Jump to content

kommt das öffter vor oder hatte nur ich pech?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist man nur noch froh, wenn man's hinter sich hat ( und sich selbst zuhause zig-Mal die Hände wäscht, damit der 'Stinkefinger' endlich wieder sauber wird ).


Ich glaub das zeigt für mich ganz gut das Bild eines "Allesfickers".
Sorry!
Aber wie in 3Gottes Namen kann ich mit einem Menschen Sex haben, der nicht gewaschen ist? Vor dessen Gerüchen ich mich ekel?
Hauptsache gefickt? Warum steht man nicht auf und geht?


Geschrieben

@geli
genau den gleichen gedanken hatte ich auch

wenn mir jemand im wahrsten sinn des wortes stinkt, weshalb sollte ich dann sex mit ihm haben

ich würde ihn übrigens auch nicht duschen schicken, sondern das date sofort beenden


Geschrieben

Eben! In so einem Fall bräuchte mein Gegenüber auch nicht noch duschen gehen, daß Date wäre für mich gelaufen.
Manchmal frag ich mich echt, wie nötig man`s haben kann!


Geschrieben

seit eineinhalb jahren habe ich keinen sex. vor einem halben jahr hab ich mich mit einer frau getroffen, hübsch rundungen an den richtigen stellen und lieb.
sie hat mir sehr gefallen und wir haben uns gleich geküsst und die kleider ausgezogen. ich habe begonnen, sie zu streicheln, am ohr zu knabbern und habe mich abwärts gearbeitet. angekommen an ihrem schambereich, bin ich aufgestanden hab mich angezogen und bin wortlos gegangen. unrasiert, muffelig ich konnte nicht und wollte nicht. was muss ich sagen lieber keinen sex über 1,5 jahre als so etwas mitzumachen


Geschrieben

...angekommen an ihrem schambereich, bin ich aufgestanden hab mich angezogen und bin wortlos gegangen. unrasiert, muffelig ich konnte nicht und wollte nicht. was muss ich sagen lieber keinen sex über 1,5 jahre als so etwas mitzumachen



Na im Zweifelsfall kann man ja immernoch vorschieben selber unter die Dusche springen zu wollen und ob man nicht vielleicht gemeinsam mal eben ... aus der Not eine Tugend machen, sozusagen. Inklusive Waschung, Massage und Rasierspielchen Aber wortlos gehen aus Protest bei sonstiger grosser Sympathie ... :\

Okay, vielleicht ist das zweierlei Maß. Ich kann auch die Haltung von Geschlechtskollegen gegenüber Hygiene nicht nachvollziehen. Aber vielleicht sind das die Vielficker, die sich nicht mehr mit Details abgeben wollen? Quasi wie grosse Manager in der freien Wirtschaft?


Geschrieben (bearbeitet)

Und ja genau @ Stranger, ich denke genauso sehen es wohl viele. Eine willige "Alte" die ja unbedingt auch Vögeln will, also für was groß rein hängen ?



Na, weil es sonst gar nicht dazu kommt und es wenn das letzte Mal war ?


Warum? Nillenkäse ist mindestens genau so lecker



Klingt so, als hättest Du mal einen Feinschmeckerladen geführt.
Ich esse übrigens auch sonst keinen Käse - ob vergorene Milch oder vergorener Schweiß/Hautreste/Staub-Mix, letztlich beleidigt es alles nur Nase und Gaumen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würdet ihr bitte diesen Thread noch ca. ein halbes Jahr weiter schreiben. Ich schau jeden Tag was ihr geschrieben habt und hab dann im Sommer endlich meine Traumfigur. Das wär doch mal ein gutes Werk.


Geschrieben

Ich schau jeden Tag was ihr geschrieben habt und hab dann im Sommer endlich meine Traumfigur.



wenns danach geht hab ich dann im sommer auch 20kg weniger!


Geschrieben

Genausowenig wie ich möchte, dass mein Gegenüber nach dem letzten Pissoir in Paris duftet, möchte ich aber Freund Lagerfeld von seiner Pelle schlecken


Ich kann`s zum Glück nur aus meinem Arbeitsleben beurteilen und da kann ich nur sagen, daß ich beides gleich "Brechreizerzeugend" finde.
Ungewaschen und stinkend wie ein Iltis und andererseits dann die, die sich scheinbar `ne ganze Flasche Parfüm übergekippt haben.
Bei beidem bleibt mir nur nach Luft zu ringen!


