Jump to content

altersunterschied


christian23DWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie meint junge Männer werkeln immer so heftig rum und er will nicht rein.

Und bei älteren flutscht das wie Schmierseife. Ausserdem steht sie bei älteren auf Alles Ohne weil die jüngeren das meistens nicht wollen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal eine lange Beziehung über 3 Jahre, sie war 18 ich 32. Hat alles bestens geklappt und war vielleicht bis heute die beste Beziehung!


Geschrieben

ich bin 35 & meine "freundin" ist 57 & komischerweise haben wir kaum sex da er für uns keine rolle spielt auch beim kennenlernen nicht (hatte in einem anderen forum schon darüber geschrieben)& es ist eine der besten beziehungungen die ich je hatte.weil ich gemerkt habe das dieses ganze sexding auch viel kaputt macht & auch verhindert den anderen wirklich kennenzulernen


Geschrieben (bearbeitet)

Sex macht überhaupt nichts "kaputt"...egal wie gross der Altersunterschied ist...

Das sagt man(n) wahrscheinlich nur, weil man sich den angeblich "unwichtigen Sex" außerhalb einer Beziehung holt...

Regelmäßiger Sex zwischen 2 Menschen die sich mögen, trägt dazu bei, dass man sich näher kommt... nicht nur körperlich sondern ganzheitlich..!


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Wolltest du echt dein Leben lang den Altenpfleger spielen? Jetzt geht´s ja wahrscheinlich noch. Aber in 10 Jahren wäre er dann ein inkontinenter, verkalkter Opa gewesen. Und ich bezweifele das er es dann sexuell noch bringt. Dann wärst du 33 gewesen? Tolle Aussicht



Das sind dann diesselben Männer, die im "jünger Mann - reife Frauen" Thread die reifen Ladies anhimmeln...




Regelmäßiger Sex zwischen 2 Menschen die sich mögen, trägt dazu bei, dass man sich näher kommt... nicht nur körperlich sondern ganzheitlich..!



das deckt sich ganzheitlich mit meinen Ansichten :-) Sex ohne Vertrauensverhältnis wird auf Dauer langweilig.


Geschrieben


Regelmäßiger Sex zwischen 2 Menschen die sich mögen, trägt dazu bei, dass man sich näher kommt... nicht nur körperlich sondern ganzheitlich..!

& wie machen das zb senioren die nicht mehr können?
ich glaube kaum das zwischen denen die klassische art von sex stattfindet wie wir sie kennen...oder nehmen wir mal ein krasseres beispiel wo einer der beiden partner behindert vielleicht sogar querschnittsgelähmt ist & NICHT das gefühl hat dem anderen fehle irgendwas


×
×
  • Neu erstellen...