Jump to content

===> Was würdet ihr von einem guten Ehemann erwarten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein guter ehemann sollte guten kaffee kochen können.


Geschrieben

ein guter ehemann sollte guten kaffee kochen können.



Luna du sagst es

Wenn der Tag mit scheiss Kaffee anfängt dann kannst den Mann auch vergessen


Geschrieben

... wenn er mal nicht mehr so der Sex bringer ist dann wirst dich umschauen?



Es kommt da immer auf den Einzelfall an. Wenn er krank ist, oder in Trauer, oder echt Stress im Job hat, steht natürlich die Loyalität klar über der Lust. Insbesondere wenn anzunehmen ist, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.

Aber wenn er seine Potenz großzügig auf andere Damen verteilt, allabendlich lieber mit den Jungs in die Kneipe als mit mir in die Kiste geht, oder seine Finger 24h an der Playstation statt an der Maus hat - dann werde ich nach einiger Zeit und diversen fruchtlosen Versuchen, sein Interesse wieder zu wecken, wohl das Weite suchen. Wenn mich das zum bösen Weib macht - sei's drum.


Geschrieben

Es kommt da immer auf den Einzelfall an. Wenn er krank ist, oder in Trauer, oder echt Stress im Job hat, steht natürlich die Loyalität klar über der Lust. Insbesondere wenn anzunehmen ist, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.



Das ist natürlich was ganz anderes und sollte selbstverständlich sein, darüber muss man nicht diskutieren.

Jedoch wird den Männer es meist nicht abgenommen wenn man mal keine Lust auf sex hat.
Wir müssen uns viel mehr rechtfertigen, Frauen bringen da einfach nicht das Verständnis rüber wie Männer wenn Frau Kopf- Bauchweh oder sonst was hat.

Eine Frau hinterfrägt so lange, in der Hoffnung die Wahrheit kommt raus wo noch nie eine Lüge war!

Da wird aus dem Sexhungrigen wilden Stier plötzlich ein ganz ruhiger , das kann Frau natürlich nicht ab.


Geschrieben


Jedoch wird den Männer es meist nicht abgenommen wenn man mal keine Lust auf sex hat.
Wir müssen uns viel mehr rechtfertigen, Frauen bringen da einfach nicht das Verständnis rüber wie Männer wenn Frau Kopf- Bauchweh oder sonst was hat.
Da wird aus dem Sexhungrigen wilden Stier plötzlich ein ganz ruhiger , das kann Frau natürlich nicht ab.

i like.
manchmal hab ich währendessen keine lust mehr oder merke das mir das drumherum viel mehr spass macht.

was für unterstellungen da aufkamen.von impotenz,bis latent schwul,warum das solange dauert,liegts an mir,warum willst du nicht mehr,wixxt du heimlich,hast du eine andere usw

wenn ich sage das mir abspritzen nicht mehr so wichtig ist u ich es trotzdem schön fand (übrigens was frauen immer gerne sagen wenn ihnen keiner abgegangen ist: war ja trotzdem schön)damit sind dann viele frauen überfordert weil das in deren weltbild nicht passt


Geschrieben

i like.
manchmal hab ich währendessen keine lust mehr .....

was für unterstellungen da aufkamen.von impotenz,bis latent schwul,warum das solange dauert,liegts an mir,warum willst du nicht mehr,wixxt du heimlich,hast du eine andere usw

(übrigens was frauen immer gerne sagen wenn ihnen keiner abgegangen ist: war ja trotzdem schön)damit sind dann viele frauen überfordert weil das in deren weltbild nicht passt



You made my Day - Klasse freemale

Warum kenne ich all die Aussagen
Zu dem kommt noch, bin ich fett, hast ne neue weil du immer solange arbeitest, schaust immer anderen hinterher...bla bla bla...

In den meisten Frauen sind die Männer einfach die, die immer können, die immer kommen!

Genau, kommt Frau mal nicht hat sie das Glück das Mann nicht lange bohrt und es hin nimmt - wir Müssen verstehen das es eben so ist. Das es aber an der psyche liegt die die anderen Vorgänger kaputt machten kommen die wenigsten drauf!

Ich hatte schon einige die das erste mal bei mir gekommen sind, jahrelang ging bei denen in der Ehe nichts, da kann man sich nur vorstellen wie die Sex hatten und mit wem sie eigentlich die ganze Zeit das Bett teilten. Und dann nach der Trennung kommen Ansprüche die keiner erfüllen kann.