Geschrieben

Ach ihr armen Frauen habt schon ein verdammt hartes Leben. Schlangenstehend Sexpartner ohne Ende und dann muss sie mit nem ungewaschenen Stinki in die Kiste steigen. Vieleicht geht ihr bei euren Dates mit dem Auserwählten Glückspils in Zukunft besser erst mal vorher ins Schwimmbad. Da könnt ihr erst mal abschecken ob ihr ihn mit in euer Heim nehmt bzw seins betretet. Es ist natürlich erstaunlich das sich so viele Jungs offenbar nicht richtig waschen können. Und das obwohl sie in ihrem Leben doch mit so viel weiblicher Erziehung durch ihre Mütter, Kindergärtnerinnen, Lehrerinnen und Erzieherinnen gesegnet waren.


Geschrieben

Ferkel sind genau so häufig männlich wie weiblich. Reinlichkeit ist nicht an das Geschlecht gekoppelt.


Geschrieben

Ferkel sind genau so häufig männlich wie weiblich.



Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Leider kommt diese Ungepflegtheit sehr oft auch bei Frauen vor. Bei meinen ersten Dates über pp.de wurde ich des öfteren mit solchen "Dreckspatzen" konfrontiert. Zumeist sind ja solche "sauberen" Früchtchen nicht nur selbst wandelnde "Gasgranaten", sondern auch ihre Wohnlöcher.

Daher machte ich es mir beim Date nicht einfach, sondern schlug immer nach dem obligatorischen Kaffee (der dann auch öfters zum "Aus" geführt hat, wenn die Person z.B. in dreckigen, zerrissenen Jeans mit dreckigen und kaputten Turnschuhen antanzte) den gemeinsamen Besuch einer Sauna vor. Zum einen war ich mir danach sicher, dass die Dame einer Grundreinigung unterzogen war, zum anderen kann ich dabei sehr schnell erkennen, wie sie zu ihrem Körper steht.

Auch ist es eine Gewohnheit von mir, beim Besuch in der Wohnung der Frau mir zuerst Bad, Toilette und Küche anzusehen. Diese müßen nicht chemisch clean sein, aber auch nicht verdreckt. Hierbei lassen sich schon einige Rückschlüsse ziehen.

Es sollte doch normal sein, dass Jeder/Jede (unabhängig von Schambehaarung) den Umgang mit Wasser und Seife kennt.


Geschrieben



Auch ist es eine Gewohnheit von mir, beim Besuch in der Wohnung der Frau mir zuerst Bad, Toilette und Küche anzusehen. Diese müßen nicht chemisch clean sein, aber auch nicht verdreckt. Hierbei lassen sich schon einige Rückschlüsse ziehen.



entschuldige, verstehe nicht ganz?! das du zwecksgemäß ins bad/wc musst, leuchtet mir ein, aber was suchste in der küche? ich würde es nicht zulassen das eine "fi** bekanntschaft" bei mir 'ne wohnungs besichtigung macht!

ich kann mir keine beurteilung über "pflege" des körpers leisten in dem ich seine/ihre raumpflege begutachte!





lg magdalena


Geschrieben

vor allem wenn man bedenkt, das jemand der zwar seine eigene hygiene vernachlässigt, trotzdem ne putze haben könnte


Geschrieben

Da muß ich Dich werte @maja entäuschen.

Man kann sehr wohl Rückschlüsse daraus ziehen wie jemand lebt. Natürlich gibts die Ausnahme von der Regel, aber wie heißt es so schön "Wie der Herr, so dass Gescherr" und umgekehrt!

Und eines sei Dir gewiss, dass Du es gar nicht mitbekommst, dass ich mich umschaue (z.B. steht bei den meisten die Küchentür auf, oder man holt was zum trinken etc.).

Ich verlange ja nicht, dass alles steril sein muß, aber sauber und aufgeräumt. Wenn diese Dinge nicht gegeben sind, wie schaut denn dann wohl das Bett aus!?

Na klar, @samaris, wer ne Putze hat geht auch zum Kosmetiker usw.. Du glaubst doch wirklich nicht, dass jemand, der sich ne Haushaltshilfe leisten kann (kostet ja ein paar Euro, ergo muß man dazu ja auch das Einkommen haben), selbst ein Ferkel ist.

Nach dem ich nun ja schon ein paar Jährchen auf dem Rücken habe und viele Jahre direkte Kundenkontakte hatte, könnt ihr mir diese Rückschlüsse schon glauben.


Geschrieben

Da hab ich aber bisher wohl Glück gehabt, also gestunken hat noch keiner. Einmal einer der war schon angetrunken beim ersten Date, da gab es auch kein zweites mehr.
Zum duschen schicken, würde ich auch keinen, wenn das nicht selbstverständlich ist vorher zu duschen, dann ist schon alles geschwätzt.


