Jump to content

Die Sache mit dem Gewissen


nowhere_girl75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es verwundert mich etwas, dass sich gerade auf dieser Seite die Moralapostel zu tummeln scheinen, aber das ist nebensächlich...

Ich kann die @TE sehr gut verstehen, denn ich befinde mich in einer sehr ähnlichen Situation wie sie. Auch die Frau, mit der ich mich treffe ist in einer solchen Situation, was ich als sehr angenehm empfinde, da es für uns viel leichter ist, uns zu verstehen. Man muss sich nicht großartig erklären oder rechtfertigen und kann davon ausgehen, dass es kein Problem ist, wenn man mal nicht kann, der andere kennt das ja selbst. Deshalb kann ich nicht verstehen, warum eine Affäre mit einem ebenfalls gebundenen Menschen verwerflicher sein sollte, als mit einem Single.


Geschrieben

Moonlight, manchmal glaube ich, dass du gar nicht verstehst, was in anderen Menschen vorgeht!

Lies doch z.B noch mal das Post von Licking 1981! Steht da was, dass er triebgesteuert ist? Oder nicht versucht, die Situation zu ändern?

Kannst du nachvollziehen, wie es ist, wenn man jemanden liebt, der aber einfach keinen Sex will? Wie solltest du auch, denn für dich reichen ja für meine Begriffe sehr nichtige Trenungsgründe aus!


Geschrieben

@ DirtyLoverXL ist es eine Voraussetzung solche Dinge gut zu heissen, wenn man sich hier anmeldet?
Das habe ich NIRGENDWO gelesen...
Zudem steht , gerade in einem Forum, doch Jedermann frei, seine eigene Meinung zu äussern!
@ Moonlight waltz sehe ich genauso!


Geschrieben

Zudem steht , gerade in einem Forum, doch Jedermann frei, seine eigene Meinung zu äussern!


Dann sollte man andere Meinungen aber nicht auch mit *immer dieselbe Leier, ich kann`s nicht mehr lesen* abtun!


Geschrieben

Moonlight, manchmal glaube ich, dass du gar nicht verstehst, was in anderen Menschen vorgeht!


In Deinem Fall hast Du ja wohl recht schnell mitbekommen, dass es nicht passt.
Selbst Schuld, wenn Du dann auch noch heiratest.

Und ganz ehrlich: Ich kann auf Dauer keine Liebe aufrecht erhalten, wenn mir etwas in der Beziehung fehlt - Unlust durch eine Krankheit mal ausgenommen.

Mir ist das Körperliche in einer Beziehung wichtig - und dazu stehe ich auch.
Darum könnte/würde ich mich nie in eine Beziehung begeben, wenn diese Voraussetzung nicht stimmt.
Das ist auch ein Grund, warum ich auch den Sex vorher "austeste".
Ich mag nicht erst bis über beide Ohren verliebt feststellen, das es im Bett nicht "hinhaut".



Das habe ich auch nicht getan!


Aber ich.


.


Geschrieben

Wer etwas besitzt hat etwas zu verlieren.

Damit es ihm wertvoll ist, muss er erst einmal wissen, dass er etwas besitzt.

Manche merken das scheinbar erst, wenn sie es verloren haben.

Wer nichts mehr zu verlieren hat, kann anderen leichtfertig "tolle" Ratschläge geben.

Sorry! Das ist ne harte Ansage, aber hier war die Rede von Familie. Die kann man meistens nur einmal verlieren.

Im klaren sollte man sich auch sein, dass sich der Sex im Laufe einer Beziehung verändert und manchmal auch vorübergehend oder auch für immer "geht".

Wer dann auf dem "in so einem Fall gehe ich" Trip ist, der wird vermutlich früher oder später sehr alleine leben müssen.