Frauen haben ein Problem wenn Mann mal nicht so kann und will, das geben die wenigsten zu aber ist einfach so. Punkt!


Geschrieben

wenn ich sage das mir abspritzen nicht mehr so wichtig ist u ich es trotzdem schön fand (übrigens was frauen immer gerne sagen wenn ihnen keiner abgegangen ist: war ja trotzdem schön)damit sind dann viele frauen überfordert weil das in deren weltbild nicht passt



Verallgemeinerung zum Einen, nicht prinzipiell zutreffend zum Anderen.

Mir selber geht es gar nicht um den Orgasmus. Ginge es nach meiner Nase, dann fürchte ich ihn sogar ein wenig, denn danach isses erstmal wieder vorbei. Ich mag den Zustand der Geilheit währenddessen viel zu gern.

Auch muss ein Mann nicht zwingend kommen...das Sich nah sein und spüren hat bei mir einen viel höheren Stellenwert.

Ein Mann, der sich darüber "aufregt" dass Frauen immer nur wollen, dass er kommt, gibt damit eigentlich nur zu, dass es ihn selber belastet, der andere genießt ...


Geschrieben

ein guter ehemann steht zu seiner frau. in guten wie in schlechten tagen. eine gute ehefrau sollte das auch so tun. das eheversprechen bedeutet keine lebenslange glücksgarantie mit partyeffekt. das eheversprechen bedeutet auch nicht, die sexuellen triebe des partners ständig bis zur glückseligkeit zu befriedigen. ich heirate einen menschen, keinen sexpartner oder geilen schwanz.

orgasmen sind für viele frauen in der tat nicht so wichtig. frauen sind beim sex nicht so zielorientiert, wie viele männer häufig denken. das ergebnisoffene sich-hingeben, der genuss, genau diesen mann an seiner seite zu haben, das gesamtkunstwerk des intimen beieinanders, the glückshormone etc , die geilheit des mannes....das alles zählt für viele frauen weitaus mehr als ein kleiner orgasmus. ich kann mir selbst innerhalb von 5 minuten einen orgasmus nach dem nächsten bescheren. das schafft kein mann. aber ein mann schafft anderes....und ja...die frauen meinen es, wenn sie sagen : es war trotzdem superschön....;-) ob nun mit oder ohne orgasmus.


Geschrieben


orgasmen sind für viele frauen in der tat nicht so wichtig. frauen sind beim sex nicht ...(...)



Das nächste Mal schreibe ich einfach :
" LunaRide...kannst du mal bitte antworten "....
denn du machst das immer viel treffender als ich...


Geschrieben


Ein Mann, der sich darüber "aufregt" dass Frauen immer nur wollen, dass er kommt, gibt damit eigentlich nur zu, dass es ihn selber belastet, der andere genießt ...




Jetzt schreibst du aber einen Schuss meine liebe

Das mag bei Männern sein denen es ständig passiert das sie im Bett nicht immer können.

Jedoch hat man das zenarium auch wenn es einmal vorkommt, oder sehr selten.
Männer sind keine Maschinen, wir haben wie Frauen auch Gründe auch wenn wir keine Tage haben wie ihr!



@Luna..


Voll auf den Punkt gebracht - gefällt mir


Geschrieben

smile.....@epona ... bitte nicht. ich lese dich so gerne .


Geschrieben

Jetzt schreibst du aber einen Schuss meine liebe



Mein Lieber, du willst mir also weiß machen, dass du zu der Fraktion Männer gehörst, die ganz gern mal poppen um des Poppen Willens und den Orgasmus gar nicht so wichtig finden ?

Dass ein Mann mal aus psychischen Gründen nicht kann, ist unumstritten. Nach deinen letzten Beiträgen zu urteilen, in denen du gerne das Unverständnis ALLER Frauen zitierst, geht deutlich hervor, dass du wohl über " einschlägige " Erfahrungen verfügst...oder sollte ich mich irren ?

Generell sehen wir es ja ähnlich würde ich sagen, mit dem Unterschied, dass " Mal nicht zu kommen " für dich aus "unglücklichen Umständen " heraus besteht...für mich weil ich ihn länger genießen will....
Verstehste, oder ?


Geschrieben


Jedoch wird den Männer es meist nicht abgenommen wenn man mal keine Lust auf sex hat.


Kommunikationsfähigkeit.



.

Ich möchte auch nach Jahren des Zusammenseins -was für mich nicht zwingend eine Ehe bedeutet- noch ein Strahlen in seinen Augen sehen, wenn er mich ansieht.

