Jump to content

Kann man am Intim bereicht der Frau erkennen ob Sie kurz zuvor Sex hatte??


IFaCeI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lasse doch..sie wär ja vernagelt wenn sie sowas nicht ausnutzt


Geschrieben

Warum sollte sie dir ausgerechnet solche Fotos schicken, wenn sie dich betrügt??



Um ihn in Sicherheit zu wiegen. ich würde sie einfach bei der Rückkehr danach fragen und darauf achten ob und sie wie sie ihn ansieht.


Geschrieben

hehe,du bist laut profil,single suchst ne frau aber sie dürfte nicht des gleich machen??!!!


Jetzt ist er nicht mehr Single!!!!!!


Geschrieben

Vielleicht warten wir dann, bis er wieder Single ist ;-))))


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar kann mann das erkennen, wenn der Sperma noch an ihr klebt.


Geschrieben

Also wenn davor Spinnweben sind, hatte sie definitiv keinen Sex.


Geschrieben

Klar kann mann das erkennen, wenn der Sperma noch an ihr klebt.




Spitzenmegasuperdupergag. Zum Glück lässt du uns daran teilhaben. Eminent wichtig dafür den Thread wiederzubeleben. Leider wurde der schon weiter oben gepostet.


Geschrieben

Was auch immer sein status ist dürften jedem egal sein. Er hat eine frage gestellt und es kamen nur blöde Kommentare.
Wenn die schamlippen was geschwollen sind sind wirst du es nicht unbedingt erkennen. Und wer sagt das sie sex mit nem mann hatte. Eine dildo od er eine babana von mir aus kann gleiches bewirken.
Schickt sie dir fotos davon dann hol dir einen runter und schick es zu ihr. Warte dann auf den ihre antwort.

Ansonsten wenn sie wieder da ist kontrolliere ihr auto...navi...handy...parkzettel...slip. ist zwar ein vertrauensbruch der mit Vorsicht zu geniessen ist...aber auffällig keiten kann man schon erkennen. Sei aber bitte objektiv.


Geschrieben

wenn sie es selbst gemacht hat dann ist auch alles angeschwollen..ansonsten wäre sie dumm dich zu nerven..ich habe immer eine geruchsprobe genommen..bin dann geil geworden und hab noch mal reingesteckt


Geschrieben

Könnte sich einer der Mods mal erbarmen und den Titel des Threads richtig stellen ? Ich bekomme Augenkrebs davon wenn ich ihn jedesmal lesen muss. "Intim bereicht".


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was für ein lustiges Thema...
Ich war schon mit mehreren Frauen im Bett, die alleine durchs Fingern so weißes Zeug zwischen den Lippen kleben hatten...
Waren die in den 5 Minuten aufm Klo ohne mich etwa mit einem Quickie und einem fremden Mann beschäftigt? Lol


Geschrieben

Kann sein das sie einfach ihren eisprung hatte ,haben frauen so alle 28 tage !

Schwellungen ,meine fresse ,wenn du x stunden im auto ,flieger oder zug sitzt sieht dein schwanz auch aus wie die nacht vorher mit 3 geilen Amazonen gefickt !


Geschrieben

Ja kann man.

Wenn sie von ihrem Kumpel wiederkommt und man selber bemerkt, dass sie die Boxershorts, die man ihr morgens bereitwillig zur Verfügung stellte nachts im Bette plötzlich verkehrt herum ihr Schneckchen verdeckt

Tja, that's life.


  • Moderator
Geschrieben

Da der TE wohl eine Lösung für sein Problem gefunden hat, schließe ich an dieser Stelle.

Noch ein schönes Restweihnachtsfest

Lieben Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...