einige Jahre Altersunterschied sind - who cares?


Geschrieben


Alles was beiden gefällt, sollte gelebt werden.



ich hoffe das du da minderjährige ausschliest. denn wenn z.b. ein 30 jähriger mensch was mit nem 12 jährigem kind anfangen will dann ist das bestimmt nicht egal. auch wenn das kind zum erwachsenen aufschaut und mein es wäre toll.


Geschrieben

Ich altere eigentlich nicht. Insofern habe ich nach unten nur eine Grenze: Nämlich die wo der Babyspeck einsetzt und die Frauen noch nach ***ager aussehen. Das endet im Bereich zwischen 20 und 25 würde ich sagen.

Nach oben sollte Frau nicht wesentlich älter aussehen als ich.


Geschrieben

Für mich persönlich sollte ein Mann nicht jünger als ich sein und auch nicht mehr als 10 Jahre älter.
Passiert aber oft das gerade 18jährige einen Anschreiben und behaupten sie würden es einem so gut besorgen wie man es noch nie erlebt hat es heißt ja, sag niemals nie, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ein so junger Kerl den Erfahrungswert im Bett mitbringt den ich mir gerne wünsche.


Geschrieben

Um sich ein brauchbares Urteil erlauben zu können müsstest du über mit vielen 18 jährigen ins Bett gehen. Ein wenig Erfahrung dürfte aber nicht schaden, wobei bestimmt auch gilt "Ausnahmen bestätigen die Regel"


Geschrieben

aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ein so junger Kerl den Erfahrungswert im Bett mitbringt den ich mir gerne wünsche.



Das vielleicht nicht, aber Er macht´s mit Tatkraft wieder wett.


Geschrieben (bearbeitet)

Um sich ein brauchbares Urteil erlauben zu können ..



Das von dir als "brauchbar" bezeichnetes Urteil ergibt sich ausschliesslich aus dem eigenen Wollen.
Im Intimkontakt gibt es keine Maßstäbe, die von außen bestimmbar sind. Nur die handelnde Person urteilt. Und dabei ist es egal, ob sie Erfahrung hat mit dem, wassie ein oder ausschliesst oder nicht.

Einziges Kriterium, 40Cent hats angedeutet, ist die Einsicht über das Verhalten und, das wird gern vergessen, auch Einsicht über die Folgen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bis ca 10 Jahre jünger darf er sein

Älter höchstens 2-3 Jahre.

Allerdings denke ich nicht, dass ich alles ausprobiert haben muss um mir ein Urteil zu erlauben.

Um mal ein extrem Beispiel zu nennen- Pädophil

das muss ich auch nicht versuchen um zu wissen, das es nicht in Frage kommt


Geschrieben

Das von dir als "brauchbar" bezeichnetes Urteil ergibt sich ausschliesslich aus dem eigenen Wollen.
Im Intimkontakt gibt es keine Maßstäbe, die von außen bestimmbar sind. Nur die handelnde Person urteilt. Und dabei ist es egal, ob sie Erfahrung hat mit dem, wassie ein oder ausschliesst oder nicht.



Mit "brauchbar" meinte ich vielleicht eher "repräsentative" und damit wollte ich keineswegs das Urteilsvermögen oder die persönlichen Erfahrungen von irgendjemanden in Frage zu stellen, sondern wollte nur andeuten, dass wie bei Umfragen die Repräsentativität mit steigender Zahl steigt.


Geschrieben

....wo die liebe hinfällt....

als wir uns kennenlernten, war sie 38 und ich 24. es hat 40 jahre gehalten.......
trotzdem hat es auch nachteile, an die man vorher nicht denkt. so musste meine frau sehr lange warten, bis auch sie ihren 'PENSIONÄR' zuhause hatte und nicht mehr soviel allein war......


Geschrieben

also eine repräsentative 2o Jährige würde mir auch besser gefallen als ein ganz persönlicher 70 jähriger


Geschrieben

.. Umfragen die Repräsentativität mit steigender Zahl steigt.



Und genau das funktioniert icht bei dieser individuellen Frage. Es gibt kein zu messendes ERgebnis.

Tanja, du Zau


Geschrieben

Ach klar, Ausnahmen bestätigen bestimm die Regel das will ich auch gar nich ausschließen.
Nur ich bleibe einfach mal bei der Vermutung das es so ist wie ich denke. allein schon aus dem Grund das mich Männer, die jünger sind als ich, nicht sexuell ansprechen.


Geschrieben

Es gibt kein zu messendes ERgebnis.



Wieso denn das nicht?
Wenn ein und die selbe Frau mit z.B. 10 deutlich jüngeren Männern schläft und es gefällt ihr 3 mal, dann wäre es eine 30% Chance. Schläft sie mit 5 und es gefällt 3 mal, sind es 60%.

Mehr meinte ich nicht, aber so detailliert hatte ich die Frage gar nicht gemeint.


Geschrieben (bearbeitet)

jünger geht allerdings auch kaum

das galt der VVP


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so nochmal. *Doofer Internetstick* Plus/Minus 5 Jahre halte ich für realistisch.


Geschrieben

Wieso denn das nicht?
Wenn ein und die selbe Frau mit z.B. 10 deutlich jüngeren Männern schläft und es gefällt ihr 3 mal, dann wäre es ..




Das würde sämtliche - hier dann deutlich jüngere Männer- abqualifizieren.

Und das Urteil darüber ist ausschliesslich das Wollen. Meint, selbst wenn es so und so viel Mal gut war, heisst das nicht, dass man das erneut wollen wird.

Egal. Ich ficke nicht aufgrund von Statistiken, auch nicht derer, die ich selbst erstelle- andere sind eh gefälscht-


Geschrieben

Egal. Ich ficke nicht aufgrund von Statistiken



Wäre ja statistisch gesehen auch langweilig.


Geschrieben

also ich glaube rein statistisch würde ich schon und sei es nur als Testdings


Geschrieben

jünger geht allerdings auch kaum



Ich gebe zu das da nicht viel Luft ist aber immerhin alles von 18 bis 22


Geschrieben (bearbeitet)

geht schon in ordnung, in dem Alter zählen die Jahre erfahrungsmäßig doppelt (und das ist ausnahmsweise kein Quatsch)

das galt nicht Dir Wolfi...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

+/ - ....

und Ausnahmen bestätigen die Regel.



Gruß an Forty von ner Ollen
Die Couch wartet noch auf Dich.


×
×
  • Neu erstellen...