Geschrieben

Letztendlich sollten doch eigentlich alle zufrieden sein, wenn sich die gebundenen, sexuell Vernachlässigten zusammentun:

- Angeblich ist es für Frauen ab 40 nicht beosnders leicht, einen neuen Partner zu finden (sagt die Statistik und meine Single-Freundinnen auch). Von daher sollen doch all jene Frauen, die einen Partner suchen, froh über jeden nicht besetzten Single sein.

- Wer in der gleichen Situation ist, hat sehr viel mehr Verständnis für den anderen.

- Gerade Männer haben oft Panik vor klammernden Frauen. Will die aber ebenfalls ihre Ehe bewahren, ist diese Angst deutlich geringer.

- Falls es doch auffliegt, wird der Partner möglicherweise eher akzeptieren, dass es v.a. darum ging, sich den fehlenden Sex zu suchen.

- Man muss sich viel weniger vormachen, denn die Bedingungen sind ja geklärt. Anders als die heimliche Single-Geliebte, wird eine gebundene Frau kaum an Sonn- und Feiertagen leidend daheim sitzen.

Dessen ungeachtet bin ich immer noch dafür, dass man so offen wie möglich miteinander umgeht. Mir sind definitiv Männer in offenen Beziehungen am liebsten.


Geschrieben

@ DirtyLoverXL ist es eine Voraussetzung solche Dinge gut zu heissen, wenn man sich hier anmeldet?
Das habe ich NIRGENDWO gelesen...



Ganz und gar nicht. Aber zwischen "gut heißen" und "verdammen" besteht doch ein gewisser Spielraum und ehrlich gesagt erwarte ich auf einer Erotikplattform etwas weniger Schwarz-Weiß-Denken, eher ein diffuses Grau...


Geschrieben

Nur mal so auf die Schnelle.

Ich bin gebunden und habe somit eine Frau. Mit dieser Frau habe ich Sex. Aus Prinzip werde ich nun in Zukunft nur noch ausserehelichen Sex haben mit Frauen die ebenfalls einen Partner haben und damit auch eine Art sexuelle Grundversorgung haben. Ich sehe es schlicht und einfach nicht mehr ein, mich mit generell chronisch untervögelten Frauen einzulassen, dabei spielt es keine Rolle ob die jeweilige Frau gebunden ist oder eine Single.




Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

@DirtyLoverXL: Es ist ja auch immer eine Frage, wie es dazu kommt. Du zum Beispiel hattest schon immer "Spaß am hemmungslosen Ficken" (so in etwa hast Du das gesagt). Und das kannst Du dir hier holen. Es geht dir also rein egoistisch um dein Lustprinzip. Einen echten Gedanken an deine Frau verschwendest Du nicht wirklich.

Das ist schon was anderes, als wenn man in einer Krise, die man nicht lösen kann, plötzlich Gefühle für jemand anderen entwickelt oder wenn es zu Fehltritten kommt, die sehr wohl das Gewissen berühren.

Ich glaube ganz fest und bin intellektuell sehr sicher, dass das Fremdgehen nicht sinnvoll LOGISCH begründet werden kann, ohne gegen Prinzipien zu verstoßen, die zu den Grundlagen unserer Gesellschaft gehören. Ich gehe aber auch davon aus, dass man Menschen nicht an einem unerreichbaren Ideal messen sollte, das in meinen Augen faktisch unmöglich ist.

Menschen sind "Fehlerwesen", die sehr viel Nachsicht und Verständnis verdienen. Aber: Menschen können auch lernen. Sich ewig auf bestimmte Umstände zu berufen, diese aber nicht zu ändern, macht das zuerst Verständliche auf lange Sicht hin verurteilungswürdig.


Geschrieben

Ach Lichtschimmer, wenn du nicht so überheblich wärst, könnte man dich direkt gern haben

Ich weiß, dass ich mich in meiner Sexualität und besonders in deren Ausgeprägtheit massiv von den meisten Menschen unterscheide. Deshalb erwarte ich gar nicht, dass du verstehen oder nachempfinden kannst, in welcher Situation ich bin. Vielleicht kann ich dir aber einen ungefähren Eindruck davon vermitteln.

