Jump to content

kommt das öffter vor oder hatte nur ich pech?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


diese denke eben ist es, mal schnell nen quickie, da muss ich vorher nicht duschen, die ich häufiger den männern unterstelle als frauen!


Ich meine, beim Partner kann man morgens -nach der abendlichen Dusche- auch mal eine Ausnahme machen, wenn es um Guten-Morgen-Sex geht.
Aber da ist eine gewisse Vertrautheit da, wo es durchaus akzeptabel ist, mal nicht vorher geduscht zu haben.

Worin ich Dir aber zustimme ist, dass diese Vorgehensweise bei einem Fremden absolut daneben ist.


Geschrieben

Ja, sicher, aber das morgentliche ineinander kuscheln von miteinander vertrauten Partnern zum Aufwachen ist schon was ganz anderes, als stinkend zu einem Date zu gehen

Und auf dem Weg das Frühstück ins Bett zu holen, ist ein Gang am Waschbecken vorbei ja auch ohne weitere Störung der Gemütlichkeit möglich ...


Geschrieben

Ich habe nichts Anderes behauptet ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag morgends vorm Zähneputzen auch eine feste Partnerin nicht küssen... weniger wegen ihr, sondern weil mich das Risiko das ICH nicht angenehm rieche den Spaß daran verlieren lässt...

Und das es unter den Frauen hier auch genug richtige Schweine gibt, ist zu 100% richtig... Es gibt hier ein Profil, das hab ich mir in meine persönliche Freakshow gespeichert, wo mir schlecht wurde beim Lesen... etwas der Feuchtgebiete-Effekt. Wers wissen will: PN an mich


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

bis jetzt hatte ich wohl immer glück, aber leute das sind bilder, die bekomme ich nie wieder raus aus dem kopf


Geschrieben

bis jetzt hatte ich wohl immer glück, aber leute das sind bilder, die bekomme ich nie wieder raus aus dem kopf



so gehts mir auch...

ich hab mich lang nicht mehr so geekelt...

so einen würde ich auch nicht zum Duschen schicken... da kann man nur zum Roadrunner werden und das Weite suchen... öööörks...


Geschrieben

Ich habe nichts Anderes behauptet ...



Dann lass uns das einfach mal im Dienste der Allgemeinheit testen...

Stiftung Poppentest empfiehlt: Fledermäuse nach Mitternacht, Urteil: sehr gut, ggf. mit Frühstück und ökologisch wertvoll


Geschrieben

Stiftung Poppentest empfiehlt: Fledermäuse nach Mitternacht, Urteil: sehr gut, ggf. mit Frühstück und ökologisch wertvoll



wassen Quark

Ist das nicht ein anderer Fred mit Zoohandlung und so


Geschrieben

Ich hatte mal bei einem Kennenlerndate Einen erwischt, der erschien in Jogginghose und den geilen Gartengummischuhe! Ob der geduscht hatte weiss ich nicht und legte auch keinen Wert darauf, es rauszufinden!


Geschrieben

Klar schäme ich mich oft genug fremd, nur gibt es bei den Frauen auch genug "Säue"



Dem kann ich nur zustimmen - ich habs auch schon erlebt, dass das erste wilde rumknutschen aus Geschmacks-/Geruchsgründen auch schon das letzte war. Und das bei recht attraktiven Frauen.


Geschrieben

wassen Quark

Ist das nicht ein anderer Fred mit Zoohandlung und so



Quark nur mit Anmeldung. Ist bei mir normalerweise beim Frühstück nicht mit dabei ...

Die Fledermaus ist ein "Wegrenn-Witz" oder neudeutsch "running gag". War nicht für Dich ...


Geschrieben

Ich hatte mal bei einem Kennenlerndate Einen erwischt, der erschien in Jogginghose und den geilen Gartengummischuhe!




gegen jogginghose ist nichts auszusetzen, wenn sein stil in richtung sportlich geht, ist es für mich ok...
ich bestehe nicht auf nadelstreifenanzug oder marken klamotten damit ich gefallen an ihm finde, es soll einfach nur sauber und ordentlich sein!

ich selbst hab fast immer jeans u t-shirt / pulli an, ich mag es nicht wenn mir einer mit " zieh dich bitte sexy an wenn wir uns treffen" oder " ziehst du minirock mit nix drunter an", kommt! vorallem im winter, aha, mach ich glatt!
mein legerer stil sagt nix über meine körperhygiene aus, ich bin trotzdem immer frisch geduscht wenn ich zum date erscheine, ob nur zum kaffee trinken oder mehr, spielt keine rolle!

gartengummischuhe? meinst du clogs oder stiefel?


lg magdalena

ps: ich schiebe einen weiteren date immer noch so weit es geht auf.... (kopfkino)

pps: ich hab eine menge an "entsetzen und mitleid" pn's bekommen, vielen dank hierfür


Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich mal eine Gegenfrage stellen, ohne den fred jetzt zerschießen zu wollen?