Geschrieben (bearbeitet)


Man kann sehr wohl Rückschlüsse daraus ziehen wie jemand lebt. Natürlich gibts die Ausnahme von der Regel, aber wie heißt es so schön "Wie der Herr, so dass Gescherr" und umgekehrt!


Na klar, @samaris, wer ne Putze hat geht auch zum Kosmetiker usw.. Du glaubst doch wirklich nicht, dass jemand, der sich ne Haushaltshilfe leisten kann (kostet ja ein paar Euro, ergo muß man dazu ja auch das Einkommen haben), selbst ein Ferkel ist.




weil ich davon ausgegangen bin das die herren die ich unten beschrieben habe, vom äußeren her sauber und gepflegt so wie angemessen angezogen (damit meine ich nicht die marke der klamotte) waren, das diese auch unter den klamotten gepflegt sind ...(luft hol!)... und nicht intim nach klo duften, habe ich sie getroffen!
ne ne, nichts da "so der herr, so das gescherr"!

ja ich glaube das auch die "wohlhabenden" schtinken können!nicht nur nach geld! daran ob mann gut situiert oder arm ist kann man nicht die sauberkeit eines menschen beurteilen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Na klar, @samaris, wer ne Putze hat geht auch zum Kosmetiker usw.. Du glaubst doch wirklich nicht, dass jemand, der sich ne Haushaltshilfe leisten kann (kostet ja ein paar Euro, ergo muß man dazu ja auch das Einkommen haben), selbst ein Ferkel ist.


Klar wenn jemand regelmässig zum friseur geht und zur kosmetikerin und ne putze hat, kann er ja nicht stinken
dummerweise kommt weder die putze/der friseur/die kosmetikerin an die duftenden stellen der person heran um die zu bearbeiten


Geschrieben


ja ich glaube das auch die "wohlhabenden" schtinken können!nicht nur nach geld! daran ob mann gut situiert oder arm ist kann man nicht die sauberkeit eines menschen beurteilen!



Stimmt.
Aber an der Schmutzigkeit schon.

Ich komme berufsbedingt vielen Menschen sehr nahe.
Da gibt es die, die früh aufstehen und duschen, bevor wir mit ihnen in Kontakt treten, denen ist es wichtig, sauber zu sein, die Zähne geputzt zu haben, bevor man auch nur den Blutdruck misst.
Manche benutzen teures Zeug aus der Parfümerie, andere billiges aus dem Discounter, es sind also sowohl arme als auch reiche Menschen.

Und es gibt die, bei denen man, egal zu welcher Tageszeit nicht die Bettdecke zurückschlagen mag, jedenfalls nicht bevor man selber was essen will,( Es geht jetzt nicht um inkontinente alte Menschen!) denen man dann nach drei Tagen vorsichtig eine Dusche empfiehlt.

Wenn im Zusammenhang mit der Entlassung und der angeordneten körperlichen Schonung dann eine Haushalshilfe angeboten wird, rate, welche dann sagen, ich hab schon eine.


@samaris2603
Jemand der wirklich böse vor sich hinstinkt, dreckige Klamotten trägt, hat wahrscheinlich eher selten einen so gut bezahlten Job, dass er sich ´ne Putze leisten kann.


Geschrieben

Reich bedeutet nicht zwangsläufig gepflegt und sauber.
Arm bedeutet nicht zwangsläufig ungepflegt und dreckig.

Daran das wer eine Putze hat erkennt man nicht wie er mit dem Thema Körperhygiene umgeht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ui...da hat mal ne Frau ein "anrüchiges " Erlebins mit einem Mann gehabt.
Ergo: In Ihrem sonst so rundum angenehmen Leben ist doch tatsächlich mal etwas anrüchiges passiert. So eine Ungerechtigkeit...gleich mal im Forum posten und Beileidsbekundungen erheischen. Männer sind doch Schweine....


Wow...solche Erlebnisse hatte ich nicht nur einmal mit Frauen.
Aufstehen und gehen ist die beste Möglichkeit die Mann da hat. Oder wie jemand in diesem Thread schon mal schrieb: Irgendwie in die Dusche bugsieren und gemeinsam waschen wenn es denn helfen würde.
Dumm nur wenn man irgendwo in D in einer fremden Stadt ist und Mann keine Fluchtmöglichkeit hat.
Bei manchen Frauen heißt es außen hui...innen...uaah(*mir wird schlecht, würg - wo ist die Gasmaske,mein Fungizid, da springt einem der Hautpilz schon entgegen*). Eigentlich müßte Frau dafür zahlen, dass Mann Sie überhaupt anfasst...

