Jump to content

Die Probleme eines Geschäftsreisenden


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Praktisch für die Frau: Weil Geilheit Männer wahllos macht, müssen Frauen es nicht sein (obwohl sie durchaus das Zeug dazu haben).


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Verstehe ich nicht! Warum? Ich trinke höchstens mal ein Glas Sekt oder Wein.



Nichtmal das, wenn der Mann es wert ist, bei Bewusstsein erlebt zu werden (hatte nie nen anderen getroffen *nurmalsoanmerk*)

Aber der Schlafmangel und die Euphorie eines nicht-regelmäßigen sondern eher zelebrierten und jede Sekunde ausnutzenden Dates macht einen am nächsten Tag doch ein bisschen schlapp. Bzw mich, normalerweise.

Mehrstündige Präsentationen, die A1 zwischen Bremen und Hamburg (zumindest bis Sommer letzten Jahres... wie isses denn inzwischen so? Nur mal nebenbei, wenn jemand Bescheid weiß) und Versuche Ikea-Möbel zusammenzubauen sind dann einfach zu anstrengend.


Geschrieben

Ist eine langweilegetriebene Liebesnacht nicht auch eine Präsentation? Sowas kriegt ein Handlungsreisender doch locker hin. Einfach ein Bild an die Wand werfen, das die Vorzüge des Angebotes preist und die Nachteile verschweigt, ein paar wohlfeile, zum Kauf verführende Worte, eine geschickt gestellte Abschlussfrage, ein Händedruck (flüchtiger Kuss) zum Abschied und ein beschissener After Sales Service.


Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich selber nicht beurteilen.

Glaube, aber schon mal gelesen zu haben, dass ONS durchaus ihren eigenen Reiz haben.

Verlieren wir aber nicht das Ursprungsproblem aus den Augen: das besteht nicht in fadem Sex, sondern dem Umstand, dass es schwer ist, eine Frau dafür zu finden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Eröffne in jeder Stadt die du besuchst einen "badoo" account in welchen du dich als Stadteinwohner fakest.

Beginne zu labern, labern, labern...
Sei höflich und zurückhaltend (Kunststück, du bist ja nicht in der Stadt)

Wenn du einige Monate, mit einigen Girls, in der Stadt gelabert hast und dann tatsächlich dort hin musst, lade 5 zum Essen in ein hochpreisiges Lokal ein. Eine von 5 ist garantiert neugierig auf den Typen der mehrere Monate nur gelabert hat ohne ficken zu wollen...

Beim Essen hängt dann alles von dir ab. Ich empfehle die Hunter/Killer Methode ("Normalerweise bin ich ja zurückhaltend aber bei dir ist alles anders, bei mir sind die 'Maler' und es stinkt, zu dir?)

Frohes jagen und erlegen.

Edith sagt: Das OffTopic in diesem Thread ist sogar für poppen.de Verhältnisse sehr hoch. Warum?


bearbeitet von axioms
Geschrieben (bearbeitet)

Nur blöd, wenn dann 2 oder mehr erscheinen...


Ging Romance Scam nicht so ähnlich?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ist eine langweilegetriebene Liebesnacht ...

keine Ahnung. So etwas hatte ich noch nicht.Die Liebesnächte, die ich erlebt habe, waren eher schlafraubend.


Geschrieben (bearbeitet)

@Delphin: Ich sprach ja nur vom Antrieb, nicht vom Verlauf...

Zweifeltorte:

Verlieren wir aber nicht das Ursprungsproblem aus den Augen: das besteht nicht in fadem Sex, sondern dem Umstand, dass es schwer ist, eine Frau dafür zu finden.

Es geht also um die Frage, warum es so schwer ist, Frauen für schnellen (ob er fade war, weiß man ja erst hinterher) Sex zu finden. Vermutlich möchten Frauen mehr vom anderen wissen, bevor sie sich auf jemanden einlassen als Männer.

Das hat teilweise auch Sozialisationsgründe. Frauen würden, auch wenn sie Lust haben, eher Nein sagen, weil sich "das nicht gehört", als Männer. Und dieses "gehört sich nicht" hat nicht nur mit der Außenwelt zu tun, sondern auch damit, wie man hinterher mit dem eigenen Spiegelbild umgehen kann. Ich verweise da auf eine Untersuchung von Meredith Chivers, die man online finden kann, wenn man weiß, dass auch Bonobos (nicht Bonbons) eine Rolle gespielt haben. 2009 gab es einen Artikel in Psychologie-heute dazu.

