Jump to content

nix mehr los im bett.


celler31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@wolwerineNRW: das ist ja das verrückte. im prinzip stimmt alles, bis auf ein paar nervige kleinigkeiten, aber das ist völlig normal und eigentlich fast von anfang an schon so gewesen.

ich finde ihn als mann schlichtweg nicht mehr attraktiv.


Geschrieben

Wenn ich meine(n) Partner(in) nicht mehr attraktiv finde, fehlt dann nicht eine essentieller Teil für die Beziehung?


Geschrieben

Wenn ich meine(n) Partner(in) nicht mehr attraktiv finde, fehlt dann nicht eine essentieller Teil für die Beziehung?



Nein, beziehungsmäßig stimmt eigentlich alles. Gemeinsame Grundlage, gemeinsame Hobbies, gute Gespräche, schöne Erlebnisse.

Aber körperlich finde ich ihn einfach nicht mehr anziehend. Keine Ahnung, warum das so ist.


Geschrieben

Gemeinsame Grundlage, gemeinsame Hobbies, gute Gespräche, schöne Erlebnisse.



Nach meinem Empfinden ist das eher Freundschaft, als Beziehung.

Für mich persönlich ist das Körperliche und die damit verbundene Attraktivität nicht das höchste Gut einer Beziehung, aber doch ein wesentlicher Teil, ohne den ich keine Beziehung eingehen oder aufrecht erhalten könnte.


Geschrieben

Nach meinem Empfinden ist das eher Freundschaft, als Beziehung.



Mit deiner Definition von Freundschaft könntest du recht haben. Aber diese Freundschaft würde ich aus gewissen Gründen niemals gefährden wollen. Und 20 Jahre wirft man bei so vielen Gemeinsamkeiten nicht einfach auf den Müll, besonders wenn beider Leben so verwoben sind.


Geschrieben

Die Freundschaft kann doch u. U. fortbestehen.

Ich sage mir lieber ein Ende mit Schrecken... Sich durch eine "Beziehung" zu quälen und ggf. selber unglücklich zu machen, nur um das Vergangene zu bewahren, ist der falsche Weg.

Ich habe eine fast sechs Jahre andauernden Beziehung aus ähnliche Gründen nicht beendet. Das letzte Jahr war ehrlich gesagt nur besch*****. Im Nachgang betrachtet tat es mir nicht gut und es hat nichts gebracht, außer Zeitverschwendung.


Geschrieben

Ich "quäle" mich ja nicht, im Gegenteil, im Grunde ist nach längerem Kampf alles ausgesprochen. Man will Gemeinsamkeiten bewahren, die stimmig und befriedigend sind. Und nicht zuletzt finanziell von Vorteil für beide Seiten.

Das Liebesleben findet anderweitig statt, halt ohne es dem Partner unter die Nase zu reiben. Vice versa. Funktioniert seit neuestem sehr gut.


Geschrieben


Das Liebesleben findet anderweitig statt, halt ohne es dem Partner unter die Nase zu reiben. Vice versa. Funktioniert seit neuestem sehr gut.

hilf mir kurz....vice versa bedeutet was genau?


Geschrieben

ich liebe meinen partner sehr, aber eben nur mehr wie einen bruder nach all den jahren.


Und 20 Jahre wirft man bei so vielen Gemeinsamkeiten nicht einfach auf den Müll, besonders wenn beider Leben so verwoben sind.


Und nicht zuletzt finanziell von Vorteil für beide Seiten.


Nur so ein paar Gedanken von mir ...

Ich liebe meinen Bruder auch, aber auf eine ganz andere Art, wie meinen Partner.
Das was du ansprichst habe ich selber erlebt. Fast 15 Jahre gemeinsam verbracht, irgendwann war nur noch dies Liebe wie zu einem Bruder vorhanden.
Finanzielle Dinge kann man klären, ist das das, wodurch eure Leben hauptsächlich *verwoben* sind?

Mir ging`s wie dir, ich fand meinen Partner als Mann für mich einfach nicht mehr attraktiv, da war nichts mehr.
Wolverine sprach`s an... die körperliche Anziehung ist nicht der Hauptbestandteil einer Partnerschaft, aber wenn diese Anziehung ganz weg ist, dann ist das auch nicht wirklich das Wahre.

Die Freundschaft, die dich mit deinem Partner verbindet, die muß doch gar nicht leiden oder gar *weggeschmissen* werden, nur weil man sich als Paar trennt.


Geschrieben

Beziehung ist Arbeit, Sex auch (lach, es gibt auch schöne Arbeiten).
Also: wenn einem am Partner noch etwas liegt, dann wre eine Therapie nicht das Schlechteste, was man machen kann. Geht der Partner oder die Parttnerin nicht mit, geht man eben alleine.
Lese hier: wenn die Luft raus isrt, ist sie raus. Beim Fußball ist die Luft auch mal raus, dann pumpt man auf und schmeißt den Fußball nicht weg. Gefiel mir der Fußball aber eigentlich von Anfang an nicht, nehme ich das als Grund, mir einen neuen zu kaufen.
Hexe Yasmina hat ihre Lösung für das Problem gefunden und es ist nicht wichtig, ob diese Lösung zu mir passt, sondern ob sie zu ihr passt. Wenn ja und sie kann ihr Leben so einrichten, dann ist es doch gut.Aber da die Menschen unterschiedlich sind, gibt es auch unterschiedliche Lösungen.


