Jump to content

Die Sache mit dem Gewissen


nowhere_girl75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke auch, dass sich früher oder später herausstellt, ob der Mann diese "Gefühle" nur vorspielt, oder ob er wirklich so gstrickt ist!


Geschrieben (bearbeitet)

...das sind ja völlig neue Erkenntnisse....

Seit Tausenden von Jahren, lügen Männer, machen Versprechungen, an die sie sich später, nicht mehr erinnern können...nur um die Frauen "rumzukriegen"....

Heutzutage, wissen das bereits 15jährige Mädchen....


...und auch Augen, können lügen.....


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

@ Sinnliche NEIN, ich meine nicht dich persönlich!
Meine Beiträge sind allgemeingültig gemeint!
Ansonsten würde ich Dich schon persönlich anschreiben!
Interessant finde ich allerdings, dass Du dich angesprochen fühlst!


Geschrieben

... oder ob er wirklich so gstrickt ist!



@Naschkatze008

Ich hatte genügend ONS mit Frauen die vom Mann Gefühle erwarteten, sie wollten als Frau begehrt und wahr genommen werden, ONS waren für sie ein NoGo. ONS waren es deshalb weil sie auf einmal mit ihren eigenen Gefühlen nicht klar kamen.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

@ Er von Bad Company das mag sein, dass DU das so erlebt hast...
Das heisst aber doch noch lange nicht, dass ALLE Frauen solch eine Einstellung haben!


Geschrieben

Sinnliche:

Unter Schwestern"? Fremde Frauen sind nicht meine Schwestern! Dennoch fühle ich mich solidarisch und lasse mich nur dann ein, wenn ich im Zweifelsfall der Frau in die Augen schauen und ihr erklären könnte, warum es passiert ist.

Ich kann diesen Unsinn echt nicht mehr hören. Was willst Du der Frau denn erklären? Dass ihr Mann nicht genug Sex bekommt? Und dann sagt sie dir, dass das mal eine ganz neue Info für sie ist: Entweder hat er doch Sex, oder der feige Blödmannsgehilfe hatte nie die Eier, mit ihr offen zu reden. Was sagst Du dann? "Stotter... stotter... aber er hat es mir doch so glaubwürdig erzählt..."

Natürlich hast Du Recht, dass Du meinst, es ihr erklären zu können. Du glaubst den Unsinn ja auch, den Du erzählst. Wenn dir einer gefällt, dich lieb anschaut und halbwegs glaubwürdig das Klagelied des sexuell verarmten Männchens singt, schläfst Du mit ihm.

Und was das Vertrauensbedürfnis von Frauen angeht - das ist psychologisch untersucht. Viele Frauen hier sind vielleicht wirklich anders - aber sie sind nicht unbedingt repräsentativ. Das hier ist ein sehr besonderer Ort, ein Panoptikum der Genitalfixierung.


Geschrieben

@nowhere_girl75

also das hier ist doch ein Portal wo man sich Partner/Leute zum ficken sucht.

Wer sich hier aufregt, weil eine Frau mit einem verheirateten Mann fickt, soll sich doch erst mal an seiner eigenen Nase packen!

Wer redet denn über die Männer die mit verheirateten Frauen ficken?

Meine Meinung ist einfach, wenn Mann/Frau das nicht bekommt an Sex was er benötigt daheim, ist es nur logisch wenn Mann/Frau sich das woanders holt.

Schlechtes Gewissen, zeigt nur dass Du nicht so abgebrüht bist wie manch andere hier...


Geschrieben

LS lach - ich war wirklich schon überrascht, wie lange du es diesmal aushältst, mir nicht wieder Scheinheiligkeit, Selbstbetrug, Naivität, etc. vorzuwerfen.

Ob du es glaubst oder nicht - ich hätte tatsächlich nicht das geringste Problem damit, im Zweifelsfall einer Frau zu erklären, wie es dazu kommen konnte. Ich traue meinen Liebhabern absolut zu, dass sie Partnerinnen haben, die intelligent und besonnen genug sind, sich das anzuhören und es zu verstehen (War in dem einen Fall, wo es dazu kam, ja auch tatsächlich so!)