Außerdem ist für viele Frauen das Gefühl des Vertrauens und des Begehrtseins sehr wichtig - auch für die Orgasmusfähigkeit. (Auch dazu gibt es Untersuchungen - von Marta Meana) Dieses Gefühl lässt sich kaum vermitteln, wenn man eine Frau einfach so anspricht. Sie versteht das intuitiv so, als sei sie nicht mehr als eine zweibeinige Gelegenheit.

Deshalb kann man es viel eher schaffen, eine Frau ohne vordringlich eindeutige Ansicht kennenzulernen und nach einem schönen Abend zu verführen, als über die Direktansprache. Da lässt sich dieses Gefühl "ich kann Vertrauen haben und es ist okay, wenn ich meine Prinzipien breche" logischerweise viel eher erzielen, als wenn man sie einfach nach einer entspannenden Nummer fragt.

Dumm nur: ich muss vorher investieren, ohne zu wissen, ob es klappt. Wenn nicht Geld, dann immerhin Zeit. Wenn eine sofort Ja sagt, und ich lasse eine Flasche Schaumwein kommen, weiß ich ja, dass die Pulle sich sexuell amortisiert. Und genau diese Haltung vieler Geschäftsreisender ist es, die viele Frauen zu Recht abschreckt. Sie sind da nicht mehr als ein Samenkanal mit Brüsten irgendwo, zu dem man nett ist, weil man sich ein bisschen schubbeln möchte.

Besser hat man es da, wenn man menschliche Begegnungen auch zum Selbstzweck mag. So kann man nach einem schönen Abend mit einer neuen Bekanntschaft mit einen wundervollen Gefühl schlafen gehen, auch wenn es keinen Sex gibt. Und manchmal ist ein intensives Gespräch mit einer klugen Frau viel wertvoller, als schneller Sex mit einer unreflektierten Tussi, die ein Scharnier zum Umklappen an den Fersen hat.

Wenn es dann erotisch wird, hat man etwas Ganzheitliches und wenn nicht - wenn man viel unterwegs ist und wiederkommt... Man sieht sich immer zweimal im Leben...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht also um die Frage, warum es so schwer ist, Frauen für schnellen (ob er fade war, weiß man ja erst hinterher) Sex zu finden.



Ich selber glaube eher, es geht dem TE (ich persönlich hab hier keine Karten, ich vertreibe nur die Zeit bis z.B. die Knack-und-Back-Brötchen fertig sind oder die blöde Maschine endlich mit dem Schleudern fertig ist - da würde mich die Frage schon interessieren, warum die immer dann so lange schleudert bis die Wäsche kotzt, wenn man drauf wartet, bis sie ENDLICH fertig ist) weniger um das "Warum ist es so schwer" als das "Wie kriegt man das auf die Rille" eine Frau für schnellen Sex ohne anschließenden Beziehungsstreß zu finden.

(Oh, ich sehe gerade, du hast dich der Antwort auf das "Wie" dann auch genähert, nach dem Theorie-Teil. Bin mir aber nicht sicher. Es wirkt immer noch sehr theoretisch. Da ist @axioms Beschreibung der Vorgehensweise doch irgendwie eingänglicher)

Und da empfieht sich, wie ich nochmal kurz aus den gesammelten Tips zusammenfasse (Maschine schleudert immer noch... ich glaub die ist kaputt)
- Dame aus dem professionellen Umfeld ansprechen
- Vorarbeit in Form von Mailaustauschen mit Damen aus der Gegend, die man dann nicht ganz so unbekannterweise zu einem Date bewegen könnte
- Terminplanung zum Wochenende hin ausrichten (ich vermute, auch nach einem ONS schläft man vielleicht lieber aus, als morgens übermüdet im Steinbruch aufzutauchen)

Naja... ist doch besser als nix, oder? Soll mal keiner sagen, hier käme nix bei rum.

(Maschine ist fertig. Irgendwann machen sie doch alle mal schlapp )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es geht also um die Frage, warum es so schwer ist, Frauen für schnellen (ob er fade war, weiß man ja erst hinterher) Sex zu finden. Vermutlich möchten Frauen mehr vom anderen wissen, bevor sie sich auf jemanden einlassen als Männer.