Geschrieben

Da hilft nur eins: Was los machen!

Es gibt nix jutes ausser man tut es!

Und wenn es mit dem Partner nicht klappt, dann sag es ihm/ihr und sag auch, daß du dein verlangen nun woanders stillst.


Geschrieben

Warum sollte sich Yasmina trennen? Nur weils im Bett nimmer klappt?

Halte ich für ziemlich daneben. Warum sollte sie eine ansich fast perfekte Beziehung wegwerfen?

Wer wird denn sein Auto weg wenn es einen platten Reifen hat?


Geschrieben

Weis dein Partner das?
Für mich wäre das sehr schlimm wenn meine Partnerin mich nicht mehr Attraktiv findet.Es sei denn ihm gehts genauso und es ist ihm egal ob du ihn Atraktiv findest.
Ich kenne eine reihe von offenen Beziehungen wo man sich arrangiert hat.


Geschrieben

Was tun wenn die Befriedigung zu kurz kommt?


Hi wir sind seit 12 Jahren ein paar und der sex erfüllt mich nach wie vor. leider ist es meistens der selber ablauf was mich nervt. da wir vieles zusammen ausprobiert haben gibt es kaum neues zu erforschen von daher kann ich dich gut verstehen. ich denke hauptsache du geniesst den sex mit deiner frau alles andere ergibt sich.


Geschrieben

Was tun wenn die Befriedigung zu kurz kommt?


hinterfragen an was es liegt und daran arbeiten


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ne Frau ein Kind gehabt und geboren hat, dann will oder ist die nächsten Jahre Funkstille im Bett. Sie muss ja die ganze Liebe dem Kind geben und für den Mann bleibt da nix mehr übrig.


Geschrieben

Wenn ne Frau ein Kind gehabt und geboren hat, dann will oder ist die nächsten Jahre Funkstille im Bett. Sie muss ja die ganze Liebe dem Kind geben und für den Mann bleibt da nix mehr übrig.


Hi Buzzi,
so langsam habe ich mit dir Mitleid, du musst viel schlimmes in deinem Leben mitgemacht haben.
Leidest du immer noch so sehr unter der Trennung ?
Eifersucht aufs eigene Kind, sorry, aber da sollte Mann sich mal fragen was bei ihm falsch läuft
Gruß Gaby


Geschrieben

@ uweugaby.
Nein es war grad andersrum.
Sie war eifersüchtig auf die kleine Tochter . Eben weil in Punkto Sex nix mehr lief, schenkte ich meine ganze Liebe der Tochter und lies meine Damalige Frau links liegen.
Was dabei rauskommt kannst du dir ja denken. Die Scheidung...

BUZZI.


Geschrieben

Wenn ne Frau ein Kind gehabt und geboren hat, dann will oder ist die nächsten Jahre Funkstille im Bett. Sie muss ja die ganze Liebe dem Kind geben und für den Mann bleibt da nix mehr übrig.




nee Buzzi ...wenn man den richtigen Partner hat, der Verständnis und Einfühlungsvermögen entwickelt für die veränderte Situation, dann Frau noch spüren lässt, dass es nicht jedesmal um Sex geht und ein paar andere positive Faktoren dazukommen...dann klappts recht schell wieder ...zumindest wars bei mir die 2x so


Geschrieben (bearbeitet)

Eben weil in Punkto Sex nix mehr lief, schenkte ich meine ganze Liebe der Tochter und lies meine Damalige Frau links liegen.

BUZZI.



Wenn du fehlenden Sex brauchst, um deiner Tochter deine ganze Liebe zu schenken, bist du ein echt nur bemitleidenswerter Mensch. [mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formulierung durchaus beleidigend auslegbar
Geschrieben

@ Ileana MD.
Ja da hast du schon recht, nur 7 Monate später wenn immer noch nix los ist im Bett dann muss mann schon so seine Überlegungen machen. Sie hatte wahrscheinlich Angst vor ner neuen Schwangerschaft und deshalb war im Bett nix mehr Los

BUZZI.


Geschrieben

Eben weil in Punkto Sex nix mehr lief, schenkte ich meine ganze Liebe der Tochter und lies meine Damalige Frau links liegen.



Buzzi,
mal ehrlich, wie soll Frau dann auch Lust auf Sex haben
Nach der Geburt eines Kindes müssen sich manche Paare eben neu finden, da müssen beide dran arbeiten, aber links liegen lassen ist der fasche Weg, aber das hast du ja mittlerweile bemerkt.
Gegen ungewollte Schwangerschaften gibt es Kondome, oder sind die im streng katholischen Bayern verpönt ?

Gruß Gaby


Geschrieben

Buzzi is echt ein ein ganz lieber ,verständnissvoller...immerhin gibt er einer frau 7monate zeit um wieder einsatzfähig zu sein....was ein held...


Geschrieben

@ uweugaby.
Ich hab sie ja nur Sexuell nicht mehr beachtet. So im Alltag war s so das ich nicht mehr die erste Geige bei ihr spielte. Zwar verständlich aber möchte ein Mann die ganze Liebe einer Frau geniesen dann sollte man keine Kinder haben.
2.
Warum soll ein Mann nur dürfen, wenn Frau will.
Es sollte auch mal Frau wollen wenn Mann will.

BUZZI...


×
  • Neu erstellen...