Jump to content

Wodurch fliegt ein Fremdgänger auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willy! Du hast ein komplett falsches Bild von Fremdgängerinnen / Geliebten. Die wissen schon sehr genau, was sie wollen und wie sie es bekommen. Klar gibt's hin und wieder auch Frauen, die ihre Muschel für den Nabel der Welt halten und ansonsten rein Garnichts ausstrahlen. Die lassen sich vielleicht auch mal auf die schnelle für irgend einen Mist missbrauchen.

Die Masse erwartet jedoch einen Liebhaber, der total aufmerksam ist, der um ihre Gunst kämpfen muss. Angefangen beim Blümchen, über nette Lokale und romantische Orte in seeliger Zweisamkeit, bis hin zum ausgefeilten Liebesspiel.

Es ist dann eher ihr Ehemann, der sie langweilt oder Dinge praktiziert, die sie so schon lange nicht mehr möchten. Meist bekommt man das als Gespusi früher oder später auch zu hören, wenn Frau sich über ihre Beziehung auskotzt.


Eine Ausnahme bilden vielleicht noch die Singlefrauen, die schon mehr oder weniger lange darauf warten, dass sich ihr Auserwählter von seiner Erstbeziehung trennt.

Die werden oft mit der Aussicht auf eine Partnerschaft geködert, so dass sie zu sexuellen Dienstleistungen und Verfügbarkeiten bereit sind, die sie ansonsten nie an den Tag legen würden.

Im Prinzip wissen diese Frauen das, verdrängen es nur aus welchen Gründen auch immer (siehe Threat, "Warum sind Frauen so ...")


Geschrieben

malakaki, das weiss ich alles was du schreibst. eine affaire hat trotzdem nur das vergnügen und keine arbeit.

es gibt genügend männer die im gespräch selbst zugeben dass sie sich nicht trennen weil sie es mit ehefrau einfacher haben. sie konzentrieren sich auf den job, auf die geliebte, gehen ihren hobbys nach und unternehmen ab und zu etwas mit der familie.

die geliebte hat ihren job, ihren sex usw. und keinerlei arbeit mit ihrem lover. sie kann sich entspannt auf die treffen einlassen.

es gibt genügend frauen die geliebte spielen die äussern... na und soll er nur verheiratet bleiben ... mit ehefrau muss mein geliebter schon nicht selber kochen, nicht selber putzen und kommt entspannter zu mir.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das, was die Frauen erzählen, um es vor sich selber und auch anderen zu rechtfertigen. Was meinst Du wohl, wieviel Prozent der Frauen würden ablehnen, wenn der Typ plötzlich frei wäre und vor ihrer Tür steht? Damit meine ich jetzt nicht Affären, die sich erst ein paarmal getroffen haben, sondern längerfristige Techtelmechtel.

Eine meiner Gespielinnen sagte mal zu mir, "Männer sind wie Toiletten. Entweder beschissen oder besetzt."

Oft genug kam die, "was wäre wenn" Frage auf den Tisch.

Oder meinst Du allen Ernstes, dass eine Frau zugeben würde, dass es sie nervt, an bestimmten Tagen alleine zu sein und das sie es toll findet nur besprungen zu werden?


Machen Männer in der heutigen Zeit, wo man sich den Haushalt teilt, denn wirklich soviel Arbeit? Das Argument aus den Vorachtzigern, dürfte bis auf ein paar sesselfurzenden, feierabendbiersaufenden Despoten komplett überholt sein.


Warum soll sich ein Mann von seiner Familie (meist ist es ja nicht nur die Ehefrau) trennen, die bis auf das bisschen herumgevögel, absolut eingespielt und perfekt ist?

Genausogut könnte man dann auch sagen, "ich verlasse Euch, weil wir kein gemeinsames ausfüllendes Hobby finden".

Außenstehende mögen das nicht verstehen. Wenn man eine halbwegs intakte Familie hat (die ist auch nicht selbstverständlich), warum sollte man die verlassen? Nur weil man beim Vögeln nicht harmoniert, ist der Rest doch nicht automatisch auch kaputt.

Oder andersherum gefragt. Nun habe ich die Granate im Bett, die mir jeden Morgen und Abend mehrere grandiose Abgänge beschert und jeden auch noch so exotischen Wunsch inkl. aller sexuellen Freiheiten von den Lippen abliest, die mir ihre Freundin, Cousine, Nichte, Tochter, etc. pp. mit ins Bett bugsiert.

