Jump to content

Wodurch fliegt ein Fremdgänger auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

durch gar nix...gibt nur noch serielle monogamie oder tischlein deck dich bis alle die schnauze voll haben & durch sind & wenn das kinderwunschthema auch durch ist aufgrund der biologie wars das meistens


Geschrieben

einer meiner Besucher meinte heute " gönnt den fremdgehern ihren spass, ihr leben zuhause ist besch... genug "
auffliegen würde es manchmal schon, wenn der partner abends keine lust mehr hat um 20.15 uhr ein film zu schauen oder in der schmutzwäsche plötzlich mehr jeans als jogginghosen sind.
was haltet ihr davon ?
ist das leben der verheirateten hier mit dem partner wirklich so trist und ist das nicht etwas überzogen, dass fremdgeher durch solche kleinigkeiten auffliegen ?


Geschrieben

Mein Kumpel ist aufgeflogen, weil er ploetzlich keine seiner normalen Labberunterhosen mehr trug, sondern ausschliesslich die neuen schicken Retro-Shorts, von denen er nur wenige hatte (sie kauft seine Unterwaesche und hat das fast sofort bemerkt, als er ploetzlich auf etwas achtete, das ihm vorher voellig egal war).


Geschrieben


ist das leben der verheirateten hier mit dem partner wirklich so trist und ist das nicht etwas überzogen, dass fremdgeher durch solche kleinigkeiten auffliegen ?


Überhaupt nicht Trist. Der eigene Partner ist toll. Hin und wieder mal ne andere Sexpartnerin ist doch schon ok. Da ich immer alles durchplane und auf jedes Detail achte kommt auch nichts raus. Das allerwichtigste ist aber immer die Auswahl der Sexpartnerin, nicht alle sind geeignet diskret zu bleiben.

Das mit den Jeans raff ich nicht.


Mein Kumpel ist aufgeflogen, weil er ploetzlich keine seiner normalen Labberunterhosen mehr trug, sondern ausschliesslich die neuen schicken Retro-Shorts, von denen er nur wenige hatte (sie kauft seine Unterwaesche und hat das fast sofort bemerkt, als er ploetzlich auf etwas achtete, das ihm vorher voellig egal war).


Ich hab auch manchmal einen Stilwechsel. Das hat nichts zu bedeuten. Da was hinein zu interpretieren ist schon weit hergeholt. Dein Kumpel kann froh sein das er hoffentlich diese Frau los ist.


Geschrieben

Er ist seine Frau nicht los, sondern hat es, als er damit erwischt wurde, zugegeben und die Affaire aufgegeben.


Geschrieben

Bei You Tube einfach mal "10Euro Schein "eingeben.Der wollt ich nicht sein.


Geschrieben

Meine Guete, noch demuetigender kann man das ja echt nicht herausfinden!


Geschrieben

Da hat sich "Kommissar Zufall" mal ein Bundesverdienstkreuz verdient,oder der liebe Gott wars.Wenn DER Haus und Hof hat ,dann hätt er von dem Essen locker "lebenslang" den Kühlschrank voll.


Geschrieben

Ganz einfach das Passwort des gemeinsamen Partnerprofils knacken, wo bislang nur der Partner Zugang hatte und dann
erkennt man den wahren Charakter des anderen.


Geschrieben

dass fremdgeher durch solche kleinigkeiten auffliegen ?



Wenn du dein Leben Zuhause weiter lebst, wirst du nie auffallen.

Auffallen tust du wirklich durch Veränderungen.

Mir ist das so nie passeirt, weil ich immerr ziemlich hip unterwegs bin und durch den Job Tagesfreizeit hatte

Natürlich auch die nötige Potens, um Abends den tägl. Ritt abzusolvieren.

Aufgefallen bin ich durch die gefährlichen Weibsleut.
Die meinten Zuhause anzurufen..........


Geschrieben

Wenn man dadurch auffällt, dass man plötzlich mehr auf sich achtet um attraktiver für andere Frauen zu werden, dann hat man eigentlich schon den Grund dafür entdeckt, dass die eigene Beziehung eingeschlafen ist.

Was ich nie verstehen werde.

Richtig Theater gibt es immer erst, wenn jemand anderes mit dem Partner spielen will. Das passiert selbst bei Paaren zwischen denen fast nichts mehr läuft.

Mir kommt das immer so vor, wie bei den Kindern mit ihren Spielzeugen im Sandkasten.

Ewigkeiten wird der alte Teddy nicht mehr angesehen, will aber ein anderes Kind damit spielen, dann gibt es Stress.


Um nicht aufzufliegen, muss man total unberechenbar sein. Jemand der nine to five arbeitet und am besten noch 10 Minuten später zu hause ist, wird früher oder später auffliegen. Das nächste, was man wirklich können muss, ist Lügen. Dazu benötigt man ein gutes Gedächtnis, damit man sich den Scheiß, den man erzählt auch merken kann.


Geschrieben

da gibt's diese Sendung Domian, wo man anrufen kann, im
Fernsehen und das wird auch im Radio übertragen.
Thema: Ich gehe fremd, wie soll ich mich entscheiden...

Da hat der Knallkopf angerufen, und gedacht, das schaut
keiner an. War aus der Verwandtschaft.

Wer so dumm ist...gehört es nicht anders


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn bei der eigenen Beerdigung 2 Frauen am Grab stehen.Kleiner Scherz.Bei mir könnte man misstrauisch werden,wenn ich mir den Metallicglanz wegfärben ließe.Andere Frisur natürlich auch.


bearbeitet von ebeka
Geschrieben

Bei You Tube einfach mal "10Euro Schein "eingeben.


lol der ist aber auch Rotzedoof


Geschrieben

Bei You Tube einfach mal "10Euro Schein "eingeben.Der wollt ich nicht sein.




