Jump to content

nix mehr los im bett.


celler31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

macht doch nix.die leidenschaft ist vergangen,es beginnt eine neue art der beziehung.es ist nur das rummgejammer das man früher wilder & leidenschaftlicher war.
sexualität verändert sich,sie wird ruhiger & zwischendurch blüht sie wieder auf.ein ganz normaler zyklus.
& wenn man sexualität nicht als kompensation für alles mögliche benutzen würde,wäre auch alles okay


Geschrieben (bearbeitet)

...Zwar verständlich aber möchte ein Mann die ganze Liebe einer Frau geniesen dann sollte man keine Kinder haben.
2.
Warum soll ein Mann nur dürfen, wenn Frau will.
Es sollte auch mal Frau wollen wenn Mann will.

BUZZI...


Bei manchen Leuten fallen mir noch viel mehr Gründe ein warum sie keine Kinder haben sollten...

Zu Punkt 2: Weil alles andere unter "sexuelle Nötigung"/"***igung" fällt. "Sollte" wollen??? Geht's noch? Wenn einer der Beteiligten gerade nicht will hat man das gefälligst zu respektieren.

Dem VP kann ich nur zustimmen. Mit dem Sex kann man nunmal keine Probleme beheben und zudem ist eine Flaute im Bett oft genug das Resultat von Beziehungsschwierigkeiten.
Ergo: Nicht das Sexleben sondern die Beziehung mal kurz analysieren und evtl verbessern.
Man(n) kann den romantischsten Abend der Welt mit Rosen und Kerzen planen, Sex wird es vermutlich dennoch keinen geben, wenn man sich die restliche Zeit keinen Deut um den Partner schert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Sexidrea.
Wenn mir eine Partnerin mit der ich schon jahre zusammenwohne, mir bei ner Frage ob mir Abends Sex machen wollen mir zur Antwort geben würde. "DAS SEI NÖTIGUNG UND ***IGUNG" die würde ich sofort samt ihrer Habe aus der Wohnung schmeissen und die Beziehung beenden.
Hier versteht Buzzimaus null Tolleranz.

BUZZI.


Geschrieben

Das Wort Toleranz aus deinem Mund hat was von "Bock und Gärtner"
Empathie ist wahrscheinlich ein Fremdwort für Dich...jede Frau sollte vor Dir reisaus nehmen. Die tschechen ertragen Dich wohl auch nur wg.der kohle.


Geschrieben (bearbeitet)


Hier versteht Buzzimaus null Tolleranz.

BUZZI.



Von der Bedeutung von Toleranz verstehst du offenbar genausoviel wie von der Schreibweise des Wortes.

Von ***igung und Nötigung spreche ich auch nicht bei der FRAGE nach Sex sondern bei der Einstellung "die Frau SOLLTE gefälligst auch wollen" und dem Durchsetzen dieser Meinung. Auf diesem Planeten gibt es leider immer noch genug Asoziale, die der Meinung sind, es sei keine Straftat, wenn man die eigene Partnerin sexuell missbraucht.

Und wenn mein Partner anfängt, mich zu fragen, ob "wir am Abend Sex machen wollen" würde ich FREIWILLIG ausziehen. Intelligenz und Spontanität gehören für mich nämlich zu den wichtigsten Eigenschaften an meinem Partner.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schade. Das war ein so schönes Thema. Muss das immer sein? Muss man gleich persönlich werden und Aversionen gegen bestimmte Leute dazu benutzen, so ein tolles Thema zu verhunzen?


Geschrieben

@Topi.
Sorry, Topi hier muss ich dir Recht geben.

Sorry noch mal

Buzzimaus...


Geschrieben


Und wenn mein Partner anfängt, mich zu fragen, ob "wir am Abend Sex machen wollen" würde ich FREIWILLIG ausziehen.



Hi,
und dann sind Männer oft der Meinung in ihrer Ehe/Beziehung würde alles gut gelaufen, wir haben uns doch immer klasse verstanden, selbst den Sex haben wir geplant
Wenn Frau solch einen Mann an ihrer Seite hat ist es verständlich das im Bett nichts mehr los ist.
Gruß Gaby


Geschrieben

@ uweugaby
Aber irgentwie muss man doch irgentwie auch nach ner Schwangerschaft wieder zurück ins Bett finden. Einfach alles auf sich zukommen lassen, ist doch auch nicht der richtige Weg. Man muss doch einfach wieder mal zurück kommen zum normalen Leben.

BUZZI.


Geschrieben

[tr]Leute, reisst Euch bitte zusammen ... Mag wer wie auch immer in welcher Art und Weise aufgefallen sein. Hier geht es um ein Diskussionsthema, was diskutiert werden kann, und zwar mit ernsthaften Stellungnahmen zu ernsthaften Fragen und wenn man diese nicht geben kann, hält man sich raus.

Danke.

LG Topi, Forenteam[/tr]


Geschrieben

Mh, nach 20 gemeinsamen Jahren lebt man wie Bruder und Schwester zusammen. Und daran sind immer beide Partner schuld. Nie einer alleine.Und um da wieder raus zu kommen ist mehr als Dr. Sommer und Erika Berger nötig.


Geschrieben

Mh, nach 20 gemeinsamen Jahren lebt man wie Bruder und Schwester zusammen. Und daran sind immer beide Partner schuld.

wieso schuld?wie solls denn nach 20 jahren noch sein?


Geschrieben

Wir haben nach 36 Jahren nach wie vor mehrmals wöchentlich Sex, gelegentlich auch mehrmals täglich.

So solls sein.


Geschrieben

wieso schuld?wie solls denn nach 20 jahren noch sein?



