Jump to content

Verwirrter junger Neuling


DannielStern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin 23, Student, schlank, in einer Beziehung und das erste Mal in "so einem" Forum. Habe mich davor schon bei der Konkurrenz registriert aber habe erst hier zum ersten Mal das Gefühl, dass man hier doch vielleicht das findet, was man(n) sucht.

Jedoch suche ich etwas ein bisschen Außergewöhnliches und wollte die Mitglieder des Forums fragen, ob ich überhaupt eine Chance habe hier zu finden was ich suche.

Nun zur Sache. Meine Partnerin und ich sind schon 5 Jahre zusammen und ich bin sehr glücklich mit ihr. "Leider" ist mein Penis aber etwas zu dick und lang für sie (ich bin aber kein Freak!), weswegen unser Sex sehr langweilig ist und wir nur in bestimmten Positionen Spaß haben können ohne dass es ihr weh tut.

Ich bin jung und habe sie schon betrogen (insgesamt 3 Mal in den 5 Jahren), jedoch wollten die meisten Mädels dann mehr als nur Sex. Ob man es mir glaubt oder nicht, bin ich aber mit meiner Partnerin sehr glücklich und bis auf das o.g. Problem ist alles super.

Auf keinen Fall möchte ich, dass sie etwas von meinen Seitensprüngen erfährt, es würde sie sehr verletzen und das hat sie nicht verdient. Ich möchte aber auch nicht mein ganzes Leben langweiligen Sex haben oder dafür bezahlen zu müssen, ich kann schließlich auch nichts dafür. Für eine offene Beziehung oder abenteuerlichen Sex mit einer anderen Frau und mir, damit ich mich austoben kann, ist sie nicht offen.

Was für Chancen habe ich so eine Frau in diesem Forum zu finden:
- eine attraktive Frau (ich dusche vor und nach der Arbeit, trainiere meinen Körper und achte auf mein Aussehen, erwarte also das Gleiche)
- 18-40 Jahre die nur Sex haben will
- keine Probleme damit hat, dass ich (glücklich) in einer Beziehung bin