Jump to content

Sexdate besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, dann entschuldige. Da bin ich ja beruhigt :-).

In das Profil des TE hätte ich in der Tat mal schauen sollen. Nicht nur wegen der schönen Frau , sondern vor allem auf wegen des Lebensalters. Da kann ja die von mir erwähnte Vertrautheit noch gar nicht gewachsen sein. Ich halte diese eigentlich für die Grundvoraussetzung für ein einvernehmliches Fremdvögeln der Frau ... Fehlt sie, ist klar, dass Vergleiche gezogen werden und Konkurrenzdenken da ist. Warum tut man das dann trotzdem?


Geschrieben

Warum tut man das dann trotzdem?




Ich zitiere mal vorher, dann gibt es auch keine Missverständnisse.

Wir älteren müssen evtl. berücksichtigen, dass das Net die jungen Leute auf den Geschmack bringen.

Was wussten wir denn mit 20??

Ich wusste nur, dass es private Partys in Kellerbars gibt und das Bekannte bezw. die und der heimlich eine Affäre hatten.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen meine damalige Freundin und später Frau zur fremdbesamung frei zu geben!

Diesen Konsum haben wir dem Net zu verdanken und ein bissle dem HW.


Geschrieben


Ich wäre nie auf die Idee gekommen meine damalige Freundin und später Frau zur fremdbesamung frei zu geben!
Diesen Konsum haben wir dem Net zu verdanken und ein bissle dem HW.


Schon erstaunlich was Mann so macht weil er was im Net gelesen hat, aber jeder wie er möchte.
Aber mittlerweile wundert mich nichts mehr
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja, Willy, sicherlich führt das Netz dazu, dass jüngere Leute früher über mehr Bescheid wissen. Ich musste Lust am "Teilen" meiner Frau erst langsam in mir entdecken, verstehen, mich rantasten, wenn ich mit 20 schon über eine entsprechende Site gestolpert wäre, wärs vielleihct flotter gegangen. Wobei es beim damaligen Stand meiner seelischen Reife und Entwicklung vermutlich schiefgegangen wäre. Gerade deswegen fühle ich mich hier in der Pflicht, mal darauf hinzuweisen: Fremdsex der Partnerin ist etwas für fortgeschrittene, gefestigte Beziehungen. Und selbst da noch mit genug Risiken und Nebenwirkungen behaftet. :-). Nicht alles, worüber man Bescheid weiß, muss man gleich ausprobieren. Ich wusste mit 15 auch schon dass es Nutten gibt und bin trotzdem zu keiner gegangen. Mir hätte das damals sicherlich geschadet. Ein paar Kumpels von mir sahen das damals anders, die habens getan und kamen aber auch klar damit und haben jetzt auch glückliche Familien.

Will sagen: Ich will jungen Leuten nicht pauschal die Freude am "Girlfriendsharing", Sex zu Dritt und was auch immer vermiesen, nur: Sofern der TE nicht sicher ist, dass er damit klarkommt (die Fragestellung deutet darauf hin), sollte ers vielleicht besser lassen. Meine Empfehlung ist klar: Erst einmal die eigene Bindungstauglichkeit erproben und erfahren, Eifersucht besiegen, Gewissheit über die unbedingte Treue (Herzenstreue) des Partners gewinnen, und sich dann erst an Fremdbesamung&Co ranwagen.


Geschrieben

und am ende fragt ihr Sie ob er besser war und Sie sagt ja.

Würde es euch kränken oder wäre das egal, da sex nicht alles ist?



wenn ich mit der antwort nicht leben kann, darf ich die frage nicht stellen.....

und wenn ich beim zusehen merke dass ihre höhepunkte heftiger sind als beim sex mit mir, dann kann ich wohl davon ausgehen dass der andere irgend etwas richtiger macht als ich....

ich würds ihr einfach gönnen und den anblick geniessen.....


×
×
  • Neu erstellen...