Stell dir vor, du begehrst etwas so sehr, dass du Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, ja sogar Jahr für Jahr daran denkst - ohne es zu bekommen. Du verzehrst dich danach und weil du es einfach nicht bekommst, wirst du immer gereizter und irgendwann sogar latent aggressiv. Manchmal wird dein ganzes Denken davon behherrscht und oft leiden deine Angehörigen unter deiner ständigen Übellaunigkeit, wofür du dich selbst verachtest.
Irgendwann erkennst du, dass es eigentlich nur zwei Möglichkeiten gibt. Du kannst entweder versuchen, dich mit deiner unerfüllten Begierde zu arrangieren, damit sie nicht ständig dein gesamtes Leben belastet und die Harmonie in deiner Familie stört, oder du machst dich von allem frei, was dich daran hindert, deine Begierde zu stillen, du verlässt Frau und Kinder und beginnst ein völlig anderes Leben.
Beide Möglichkeiten haben Konsequenzen, die dir überhaupt nicht gefallen. Du bist dir bewusst, dass dieses Verlangen seit deiner Jugend in dir steckt und nicht einfach verschwinden wird, nur weil du es dir wünschst. Es ist ein Teil von dir und wird es auf unabsehbare Zeit bleiben. Zum Anderen liebst du deine Frau und deine Kinder, du willst sie nicht verlassen und du weißt, wie sehr sie unter einer Trennung leiden würden, weil sie dich ebenfalls lieben. Du würdest es als schäbig empfinden, ihr bisheriges Leben zu zerstören, nur um deine Gelüste zu befriedigen.
Also beschließt du, einen Mittelweg zu gehen. Du willst die Befriedigung deiner Gelüste und deine Familie haben und suchst nach einer Möglichkeit, dein Verlangen zu stillen, ohne deine Frau und deine Kinder zu verletzen. Selbstverständlich bist du dir darüber im Klaren, dass das irgendwann auffliegen kann und du trotz allem deine Familie zerstörst, doch wäre sie das nicht auch, wenn du dich schon lange Zeit vorher getrennt hättest, um offen tun zu können, was du nun im Verborgenen tust? All die Lügen und Halbwahrheiten belasten dich, doch trotzdem fühlst du dich besser, ein wahnsinniger Druck ist von dir genommen. Endlich kannst du es wieder genießen, mit deiner Frau intim zu sein, jede Berührung, jeden Kuss auskosten, ohne daran zu denken, dass du dir eigentlich mehr wünschst, mehr brauchst. Du kannst endlich wieder von ihr nehmen ohne das Gefühl zu haben, dass es nicht reicht, nicht genug ist, und kannst ganz befreit auch wieder geben.


single_willy40
Geschrieben

Das zusammen tun der vernächläsigten Partner verspricht ja diese Seite u.a. mit ihrer Werbung.

Die Alternative wäre Leasing

Im Volksmund auch Puff genannt.

Sicherlich wäre es sinvoll den Partnern einen Freifickschein zu genehmigen.
Dann wird jeden 4 Mittwoch statt Tennis,.. ficken gespielt.

Ich könnte jetzt Seitenlange Berichte schreiben.....

Nur eins ist fakt, diese offenen Beziehungen haben genauso wenig dauerhaften bestand wie normale Ehen.

Dann möchte der Mensch immer mehr. Was kommt nach der offenen Beziehung?

Menschen die das Strickmuster des ewigen fickens ins sich tragen, sollten Single bleiben und andere Menschen damit von unheil bewahren.


Geschrieben

@ DirtyLoverXL deine Frau weiss aber nichts von deinen Vorlieben und ausserehelichen Aktivitäten, oder habe ich das falsch verstanden???


Geschrieben

Von den Vorlieben weiß sie seit Anfang an Bescheid, damals hat sie sie auch geteilt. Das hat sich inzwischen geändert und sie weiß auch, dass sie mich deshalb sexuell nicht mehr vollkommen zufrieden stellen kann. Sie weiß aber nicht, dass ich mich hier rumtreibe.