Die Schwierigkeiten haben nicht nur Männer, sondern Frauen gleichermaßen.

Ich kann mich an einen Suchthread unter "Sie sucht Ihn" erinnern, den eine mir bekannte Frau auf Dienstreise in Berlin eingestellt hatte. Sie saß in der Hotellobby, weil sie kein W-Lan auf dem Zimmer hatte, und suchte einen Mann für noch den gleichen Abend.
Der Thread entwickelte sich mehr und mehr zu einem Blog (weil es genügend Männer gab, die mitteilen mussten, dass sie heute Abend keine Zeit mehr, aber sonst jederzeit und immer) und endete schließlich damit, dass sie frustriert und allein ins Hotelbett ging, nachdem der Barmann beim Abräumen der mittlerweile leeren Rotweinflasche entsetzt feststellen musste, welche Seite sie da im Laptop geöffnet hatte.

Bei mir haben sich Rendevous in der Regel ergeben, nachdem wir schon längeren PN-Kontakt hatten, auf dem Weg "wann bist Du eingentlich/endlich mal in ...".

Es kam aber auch schon vor, dass ich in der Suche erfolgreich nach einer Reisebegleitung gesucht habe.


Geschrieben (bearbeitet)

@zwiebeltorte: Nun, mein Beitrag ist absichtlich theoretisch. Einer muss ja für den Überbau sorgen. Gelegentlich lassen sich da nämlich auch praktische Handlungsanweisungen ableiten, die in einer größeren Zahl der Fälle funktionieren.

Ich kenne praktisch nur den Fall des "langsam angehen Lassens", weil der andere meinem Naturell widerstrebt. Zum einen kenne ich diese Zustand der Notgeilheit und existenzieller Langeweile nicht wirklich, und zum zweiten ist eine Hülle für mich nur interessant, wenn auch die Füllung lecker ist.

Vielleicht ließe sich eine Strategie entwickeln, die sowohl den zügigen Abschluss, wie auch eine gewisse gegenseitige Einschätzung ermöglicht, die ein gewisses und gegenseitig wertschätzendes Vergnügen verspricht. Ich bin sicher das geht. Ein guter Verkäufer sollte das können - wobei ja nicht jeder Geschäftsreisende ein Verkäufer ist.

Ich denke, man benötigt eine Hardseller-Strategie, mit einem Argumentationsleitfaden, Präsentationsskills und vorbereiteten Einwandbehandlungen für Standardeinwände. Wenn man das in Fleisch und Blut hat, findet man auch Antworten in kniffligen Gesprächssituationen, auf die man nicht explizit vorbereitet ist.

Es kommt sehr darauf an, die Frau zügig zu einem Satz wie: Du bist so anders als andere." oder "Denkst Du das wirklich, oder sagst Du das nur, weil Du weißt, dass Frauen das mögen?" zu bewegen. nach dem abschließenden: "Ich mach das eigentlich sonst nie" mit einem verlegen-lüsternen Biss auf die Unterlippe bist Du am Ziel.

Eine solche Standardstrategie sollte zu 49% funktionieren, weil 70% aller Frauen zu 70% gleich ticken. Damit hätten wir schon mal eine 50:50-Chance, die quasi aus dem Rückenamrk funktioniert. Mit Einfühlsamkeit und Achtsamkeit (beides Schlüsselworte, die Frauen mögen und dich als "zugewandt" markieren) kann man diese Quote noch verbessern -

analog zu einer Regel aus dem Schach:
Der Anfänger kennt die Spielregeln, der Fortgeschrittene folgt bekannten und Erfolg versprechenden Mustern, der Könner befolgt die höheren Geheimnisse der Strategie - aber nur der Meister kennt und lebt die Ausnahmen.

@Delphin: Was Du sagst ist logisch und sicher der geschickteste Weg. Dass Frauen das gleiche Problem in ähnlicher Form haben, glaube ich gern. Kommt aber so seltener vor (siehe meinen theoretischen Beitrag von eben/oben). Ich selbst habe Frauen oft als ebenso lüstern erfahren, wie man Männern das unterstellt. Dass Männer umtriebiger sind liegt liegt nur zu 50% am Hormondruck. Die anderen 50% kommt aus den anerzogenen Moralbremsen der Frauen. Wenn die mal gelöst sind, unterscheiden sich Frauen von Männern (bereinigt um den Druck auf der Flöte) kaum noch.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Keine Ahnung, woher es kam, aber mich überkommt eine Idee für einen passenden Anmach-Satz:

"Möchten Sie gern eine Partie Bullshit-Bingo mit mir spielen?"


