Jump to content
Schockominz

SEX an außergewöhnlichen Orten.

Empfohlener Beitrag

Schockominz
Geschrieben

wollte mal wissen ob jemand hier bei poppen Sex auf der Flugzeug Toilette hatte? über den wolken vögeln^^

Oder bei 200 km/h über die Autobahn blasen.


GrosserBln46P
Geschrieben

glaub mir, es hört sich besser an als es ist.
wollte es mal unbedingt ausprobieren, bin mit nem typen, den ich im urlaub kennengelernt habe und der den gleichen rückflug hatte zusammen in die bordtoilette in nem flieger.
wir haben nach 5-10 minuten wieder aufgehört, weils einfach keinen spaß gemacht hat. der platz ist sowas von eng, das man sich kaum alleine bewegen kann, geschweige zu zweit. und "anders" wars auch nicht, auch nicht wegen höhe und so.
auch wenn ich jetzt im MileHighClub mitglied bin, dann doch lieber in ner abgeschiedenen ecke des strandes von rio


Geschrieben (bearbeitet)

blasen ist geil, egal wo wann und bei welcher geschwindigkeit!

allerdings muss das nicht sein andere im "verkehr" zu gefährden, risiko ist einfach erhöht durch ablenkung!


lg magdalena


bearbeitet von maja-73
Geschrieben

Im Dunkeln bei mir zuhause im Bett


LustAufMehr1981
Geschrieben

Außergewöhnliche Orte sind toll...

Bei 200km/h einen blasen lassen ist aber mehr als dumm!

Kleine Anekdote aus dem wahren Leben. Er fuhr durch die Stadt und sie fing an ihm einen zu blasen. Das ganze endete in der Wand eines Hauses. Ihm geht es gesundheitlich gut und sie ist gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Schon schlimm genug, bei 200 wären die Beiden ziemlich sicher tot. Trifft mich vielleicht etwas mehr, weil ich ihn kenne.

Nix gegen den Kick, aber man sollte soviel Grips in der Birne haben, dass man auf solche Spielchen in gefährlichen Situationen verzichtet. Wenn nicht für sich selbst, dann für seine Mitmenschen.


DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Blowjob im Stau hatte ich schon... geile Sache bei 200km/h? niemals... dafür liebe ich mein Leben zu sehr! Überland würde ichs noch riskieren...

Sex aufm Kirchturm mit der ganzen Stadt als Panorama.

Boot auf Autopilot und in 100m Entfernung am Strand vorbei

Aufzug hab ich mich noch nicht getraut... so schnell bin ich nicht!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

In der Katholische Kirche, vor'm Altar....


Geschrieben

in der Ostsee im hüfttiefen Wasser


Geschrieben

In der Katholische Kirche, vor'm Altar....




AMEN



devilfire
Geschrieben

Blowjob im Stau hatte ich schon..!



Ich auch mit offenem Schiebedach, nur warum als es weiterging die nächsten 2km die LKW`s gehupt haben weiss ich nicht


Eromaus
Geschrieben

wollte mal wissen ob jemand hier bei poppen Sex auf der Flugzeug Toilette hatte? über den wolken vögeln^^

Oder bei 200 km/h über die Autobahn blasen.



Weshalb?
Hast du denn schon alle möglichen sexuellen Variationen zuhause im vertrauten und gemütlichen Schlafzimmer ausgeschöpft?
Glaub mir, das hast du noch lange nicht!

Aber macht nix, das ist hier ja "Programm"
Ungefähr wie ....... Fritzchen ist zu groß fürs Kettcar geworden und aufgrund seines "Erfahrungsschatzes" ist er jetzt prädestiniert einen F1 Boliden zu pilotieren
Kart, niedrige Formelklassen usw. etc. pp. ........... wer braucht das schon ............


Geschrieben

Laß Ihn doch fragen wenn es ihn interessiert. Das sich hier immer gleich jemand persönlich dazu berufen fühlt hier den Oberlehrer machen zu müßen.


Minijupe
Geschrieben

Im Stau immer gerne: Sie bläst mir meine Latte und ich besorge es ihr mit einem Dildo. Das ist vor allem für Lastwagenfahrer oder Passagiere in einem Bus eine Abwechslung....


×