Und der Rest ist einfach nicht so optimal, weil vielleicht auch erhebliche eigene Altlasten und Sorgen, diese Seite nicht annähernd aufwiegen würden? Was wäre dann?

Trenn Dich mal vom Wissen und den Haltungen der Frauenzeitschriften und Horoskopelegern. Die Masse von denen ist nicht einmal hetero.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Die Masse erwartet jedoch einen Liebhaber, der total aufmerksam ist, der um ihre Gunst kämpfen muss. Angefangen beim Blümchen, über nette Lokale und romantische Orte in seeliger Zweisamkeit, bis hin zum ausgefeilten Liebesspiel.

Das hast du so gehandhabt, weil es dir um etwas anderes ging: Wenn ich dich richtig interpretiere war dein MLC-bedingtes Fremdgehen etwas, was einer Großwildjagd ähnelt: Es war riskant, dich kickte des Gedanke, dass du eine Frau erobern kannst und dazu waren dir alle möglichen Mittel recht. Nur dass du deine Trophäen im Kopf trägst und nicht deren Köpfe im Wohnzimmer aufhängst. (Gut für das Wohnzimmer!)

Klar ist das etwas, was auch viele Frauen suchen. Ich nicht! Für mich ist das eher ein sehr rationales Tauschgeschäft. Mir fehlt Sex, dir fehlt Sex - wenn wir uns sympathisch sind, geben wir uns das, was uns fehlt. Essen gehen kann ich auch mit meinem Mann oder mit Freunden - warum sollte ich dafür die Zeit mit einem Liebhaber vergeuden? Allerdings rede ich sehr viel mit meinen Lovern.. und das heißt nicht "ich rede".... Viele Männer haben ein erstaunliches Mitteilungsbedürfnis!

Übrigens: Fandest du deine Lügengeschichten eigentlich nie demütigend? Für dich, weil es bedeutet, dass die Frau nicht dich, sondern das von dir gezeigte Bild wollte. Für deine Frau, die du damit verleugnet hast. Und auch für die Geliebte, die getäuscht wurde.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)


Warum soll sich ein Mann von seiner Familie (meist ist es ja nicht nur die Ehefrau) trennen, die bis auf das bisschen herumgevögel, absolut eingespielt und perfekt ist?

Genausogut könnte man dann auch sagen, "ich verlasse Euch, weil wir kein gemeinsames Hobby finden".

Außenstehende mögen das nicht verstehen. Wenn man eine halbwegs intakte Familie hat (ist auch nicht selbstverständlich), warum sollte man die verlassen. Nur weil man beim Vögeln nicht harmoniert, ist der Rest doch nicht automatisch kaputt.



stimmt.

halte zwar grundsätzlich nichts vom fremdgehen, das hat aber damit nichts zu tun. da käm dann wieder die moralfrage....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Übrigens: Fandest du deine Lügengeschichten eigentlich nie demütigend? Für dich, weil es bedeutet, dass die Frau nicht dich, sondern das von dir gezeigte Bild wollte. Für deine Frau, die du damit verleugnet hast. Und auch für die Geliebte, die getäuscht wurde.


Sehr interessante Frage!


Geschrieben (bearbeitet)

Damals war ich wie auf Droge. Einem Junkie gleich, der den nächsten Druck brauchte. Warum sonst vögelt man 6 Frauen in 5 Tagen?

Das macht keinen Spaß. Das gibt keine Befriedigung, sondern nur Stress.

Jetzt! Genau jetzt ist der Zeitpunkt, wo meine Birne so langsam anfängt die Sache zu verarbeiten. Daher auch das Geschreibe hier im Forum. Heute kann ich darüber auch wieder lachen. Weil ich nicht der einzige Betroffene bin. Allerdings einer der wenigen, die nahezu schadlos aus der Nummer wieder herausgekommen sind. Für den verursachten "Flurschaden" schäme ich mich schon sehr. Auch das verblasst mit der Zeit.

Heute morgen habe ich zufällig meine erste Affäre auf der Straße getroffen. Nach 4 Jahren das erste mal. Wie wir beide lachend feststellen mussten. Beide sind wir glücklich, dass wir uns unverspannt und ohne negative Gedanken begegnen können.

Es ist schön, festzustellen, dass es uns beiden heute prima geht. Die gemeinsame Zeit werden wir nie vergessen. Aber wir beide sind auch in geordneten Bahnen aus dem Sumpf heraus. Selbst sie sprach von psychischen Dingen, die sie erst einmal mit eigener Kraft bewältigen musste.

