Jump to content

Die Probleme eines Geschäftsreisenden


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hach, schönen Dank! Ein Geschäftsreisenden-Problem weniger


Geschrieben

Dem Jäger geht es um die Beute und die Trophäe, dem Angler mehr um den meditativen Aspekt von Geduld und Beharrlichkeit.


Und ich dachte, der Angler will Fisch? Mist.


Geschrieben

Also.. ich hab ne Vita - und damit nie Langeweile in Hotels.

Ist weitaus stressfreier als Gedankenzeit daran zu verschwenden, wie man Zeit mit fremdgeschlechtlichen Menschen verbringen könnte.


Geschrieben

Vita? Ist das nicht neusprech für "Lebenslauf"?


Geschrieben

Nein, die PS Vita is die neue Mobil-Konsole von Sony.

Wurde in den Medien schlechter geredet, als es hätte sein müssen. Is ein absolut geiles Teil und hat mir schon den einen oder anderen Abend versüßt.


Geschrieben (bearbeitet)

...Ich jedenfalls habe dieses Erlebnis ca. 20-mal pro Jahr. Im Regelfall hat man einen harten Tag hinter sich oder eine anstrengende Anreise. In der Hotelbar ist gähnende Leere. Es ist 21.00 Uhr! Super, viel zu früh um ins Bett zugehen. Wie wäre es mit einem Essen? Alleine? Das ist doof. Was bleibt? ...



Wenn du ca. alle 2 - 3 Wochen auf mehrtägige Geschäftsreise gehst, scheiterst du ja im Grunde genommen nur an deiner mangelhaften Vorbereitung.

Leg dir beizeiten ein Stützpunktnetz kopulationswilliger Damen zu, dann dürfte sich dein Problem ja minimieren.

Wie hier von Frauenseite vorgeschlagen, anderntags beim Frühstück Visitenkärtchen auszutauschen (in der Hoffnung man könne evtl. künftige Geschäftsreiseorte und -termine koordinieren), wäre für mich allerdings nicht beizeiten, das wäre zur absoluten Unzeit. Als ausgesprochener Morgenmuffel benötige ich die Zeit des Frühstücks, mich auf den kommenden Geschäftstermin einzustimmen und mich darauf zu konzentrieren. Mich gerade dann anzusprechen, wenn ich gerade die Milch ins ausgelöffelte Ei kippe, anstatt in die Kaffeetasse, ist absolut kontraproduktiv.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...