Geschrieben

Es tut gut, zu lesen, dass Du Dir wenigstens Gedanken um die Familie machst.
Vielen Anderen in Deiner Situation ist das schlichtweg egal.

Ich kann einerseits verstehen, dass Du nicht verzichten magst, aber andererseits hoffe ich, dass Dich Dein Gewissen zu sehr quält, um den Gedanken Wirklichkeit werden zu lassen.

Eine Familie kann aber auch kein Glück sein. Wenn ein Partner den ganzen Tag ackert um diese Familie zu ernähren aber kein Dank oder Anerkennung bekommt, dann ist das keine gute Familie.

Dazu kommt das z.B. ein Mann einfach nicht das bekommt, was er sich wünscht. Soll er jetzt die Frau verlassen? nur wegen Sex? Soll er sein Leben lang unzufrieden und/oder unglücklich sein nur wegen Sex? Ist reine Lustbefriedigung wirklich so verwerflich? Wie viele Männer arbeiten so sehr, das sie keinen mehr hoch bekommen? Wie viele Frauen haben nach der Geburt eines Kindes kein Interesse mehr an Sex? Wieviele Lieben ihren Partner sehr, aber der Partner mag nur Blümchensex oder kann schlicht weg nichts? Sollen all diese Menschen unzufrieden sein, weil Lustbefriedigung ja was "böses" ist?


Geschrieben


Wer nichts mehr zu verlieren hat, kann anderen leichtfertig "tolle" Ratschläge geben.



Ich habe das im realen Leben oft genug festgestellt, Menschen die bis zum Kopf in der eigenen Schei... stecken, wollen anderen Ratschläge geben, für andere da sein. Wenn man schon das eigene Leben nicht mehr im Griff hat, dann versucht man halt im Leben anderer Menschen etwas herum zu pfuschen, und das mit bestem Wissen und Gewissen. Das geschieht mit Sicherheit nicht immer in böser Absicht, lenkt es aber doch prima von den eigenen Problemen ab wenn man sich um andere Gedanken macht. Aber, es geschieht schon auch mal in niederträchtiger Absicht, wenn ich nicht glücklich bin, dann sollen es andere auch nicht sein.

Der Arme bekommt zu Hause keinen Sex"...
Ich weiss nicht, ob da das "Helfersyndrom" durchkommt, oder das schlechte Gewissen nicht ganz so laut anklopft, als wenn das Sexleben des Mannes mit seiner Gattin garnicht so schlecht ist, wie oft angegeben wird!
Oft stellt sich dann später heraus, dass die Wahrheit eine ganz andere ist.
Woran dieses Verhalten liegt kann ich allerdings nicht beantworten!



Es gibt durchaus Frauen die Wert darauf legen dass der Gebundene Mann keinen Sex mehr mit der Ehefrau/Partnerin hat, und da spielte es keine Rolle ob die suchende Frau nun gebunden oder eine Single war.

@ Er von Bad Company das mag sein, dass DU das so erlebt hast...
Das heisst aber doch noch lange nicht, dass ALLE Frauen solch eine Einstellung haben!



Nein, habe ich ja auch nicht behauptet, denn wenn es so wäre, wer weiß? Vielleicht wäre ich dann heute Schwul.

...das sind ja völlig neue Erkenntnisse....

Seit Tausenden von Jahren, lügen Männer, machen Versprechungen, an die sie sich später, nicht mehr erinnern können...nur um die Frauen "rumzukriegen"....



Achja? Meinst Du es gibt unter den Frauen keine Charakterschweine? Hatte erst dieses Jahr wieder so eine Erfahrung gemacht, "rumkriegen" um jeden Preis, aber dann den Schwanz einziehen wenn es Ernst werden soll. "Du bist gebunden"!!! Das wußte sie von vorn herein. Ist schon blöd wenn man gewohnt ist die Bude eingerannt zu bekommen, da aber einer ist der so gar kein Interesse zeigt, wollen doch mal sehen ob wir den nicht doch bekommen "KÖNNTEN".

