Jump to content

Ist Sex Mit Fremden An Karneval Wirklich Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fremdgehen ist Fremdgehen, egal an welchem Tag des Jahres.


Geschrieben

So. Samstag isses bei uns wieder soweit. Und außer den üblichen Alkoholleichen, wird da nix groß passieren. Ein bisschen Flirterei muss aber auf jeden Fall sein. Macht doch auch Spaß.



Kann ich nur zustimmen. Als Rheinländer kennt man das ja.
Wenn es dann doch weitergeht dann war es ne Karnevalsbekanntschaft. Das sagt man dann dem Partner und erfährt meist, dass er es genauso sieht und es evtl. auch gemacht hat.
In der Session gibt es andere Gesetze.
Kölle Alaaf


Geschrieben

In der Session gibt es andere Gesetze.


Auch andere Gesetze für`s Fremdgehen


Geschrieben

Auch andere Gesetze für`s Fremdgehen



Ja. Aber nur für die Fastnachter und Karnevalisten.


Geschrieben

Entscheidend ist die Wahrnehmung deiner Partnerin.

Wenn sie eine "innere Beziehungpause zu Karneval" einlegt ist es kein fremdgehen.

Am beste fragst du sie.


Geschrieben

Iss das gleiche, wie wenn der Kanibale ´nen fremden Knochen abnagt und dabei zum Weibe sagt....Schatzi, dat war nix ernstes, hatte blos Hunger....


Geschrieben

Mit Einverständnis des Partners, nein. Dann ist es swingen. Ohne Wissen, heißt ohne Einverständnis des Partners, ja natürlich.


Geschrieben

Fremdgehen ist Fremdgehen, egal an welchem Tag des Jahres.



Genau, deshalb suche wir bei Poppen.de ja auch ein Häckelpartner


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Genau, deshalb suche wir bei Poppen.de ja auch ein Häckelpartner



Du weißt aber schon, dass nicht nur Vergebene hier sind, oder heißt das Portal neuerdings Seitensprung?

Ansonsten.. ja, es ist ein Fremdgehen. Wenn es erlaubt ist, klingt es für mich eher nach einer sogenannten offenen Beziehung.
Und ich bin glücklicherweise in einer Karnvalsfreien Umgebung groß geworden, da hat es nur die Kinder interessiert. ;o)


Geschrieben

Ja! Wieso sollte es da nen Tag geben wo es okay ist?


×
×
  • Neu erstellen...