Jump to content

Kann man am Intim bereicht der Frau erkennen ob Sie kurz zuvor Sex hatte??


IFaCeI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wünschte es wäre So das Sie es sich selbst besorgt hätte jedoch kenne Ich Sie nun auch schon lange genug um zu wissen das es nicht der Fall ist dacher auch die warscheinlichkeit bei 5 %


Geschrieben

Du gehörst für Deine grundlose Eifersucht in eine Therapie!


Geschrieben

Also ich würde mich freuen, wenn mir meine Frau Photos von ihrer Muschi schickt!


Geschrieben

Ich hab mich ja auch gefreut bis dann irgend wann diese Veränderungen waren.


Geschrieben

die "veränderungen" können auch von was anderes komme...


Geschrieben

Ich hab mich ja auch gefreut bis dann irgend wann diese Veränderungen waren.


"Diese Veränderung"!

Schämst Du Dich eigentlich gar nicht?

Deine Frau möchte Dir eine Freude machen und du bist nur eifersüchtig??


Pfui!


Geschrieben

Was mich aber so richt aus der Bahn geworfen hat war unser letztes Gespräch bevor Sie geflogen ist:

Sie meint Sie würde alle 2 Monate für mindesten 2-3 Wochen ins Ausland gehen und im Sommer dann für 2-3 Monate am stück was meiner Meinung nach nicht wirklich mehr was mit Familie zu tun Sie sagt mir ist mir egal da sind meine Eltern und Ich werde sonst lass Ich mich Trennen also regelrecht angedroht.
So wie könnte man Ihr das erklären das in einer Partnerschaft sowas nur weil einer es will nicht richtig ist.
Also hab Ich versucht beim Gespräch auf das Sexual Leben zwischen uns zu deuten welches Ich mit folgt versucht habe Ihr ans Herz zu legen das Ich auch mein Bedürfnisse habe was soll Ich in der Zeit dann Machen soll Ich mir eine Geliebt zu legen Ihre Reaktion war für mich total unverständlich. Einerseits sagt Sie das der sinn einer Familie Verloren geht (was auch mein Ziel war) und dann kam es sagt Sie aber gut wenn Ich dann So oft ins Ausland gehen kann akzeptiere Ich das. Wo ist hier der hacken?
kann mir das wer sagen? Ich bin baff daher habe Ich die erste Logische Wahl daraus gezogen das Sie dort eh auf Ihre kosten kommt.

Erkläre mir doch mal das Ich kenne Sie ja lange genug um zu wissen das hier was Faul ist. Und komm mir Bitte nicht mit davon Träumen doch alle zu Vögeln mit Erlaubnis der Frau.


Geschrieben (bearbeitet)

Na, eine Menge der "Erkennungszeichen" muß ja überhaupt nicht auf Sex mit jemand anders schließen lassen.

Ich gehe mal davon aus, daß deine Frau dir solche Fotos nicht mit kaltem Herzen macht, sondern dabei selber spitz ist und ggf. beim fotografieren Hand anlegt.
Das würde IMHO praktisch alles - von außen sichtbare - an Schwellungen und Schleimhautdurchblutung erklären.

Penetrativen Sex können selbst geschulte Gynäkologen nicht immer eindeutig belegen, meist sind nur bei sehr ruppiger Penetration am Scheidengang Harrisse ect. zu sehen. Und das nur mit dem Spekulum und optischer Vergößerung.
Also vergiß mal den Gedanken, da mit beaver-shots irgendetwas "beweisen" zu wollen.


Also: zieh dir den Stock aus dem A**** und red mit ihr, wenn du Angst hast, daß sie fremd geht.
Ich halts für unwahrscheinlich, daß sie dir Sexpics schicken soll wenn sie dich abgehakt hätte. Und finde es komisch, daß du sowas in einem Forum wie diesem klären wills.
Ist doch albern.

Grüße
FT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... daher habe Ich die erste Logische Wahl daraus gezogen....


Mit Logik haben Deine Äußerungen nicht das geringste zu tun!

Sie kommt offenbar mit beruflichen Perspektiven und Du hast nur Sexuelles im Sinn!

Was soll daran logisch sein?

Du darfst ruhig etwas über Dich nachdenken!


Geschrieben

Oh, der Mensch kann Probleme haben. Mein erster Gedanke war, deine Frau findet dich geil, hätte dich jetzt gerne, und schickt dir ein heisses Bild.
Zweiter Gedanke, vielleicht sollte ihr mal jemand stecken, auf was für einer Seite du angemeldet bist und wohl auch mal auf der Suche warst.
Wenn ich so einen eifersüchtigen Dackel an meiner Seite hätte, der vielleicht in seiner Eifersuchtsanfällen noch mit der Lupe meine Pussibilder "untersucht" ob ich eventuell fremd gefickt hätte, na der könnte seine Koffer nehmen.
Wir lesen hier deine Sicht der Dinge, wer weiß wie sie es darstellen würde, heisst ja nicht umsonst zwei Leute drei Meinungen oder so.