Aber wie oben schon angedeutet, gibt auch Frauen die es absolut Wert sind dass man sich mit ihnen abgibt.

geiler stuss

ach ja...kenne diese seite auch seit 2006...



Oooch, ich kenne 7 Steinbock-Frauen mit ein und dem selben Verhaltensmuster. An Engstirnigkeit kaum zu überbieten.

Und wer weiß, vielleicht hast Du auch zu der Sippschaft gehört die sich per Mail und Telefon zusammen gerufen haben um immer dann gemeinsam zu stänkern wenn es um das Fremdgehen ging. Manche ändern sich eben nie, ob sie nicht wollen, oder nicht können spielt dabei keine Rolle, es sind halt in gewissem Sinne ewig Gestrige.




dass ich solche weiber einfach scheiße finde...ok ??



Und was deine Art betrifft wie Du dich äusserst, wie sagt so manche Frau sehr gerne? Intelligenz macht sexy? Intelligenz kann auch abstossend sein, besonders wenn diese angeblich intelligenten Menschen meinen ihre Intelligenz damit beweisen zu müssen, in dem sie in Foren wie diesen herumrotzen (Dass ich persönlich es als assig empfinde behalte ich für mich). Du möchtest mit Menschen die ihren Partner hintergehen keinen Kontakt? Das spreche ich dir nicht ab, allerdings würde ich mit einem Menschen wie dir noch nicht einmal im selben Raum sein.

Achja, ich vermeide es jetzt dich auf Grund deines Verhaltens hier sche... zu finden, aber deine Art wie Du dich hier zeigst, die ist auf jeden Fall Schei...!!!!

@ Sinnliche:

Was Du hier von Dir gibst, ist jedesmal dieselbe Leier. Ich kann's echt nicht mehr lesen.



Dieselbe Leier???

"Die eigenen Unzulänglichkeiten kritisiert so manch eine nur zu gerne an seinem Gegenüber".

Dieselbe Leier lese ich auch von dir. Als ich gestern hier gelesen hatte was Du hier geschrieben hast, da hatte ich ein Bild dabei im Kopf. Eine Frau sitzt am PC, bewaffnet mit Kruzifix und Weihwasser, es stellte sich mir nur die Frage ob sie wohl auch noch Schaum vor dem Mund hat. "Naschkatze008" hat sicherlich Recht was die freie Meinungsäusserung betrifft, allerdings gebe ich auch dem "DirtyLoverXL" Recht.

Aber zwischen "gut heißen" und "verdammen" besteht doch ein gewisser Spielraum und ehrlich gesagt erwarte ich auf einer Erotikplattform etwas weniger Schwarz-Weiß-Denken, eher ein diffuses Grau...



Nur Meinung?


Ich kann einerseits verstehen, dass Du nicht verzichten magst, aber
[COLOR="Red"]andererseits hoffe ich, dass Dich Dein Gewissen zu sehr quält, um den Gedanken Wirklichkeit werden zu lassen.
[/COLOR]



Es geht dir hier nicht um das Diskutieren, es geht dir einzig und alleine darum Menschen zu bekehren.


Man kann durch Reden viele Probleme lösen, aber absolut nicht alle! Wenn jemand bestimmte Probleme nicht angehen will, weil sie eben für ihn kein Problem sind, dann kannst du da nichts machen.



Im Gegensatz zu dir "moonlight_waltz" ist die sinnliche wenigstens lernfähig, denn früher hat die die Theese vertreten "reden, reden und noch mal reden", sie hat dann wohl selbst festgestellt dass man mit einigen Menschen einfach nicht Reden kann.

Letztendlich sollten doch eigentlich alle zufrieden sein, wenn sich die gebundenen, sexuell Vernachlässigten zusammentun:



Was ist der Unterschied ob jemand gebunden ist und sexuell vernachlässigt, oder ob jemand Single ist und ebenfalls zumindest ein Defizit hat an Sex? Sex wollen doch beide, das Problem ist nur die Moral.