Spannend? Vertraut? Hingebungsvoll?

Es kann doch auch nach 20 Jahren so sein das man Verlangen aufeinander hat, das liegt doch an jedem selbst. Umso länger ich meinen Partnerin kenne umso mehr weiß ich doch was sie möchte, was ich wie und wann berühren muss um sie in "Stimmung" zu bringen. Man entwickelt sich in den Jahren auch weiter und lernt neue Dinge kennen, also zählt für mich nicht das nach 20 Jahren nix mehr los sein muss.


Geschrieben

@mauerblümchen.
Wenn du vom Grundsatz einmal in der Woche ausgehst, dann Gute Nacht.
Ich geh mal von einem Minimum mit 50 jahren von 1× in 2 Tagen aus, mit 20 Jahren von einen Minimum von täglich 2× aus.
Alles andere ist meiner Meinung als kritisch für ne Beziehung..

BUZZI...


Geschrieben

Lieber Buzzi - ich habe die Quantität nur in den Raum gestellt, um das Problem des TE besser (oder schlechter) nachvollziehen zu können. Mit meiner Kopulationsrate mit Herrn Blümchen oder wem auch immer hat diese Aussage nix zu tun. Und es gibt hier bestimmt durchaus Menschen, denen weniger mehr ist. "Einmal im Monat" kann ja auch bedeuten, dass es ein Marathon von ungeahnter Dauer ist - nicht nur "rein-raus-fertig-Feierabend"


Geschrieben


Ich geh mal von einem Minimum mit 50 jahren von 1× in 2 Tagen aus, mit 20 Jahren von einen Minimum von täglich 2× aus.
Alles andere ist meiner Meinung als kritisch für ne Beziehung..

BUZZI...



aja. sexstress pur. chillst du auch mal?


Geschrieben

wenn nix los ist ,was macht mann dann ?

Man läd freunde ein und schmeist ne party !

oder man geht aus nimt frau mit und zwar dahin wo frau richtig freude hat ,was deiner frau freude macht must du schon selber wissen !

Die meisten frauen gehen gerne da hin wo sie etwas trinken können musik ist tanzen und andere frauen in angeheiterter stimmung zum schnattern !
es schadet gar nix wenn du dabei bist und mit ihr tanzt !

Was auch nicht schlecht ist wenn die mädels in horden zum sekt trinken und sexi männer kuken gehen ,und wenn sie nach hause kommt einen geduschten mann der nicht nach bier stinkt im bett findet mus die fantasi ja irgend wo hin !

einfach raus aus dem alltag und sich was gönnen bei dem man spass hat eine schöne zeit haben ,wirkt wunder !


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach aber auf Dauer auch unbefriedigend.


Geschrieben

Zitat:
sexxidrea

"...Mit dem Sex kann man nunmal keine Probleme beheben und zudem ist eine Flaute im Bett oft genug das Resultat von Beziehungsschwierigkeiten.
Ergo: Nicht das Sexleben sondern die Beziehung mal kurz analysieren und evtl verbessern.
Man(n) kann den romantischsten Abend der Welt mit Rosen und Kerzen planen, Sex wird es vermutlich dennoch keinen geben, wenn man sich die restliche Zeit keinen Deut um den Partner schert."


Sexxidrea hat recht!
Der Wille muß aber von beiden kommen. Eine Beziehung mit allen Drum und Dran ist aus meiner Sicht ein Geben und Nehmen - Sex eingeschlossen. Sobald einer nur nimmt ohne etwas zu geben (egal was: Zuhören, Schwätzen, Komplimente etc.), dann ist der Ofen aus und man sollte gleich ein Schlussstrich ziehen.


Geschrieben


....Sobald einer nur nimmt ohne etwas zu geben (egal was: Zuhören, Schwätzen, Komplimente etc.), dann ist der Ofen aus und man sollte gleich ein Schlussstrich ziehen.



Grundätzlich stimme ich zu - wenn das ein dauerhafter Zustand ist.

Aber manchmal muß man sich in einer Bezihung einfach auch mal ein paar Monate zurücknehmen können - geben und abwarten.
Es gibt schlicht Lebensumstände, die den Sex vergiften.
Das sollte man sicher aufmerksam beobachten.
Und - wie du ganz richtig sagst - irgendwann auch einen Schlußstrich ziehen können.

Aber eine Bezihung ist so viel mehr als der Sex - die Abteilung ist wichtig, aber sie kann ruhig auch mal längere Zeit auf der Warteschleife hängen.
Das kommt halt vor, und ist nicht unmittelbar ein Grund, jahrelange Verbundenheit wegzuwerfen. Vielleicht liegts am Job, an den Medikamenten, an der Depression, daran daß sich jemand verliebt hat.
Das kann ja alles sein - und ist nicht wirklich ein solider Grund, etwas wegzuwerfen was Geschichte hat.
Reden, bitten, die eigenen Bedürfnisse erklären - ohne Druck - kann Wunder wirken.

LG
FT


Geschrieben

@FingerTanz

Im Prinzip hast Du Recht daß man geduldig sein sollte.
Wartet man aber zu lange, gleitet alles in eine Normalität ab und du stehst wieder am Anfang der ganzen Geschichte...
Und ich schreib dies aus persönlicher Erfahrung.
Habe die letzten Jahre auch immer gesagt "ist okay" und habe zurückgesteckt und gedacht "wird schon wieder" und dann kam die Klatsche - "Danke und Tschüss".
Wurden mir von Heute auf Morgen mehr als 10 Jahre meines Lebens unter den Füßen weggezogen. Peng.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...da würd' ich mir die zwei aber vorher mal ansehn...


×
  • Neu erstellen...