Wir beide hatten ja jeweils unser Leben entgleisen lassen und so etwas ähnliches, wie ein unwahres Leben geführt.

Nun weiß ich nicht, wie intensiv Du Deine Begegnungen pflegst. Bei mir war das mehrmals wöchentlich, bis nahezu täglich. Da kommt eine ganz schöne Lawine ins rollen.

Hinzu kommt, dass Du gesteuert, selbstauferlegte Grenzen einhälst, was ich sehr bewundere, denn ich habe derartiges nicht beachtet.

Es ist ein Spiel mit dem Feuer.

Trophäen habe ich nicht gesammelt. Ums Ego geht es dabei schon eindeutig. Es bestätigt ungemein, Sex zu haben, insbesondere, wenn alle um einen herum bejammern, wie übel sie selber dran sind.

Klingt blöd, ist aber so. Ohne das "Schwanzvergleicher-Gen" würden heute bestimmte Autos und Motorräder nicht verkauft werden können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist doch schön, dass du und deine Exaffäre - und v.a. auch deine Frau!!! das so gut hinbekommen habt. Sollte eigentlich als positives Beispiel gelten.

Bei mir gab es verschiedene Phasen: es dauerte etliche Monate bis ich mich überhaupt traute, einen Mann auch real zu treffen. Dann gab es eine Phase, wo ich es ziemlich wild trieb und durchaus mehrere Männer die Woche traf - bis ich dann jenen ganz speziellen Liebhaber hatte, mit dem plötzlich alles ganz anders war. Alle anderen Männer rochen irgendwann falsch... Da war es so, dass ich ihn zwei mal in der Woche besuchte, aber erst nachdem ich meine Kinder ins Bett gebracht hatte (mein Mann wusste ja bescheid). Seither wechseln sich Phasen, wo ich einfach keine Lust auf Sex habe mit solchen ab, wo ich ihn sehr genießen kann. Aber eben nur dann, wenn es bei beiden gut passt. Ich käme niemals auf die Idee, einen Mann zu bedrängen etwas zu riskieren - dafür treffe ich manche Männer aber auch schon seit mehr als 6 Jahren.


Geschrieben

Willy! Du hast ein komplett falsches Bild von Fremdgängerinnen / Geliebten.




Das glaube ich nicht, dafür habe und hatte ich genug dieser lästigen Affären.

Eine Affäre ist für den verheirateten Mann eine freiwillge Sache.

Die Affäre (egal ob Mann o. Frau) haben in der Regel nur schöne Stunden. Da wird nicht "viel" übers Geld oder Husten der Kinder gesprochen.
Da wird nur gefickt.


Geschrieben

ist das nicht normal bei einer fickaffaire dass nur gefickt wird ? so ne fickaffaire gehts das ja auch nichts an was die finanzen machen und wie es den kids geht. sie sind zum ficken ausgesucht worden und taugen eben nun mal nur zum ficken.
wenig zeit ja eh, die zeit recht eben nur mal für sex.
was will man denn da gross diskutieren, spass haben und nach hause schicken, fertig.

anders sieht es bei normalen affairen aus, da kann auch mehr dabei sein.


Geschrieben

Theorie und Praxis.

Wenn man zusammen in die Federn hüpft, dann kommt man sich auch näher.

Man tauscht sich aus.

Und was ist, wenn man plötzlich merkt, dass da etwas ist, was einen verbindet?

Mit ner neuen Arbeitskollegin redet man doch auch. Da kann doch auch ganz unbeabsichtigt etwas passieren?

Das kann doch keiner ausschließen. Und wenn man schon fremd geht, dann ist man meist eh schon angreifbar.


Geschrieben

ist das nicht normal bei einer fickaffaire




Ja sicher und dann gibt es noch die Wartezeitaffäre, die ich liebe dich einseitig Affäre und ich mach dich fertig Affäre.

Achja die beste Freudin der gehörnten Ehefrau Affäre nicht vergessen.