Ist es moralisch richtig, sein Ehevergehen durch ein eigenes zu bestrafen? In meinen Augen nicht. Denn so wie Du glaubst, er legitimiert dein Fremdgehen, legitimierst Du damit auch sein dich Ignorieren. (Das verstehen sicher nicht viele sofort)



Als ein Legemitieren sehe ich es nicht, sondern eher als eine gewisses darum Betteln. Ob es wirklich ein Bestrafen ist bin ich mir auch nicht unbedingt sicher, man kann es auch als einen letzten, eventuell verzweifelten Hilferuf sehen, oder einfach als einen ganz gewaltigen Knall dass mal jemand aufwacht.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben (bearbeitet)

Die Situationen, über die wir hier diskutieren sind, sind ja keine rational erfassbaren Umstände mehr.

Da werden negative Gefühle aufgetürmt und teils auch ausgelebt. Da geht es nicht mehr um Vernunft und gute Lösungen für alle Beteiligten.

Leider werden Eheleute und auch sonstige Partnerschaften in denen Kinder leben nicht per Gesetz dazu verpflichtet, einen Krisenplan schriftlich zu fixieren, wie eine Beziehung unter bestimmten Umständen abzuwickeln ist. Damit könnte man viel Elend vermeiden.

Leider wird gehasst, taktiert, geneidet und weiß der Geier was sonst noch. Hinzu kommt, dass sich Kinder ganz prima als Waffe einsetzen lassen.

Keine Sau interessiert es, dass die in der Regel nicht nur einen Vater verlieren, sondern um ihr Zuhause und ihre Zukunft bangen. Vater und Mutter können sich ja mehr oder weniger schnell mal eben einen neuen Beglücker oder was auch immer sie gerade zu brauchen meinen, auf den Hals holen.

Als Kind brauchst Du jedoch ein Umfeld, dass Dich über die schwierigen Klippen des Erwachsenwerdens hinüberhievt und nicht irgendwelche Hilfskonstruktionen, die sich schon die Eltern selber schönlügen müssen.

Selber habe ich so einen Scheiß auch schon fast einmal gebaut und dann in die Augen meiner Kids geblickt. Das wirft die um Jahre zurück und prägt fürs Leben.

Kinder brauchen Vorbilder und keine Pappnasen. Notfalls muss man das "eigene Glück" eben vertagen oder es fällt ganz aus.

Wenn ein Boot untergeht, dann nimmt man seinem Kind auch nicht die einzige zur Verfügung stehende Schwimmweste weg.

Wie schon mehrfach erwähnt. Damals war ich auch so eigensüchtig und habe mir die Sache für mein Gewissen hingebogen und für mich entschuldig.

Heute?
Niemals wieder!
Es gibt deutlich bessere, andere Wege.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da ich niemandem, nur mir selber verpflichtet bin, hab ich kein schlechtes gewissen, wenn sich beim *partner* im hintergrund dramen abspielen - es ist nicht mein leben und ich bin nicht für alles verantwortlich.
mich würde auch kleiner fragen und ich müsste mein leben...alleine in den griff bekommen
ob und wann ich...mit wem - was - obliegt daher immer meiner entscheidung


Geschrieben


Eine Frau sitzt am PC, bewaffnet mit Kruzifix und Weihwasser, es stellte sich mir nur die Frage ob sie wohl auch noch Schaum vor dem Mund hat.


Phantasie hast Du ja.



Es geht dir hier nicht um das Diskutieren, es geht dir einzig und alleine darum Menschen zu bekehren.


Da hätte ich aber Großes vor.

Mir geht es nur einzig darum, dass man eben VOR so einem Schritt auch mal weiterdenkt, was man unter Umständen lostritt.
Aber das scheint Fremdgängern egal zu sein. Die eigene Lust zählt.
Sowas nenn' ich puren Egoismus.




