Jump to content

Altersunterschied...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja - ein Kindskopf im Körper eines Greises wirkt eher wenig attraktiv.

Und zu dem Paar: Zumindest gab es Fotos, die eindeutig zu einem Paar dieses Alters passen könnten...


Geschrieben

Männer kommen ab 40 erst richtig auf fahrt,



Dann frage ich mich warum du fürs vögeln ständig bezahlen musst
Gruß Gaby


Geschrieben

Na kommt, ältere Männer können mit ihrer Erfahrung, falls vorhanden, schon mächtig punkten.

Mal dran naschen, ihr werdet überrascht sein wie gut es tut.......


Geschrieben

ältere Männer können mit ihrer Erfahrung, falls vorhanden, schon mächtig punkten.




"Die Erfahrung" hat auch schon ein 35jähriger Mann, oder reichen cirka 20 Jahre sexuelle Erfahrung, mit weiblichen Wesen nicht aus....?


Geschrieben (bearbeitet)



....Frauen über 29 = Tonne,
....Männer über 40 = Tonne.



gibt es da auch verschiedene farben bei deinen tonnen ? gut wäre doch so von blassrosa bis hin zu schwarz, dann könntest du auch noch ein bischen sortieren :-D

@ NiveauerotikNRW

also bei der aussage dass ältere mit erfahrung punkten muss ich dir widersprechen.
häufig sind ältere so dermassen festgefahren und überzeugt von sich, gleichzeitig aber total langweilig denn sie weichen kaum von ihrer überzeugten praktik ab. es sind sicher nicht alle so, doch der grossteil der älteren die sich für besonders erfahren halten sind meiner meinung nach nicht zufriedenstellend brauchbar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Was glaubst Du denn, wie viele "Paarprofile" tatsächlich von beiderlei Geschlecht besetzt sind, wo auch beide halbwegs aktiv mitschreiben?



Hi,
wozu sollten denn bei einem Paarprofil beide hier schreiben ?
Gruß Gaby


Geschrieben

ich könnte einige Beispiele nennen wo es absolut nicht so ist, dass der Altersunzterschied davon gekennzeichnet ist, dass dabei mehr Erfahrung in punkto Sex vorhanden ist.
Es gibt doch genügend Menschen die jahrelang nur "Erbsensuppe" gegessen haben, weil es eben nix anderes gab. Plötzlich eröffnet sich dass da Appetit auf Linsen ist, man aber keine Ahnung hat wie sie schmecken muss.Wenn man also einen Partner hat, kennenlernt der älter ist, heißt das noch lange nicht dase er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.Ich hab das schon öfter in mails vernommen..
dass so gedacht wird....tztztztz


Geschrieben

Erfahrung ist relativ altersunabhängig. Ich finde sogar, dass mancher Zwanzigjähriger viel zu viel Erfahrung hat.

Aber laut meiner Erfahrung gehen etwas reifere Männer meist ganz anders mit Frauen um als junge. Bei vielen steht die Lust der Frau viel mehr im Vordergrund. Die meisten Männer jenseits der 40 haben mir bestätigt, dass ihre Sexualität ganz anders ist als mit 20.


Geschrieben


also bei der aussage dass ältere mit erfahrung punkten muss ich dir widersprechen.
häufig sind ältere so dermassen festgefahren und überzeugt von sich, gleichzeitig aber total langweilig denn sie weichen kaum von ihrer überzeugten praktik ab. es sind sicher nicht alle so, doch der grossteil der älteren die sich für besonders erfahren halten sind meiner meinung nach nicht zufriedenstellend brauchbar.



Es gibt doch immer sowelche und sowelche. Ich kann und möchte nur für mich sprechen und ich habe meine Sexualität weiterentwickelt. Für mich ist der Weg das Ziel und nicht die schnellste Abkürzung zum Ziel.


Geschrieben

Erfahrung und "können" kann man doch nicht wirklich am Alter festmachen. Es gibt sicher viele "junge" Menschen die wesentlich mehr Erhfahrung besitzen und gesammelt haben als manche "ältere" Semester. Das kommt doch ganz auf den Typ Mensch an. Und gesammelte Erfahrung heißt auch nicht direkt das man diese auch jederzeit verwenden kann oder möchte. Ich persönlich würde behaupten das ich sexuell gesehen schon viel erlebt habe. Aber es kommt doch immer auf den Patner drauf an was und wie weit man mit dieser Person gehen kann. Ob die jetzt 18 ist oder 50 macht doch keinen Unterschied. Bevor ich mir über das Alter gedanken machen würde sollte man erstmal den Menschen ansich betrachten. Wenn das passt ist es doch vollkommen egal.


Geschrieben

Nein, das sehe ich nicht so. Sexuell mag das Alter keine große Rolle spielen, aber sonst? Jedes Alter hat doch seine spezifischen Eigenarten und das ist auch gut so. Die meisten 20-jährigen haben andere Einstellungen, einen anderen Geschmack, andere Freizeitbeschäftigungen, sprich einen ganz anderen Lebensstil als jemand mit 50.


Geschrieben

Jedes Alter hat doch seine spezifischen Eigenarten und das ist auch gut so. Die meisten 20-jährigen haben andere Einstellungen, einen anderen Geschmack, andere Freizeitbeschäftigungen, sprich einen ganz anderen Lebensstil als jemand mit 50.




Ja das teile ich, aber wollen wir bei dem Altersunterschied nicht so gravierend unterscheiden. Hier wird doch jeder junge Mann nicht beachtet von Stamm-Usern, ich habe mich nicht getraut(Aus reiner Höflichkeit) andere Mitglieder an zu schreiben, aber die Rückmeldungen sind nur schwer akzeptabel. Ich habe nicht eine echte Antwort erhalten, meines Erachtens einfach nur traurig, aber dies liegt nicht in meiner Hand. Vielleicht sollte ich im Profil etwas vorlügen oder ein anderes Bild hinein stellen von jemanden, der ich nicht bin? Vielleicht ändert es dann etwas über dies Thema oder andere Verhalten? Ich will nur sagen, dass ich glaube, dass es eine gewisse Grund bezweifeln gibt, der diese Treffen unmöglich erscheint!