Loyalität mir gegenüber ist mir wichtig.

Ansonsten das, was ihn zu meinem Mann gemacht hat. ... fand ich wunderbar formuliert.


Für mich ist nicht mal die Hilfe im Haushalt DER Knackpunkt ... zu der ich aber nicht Nein sage ... , sondern der, dass er für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Gewünscht, wie geboten.
Stimmt dieser Punkt, übersteht eine Beziehung Vieles.

Mir ist ohnehin schleierhaft, warum man sich wegen solcher Dinge -wie nicht aufgeräumte Socken und eine offene Zahnpastatube- bekriegt.
Haben diese Paare vorher nie zusammengelebt, dass sie ihnen entgangen sind?


Geschrieben

Mein Lieber, du willst mir also weiß machen, dass du zu der Fraktion Männer gehörst, die ganz gern mal poppen um des Poppen Willens und den Orgasmus gar nicht so wichtig finden ?


Generell sehen wir es ja ähnlich würde ich sagen, mit dem Unterschied, dass " Mal nicht zu kommen " für dich aus "unglücklichen Umständen " heraus besteht...für mich weil ich ihn länger genießen will....
Verstehste, oder ?




Du sagst es, zu denen gehöre ich
Da bei mir der Orgasmus nicht den größten Stellenwert hat sondern der eigentlich Gute sex besteht zu 99% aus dem was vor dem kommen kommt.

Wir Männer haben eben nur unglückliche Umstände die uns bewegen mal nicht zum Schuss zu gelangen - ausreden wie Kopfschmerzen oder Tage habe liegt den meisten fern
Jedoch findet man wenig Verständnis für diese Umstände und meist läuft es in vielen, endlosen Diskussionen raus.
Frau sagt da dann schon mal wenn sie nicht will " Schatz ich blas dir einen". Welcher Mann kann da von seiner Lieben widerstehen, und es gibt keine Diskussion - auch ein Weg davon zu kommen.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen er den und aus dem was mir zugetragen wird.
Alles andere wäre wohl reine Spekulation!


Geschrieben

...
Wir Männer haben eben nur unglückliche Umstände die uns bewegen mal nicht zum Schuss zu gelangen - ausreden wie Kopfschmerzen oder Tage habe liegt den meisten fern
Jedoch findet man wenig Verständnis für diese Umstände und meist läuft es in vielen, endlosen Diskussionen raus.
Frau sagt da dann schon mal wenn sie nicht will " Schatz ich blas dir einen". Welcher Mann kann da von seiner Lieben widerstehen, und es gibt keine Diskussion - auch ein Weg davon zu kommen.
...



Entschuldige meine vermutlich naive Frage, aber ich bin nun mal bzgl. Beziehungen in denen es auch Sex gibt vollkommen unerfahren.
Du behauptest also, dass es in einer Beziehung vorkommen kann, dass die Frau Sex will und der Mann nicht?


Geschrieben


Wir Männer haben eben nur unglückliche Umstände die uns bewegen mal nicht zum Schuss zu gelangen - ausreden wie Kopfschmerzen oder Tage habe liegt den meisten fern


Genau.... Manche Frauen haben wenigstens eine Erklärung für ihre Unlust.( wenn auch manchmal vorgeschoben - die Gründe dafür spiegeln zum Teil die Eintönigkeit des lediglich heruntergeratterten Aktes mit dem Ziel des endlich erreichten Höhepunktes seitens des Mannes wieder )


Jedoch findet man wenig Verständnis für diese Umstände und meist läuft es in vielen, endlosen Diskussionen raus.
Frau sagt da dann schon mal wenn sie nicht will " Schatz ich blas dir einen". Welcher Mann kann da von seiner Lieben widerstehen, und es gibt keine Diskussion - auch ein Weg davon zu kommen. !


...siehste...und wieder der Orgasmus...


Geschrieben

Genau.... Manche Frauen haben wenigstens eine Erklärung für ihre Unlust.( wenn auch manchmal vorgeschoben - die Gründe dafür spiegeln zum.....

...siehste...und wieder der Orgasmus...




Merkst was ?

Ihr habt Gründe, das soll selbstverständlich sein. Die eines Mannes mal zu hinterfragen und zu verstehen ist eher mühselig und nicht glaubhaft. Jedenfalls machte es mir immer den Eindruck, abzulesen wie der Rest des Tages, abends verlief. Frau kann da unheimlich auf Distanz gehen und Bocken wie ein Kind

Du tust dir Sex an in dem du endlich zufrieden bist wenn er endlich kommt??

