Jump to content
Langenfelder88

Sex an der Nordsee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

und zwar fahre ich nächste Woche mit meiner Freundin an die Nordsee (nahe Bensersiel) und da wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Orte dort kennt wo man gut auch Tagsüber draußen Sex haben kann. Z.b. FKK-Strände wo es vllt auch andere treiben, einsame Dühnen oder ähnliches. Dürfen aber natürlich auch Vorschläge sein die drinnen aber außerhalb unserer FEWO sind, wie Geschäfte mit etwas größeren Umkleiden, Einkaufszentren wo es die ein oder andere Ecke für ein Nümmerchen gibt usw.

Gerne nehme ich aber auch Vorschläge für ganz besondere Fantasien an die man dort so umsetzen könnte


Geschrieben

An der Küste zwar nicht direkt, aber Du musst ja ganz bestimmt die A-31 runterfahren?

Abfahrt Jemgum / Bingum, umittelbar vorm Emstunnel abfahren.

Dann links abbiegen (Richtung Jemgum) und nach 3-400 Metern wieder links auf den PP. Dort ist nach ein paar Metern ein größerer, hölzerner Beobachtungsstand. Der ist richtig ergonomisch für den geilen Abendfick. Übern See hängend kannst Du Deine Maus richtig schön bearbeiten.

Ebenso kannst du links von diesem Parkplatz auf einer Teerstraße, parallel zur Autobahn Richtung Westen noch gut 500 Meter weiterfahren. Dort ist ein schöner Badesee mit einigen "Versteckmöglichkeiten".

Nach Bensersiel wirst Du ja einige Kilometer über Land fahren müssen. Achte einfach auf verlassene Gehöfte, Feldscheunen, etc..

Mit offenen Augen und etwas Phantasie findet sich garantiert etwas.

Ansonsten kannst Du auch ein Boot am See oder an der Küste mieten und es dort krachen lassen.

Die Ostfriesen sehen das im allgemeinen recht locker, grinsen und gehen weiter.

Viel Spaß dabei.


cuddly_witch
Geschrieben

Kuckt doch mal hier im Urlaubsforum. Da seid ihr goldrichtig mit Urlaub in Deutschland auf dem Campingplatz oder am FKK Strand...lol


Geschrieben

Komme leider nicht durch Deinen Filter.
Hätte da eine Empfehlung für Euch


Geschrieben

Komme leider nicht durch Deinen Filter.
Hätte da eine Empfehlung für Euch



Hab den Filter mal eben angepasst


DWTHureJana
Geschrieben

Fahr nen Tag nach Langeoog, die Dünen sind voll von kleinen Plätzchen zu vögeln.


Geschrieben

Sind auch kommendes WE in Bensersiel. Also wenn jemand dort ist schreibt uns einfach an.
Gerne auch eine Dame. Lg


Geschrieben

Fahr nen Tag nach Langeoog, die Dünen sind voll von kleinen Plätzchen zu vögeln.



Die Dünen mögen voll (schräger) Vögel sein, aber die Zeiten, dass man dort gepflegt und ungestört ein Röhrchen verlegen konnte, sind längst vorbei.

Wird man in oder aus den Dünen kommend erwischt, dann ist das Theater groß und kostet evtl. auch noch Geld. An- und abfliegende Piloten melden auch gerne mal, dass sich wer in den Dünen rumtreibt. Da sind die Insulaner sehr empfindlich.

Wenn es denn auf Langeoog sein muss, dann eignet sich das westlich vom Flugplatz gelegene Wäldchen oder aber auch die umliegenden Wiesen, wenn das Gras entsprechend hoch steht und nicht von Viechern abgegrast wird. Von den Deichen aus, wird man dann evtl. trotzdem noch gesehen.

Dann gibt es noch das verwilderte Gelände des abgebrannten Internats. Dort müsste auch einiges gehen. Liegt übrigens sehr zentral.


owlfan01
Geschrieben

Der FKK Parkplatz in Hooksiel ist bekannt für sowas, hab selber da schon soeiniges erlebt, war bei mir aber immer abends
ob tagsüber auch kann ich selber nicht bestätigen ;-)


×