Ich frage mich auch immer wieder weshalb in meiner vorherigen und jetzigen Arbeitsstelle das Damenklo immer wieder mal defekt ist/war? Und die Kolleginnen mal wieder das Herrenklo okkupieren. (In der Rundmail: Irgendein Wahnsinniger!!! (logisch...wir Männer gehen nur aufs Damenklo - Männer sind generell schuld weil ja Schweine) hat etwas im Klo entsorgt was da nicht reingehört.
( Als Mann frage ich mich : Wo hab ich nur meine Tampons?)

Genauso eine befreundete ältere Kollegin, die mich davon abriet aus der für alle Kollegen öffentlichen Süßigkeiten-Schüssel zu naschen. Viele Kolleginnen würden sich nach dem Toilettenbesuch nicht die Hände waschen.
(Bei dem Männerklo gibt es jedesmal einen Stau wenn mehr als 2 Kollegen die Toilette benutzen da der Raum beim Waschbecken das Nadelöhr darstellt und ausnahmlos jeder Mann (egal welchen Alters und Nation) sich die Hände wäscht.). Seitdem lachen mich die Süßigkeiten nicht mehr so recht an.

Unvergesslich ist mir auch der Anblick einer Damentoilette in Erinnerung wo die Scheisse(die Dame hatte offenbar Durchfall) schön über den hinteren Rand der Toilette verteilt war, jedoch nicht in der Toilette. Wie das "Kunststück" vollbracht wurde versetzt mich noch heute in erstaunen.

Unvergesslich sind mir auch die Hausmeister in Erinnerung, die mir unisono erzählten, dass Sie viel lieber bei Single-Männer Wohnungen als bei einer Single-Frauen Wohnung etwas reparien. Die Männerwohnungen sind im allgemeinen reinlicher.

Das nur mal so zur "Reinlichkeit" von Frauen...

Ach ja @TEin ...es kommt öfters vor. Und du bist nicht ALLEIN


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aaalso...
wenn man sich im Sommer kurz nach Büroschluss auf ein Seitensprung-Quicky verabredet und man einfach keine Zeit hat nochmal irgendwo vorher zum Duschen zu fahren.

und das kann ja beiden so gehen,
mir ist jedenfalls schon genau das passiert

daaaaann..
kann man sich doch freundlich anlächeln
und gemeinsam vorher duschen
sich zärtlich einseifen
gegenseitig abspülen
trockenrubbeln
erstens fühl sich das toll an und es ist ein wunderbarer auftakt

und das dusch-thema ist gelöst

so halte ich das jedenfalls

und wenn ich der meinung ist
dass sie es nötig hat
ich das aber als lustkiller nicht aussprechen will
oder die peinlichkeit vermeiden will
dann eben
"du ich würde vorher gerne noch duschen, kommst du mit ?"
das funktioniert immer

Bernhard


Geschrieben

Reich bedeutet nicht zwangsläufig gepflegt und sauber.
Arm bedeutet nicht zwangsläufig ungepflegt und dreckig.

Daran das wer eine Putze hat erkennt man nicht wie er mit dem Thema Körperhygiene umgeht.


Da möchte ich dir zustimmen!
Ein Stück Seife kann sich auch ein armer Wicht leisten!
Ich finde es immer befremdlich, wenn per se Dicke und Arme als unreinlich dargestellt werden.
Es ist immer eine Charakterfrage und hat selten etwas mit dem Geldbeutel zu tun.
In ganz jungen Jahren habe ich mir ein Taschengeld bei einer Arztfamilie im Haushalt verdient und war um deren Reinlichkeit erstaunt, da ich dachte, dass man von deren Böden sicher essen könnte.
Weit gefehlt! Und sie konnten sich eine Bodenmasseuse und ein Kindermädchen leisten.
Was man da nach einem Wochenende ohne Putze montags zu sehen bekam war nicht wirklich lustig.


Geschrieben

aaalso...
wenn man sich im Sommer kurz nach Büroschluss auf ein Seitensprung-Quicky verabredet und man einfach keine Zeit hat nochmal irgendwo vorher zum Duschen zu fahren.

und das kann ja beiden so gehen,
mir ist jedenfalls schon genau das passiert



Das ist aber ein unterschied, ob das beim 1. näherem kennenlernen passiert oder aber beim x-ten wiederholungsdate wo man vorher sagt das man aber dann noch ne dusche braucht


Geschrieben

Den Tick, im Bad und in der Küche nach Sauberkeit zu schauen, habe ich aber auch.
In den restlichen Zimmern kanns aussehen, wie es will -chaotisch wohlgemerkt- aber sauber sollte es sein.

Mir sind Leute suspekt, die zwar wie aus dem Ei gepellt aussehen, deren Wohnung aber einer Müllhalde -samt Geruch- nahe kommt.


×
×
  • Neu erstellen...