Aber wenn es dich beruhigt: Meine letzten Dates hatte ich immer mit Männern, die in offener Beziehung leben. Derartige Konstellationen scheinen häufiger zu werden!


Geschrieben (bearbeitet)

Le_eManouelle:

also das hier ist doch ein Portal wo man sich Partner/Leute zum ficken sucht.

Vermutlich kann es dazu kommen, aber es steht da ja nicht, unter welchen Bedingungen man das suchen muss. Du hast eine eher hedonistische Natur, und Hedonismus ist per se auch immer egoistisch und nimmt keine großen Rücksichten, wenn es um die eigene Lusterfüllung geht. Hedonismus ist vielfach sehr roh und das Gewissen kommt wertemäßig oft erst nach der Lust.

@Sinnliche: was machst Du denn, wenn sie sagt, er hat dich belogen? Oh sorry, Kollateralschaden? Kann im Eifer des Geschlechts schon mal passieren? Ach komm, lass gut sein. Es ist wirklich aussichtslos mit dir.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

@ Sinnliche es ist aber doch sicher nicht sooo unwahrscheinlich, dass der Mann, auf den Du dich einlässt, es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, oder?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich eine Frau in solch einer Situation eher einem Mann hingibt, der ihr erzählt, wie schlecht sein Sexualleben zu Hause abläuft!


Geschrieben

Ich selbst lüge nicht (bzw. nur, wenn ich unbedingt muss) und unterstelle anderen daher auch nicht grundsätzlich, dass sie lügen würden.

Leider ist es doch tatsächlich so, dass in langjährigen Beziehungen die Erotik oft auf der Strecke bleibt - von Freundinnen, aus diversen Foren und eben auch aus Erzählungen - und zwar auch von Männern, die ich niemals treffen werde.

Glaubst du der TE, dass ihr Mann sie sexuell vernachlässigt? Glaubst du den Männern, die hier schreiben, dass ihre Partnerin kaum noch Sex möchte? Oder lügen die alle? Und natürlich glaube ich es auch, weil ich ja wirklich in genau der gleichen Situation bin.


Geschrieben

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich eine Frau in solch einer Situation eher einem Mann hingibt, der ihr erzählt, wie schlecht sein Sexualleben zu Hause abläuft!


Warum sollte sie das tun? Aus Mitleid?
Wenn ein ungebundener Mann erzählt, er hätte schon ewig keinen Sex mehr gehabt, ist das ein Grund sich auf ihn einzulassen? Wohl kaum.

Menschen lassen sich dann aufeinander ein wenn es zwischen ihnen und aus der Situation heraus passt. Das ist bei einer Affäre mit einem gebundenen Partner nicht anders als bei ungebundenen Protagonisten.


Geschrieben (bearbeitet)

@ In10thief meine Intention dabei war, dass es reichlich Frauen gibt, die dadurch das Gefühl bekommen "helfen zu können"..
Ich erlebe es gerade in meinem Bekanntenkreis..
da hat eine Frau auf meine Frage, warum sie sich auf den verheirateten Mann einlässt geantwortet:" Der Arme bekommt zu Hause keinen Sex"...
Ich weiss nicht, ob da das "Helfersyndrom" durchkommt, oder das schlechte Gewissen nicht ganz so laut anklopft, als wenn das Sexleben des Mannes mit seiner Gattin garnicht so schlecht ist, wie oft angegeben wird!
Oft stellt sich dann später heraus, dass die Wahrheit eine ganz andere ist.
Woran dieses Verhalten liegt kann ich allerdings nicht beantworten!
Ich lasse mich nur auf einen Mann ein, der ungebunden ist und der mir sehr gut gefällt!
Wie das bei anderen Frauen aussieht ..das entscheidet jede für sich selbst!


bearbeitet von Naschkatze008
Geschrieben

Ich durchforste gerade meine Erinnerungen: Nein, auch nach Jahren stellten sich die Männer nicht als Lügner heraus. Manche Ehen sind irgendwann dann doch gescheitert, weil die einzelnen Partner sich zu weit voneinander entfernten.