Geschrieben

Du solltest über eine Karriere im Paysexbereich nachdenken

Dein Beitrag entspricht im Großen und Ganzen den Anforderungen an ein erfolgreiches Callgirl ...... sorry, Callboy


Geschrieben (bearbeitet)

... vorbereiteten Einwandbehandlungen für Standardeinwände...


Und nichts fällt mir mehr auf im Geschäftsleben... Eine Standardfrage an den geschniegelten Verkäufer, der nur Standardfloskeln rauslässt, ist bei mir immer "Was ist der Nachteil Ihres Produkts?". Wenn er mir das nicht beantworten kann, darf er gehen, weil er mich entweder bewusst anlügt oder sein Produkt nicht kennt...

Eine Affäre in Städten, die ich regelmäßig besuche, ist natürlich was feines... Vor allem wenn man meinen Spesensatz für Privatübernachtung zusammen auf den Kopf haut...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben (bearbeitet)

"Ich mach das eigentlich sonst nie"


....schmunzel...

Eromaus, also bei Paysex, klingt das irgendwie unglaubwürdig(er)....


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

"Möchten Sie gern eine Partie Bullshit-Bingo mit mir spielen?"

Falls Du mich gemeint hast, hast Du immerhin den spielerischen Aspekt meiner Ausführungen bemerkt., was bei einer Frau deiner Intelligenz sicher kein Wunder ist. Aber es steckt auch ein ziemlicher Kern Wahrheit darin, der auf eigener Anschauung und (Gaby wird es kaum glauben) Praxiserfahrung basiert. Mit ein bisschen Know-how und entsprechend Zeit kannst Du einen größeren Teil der Frauen (denen Du per se gefällst) ins Bett quatschen oder schreiben. Das Bedürfnis nach Lust und Liebe ist ja ein Standardparameter. Du musst nur die individuellen Andockstationen finden und geschickt nach einer Landegenehmigung fragen.

Eromaus:

Dein Beitrag entspricht im Großen und Ganzen den Anforderungen an ein erfolgreiches Callgirl

Auch hier: Solltest Du meinen Beitrag meinen, wird umgekehrt ein Schuh draus. Nicht ich enspräche (wenn ich das alles behrrschen würde) dem Muster eines Callgirls/boys - sondern diese genügen im Idelafall dem Muster, das ich vorgestellt habe (zumindest, wenn es dem anderen nicht nur um den simplen Deal "Kohle gegen Sex" geht).

Der Leibhaftige:

"Was ist der Nachteil Ihres Produkts?".

Das wäre ja "nur" ein geschniegelter, aber kein guter Verkäufer. Ich rede aber deutlich von guten Verkäufern. Die beantworten sowas locker - und es hört sich so an, als hätten sie da gerade improvisiert. Beim Verkäufer und Einkäufer ist es leider zu oft eine Art Hase-Igel-Rennen, bei dem es am Ende immer darauf ankommt, wer der Igel und wer der Hase war. Im Idealfall profitieren aber beide vom Abschluss und Reziprozität bestimmt das Handeln.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

(zumindest, wenn es dem anderen nicht nur um den simplen Deal "Kohle gegen Sex" geht).


Von dieser Vorstellung Sex/Kohle sollte sich grundsätzlich das Gro der RTL Zuschauer hier verabschieden ........ auch der Bereich Paysex fächert sich ähnlich breit wie jeder andere Bereich.
Gegen Geld ist auch ein angenehmer Abend inklusive intellektueller Unterhaltung, Kurzweil UND Sex zu haben .......


bearbeitet von Eromaus
Geschrieben (bearbeitet)

Eromaus:

Von dieser Vorstellung Sex/Kohle sollte sich grundsätzlich das Gro der RTL Zuschauer hier verabschieden ........ auch der Bereich Paysex fächert sich ähnlich breit wie jeder andere Bereich.

