Jump to content

Kann man am Intim bereicht der Frau erkennen ob Sie kurz zuvor Sex hatte??


IFaCeI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen !

Ich muss das jetzt einfach mal wissen!
Meine Frau ist im Moment im Ausland bei Ihren Elter und Ich habe den Schwerwiegenden verdacht das Sie mich betrügt!
Sie hat mir einige Fotos Ihres Intim Bereiches zugeschickt könnte man daran erkennen ob Sie kurz zuvor Sex hatte?
So weit Ich ja weis gibt es solche Anhaltspunkte wie Anschwellung der Inneren Schamlippen etc.
Wer hat mir Rat?


Geschrieben

hehe,du bist laut profil,single suchst ne frau aber sie dürfte nicht des gleich machen??!!!


Geschrieben

Klar, wenn das Sperma noch dran klebt


Geschrieben

Ich bin schon seit Geraumer Zeit nicht mehr hier Drauf gewesen.
Ich wusste nun bloß nicht wohin mit meiner Frage!


Geschrieben

Sorry, OT, aber dein Anliegen ist Quatsch. Du willst nach irgendwelchen optischen Anhaltspunkten die Treue deiner Partnerin prüfen??

Menschliche Probleme lassen sich NIE mit technischen Mitteln lösen!

Am besten frag sie direkt. Wenn so viel Vertrauen nicht mehr vorhanden ist dann wäre es Zeit für eine Paartherapie oder Trennung.

Viel Glück!


Geschrieben

der Imtimbereich kann sich verändern während des Zyklus..siehe Hormone
so kann es halt sein dass die Schamlippen mal mehr mal weniger geschwollen sind, auch der Ausfluss ist dann verändert in Farbe und Konsistenz.Nicht immer gleich ans Fremdsexeln denken!


Geschrieben

Riech einfach mal an deiner Frau. Achso geht ja nicht, ist ja nicht da...lol


Geschrieben

Warum sollte sie dir ausgerechnet solche Fotos schicken, wenn sie dich betrügt??


Geschrieben

...
Wer hat mir Rat?



Hier kommt Rat!

Du hast den Faden vor 2 Stunden eröffnet.

Du bist auf Deinen angeblichen Single-Status hingewiesen worden.

Du hast daran bisher nichts geändert.


Mein Rat: Halte Dich erstmal selbst an die Wahrheit, erst dann kannst Du das auch von anderen verlangen!


Geschrieben

Paartherapie haben wir vor einiger Zeit bereits versucht die gute Frau lässt auch da nicht mit sich reden. Zu folge hatte das Sie denn The***uten beschimpft hat und im gesagt das er ein schlechter The***ut sei. Trennung ist nicht ganz einfach da gibt es eben noch ein kleines aber. Natürlich wenn meine Vermutung zutrifft werde Ich damit nicht Leben können.

Profil wurde geändert!


Und warum schickt Sie mir solche Bilder zu Sie ist denk Ich mal fest der Annahme das es nicht auffällt. So mein Gedanke.


Geschrieben (bearbeitet)


Und warum schickt Sie mir solche Bilder zu Sie ist denk Ich mal fest der Annahme das es nicht auffällt. So mein Gedanke.


Vielleicht weil sie dich nicht betrügt!!!!!!!!!!!


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ja nun sind das 2 Varianten!

Wenn man jedoch im trüben Wasser fischt will man klarheit oder nicht`?


Geschrieben


oweia, da ist es mal wieder!
wenn männer fremdgehen, sind sie tolle hechte!
wenn frauen fremdgehen, sind sie schlampen!

gleiches recht für alle


Geschrieben

Das wäre echt schön wenn die Menschen doch immer nur die Wahrheit sagen würden stell dir mal folgendes Szenario vor:
Sie sagt mir jetzt Ja Ich betrüge dich wir trennen uns, da gibt es noch das kleine aber das 10 Monate alt ist. Wenn das kleine aber dann mal älter wird fragt er warum habt Ihr euch getrennt glaubst du Sie würde jemals sagen Ich hab deinen Vater betrogen. glaube kaum das Sie das tun würde.


Geschrieben

Ich denke schon, dass man das in gewisser Weise kann.

Nach einem Orgasmus ist bei mir der Kitzler etwas vergrößert. Das wäre aber auch das Einzige, was Du -ohne Geruch- kurz danach feststellen kannst.


Geschrieben

Warum willst Du das überhaupt wissen?
Was würde Dir dieses Wissen nützen?

Meine Einstellung: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".

Du hast mehr davon, wenn Du die gleiche Energie und Zeit dafür verbringen würdest, mit dem Thema: "Wie bereite ich ihr einen unvergesslichen Empfang?"


Geschrieben

Ich denke schon, dass man das in gewisser Weise kann.

Nach einem Orgasmus ist bei mir der Kitzler etwas vergrößert.



Vielen dank das ist die erste Antwort die auch ernsthaft gemeint ist im bezug auf die Frage und welches nicht als Blödsinn bewertet wurde. Danke

Genau das hat mich so etwas Stutzig gemacht da alles so etwas geschwollen ist.


Geschrieben

...stutzig gemacht da alles so etwas geschwollen ist.



Wie ich sagte: Du kannst euer Problem nicht "technisch" lösen!

Es gibt immer die Möglichkeit einer anderen Ursache für eine Schwellung. Hat sie es sich selbst gemacht, z.B.?

Gerade wenn ein Kind relativ frisch da ist (du hast so etwas angedeutet) ist der Stress für ein Paar ziemlich groß!!

Überlege dir oder überlegt euch Strategien zur Entspannung der Situation! Schuldzuweisungen sind dabei kein Weg. Gib dir Zeit, sage deutlich und freundlich was du willst.


Geschrieben

Ist der Beitrag ernst gmeint?

Also wenn weiße oder milchige Spritzer dran kleben könnte Sie kurz zuvor Sex gehabt haben.


Geschrieben

Selbst gemacht nein da liegt die warscheinlichkeit nur bei 5 %
Mit ihr zu reden habe Ich schon so oft versucht Ich weis nicht weiter Ich hab das mal unsere eigentliche Lage mit einem von uns beiden Befreundlichen Paar angesprochen zufolge hat da Die Frau Ihr gesagt was Sie nicht hören will wir nun keinen kontakt mehr haben.


supersummer69
Geschrieben

Sie wollte wahrscheinlich Dich nur heiß machen mit den Bildern und sagen wie sehr Sie dich vermisst !
Es kann auch auch sehr schon sein, wenn man vom Partner weit weg ist, dann erotische Bilder auszutauschen oder ein heißes Telefonat zu führen und dann bei der Rückkehr.....ja ja ja


Geschrieben


Genau das hat mich so etwas Stutzig gemacht da alles so etwas geschwollen ist.


Auch bei/während/nach Selbstbefriedigung ist es ganz normal, dass es im Scheidenbereich zu gewissen Schwellungen oder Rötungen kommt.

Mir scheint, Du WILLST, dass sie fremdgegangen ist.
Du lässt keinerlei andere Gedankengänge auf Deine Mutmaßungen zu.


Geschrieben

...

Genau das hat mich so etwas Stutzig gemacht da alles so etwas geschwollen ist.


Und warum?

Weil sie vorher onaniert hat!


×
×
  • Neu erstellen...