Jump to content

Wie fühlen sich M/F wenn sie für Sex bezahlen??In -oder außerhalb einer Beziehung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage an alle Frauen und Männer hier: "Wer hat es schon mal getan, für S... zu bezahlen"? Wenn ICH darüber nachdenke, habe ich kein gutes Gefühl...Apropos Gefühl: "Nur scheußlich"...

Ich könnte mir nicht vorstellen, mir eine/en "Callboy"/"Professieonelle" Mann oder Frau zu buchen.
Selbst wenn auf normalen Wege nichts mehr gehen würde....

Geld, Macht, Bedürfnisse befriedigen und dann nehme ich mir was ich will...!!???

Mag ich mir gar nicht vorstellen...

Ich verurteile es nicht, kann es mir nur nicht vorstellen...

Würde gerne erfahren, was ihr für Einstellungen/Erfahrungen/Meinungen dazu habt und darüber denkt.

LG an alle
E.


Geschrieben

Ja, sorry, habe ich nicht gesehen...Dass das Thema bereits ausreichend diskutiert wurde..

Danke für den Link.

VG
E.


×