Jump to content

Fragen über meine Partnerin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,


zwar eine etwas sehr Private Frage die mir auch ein wenig unangnehm ist, aber diese Fragen lassen mir keine ruhe. Ich bin jetzt 27 Jahre, meine Freundin ist ein Jahr jünger. Sie steht total auf meinen PO.Sie will mich mit einen Strap on befridigen, solang wir uns noch keinen gekauft haben fürt sie mir gern ein Analvibrator ein oder ihren finger (vorher desinfiziert ect nartürlich). SIe legt sich manchmal auf mich und juckelt an meinen PO rum. Bei Vaginal normalen Sex wird sie nie Feucht, müssen sehr oft Gleitgel mit einbeziehen. Richtig ratig wird sie wenn ihr Wunsch in einem Rollenspiel 14 zu sein. Eigentlich stehe ich da jetzt nicht so drauf aber ich mache es mit. DIes sind bei mir dennoch Gedanken das es meine 26 Jährige Freundin ist. Anders fände nich auch total falsch und so ein typ bin ich auf keinen Fall den es an machen würde. Wie gesagt für mich es dann trotzdem meine Freundin und der Körper einer 26 Jahre jungen frau. Auf die frage wieso sie das so anmacht , gebt sie mir keine Antwort. Ich frage mich nur wieso es immer dieses Alter ist. Auch wenn manchmal man sagt bald bist du wieder ein Jahr älter (kurz vor dem Geburtstag) kommt ier ein " ich wäre gern 14" .....

Desweiteren früher in der Kennenlernenphase sie weiss nicht ob sie auf Männer oder Frauen steht. Wo ich erst sagte sei dir erstmal klar welche gefühle du hast. Kamen dennoch paar Wochen später zusammen. Mittlerweile meinte sie zu mir, sie wollte mich damit imponieren. Aber das ganze gesamt Bild was sie mir so langsam ezigt deutet irgentwie darauf hin das irgentwas nicht stimmt.


SIe ist sag ich jetzt auch nicht das Typische Mädel sondern geht was schlacksig , isst gerne fettige Sachen, findet Pferde oder auch andere Tiere nichts für sie. Sie mag keine Zoobesuche oder hat auch keinen Mann wie andere Mädels, den sie aus Film /Serie/ Musiker anziehend findet.

Hoffe die ganze frage ist nicht soo schlimm für euch, mir ist es ein wenig Peinlich.


sleeping_beasty
Geschrieben

Ach weisst Du, wir haben alle irgendwie einen Knall. Bei manchen sieht man das klarer als bei anderen, aber "perfekt" ist keiner. Fuer eine funktionierende Partnerschaft braucht man jemanden, dessen Eigenheiten man zumindest tolerieren kann und der mit meinen eigenen auch kein Problem hat.
Mach Dir keinen Kopf, ob das alles "normal" ist - solange es fuer Dich ok ist, koennt Ihr im Schlafzimmer alle Rollenspiele der Welt spielen!


Geschrieben

oder ihren finger (vorher desinfiziert ect nartürlich)



das müsste sie nicht machen da dein po eh nicht steril ist


K_Blomquist
Geschrieben

Finger im Po, Mexico


Liebegesucht001
Geschrieben

ist man deshalb gleich keine Frau weil man nicht immer auf Pferde oder Zoobesuche steht? ich glaube das hat damit wenig zu tun,
Kommt doch auch drauf an wie sie erzogen wurde, manch kleine Mädchen sind halt nicht immer mit Püppi und rosarotem Kleidchen unterwegs,

und selbst wenn sie im falschen körper geboren scheint, dass muss sie herausfinden(falls dir diese Gedanken durch den Kopf gehen) ich lese es so zwischen deinen Zeilen ;-)


Tristania_
Geschrieben

Ich mag -und genieße- es sehr, einen knackigen Männerpo auf verschiedene Art und Weise anal zu verwöhnen.
Ist hier auch sattsam bekannt.

Gedanken darum, ob ich im falschen Körper geboren wurde, habe ich mir nie gemacht, da ich mich als vollwertige Frau sehe, die eben ihrer lustvollen Neigung -MEHR ist es für mich nicht- nachgeht.




Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, und seine Frage evtl. beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×