Im Gegensatz zu dir "moonlight_waltz" ist die sinnliche wenigstens lernfähig, denn früher hat die die Theese vertreten "reden, reden und noch mal reden", sie hat dann wohl selbst festgestellt dass man mit einigen Menschen einfach nicht Reden kann.


Mir persönlich kann egal sein, was sie treibt - sie bewegt sich nicht in meiner Reichweite und somit auch kaum in der (m)eines möglichen Partners.

Ganz ehrlich? Ihre Naivität möchte ich nicht geschenkt haben. Aber offensichtlich lebt es sich mit "Meine Frau will doch keinen Sex mehr ... Ich habe schon alles versucht." wesentlich ruhiger.
Alles schön geredet. Alles bestens.

Ich bleibe lieber meinen Prinzipien treu.


Geschrieben

Menschen die evtl. Opfer der Egoismen anderer geworden sind, sehen das bestimmt ganz anders, als jemand, der nur die reinen gefühlten Vorzüge dieser Veranstaltungen kennen.


Geschrieben

Menschen die evtl. Opfer der Egoismen anderer geworden sind, sehen das bestimmt ganz anders, als jemand, der nur die reinen gefühlten Vorzüge dieser Veranstaltungen kennen.


inwieweit
ich kenn beide seiten


Geschrieben

Wer noch keine an die Backen bekommen hat, weiß selber nicht, wie es sich anfühlt.

Aus eigener Erfahrung ist mir bekannt, dass das Gefühl, nicht erwischt zu werden, dass Gewissen ungemein beruhigen kann.

Denn es ist ja immer eine Wechselwirkung zwischen einem Schaden den man seinen Lieben und im Gegenzug damit auch sich selber antut.

Das "feindliche Lager" betrachtend kann ich nur anmerken, dass mir der gehörnte Ehemann eigentlich immer ziemlich wurscht war, denn entweder haben die Damen nicht über ihn gesprochen, bzw. hatten nichts freundliches zu berichten.

Aufgrund meiner fortgeschrittenen Vergreisung und da altersgerecht gewildert habe, hatten sämtliche Damen ihre Kids bereits aus dem Haus.


Geschrieben

Menschen die evtl. Opfer der Egoismen anderer geworden sind, sehen das bestimmt ganz anders, als jemand, der nur die reinen gefühlten Vorzüge dieser Veranstaltungen kennen.


Würde ich nämlich auch meinen.


Wobei ... ich war auch schon Erfüllungsgehilfin - unwissentlich. Es fühlt sich genauso bescheiden an.


Aber das hängt wohl eher mit meinen Prinzipien zusammen.

Es gibt Sachen, die macht man einfach nicht und dazu gehört für mich eben auch, die Finger von Männern anderer Frauen zu lassen.
Die werden nicht mal interessant, wenn sie in einer offenen Beziehung leben und den "F*ckschein" haben.


nowhere_girl75
Geschrieben

Wenn man hier einige so reden hört, kommt einem echt die Galle hoch! Dass ausgerechnet beim Thema Fremdgehen die Gemüter so hochkochen ist für mich einerseits verständlich, aber ich wette KEINER der Moralapostel hier hat eine so weiße Weste, wie er es vielleicht gerne hätte.

Nur mal zur Erinnerung...ich habe das Thema eröffnet um die Sichtweise rund ums Thema Gewissen zu ergründen, nun das habe ich jetzt zur Genüge, es war jedoch keine Wort davon dass ich mit einem verheirateten Familienvater schlafe!!! Das F-Wort lasse ich bewusst aus weil ich es ekelhaft und vulgär, speziell aus dem Mund einer Frau finde, das nur so am Rande...