Auch wenn ich tatsächlich schon aus Mitleid mit einem Mann geschlafen habe (allerdings eher mit einem Single) - eine Affäre gehe ich nur mit jemandem ein, mit dem es menschlich und sexuell stimmt.

Ich stehe nicht auf junge Männer, daher empfinde ich Singles jenseits der 40 oft als etwas schwierig: Entweder frustriert von der Scheidung (niemand schimpft so sehr auf Frauen, wie ein frisch geschiedener Mann) oder man versteht relativ schnell, warum der Mann "keine abbekommen hat". Tja - und die wirklich interessanten Männer sind oft sehr schnell wieder vergeben.


Geschrieben (bearbeitet)








Ist es eher nicht so dass Du generell ein Problem mit Menschen hast die nicht so leben wie Du, oder zumindest nicht so leben wie Du es für richtig hälst? Wenn deine Angaben in deinem Profil stimmen, dann bist Du ein Steinbock, und die kenne ich zu genüge, was nicht nach ihren Vorstellungen lebt wird generell verteufelt.



Der Er von BadCompany1963



geiler stuss

ach ja...kenne diese seite auch seit 2006....und stuss bleibt stuss.....auch wenn die jahre so ins land ziehen....




Unter Schwestern Fremde Frauen sind nicht meine Schwestern!



sista....alle frauen sind deine schwestern. und was du in deinem leben machst mit verheirateten mænnern und ob du die geile geliebte spielst ist mir doch egal. is ja dein leben. ich darf aber sagen, dass ich solche weiber einfach scheiße finde...ok ??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich halte sexuelle Exklusivität nicht für einen Grundpfeiler einer Beziehung und kann mich allein schon aus dem Grund auf einen ungebundenen Mann einlassen. Es ist also vollkommen egal, ob er Sex oder keinen Sex in seiner "Hauptbeziehung" hat. Hauptbeziehung deshalb, weil ich mich vollkommen bewusst für die Nebenrolle (und wenn es darauf ankommt, keine Rolle) entschieden habe - selbstverständlich muss mir der Mann gefallen. Gründe hierzu werde ich nicht weiter ausführen. Auch wenn es Menschen, die schon mal betrogen wurden nicht gefällt weil sowas einfach nicht sein darf, weder habe ich ein (sexuelles) Helfersyndrom, noch bin ich das Dummchen zum Beine breit machen auf Abruf und erst recht keine gewissenlose Schlampe, die eine Familie zerstört. Ich übernehme keine Verantwortung für Dinge, die in der Hauptbeziehung vereinbart oder nicht vereinbart wurden/werden. Dies obliegt den daran Beteiligten. Verantwortung für das was zwischen dem Mann und mir passiert, allerdings schon. Selbstverständlich ist Gewissen ein Thema - immer dann wenn viel (zu viel) Nähe entsteht.

Nebenbei bemerkt, es gehen mehr Frauen als Männer fremd.
Spannend in der eigentlich gähnend langweiligen Fremdgehdiskussion (weil es sich immer um das Warum und das Verurteilen daran Beteligter dreht), es sind immer Frauen, die Frauen, die sich auf einen gebundenen Mann einlassen, Scheiße finden, während der Mann als Geliebter kaum Beachtung findet bzw. fremdgehende Frauen so gut wie nie den Arschlochstempel aufgedrückt bekommen.


Geschrieben

Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeiten, gute Gespräche, respektvolles Miteinander, Sex....

wenn mir all diese Dinge in der Beziehung fehlen würden, wäre eine Trennung die beste Lösung.ist des "nur" der Sex, ob nun aus gesundheitlichen oder anderen Gründen, hilft nur reden und eine Lösung finden.
ich hatte zu damigen Zeiten auch ein schlechtes Gewissen, aber nicht weil ich Sex mit jemand anders hatte, sondern weil er es nicht wusste, dass...
ich bin ein Mensch der sehr kommunikativ ist, der seine Wünsche zu äußern weiß, aber damals..... mmmh , man kann es "keinen Arsch in der Hose haben" nennen.