Fuck - ist das echt oder gestellt?


Richtig Theater gibt es immer erst, wenn jemand anderes mit dem Partner spielen will. Das passiert selbst bei Paaren zwischen denen fast nichts mehr läuft.

Mir kommt das immer so vor, wie bei den Kindern mit ihren Spielzeugen im Sandkasten.

Ewigkeiten wird der alte Teddy nicht mehr angesehen, will aber ein anderes Kind damit spielen, dann gibt es Stress.



Ist schon merkwürdig wie wir Menschen ticken ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt raus,wenn man nach dem Beziehungsende für sich "klar Schiff"machen will,um wieder mit leichtem Gepäck zu reisen.


Geschrieben

Bei You Tube einfach mal "10Euro Schein "eingeben.Der wollt ich nicht sein.


Das beste kommt gegen Ende, wo Anette fragt, wer Tanja ist. :-D


Geschrieben

Blitzerfotos mit Ort, Datum und Uhrzeit können auch unangenehme Fragen aufwerfen. Vor allem wenn es das Auto des Partners war und der den Strafzettel zuerst in die Hände bekommt.


Geschrieben

Dannyboy

1. merkt man sofort, wenn man geblitzt wird. Zumindest, wenn man nicht gerade die Armbinde mit den schwarzen Punkten hat.

2. bei ner mobilen Kontrollstelle, sofort umdrehen und sich selber anzeigen und die OWiG zugeben.

3. bei ner festen Kontrollstelle, sich bei der zuständigen Verfolgungsbehörde zu Protokoll melden und die OWiG einräumen.

Mir ist das zweimal passiert. Ein Verfahren wurde dann an meine Arbeitsadresse geschickt und das andere Verfahren wurde nicht weiterverfolgt. In beiden Fällen habe ich den Beamten den wahren Grund genannt. Breites verständnisvolles Grinsen war die Folge.

Geschwitzt habe ich in beiden Fällen trotzdem.

Bevor jetzt die Schwester-Version mit dem Unfall kommt.

Ja! Auch das habe ich erlebt. Allerdings als Geschädigter. Ein Verursacher hat in so einem Fall vermutlich größere Probleme, die Sache unter den Teppich zu kehren.


Ein weiteres Problem können Tankstände und zuviel gefahrene Kilometer sein. Leider kann man bei modernen Fahrzeugen die Geber nicht mehr so einfach abklemmen, ohne die Elektronik raschelig zu machen. Allerdings gibt es passende Programme im Internet und mit dem passenden Interface lassen sich gewisse Korrekturen vornehmen.

Kennzeichen mit Initialen sind auch nicht gerade der Geheimhaltung förderlich. Gerade "Brot und Butter Fahrzeuge" werden dadurch von allzu neugierigen Mitmenschen gerne zugeordnet. Gleiches gilt für auffällige Aufkleber oder Anbauten.


Geschrieben

Alles Quatsch ihr macht euch Gedanken. Erklärbar muss es sein. Also du musst feste Hobbys haben (2-3x die Woche) dann politisch oder ehrenamtliches Arbeiten was einen dazu bringt 1-2 x monatlich am Wochenende einen ganzen Tag nicht daheim zu sein DANN hast du alles erklärbare zusammen für evtl Fragen


Geschrieben

@pausenkasper

Danke, das war mir so nicht bewusst und erspart einem wohl unangenehme Wochen mit dem heimischen Briefkasten.
Tatsächlich war es bei mir so, dass ich es nicht gemerkt habe (auch das Foto war merkwürdig, von der Seite nicht von vorne mit Kennzeichen). Insofern war die Überraschung groß.


Geschrieben

Welche Männer sind wohl auf das ganze Leben betrachtet die bessere Alternative?

Der ach so ehrliche und loyale, der nach 15 oder 25 Jahren ankommt, etwas von "ich muss mich neu finden und ausprobieren" labert und danach nur noch in Form des monatlichen Unterhaltsschecks im Leben präsent ist.

Oder?

Der noch tollere, alles in sich hineinfressende und sich mit allen Zuständen abfindende Familienvater, der als "the living death" durchs Leben taumelt.

Oder?

Der diskrete, der durch eine ausgeklügelte Geheimhaltung seine Lieben (denn das sind sie immer noch und das sollen sie auch bleiben), vor seelischem Schmerz bewahrt.

Alle die hier schon einmal ganz vorschnell die Guillotine aufbauen und Köpfe in den Korb fallen sehen wollen, sollten sich vergegenwärtigen, dass so etwas nur eine zeitweilige Geschichte ist. Das vergeht auch wieder.

Letzten Endes zählt unterm Strich, welcher Schaden für eine Familie der größere ist.

Gleiches gilt natürlich auch für die auswärts wildernde Frau. Leider wird dieses Thema durch komische Moralvorstellungen tot geschwiegen, bzw. total an der Realität vorbei bewertet.


Geschrieben

Hiermit überreiche ich dem Vorposter eine sehr große Kiste Pluspunkte.


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]*edit by admin: Reaktion auf gelöschte Postings entfernt*[/tr]

Zum Thema:
Ein Fremdgeher fliegt auf, wenn er unachtsam ist. Ich behaupte, das geschieht ziemlich bewusst - auch wenn dies fast immer geleugnet wird.


bearbeitet von Topi
Geschrieben

Manche User auf der Seite kommen wegen der stetig ansteigenden Anzahl der Kerben im Bettpfosten auf Dauer in Erklärungsnot...


×
×
  • Neu erstellen...