Ich hab lediglich gesagt, dass es passieren KÖNNTE, also bitte mal den Ball flach halten ehe ich hier als potentielle Schlampe abgestempelt werde, okay!



wenn menschen sich so von ihren trieben abhængig machen, dass sie ehen und familien zerstøren und sich aufgeilen an der heimlichkeit, so møgen sie dies tun. ich persønlich will mit solchen leuten nichts zu tun haben. ob nun w oder m. mir tun diese heimlichen geliebten eher leid. beschissenes karma irgendwie



Dankeschön Lana! Ganz am Anfang hab ich Deine Beiträge mal gerne gelesen weil ich dachte Du gehörst zu der Sorte Frauen mit denen ich mich vielleicht auch identifizieren könnte. Inzwischen möchte ich das nicht mehr. Ich höre aus Deinen Zeilen heraus dass Du selber schon Deine Erfahrungen gemacht hast, sprich betrogen wurdest und das tut mir Leid und lässt mich Deinen Hass auf "solche wie mich" im Ansatz nachvollziehen.

Aber dass Du mir unterstellst ich würde hier nur meinen Trieben nachgehen, ohne Rücksicht auf Verluste und mich an der Heimlichkeit aufgeilen...sorry aber ich empfinde es gerade unter meiner Würde, irgendwas dazu zu sagen, außer dass Du NULL Ahnung von mir oder meiner Lebenssituation hast und ich Dir damit das Recht abspreche, in irgendeiner Weise über mich zu urteilen! Hätte ich das gewollt, hätte ich den Thread "Ihr kennt mich zwar nicht, aber ich werde vielleicht demnächst mit einem verheirateten Mann schlafen, was sagt Ihr denn so dazu" genannt.

@ Sinnliche:

Ganz ehrlich: Wenn die TE Sehnsucht nach fremder Haut hat, ist das irgendwo verständlich. Nur soll sie doch bitte nur IHRE Beziehung zerstören oder Stellung beziehen und sich klar positionieren - meint, trennen.

Solche Heimlichkeiten und hinterrücksen Dinger sind charakterlos. Mehr noch, wenn auch die Möglichkeit besteht, eine ganze Familie, die nicht darum gebeten hat, mit hineinzuziehen .




Ich hab keine Sehnsucht nach FREMDER Haut, es geht mir darum, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden und wenn mein Mann sich nicht mehr dafür zuständig fühlt, tja Pech gehabt oder wie? Achso nein, dann soll ich mich trennen, das ist dann für alle Beteiligten das Beste. Auch wieder schön wie gut das andere für mich beurteilen können. Und die Frage ob ich charakterlos bin, kannst Du getrost mir überlassen!



Kinder brauchen Vorbilder und keine Pappnasen. Notfalls muss man das "eigene Glück" eben vertagen oder es fällt ganz aus.

Es gibt deutlich bessere, andere Wege.



Ach tatsächlich? Na dann erzählt mal. Wahrscheinlich war ich bisher nur zu faul, da alleine drauf zu kommen.

Kleiner Denkanstoss...Kinder brauchen in erster Linie ein (Eltern)haus, in dem sie sich geliebt fühlen und ab einem gewissen Alter die Sicherheit, nicht außen vor gelassen zu werden, wenn "irgendwas nicht stimmt"! Kinder sind nicht dumm! Die merken ganz genau wenn Mama oder Papa nicht glücklich sind und projezieren das dann ganz schnell auf sich selber. Du meinst also, ich soll meinem Kind bis es aus dem Haus ist, eine heile Welt vorspielen, die es gar nicht gibt? Lass mich mal nachrechnen...das sind noch so geschätzte 8-9 Jahre, in denen ich mein Glück "vertage" wie Du es so schön nennst. Na, das sollte doch zu schaffen sein, was?

Abschließend noch ein paar virtuelle Herztropfen für alle aufgebrachten Fremdgeh-Opponenten...der verheiratete Familienvater, der gar keiner ist, und ich haben es beendet, ehe die Sache "ernst" wurde, also können alle wieder ihr heiligenscheingedrücktes Haupt ins Kissen betten und heute Nacht beruhigt einschlafen


×
×
  • Neu erstellen...