Was macht frau/man denn mit einem überpflegten Gegenüber? Prickel hatte das mal kurz angerissen, aber es ist irgendwie untergegangen. Genausowenig wie ich möchte, dass mein Gegenüber nach dem letzten Pissoir in Paris duftet, möchte ich aber Freund Lagerfeld von seiner Pelle schlecken (zumal man ja nicht weiß, ob der Karl da allein wirkt oder nur unterstützend).

Annahme: alles stimmt... Stimme, Humor, vielleicht sogar Intellekt und dann kommt da so eine leibhaftige Douglasie über den Hof. Soll ich den auch duschen schicken oder mich fremdschämen?

Wenn mir etwas absonderlich herduftet und ich unbedingt und überhaupt, dann kann ich auch eine Spielerei mit einer gemeinsamen Dusche eröffnen, ohne das irgendwas peinlich werden muss. Hinterher riechen dann Beide gleich und kennen den Körper des anderen auch schon viel besser.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@maja-73

na die schrägen clogs.

Sorry, aber wenn ich mich mit jemanden zum Kaffee treffe, muss es nicht so eine Schnellfickerhose sein. Jeans sind ja völlig ok, aber Jogginghosen, sorry aber das geht bei mir nicht. Ich laufe ja auch nicht in Kittelschürze auf!


Geschrieben

Darf ich mal eine Gegenfrage stellen, ohne den fred jetzt zerschießen zu wollen?

Was macht frau/man denn mit einem überpflegten Gegenüber?



Annahme: alles stimmt... Stimme, Humor, vielleicht sogar Intellekt und dann kommt da so eine leibhaftige Douglasie über den Hof. Soll ich den auch duschen schicken oder mich fremdschämen?





ich habe noch nie einen überpflegten menschen getroffen, mal mehr oder anders als "norm" aufgestylten, ja! und wenn ich wählen darf, dann lieber einer der frisch geduscht in den topf parfum gefallen ist als wie schon erlebt und unten berichtet! wenn mir die deoduftwolke nicht passt kann ich es ansprechen und beim nächsten treffen beurteilen ob es was gebracht hat, ob er sich weniger parfumisiert hat! da sehe ich keinen grund zur scham, weder bei mir noch bei dem "gepflegten"! im gegenteil zu jemanden der kein wasser zur grundreinigung (vor nem date oder überhaupt) benutzt!


Geschrieben (bearbeitet)


Was macht frau/man denn mit einem überpflegten Gegenüber? Prickel hatte das mal kurz angerissen, aber es ist irgendwie untergegangen. Genausowenig wie ich möchte, dass mein Gegenüber nach dem letzten Pissoir in Paris duftet, möchte ich aber Freund Lagerfeld von seiner Pelle schlecken (zumal man ja nicht weiß, ob der Karl da allein wirkt oder nur unterstützend).


Meistens weise ich bereits im vorfeld darauf hin, das ich den natürlichen frischen Geruch bevorzuge
Ich selber tauche auch grundsätzlich frisch geduscht und unparfümiert auf und verschwinde auch zu 90% noch mal kurz im bad wenn ich bei ihm angekommen bin

Ich will ja schliesslich wissen ob ich ihn gut riechen mag, bzw er mich und nicht ob die Parfüm/Deosorte favorisiert wird


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

In Jogginghose zum Date?
Sorry, geht gar nichtes sei denn es gibt plausible Gründe(Hoden wie Straußeneier z.B. ). Am besten noch in Ballonseide.
Nicht einmal zu einem Kaffeedate.

Sauber und ganz müssen die Klamotten sein. Ob Jeans oder Anzug ist mir vollkommen egal.

Dicke riechen im übrigen nicht schneller nach Schweiß. Warum auch.
Die schwitzen höchstens schneller wenn es heiß ist.

Was aber vollkommen richtig ist, ist das viele pummelige und Dicke gewisse Hautfalten nicht richtig waschen.(Unterbrust, Unterbauch, Oberschenkel zum Geschlechtsteil hin). Und das stinkt wirklich zum würgen.

Maja bei deinem ersten beschriebenen Date würde ich mal sagen der Kerl musste außerfahrplanmäßig noch einmal nach dem Duschen. Das er dann allerdings nirgends nach Wasser und Seife sucht ist mir unverständlich.