Geschrieben

Ich habe jetzt einige Beiträge hier gelesen und es ist immer das gleiche. Der Fremdgeher wird verurteilt und bekommt wenig Verständniss dafür. Kann man verstehen muss man aber vielleicht mal hinterfragen wieso er überhaupt fremdgeht.
Ich habe wirklich alles versucht um es nicht machen zu müssen, aber alle Versuche waren umsonst. Wir haben sehr oft sehr lange Gespräche geführt, ich habe mich verbogen um es ihr irgendwie passend zu machen. Mir selber fällt nicht mehr ein was noch möglich wäre.
Trennung ist ausgeschlossen. Mein Herz gehört ihr, denn im Alltag sieht man uns den Stress im Bett nicht an. Es passt alles, nur eben die Sache mit dem Sex nicht. Ich wurde so oft zurück gewiesen das ich es aufgegeben habe nach Sex zu fragen. Mein Latein ist am Ende und der Schritt hier in ein solches Forum fiel mir schwer. Abstumpfen werde ich wohl nie, will ich auch nicht. Die Bürde des schlechten Gewissens trage ich dann halt, aber was soll ich noch anderes machen.
Jede von ihr vorgeschlagene Lösung war ohne Erfolg für ein anständiges Sexleben. Und Nein, ich habe keine utopischen Vorstellungen von Häufigkeit, Vielfalt und sonstigen egoistischen Dingen. Eine Frau hat mich hier bereits kennengelernt und fragte auch nach dem Grund. Kaum zu glauben aber wahr, sie hätte es auch nicht anders gemacht.


Geschrieben

Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeiten, gute Gespräche, respektvolles Miteinander, Sex....

wenn mir all diese Dinge in der Beziehung fehlen würden, wäre eine Trennung die beste Lösung.ist des "nur" der Sex, ob nun aus gesundheitlichen oder anderen Gründen, hilft nur reden und eine Lösung finden.


Wie kommst du darauf, dass mir all das in meiner Ehe fehlen würde? Ich erwarte und genieße es aber auch in einer Affäre!

Man kann durch Reden viele Probleme lösen, aber absolut nicht alle! Wenn jemand bestimmte Probleme nicht angehen will, weil sie eben für ihn kein Problem sind, dann kannst du da nichts machen.

Und dieser Vorwurf, dass an einer Ehe festhalten Feigheit bedeuten würde, geht mir zunehmend auf die Nerven. Vielleicht ist ein Großteil derer, die ständig für Trennung plädieren, schlichtweg zu bequem und unkreativ um gemeinsame Lösungen zu finden? Es geht hier nicht um ein Paar, sondern um eine ganze Familie und ich sehe nicht ein, warum Kinder leiden sollten, nur weil ihre Eltern sexuell nicht harmonieren.

Licking, genau so wie du es darstellst, habe ich das schon viele Male gehört. Warum ich es glaube? Weil es einfach der Lebensrealität entspricht.


Geschrieben

Ich verurteile keinen Menschen der fremdgeht...aber ich kann ganz klar sagen, dass ein gebundener Mann nicht als Partner./Sexpartner für mich in Frage kommt!
Ob das mit Nähe( zuviel Nähe) zu tun hat, dass ein schlechtes Gewissen entsteht kann ich auch nicht beurteilen..
Ich bin ein Mensch, dem Nähe sehr wichtig ist..auch, oder vor allen Dingen beim Sex.
Nähe macht für mich den Unterschied zwischen einem intimen Miteinander und einem Fick ohne Emotionen!
Ich sehe auch keinen Unterschied darin, ob der Mann gebunden ist und fremdgeht, ob die Frau gebunden ist und fremdgeht..oder ob der jeweilige "Partner" frei oder gebunden ist!
Da hat jeder von uns sicher seine eigenen Befindlichkeiten, Werte und Vorlieben...und das ist auch gut so!
@ Sinnliche hattest Du das nicht mal erwähnt, dass der Sex in deiner Ehe fehlt?
Wenn ich mich irre, dann entschuldige bitte!