Jede Meinung die etwas anderes zu diesem Thema sagen kann bewerte ich konstruktiv und aufrecht/gespannt!


Geschrieben

Nein, das sehe ich nicht so. Sexuell mag das Alter keine große....




Das sehe ich nicht ganz so. Du hast sicherlich recht das die Interessen anders sein könnten, aber selbst verschiedene Interessen und Ansichten machen zwei Menschen nicht gänzlich unkompatibel zueinander. Die Individualität eines jeden Menschen macht uns doch einzigartig und demnach auch Interessant für andere Menschen.
Es gibt meiner Meinung nach keine Beziehung, Affäre oder Freundschaft in der man nicht einen Kompromiss eingehen muss.
Ich wollte damit auch nicht sagen das es immer klappen muss, nur das es sicherlich Beispiele gibt in denen ein größerer Altersunterschied sehr gut funktioniert.


Geschrieben

Klar gibt es auch das! Vielleicht gibt es auch Beispiele wo eine Beziehung zwischen einem Inuit und einer Afrikanerin gut klappen. Kann es alles geben. Mich reizt es nicht! Ich würde nämlich immer sagen: Mach du erst mal deine Erfahrungen und werde älter, dann wirst du es auch anders sehen.

Tja - und obendrein fand ich, dass der Sex mit jungen Männern immer mies war... Muss ich nicht häufiger haben.


Geschrieben

(...) aber selbst verschiedene Interessen und Ansichten machen zwei Menschen nicht gänzlich unkompatibel zueinander. (...) Es gibt meiner Meinung nach keine Beziehung, Affäre oder Freundschaft in der man nicht einen Kompromiss eingehen muss.
(...) nur das es sicherlich Beispiele gibt in denen ein größerer Altersunterschied sehr gut funktioniert.



Klar gibts das :-) Melde mich nicht zum 1. Mal mit der Erfolgsmeldung, daß meine Beziehung mit einem lieben, 23 jüngeren Mann jetzt schon 1 1/2 Jahre lang sehr gut funktioniert und wunderschön ist.
Ansonsten volle Zustimmung zum Rest deines Beitrages. :-)


Geschrieben

... Ich würde nämlich immer sagen: Mach du erst mal deine Erfahrungen und werde älter, dann wirst du es auch anders sehen.

Tja - und obendrein fand ich, dass der Sex mit jungen Männern immer mies war... Muss ich nicht häufiger haben.




Das bleibt ja auch jedem selber überlassen. Ich finde es nur ein wenig Eindimensional. Du hast deine Erfahrungen gemacht ok, aber ich denke es würde sicherlich auch den ein oder anderen "jüngeren" geben der dich positiv überraschen würde. Genauso wie du sicher auch schon negative Überraschungen mit einem "älterem" gehabt hat. Das weiß man ja vorher nicht.


Geschrieben

Na ich hoffe doch, dass es ab und zu auch mal junge Männer gibt, die gute Liebhaber sind! Hoffe ich wirklich für die jungen Frauen! Aber die jungen Männer, mit denen ich zu tun hatte, als ich selbst jung war, überzeugten mich genau so wenig, wie diejenigen, die mich überredeten als ich älter war.


Geschrieben

Einer meiner besten Liebhaber war halb so alt wie ich (das hatte sich eher aus Zufall ergeben, lief dann aber eine ganze Weile, weil's halt so schoen war). Einfuehlungsvermoegen ist nicht unbedingt altersabhaengig, auch wenn ich denke, dass das ungewoehnliche Geschick des Burschen sicher eine Ausnahme war. Viele muessen erst lernen, auf andere Menschen einzugehen, wenigen wurde das schon mit in die Wiege gelegt - und letzteres wirkt sich dann auf alle Lebensbereiche aus.


Geschrieben

Ich geh mal davon aus das die meisten Männer ältere Frauen in die Schublade versaut und dreckig tuhen ich kann nur jeden raten sich nicht auf Vorurteile zu verlassen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte mal mit 21 einen one night stans mit einer 48 jährigen. . sah aber aus wie anfang 30 und es war sehr sehr schön. . sie hat mich auf ner Karnevalsparty zum tanzen aufgefordert und nachher mit zu sich genommen. .


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich halte von dem ganzen alters Hin und Her relativ wenig. Ich könnte zwar wahrscheinlich mit <20 und <50 eher wenig anfangen. Aber mit Erfahrung hat das glaube ich weniger zu tun. Mit dem Einfühlungsvermögen für den Partner auch nicht. Selbst über die Anzahl der Kontakte lässt sich darüber auch nichts aussagen. 

Geschrieben

für eine Beziehung wäre 5-6 Jahre jünger ok. Älter sollte sie nicht unbedingt sein!

Geschrieben
Am ‎01‎.‎03‎.‎2017 at 06:46, schrieb schwandorfer01:

für eine Beziehung wäre 5-6 Jahre jünger ok. Älter sollte sie nicht unbedingt sein!

Das war früher auch meine Vorstellung, meine früheren Partnerinnen waren so 5-6 Jahre jünger als ich, eine war gleich alt, aber die beste Beziehung (auch den Sex betreffend, aber eben auch in allen anderen Aspekten) habe ich mit meiner jetzigen Lebensgefährtin und zukünftigen Frau, die 5 1/2 Jahre älter ist als ich!

×
×
  • Neu erstellen...