So etwas ähnliches hatte ich auch schon mal. Er war immer frisch geduscht kam an dem Morgen direkt von sich zu Hause und als ich mit dem Kopf in Richtung Nahkampfzone wanderte, kam mir auch ein ungewaschener Geruch gemischt mit Morgenköttel entgegen.
War auch mein letztes Date mit ihm.

Ich muss mich nicht extra duschen für ein Kaffeedate denn ich verlasse bereits morgens das Haus frisch gewaschen.
Wenn es tagsüber nichts zum schwitzen gibt oder ich mich mal wieder eingesaut habe, reicht mir auch frisch machen.
Ich rüsche mich für Dates nicht mehr auf, als wenn ich in die Oper ginge.
Derjenige kann mich doch sehen wie ich im Alltag aussehe oder nicht?
Gewaschen, saubere Klamotten, Haare gemacht, Kajal, Wimperntusche.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn immer wieder vollmündig die Rede von 'Fingern' und 'Lecken' die Rede ist, dann sollte Hygiene in dem Zusammmenhang wohl an erster Stelle stehen. Ich war schon mit Frauen zusammen ( nicht hier auf poppen.de ), wo wirklich penetranter (abgestander) Uringeruch im Raume stand. Da ist man nur noch froh, wenn man's hinter sich hat ( und sich selbst zuhause zig-Mal die Hände wäscht, damit der 'Stinkefinger' endlich wieder sauber wird ).


Geschrieben

bääääääh, pfui, schüttel...kaum zu glauben das es so etwas noch gibt...


Geschrieben

Wieso fasst du die überhaupt an, wenn du vorher schon riechst das sie stinkt?


Geschrieben


Was aber vollkommen richtig ist, ist das viele pummelige und Dicke gewisse Hautfalten nicht richtig waschen.(Unterbrust, Unterbauch, Oberschenkel zum Geschlechtsteil hin). Und das stinkt wirklich zum würgen.


Echt jetzt? Mit was für Pummeligen und Dicken verkehrst du bitte?
Und das sind echt Viele?
Entschuldige, aber die Frage muss ich dir jetzt stellen!
Woher kommt dein Wissen um diesen Umstand?
Ich konnte diese Erfahrung nicht machen, was sicher daran liegt, dass ich noch nicht an so vielen Dicken und Pummeligen gerochen habe.
Und nach deinem Hinweis werde ich jetzt wohl doch meine Vorliebe zum kräftigeren Mann hinterfragen und mich den Schlanken widmen....die haben ja nicht so viele stellen an denen sie widerlich stinken können.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein gepflegter, gewaschener Körper ist für mich selbstverständlich.

Das gilt auch hinsichtlich der Vorzeigbarkeit meiner vier Wände, insbesondere im Nassbereich.

Es gibt leider nichts, was es nicht gibt...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Was aber vollkommen richtig ist, ist das viele pummelige und Dicke gewisse Hautfalten nicht richtig waschen.(Unterbrust, Unterbauch, Oberschenkel zum Geschlechtsteil hin). Und das stinkt wirklich zum würgen.



Bahhh ... jetzt habe ich Kopfkino .... ! Mach das weg ... !

Kann es sein, dass es von den Leuten, die sich ohnehin so wirklich waschen mal abgesehen, eine Menge Leute gibt, die so ein privates Date mit einem Puffbesuch verwechseln ? Also einfach mal in der Mittagspause oder kurz nach Feierabend mal vorbeischauen und ein bischen unverbindlich vögeln ? Aber selbst dann sollte eine Dusche doch benutzt werden, wenn Mann sie sieht. *achselzuck*


Geschrieben


Das gilt auch der Vorzeigbarkeit meiner vier Wände, insbesondere im Nassbereich.



Na da sprichst du ja was an....
Da habe ich die meisten schlimmen Erlebnisse gesammelt.
Bei vielen Männern, ist das Bad, vorallem das Klo selber extrem ungepflegt.

Was ich schon bei manchen Typen sagen mußte, das sie das verstanden. Wirklich schon oft gesehen !!!

Und ja genau @ Stranger, ich denke genauso sehen es wohl viele.
Eine willige "Alte" die ja unbedingt auch Vögeln will, also für was groß rein hängen ?

Und ich bin sicher das es auch Frauen gibt die sehr ungepflegt sind.
Verstehe ich genauso wenig.
Icvh habe mich immer vor einer Nachbarin geekelt.
Sie war auch jung, aber roch IMMER brutal nach Schweiß.
Man merkte das das nicht von einem Tag war, sondern von bestimmt 1 Woche. Ekelhaft echt.


Geschrieben (bearbeitet)

Bahhh ... jetzt habe ich Kopfkino .... ! Mach das weg ... !




Warum? Nillenkäse ist mindestens genau so lecker


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...