Geschrieben

Wie? Ja klar! Sex findet einfach nicht statt - gar nicht!!!

Was meinte kürzlich ein Mann zu mir, der in offener Beziehung lebt: "So komisch das klingt, ich bin viel zu treu um mich zu trennen!"


Geschrieben


@moonlight_waltz: Nein, ich möchte nicht verzichten, aber wenn ich auf mein Gewissen höre, WAS habe ich denn für eine Alternative?? Und was ist mit MEINEN Tränen?? Es klingt lächerlich, es ist doch nur Sex, aber ja es gibt sie deswegen! Nicht aus Frust, nicht aus verletztem Stolz sondern weil mir verdammt nochmal das Gefühl sosehr fehlt!


Für mich liest es sich so, als wäre der Sex nicht das Einzige, was Dir fehlt.


Deine Tränen sind Deine Tränen.
Der Grund, warum Du sie vergießt, liegt allein bei Dir. Auch die Möglichkeit, es zu ändern.
Sich aus purem Egoismus in eine Familie zu drängen, halte ich für falsch.

Single-Männer sind keine Alternative?

Ich muss nicht alles haben, was sich mir anbietet. Dazu gehören auch Liierte.


Geschrieben

Für mich liest es sich so, als wäre der Sex nicht das Einzige, was Dir fehlt.


....

Single-Männer sind keine Alternative?

Ich muss nicht alles haben, was sich mir anbietet. Dazu gehören auch Liierte.




wieder mal ein superposting von moonlight. auf den punkt. respect.

da sind ganz andere defizite als nur " sexmangel" .

wenn menschen sich so von ihren trieben abhængig machen, dass sie ehen und familien zerstøren und sich aufgeilen an der heimlichkeit, so møgen sie dies tun. ich persønlich will mit solchen leuten nichts zu tun haben. ob nun w oder m. mir tun diese heimlichen geliebten eher leid. beschissenes karma irgendwie


Geschrieben

Moment mal - wenn die TE sich ganz bewusst einen Mann sucht, der in der gleichen Situation ist, dann hat das weder was mit der "armen, heimlichen Geliebten" zu tun - noch mit Familie zerstören.

Ich gehe davon aus, dass viele dieser sich sexuell verweigernden Menschen vermutlich sehr wohl ahnen, dass sich ihr Partner irgendwann auf Abwege begibt. Sie haben nur Angst, da etwas loszutreten und blenden am liebsten das ganze Tabuthema Sexualität aus.

Wenn Menschen, die von sich sagen, dass sie die Beziehung beenden, wenn der Sex nicht mehr passt, weil ihnen Sex so wichtig ist, anderen, die bereit sind, sich der Familie wegen, auf sehr sporadischen Sex zu begrenzen, Triebhaftigkeit vorwerfen, dann ist das echt ein Witz!


Geschrieben

@ Sinnliche:

Was Du hier von Dir gibst, ist jedesmal dieselbe Leier. Ich kann's echt nicht mehr lesen.

Ganz ehrlich: Wenn die TE Sehnsucht nach fremder Haut hat, ist das irgendwo verständlich. Nur soll sie doch bitte nur IHRE Beziehung zerstören oder Stellung beziehen und sich klar positionieren - meint, trennen.

Solche Heimlichkeiten und hinterrücksen Dinger sind charakterlos. Mehr noch, wenn auch die Möglichkeit besteht, eine ganze Familie, die nicht darum gebeten hat, mit hineinzuziehen .

Trotz aller Geilheit muss doch auch irgendwo ein Stück Vernunft vorhanden sein.

Ich bin mir sicher, dass der Großteil der Frauen der geilen Ehemänner nicht den Hauch einer Ahnung hat, was der treusorgende Geliebte und Angetraute hinter dem Rücken so treibt. ... und so auch nicht die Chance bekommen, etwas am Mangel des Romeos zu ändern.


"Meine Frau will keinen Sex mehr. Ich habe schon alles versucht." scheint ja die Hitliste der beliebtesten Ausreden ganz klar anzuführen ...


×
×
  • Neu erstellen...