Jump to content

der erste 3er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo leute habe da mal eine frage .
Meine Frau möchte ihren ersten 3er
Nun haben wir uns für Freitag mit Einen Mann verabredet. Wir wollen erst mal zusammen grillen und dann uns ammesieren wie fängt man da am besten an soll ich den ersten Schritt machen oder wie läuft so was an
Wer kann mir Tips geben
Vielen Dank im voraus


Geschrieben

Hi,
ok, dann werde ich mal ersthaft antworten.
Kennt ihr diesen Mann ?
Hattet ihr zuvor schon persönlichen Kontakt zu ihm ?
Wenn ihr diesen Mann noch nicht persönlich kennt solltest ihr es beim grillen belassen.

Dieser Abend sollte dazu dienen sich persönlich kennen zu lernen und zu schauen ob man sich auch mag.
Zudem werden vor dem vögeln Regeln und Grenzen abgesteckt, habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht ?
Wie weit darf dieser Mann gehen ?
Bist du dir sicher das die Eifersucht dich nicht zerreißt ?
Si vom Kopfkino her mag das alles sehr geil sein, viele Männer kommen dann aber nicht damit zurecht wenn die Sache ernst wird.
Alkohol sollte an diesem Abend tabu sein, mal abgesehen von 1-2 Gläsern Wein.

Alles andere ergibt sich bei gegenseitiger Sympathie von alleine.
Und das man beim ersten mal nervös und verunsichert ist ist auch vollkommen normal.

Gruß Gaby


Geschrieben

Danke Gaby
Für deine Antwort
Ja ich kenne ihn seit 1 Jahr und meine Frau hat ihn auch schon kennen gelernt
Und unsere Grenzen haben wir auch geklärt
Nur wir fängt man am besten an oder kommt es von ganz alleine
Wie War es bei euch
Oder bei anderen
Und ich habe keine Probleme da mit
Ich habe es auch schon als 2er man gemacht
Und meine Frau wußte es auch
Und nun möchte Sie es halt gerne auch machen
Was ich sehr schön finde


Geschrieben

Wir denken, man kann oder sollte es sich abschminken, vorher zu "planen", wie es ablaufen soll.
Vielmehr sollte das Umfeld für's erste Mal stimmen. Die Aufregung und angenehme Anspannung genügt ja schon.
Wir hatten unseren ersten Dreier bei uns zu Hause...würden das nächste Mal gerne unter freiem Himmel "werkeln" ;-)


Geschrieben

Am Freitag war es dann so weit .
wir haben uns gegen 20:00 Uhr getroffen
Und haben erst mal ein kleines Picknick gemacht. Ich hatte Tat oder warheit Karten mit wir waren draußen im Wald.
Meine Frau hat mich dann langsam geküsst
Und wir haben uns gegen seitig heiß gemacht der andere hat sich erst mal zurück gezogen
Dann habe ich meine Frau gefragt ob sie es möchte und sie nickte.
Ich habe ihn Rüber gewunken
er kann langsam Rüber und meine Frau hat ihn dann untenrum berührt und später geküsst ich habe ihn der Zeit schon mit ihr geschlafen und der Abend wurde Wunder schön für uns alle
Wir waren erst um 1:00 Uhr nachts wieder zu Hause.wir waren beide glücklich das wir es getan haben. Wir werden uns mit ihn noch mal treffen aber das sollte ein grill Abend werden.
aber da für lassen wir uns Zeit


Geschrieben

Na dann Glückwunsch zum erfolgreichen Auftakt!


Geschrieben

Uns würde interessieren, wie bei Euch das erste date aussah. Hat "Sie" ihren Auserwählten alleine getroffen? Oder nur zu Zweit?


Geschrieben

Klingt alles wie ein Wunschdenken.


Geschrieben

Naja Wünsche kann man ja äußern. Und die Tatsache, gewisse Phantasien ausleben zu wollen ist ja prinzipiell nix verkehrtes. Allerdings gehen dann doch die Meinungen,"Wünsche" usw. deutlich auseinander....wenn man nicht jeden x- beliebigen Spielgefährten nehmen will sondern gewisse Ansprüche stellt.
Nichtsdestotrotz hätten wir uns es auch einfacher vorgestellt.


Geschrieben

Ja wünsche kann man haben.
und wenn man sie dann auch noch ausleben kann ist es geil.
Ich wusste gar nicht mehr was genau passiert ist.
Mein Mann musste mir erst mal sagen was genau abgelaufen ist, ich war hin und weg bei den geschehen.
Es war einfach nur geil.
Wir haben uns nun auch schon das 2te mal getroffen .
Ich konnte es diesmal besser genießen ich spürte überall 4 Hände
es war wunderschön .
Gruß Viki76


Geschrieben

Gelöscht von mir


ZweiFeige
Geschrieben

Klingt immer alles so einfach, bei uns hat es noch nicht geklappt! Schon allein zu sagen heute Abend wird es soweit sein ist uns noch nicht geglückt und sich auf ein Gegenübereinlasse, dass erst gefunden werden muß ist auch nicht leicht! Die Gedanken machen unheimlich geil, an der Ausführung happert es noch sehr!
Wer hilft uns??


Geschrieben

Der richtige zweite Mann muß erst gefunden werden und das ist schwierig. Sollte ja alles passen , Sympatie usw.


hotAnwalt65
Geschrieben

Wir haben schon zwei heiße Typen (sauber, gepflegt, geil) für schöne 3er gefunden. Jetzt suchen wir aber ein Paar für PT, was zu uns passt. Das ist, glaube ich, schwieriger. Oder meldet euch!


Geschrieben

lieber alwin,

am besten geht es mit dem 3-er von bmw; glaube es mir! alles gute von 4-stein


Geschrieben

Ja den richtigen "Spielgefährten" zu finden ist echt nicht leicht. Leider wird bei den meisten Anfragen das "Gemächt" als ausschlaggebendes Argument benutzt, welches aber erst an anderer Stelle kommt. Ein nettes, gepflegtes Äußeres ist einfach unersetzlich. Und die "Dame des Hauses" soll ja auch ihren Spaß haben und ihr sollte das Gesicht, in das sie während der Rammelei mehr oder weniger zwangsläufig reinschaut, auch ein Stück weit gefallen.
Aber dann bekommt man Anfragen von Männern, deren Profil so nichtssagend ist, wirklich kein Stück weit Mühe und die Frage nach einem Bild wird oftmals folgendermaßen beantwortet : " bin zu bekannt, nur per Webcam oder Skype"
Wir hätten nicht gedacht, dass es so verdammt schwer werden würde !


immergeil673
Geschrieben

Ich kann Euch da nur voll umfänglich Recht geben.


×