Deshalb habe ich diesen Fall auch bewusst ausgeschlossen.

ein angenehmer Abend inklusive intellektueller Unterhaltung, Kurzweil UND Sex

Umso herausfordernder, wenn man den bekommt, ohne Geld ausgeben zu müssen. Wir Männer sollten eher Angler als Jäger sein. Dem Jäger geht es um die Beute und die Trophäe, dem Angler mehr um den meditativen Aspekt von Geduld und Beharrlichkeit.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

und es hört sich so an, als hätten sie da gerade improvisiert



Ist zwar OT, aber egal: Braucht nicht improvisiert zu sein... Ich will nur, das derjenige sein Produkt kennt und ehrlich zu mir ist. Der erfolgreiche Abschluss hilft immer allen.


Geschrieben

Ich denke, man benötigt eine Hardseller-Strategie, mit einem Argumentationsleitfaden, Präsentationsskills und vorbereiteten Einwandbehandlungen für Standardeinwände. Wenn man das in Fleisch und Blut hat, findet man auch Antworten in kniffligen Gesprächssituationen, auf die man nicht explizit vorbereitet ist.

Es kommt sehr darauf an, die Frau zügig zu einem Satz wie: Du bist so anders als andere." oder "Denkst Du das wirklich, oder sagst Du das nur, weil Du weißt, dass Frauen das mögen?" zu bewegen. nach dem abschließenden: "Ich mach das eigentlich sonst nie" mit einem verlegen-lüsternen Biss auf die Unterlippe bist Du am Ziel.

Eine solche Standardstrategie sollte zu 49% funktionieren, weil 70% aller Frauen zu 70% gleich ticken. Damit hätten wir schon mal eine 50:50-Chance, die quasi aus dem Rückenamrk funktioniert.

Vielleicht liegt es daran, dass ich zwar Dienstreisender, aber kein Verkäufer bin, aber solche Standard-Strategien liegen mir überhaupt nicht. "Erfolgreich" war ich immer, wenn ich spontan, kreativ und eloquent (wie es so meine Art ist) auf das Gespräch reagiert habe und die Frau im Glauben ließ, sie würde das Gespräch allein lenken.


"Möchten Sie gern eine Partie Bullshit-Bingo mit mir spielen?"

Mit Dir jederzeit und immer gern - allerdings in etwas variierter Form.

Ich stelle mir das so vor:
Wir ersetzen die Standardbegriffe aus dem Bullshit-Bingo durch Poppen.de-spezifische Floskeln und lesen gemeinsam im Forum.
Wer den Bingo-Zettel ausgefüllt hat, darf jedesmal seine/ihren Gegner(in) eines Kleidungsstücks entledigen....


Geschrieben

wenn ich spontan, kreativ und eloquent (wie es so meine Art ist)

Das ist mir auch am liebsten. Ich habe das auch nicht auf den "Typ Delphin", sondern auf den "Typ TE" bezogen:

Wie schaffe ich es möglichst effektiv abzuschleppen, ohne einen Abend mit Gespräch und Flirt mit ungewissem Ausgang zu verbringen? Dazu benötigt man eine Technik um die "weichen Faktoren" der Frauen zu bedienen. Sie muss also z.B. glauben, dass dein in der Sache unverschämter Vortrag keine Unverfrorenheit, sondern ein Fall von sympathischer Offenheit ist, der einen Vertrauensbonus verdient. Wenn Sie etwa denkt, dass es verdammt mutig von dir ist, so offen zu sein und dass dieser Mut einem grundehrlichen Charakter entspringt hast Du sie...


Geschrieben


Wir ersetzen die Standardbegriffe aus dem Bullshit-Bingo durch Poppen.de-spezifische Floskeln und lesen gemeinsam im Forum.
Wer den Bingo-Zettel ausgefüllt hat, darf jedesmal seine/ihren Gegner(in) eines Kleidungsstücks entledigen....



Hach ja - lass uns mal eine Partie Strip-Bullshit-Bingo spielen


Geschrieben

Also wenn ich auf Geschäftsreise bin denke ich abens nicht mehr sn Sex.
Meistens ist mein Zeitplan dann so eng das ich abens müde ins Bett falle


Geschrieben

, die A1 zwischen Bremen und Hamburg (zumindest bis Sommer letzten Jahres... wie isses denn inzwischen so? Nur mal nebenbei, wenn jemand Bescheid weiß)



.. bis zum Elbtunnel wieder sehr angenehm


×
×
  • Neu erstellen...