Geschrieben

Stell doch die Bilder mal hier ein oder nen Link, dann kann Dir mit Sicherheit jemand einen fachmännischen Rat geben.

(((((


Geschrieben

ich kann sie ja schwängern und sage es dir dann dann hast du Klarheit! haha


Geschrieben

ich habe mir mal die mühe gemacht alles zu lesen.

ich glaube dein "Problem" findet keine Lösung in der "Deutung" ihrer Bilder.

ich verstehe nicht, weshalb ihr nicht darüber reden könnt, mit anderen konntest du ja auch reden. hast du kein vertrauen zu ihr?

man hat fast den Eindruck du willst nur Gewissheit dass sie fremd geht oder hoffst es sogar.

da ihr ja sogar schon professionelle Hilfe aufgesucht habt frage ich mich was du noch davon hast, wenn du Gewissheit hast.


Geschrieben

⚕ - Rat: Keuschheitsgürtel nutzen, oder Frau einsperren!

gez.: Prof. Dr. Fist


Geschrieben

Devinitiv.... JA !
(aber nicht mit WEM oder WAS. Kann also auch ihr eigener Finger gewesen sein)
Etwas Beruhigt ?


nowhere_girl75
Geschrieben

Stell doch die Bilder mal hier ein oder nen Link, dann kann Dir mit Sicherheit jemand einen fachmännischen Rat geben.



looool, der war echt gut!!

Worüber ich aber auch schmunzeln muss (sorry dafür!!) ist das mit den 5 % Wahrscheinlichkeit der Selbstbefriedigung. Ich hab grad ein Balkendiagramm vor Augen...


single_willy40
Geschrieben

Jetzt muss ich mir ersteinmal die Tränen wegwischen.

Nene, das ist das beste Forum aller Zeiten.
Schade das ich mein Lappi nicht mit in den Urlaub nehmen möchte.

Man verpasst hier zuviel.

Die Muschi ist ja nicht aus Seife, deshalb nutzt sich nichts ab.
Aber es gibt einen Mösendedektor.

Den hälst du an deinen Schnidel, dann an die Muschi. War da ein Fremder gibt es Alarm.


Geschrieben



Die Muschi ist ja nicht aus Seife, deshalb nutzt sich nichts ab.



Tja, nun soll es aber gelegentlich vorkommen, dass die inneren und äuseren Schamlippen nach dem Sex noch ein weilchen stärker durchblutet sind als vorher und dadurch....

Aber egal, bei Gummipuppen oder Handmuschis ist guter Rat in der Tat natürlich teuer.


single_willy40
Geschrieben



Aber egal, bei Gummipuppen oder Handmuschis ist guter Rat in der Tat natürlich teuer.



Kann ich nicht "noch nie ohne Frau" mitreden............


Geschrieben

Kann ich nicht "noch nie ohne Frau" mitreden.......



Gräm dich nicht.
Fühlt sich am Lümmel bestimmt an wie Analog-Käse im Mund...
...bähhhhh.


Geschrieben

Natürlich wenn meine Vermutung zutrifft werde Ich damit nicht Leben können.


Keine Trennung, keine Paartherapie, aber du willst Konsequenzen ziehen wenn sie fremdgeht? Wow. Was ist denn dein "schwerwiegender Verdacht"?

Zur Frage: Man kann vielleicht Spuren von Sperma oder Kondom-Befeuchtungsmittel nachweisen, aber sicher nicht auf Bildern. Da sieht man höchstens sexuelle Erregung und die kann ja vielfältige Ursachen haben.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi TE: Welch seltsame Frage in einem Forum wie diesem. Selbst gehst du zumindest Gedanklich fremt und beschuldigst deine Partnerin... Aber egal.

Du könntest an einer geröteten und geschwollenen Vulva erkenen, daß sie irgendeine Form von Penetration genossen hat. Das könnte ein fremder Schwanz gewesen sein, aber wahrscheinlicher wohl ein Dildo, Vibrator, eine Duschbrause oder einfach nur ihre Finger. Wenn Onanie Fremdgehen ist dann Bitte da hast du es. Und nun? Erschieß dich.


Geschrieben

Was mich jetzt, ein Vierteljahr später interssieren würde:

hat er ihr, nachdem er eine Frau für Clubbesuche gefunden hat, danach ein Schniedelbild zugeschickt und hat sie daran erkannt, dass er fremdgegangen ist?


×
×
  • Neu erstellen...