Geschrieben

die affaire kann doch eigentlich froh sein wenns ne dumme gibt die die wäsche wäscht, kocht putzt solange sie sich die nägel lackieren und nett vögeln kann ^^




Bedingt durch den Anflug einer Brise Wohlwollens ziehe ich es durchaus in Betracht, dass deine von mir oben zitierte Äusserung, aus Unwissenheit/Unerfahrenheit entstand. Es liegt mir fern deine Äusserung generell zu bestreiten, allerdings, allgemeigültig ist sie definitiv nicht. Ich könnte, wenn ich wollte, hier auch genau ein Gegenbeispiel erläutern. Du kannst es natürlich als "Meine Meinung" deklarieren, diese gestehe ich dir auch zweifellos zu, aber dann frage ich mich natürlich auch ob Du es eventuell nur so sehen willst, oder nur so sehen kannst. Aber, als kleiner Trost für dich, auch bei so mancher Äusserung von diversen Anderen kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Fickaffäre? Normale Affäre? Was ist eine normale Affäre?


Um aber beim Thema überhaupt zu bleiben, ich, bzw. wir, sind froh nicht heimlich unterwegs zu sein, es gibt genügend Stolperfallen und zu 100% kann man nicht immer alles im Griff haben.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Es liegt mir fern deine Äusserung generell zu bestreiten, allerdings, allgemeigültig ist sie definitiv nicht. Ich könnte, wenn ich wollte, hier auch genau ein Gegenbeispiel erläutern.

Der Er von BadCompany1963


mehr will ich doch gar nicht wissen, es reicht wenn du meine aussage nicht als falsch siehst.

selbstverständlich ist sie nicht als allgemein gültig, nichts ist hier allgemein gültig


Geschrieben


Achja die beste Freudin der gehörnten Ehefrau Affäre nicht vergessen.


Nein - die gibt es nur bei bestimmten Leuten! Ich kenne es so, dass die Partner von Freunden und Verwandten absolut tabu sind.

Mir ist es schon passiert, dass mir Männer fast schon stolz erzählt haben, dass sie eine Affäre mit der Frau des Kumpels haben. Damit sind sie dann für mich komplett gestorben. Es gibt einfach Dinge, die tut man nicht.


Geschrieben

Ach Sinn@
Man küsst auch seinen Ehemann nicht wenn man vorher den Lover mit dem Mund bedient hat.

Oder sich die vollgepumpte Musch im gemeinsamen Bad ausspülen tut.

Deine Posts lesen sich amüsant.

Ob man einen Menschen umbringt oder 5. Mörder bleibt Mörder.


Geschrieben

Kannst du da nicht differenzieren? Wenn man seinen Partner mit dem Freund hintergeht, ist das doppelter Betrug und ganz besonders schmerzhaft. Das ist auch nichts, wo man groß drüber nachdenken muss - das ist einfach tabu.


Geschrieben

Die meisten betrogenen Ehefrauen rufen immer den besten Freund des Mannes an, um den auszuquetschen und sich trösten zu lassen.

Und dann verbruzelt man denen einen. Ist dem Kumpel recht, dann kann der wenigstens zurück schreien.

Bis Dato haben mich nur die besten Freundinnen und die Schwester meiner Exfrau rum bekommen.

Die Weiber meiner Kumpels sind tabu.
@
Achso ich kann differenzieren.

Nur meine Exfrau war sauer als ich ihr erklärte, daß ich nur halb drin war in der Hure und nciht geküsst habe


Geschrieben

... dass die Partner von Freunden und Verwandten absolut tabu sind.



Das geht mir genauso. Und wenn ich es in der Vergangenheit mal gemacht habe, hatte ich immer ein schlechtes Gewissen.


Geschrieben

mal gemacht habe, hatte ich immer ein schlechtes Gewissen.



:daumenhoch:

Der beste Satz des Monats.


Geschrieben

Wo lauern die Fallstricke?
Welche Verhaltensmuster brechen einem das Genick?


die neuen handy apps ?


Geschrieben

An der Telefonzelle stehen und telefonieren...........


Geschrieben

An der Telefonzelle stehen und telefonieren...........


nicht handy kontrollieren sondern handy orten willy. das wäre aber auch mit fahrzeugen möglich


Geschrieben

Bin aus dem Geschäft raus.

Nur noch treu.
Glaubt mir aber keiner.

Kann ich nicht verstehen, aber ich gebe den Hühnern noch ein paar Chancen.


Geschrieben


Welche Verhaltensmuster brechen einem das Genick?



das fremdgehen als solches
eine einfühlsame frau -in einer festen Partnerschaft- merkt, dass ihr die Lebenskräfte geraubt sind....

mann/frau solllte nicht so leichtfertig mit dem "fremdficken" umgehen......


×
×
  • Neu erstellen...