Das blasen war die Erklärung für die Handlung die meist ausgeübt wird.
Ich halte nichts davon, falls es interessiert!



@mopeder..


Ähm, ja....oder ist dir das so fremd?!

Wenn ich nach manchem Training oder Kampf nach Hause komme will ich erstmal keinen Sex


Geschrieben

Merkst was ?

Ihr habt Gründe, das soll selbstverständlich sein. Die eines Mannes mal zu hinterfragen und zu verstehen ist eher mühselig und nicht glaubhaft. Jedenfalls machte es mir immer den Eindruck, abzulesen wie der Rest des Tages, abends verlief. Frau kann da unheimlich auf Distanz gehen und Bocken wie ein Kind !


Wir ?
Ich weiß ja nicht, was für Frauen du bislang so hattest bzw wie es um eure Beziehung bestellt war. Ich kenne solche " Ausreden " nicht und ich glaube, viele meiner Geschlechtsgenossinnen auch nicht. Es gehören immer zwei zu einer nicht funktionierenden Sexualität.
Merkst du jetzt was ?

Du tust dir Sex an in dem du endlich zufrieden bist wenn er endlich kommt??!


Lies doch bitte nochmal genau meine Aussagen....

Das blasen war die Erklärung für die Handlung die meist ausgeübt wird.


Weshalb denn blasen? Mit welchem Ziel ?


Welcher Mann kann da von seiner Lieben widerstehen,




Geschrieben

...
Ähm, ja....oder ist dir das so fremd?!
...



Vollkommen, deshalb hab ich ja gefragt


Geschrieben (bearbeitet)


Genau, kommt Frau mal nicht hat sie das Glück das Mann nicht lange bohrt und es hin nimmt - wir Müssen verstehen das es eben so ist. Das es aber an der psyche liegt die die anderen Vorgänger kaputt machten kommen die wenigsten drauf!

Ich hatte schon einige die das erste mal bei mir gekommen sind, jahrelang ging bei denen in der Ehe nichts, da kann man sich nur vorstellen wie die Sex hatten und mit wem sie eigentlich die ganze Zeit das Bett teilten. Und dann nach der Trennung kommen Ansprüche die keiner erfüllen kann.

ich hab inzwischen auch kein problem mehr damit wenn frau nicht kann oder will.sie hat keine lust punkt aus & wenn sie mir sagen will warum okay,aber ich werd jetzt nicht wie ein versicherungsvertreter sie zulabern bis sie ja sagt.

viel besser ist dann: wie jetzt,ich hab keine lust mehr u du akzeptierst das einfach so?...was soll ich jetzt machen,dich übereden,***igen oder was? ja ist okay,ich hab auch nicht immer lust auf dies u das...sie: du bist wirklich komisch...hä???

das mit den vorgängern kann ich unterschreiben.hab auch solche frauen kennengelernt u hab mich gefragt bzw sie dann gefragt was die all die jahre da eigentlich gemacht haben & die sagen ja auch: der hat sich raufgelegt,abgespritzt,zur seite gerollt u eingepennt.am besten sind dann solche sätze: ich dachte das müsste so sein u das wäre normal.....ich meine das sind frauen mitte ende 20/30 also eigentlich die neueren frauen.alle kein plan.meine erfahrungen mit älteren waren da weitaus besser,aber da gabs genauso probleme nur auf anderer ebene

ich war ein relativer spätzünder u habs dann später krachen lassen u bin erst aus neugier dann später aus spaß zu professionellen gegangen.nun dachte ich das das ja profis sind u die wissen wies geht.das ich jetzt dort keine intensive gefühle erwarten kann war mir klar,aber ficktechnisch sind die da auch irgendwie eingeschlafen. für mich wars nicht ein aha-effekt sondern eher ein aha-schock als ich merkte das es zwischen professionellen u "normal" frau keinen unterschied gibt.


@epona zitat:
Ein Mann, der sich darüber "aufregt" dass Frauen immer nur wollen, dass er kommt, gibt damit eigentlich nur zu, dass es ihn selber belastet, der andere genießt.


warum sollte mich das belasten?wenn mir einer abgeht ist gut,wenn nicht auch gut.ich denke eher das frauen sich nicht als frau fühlen wenn sie vollen einsatz zeigen u bei ihm passiert nichts


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.ich denke eher das frauen sich nicht als frau fühlen wenn sie vollen einsatz zeigen u bei ihm passiert nichts



mir ist das zwar bisher noch nie "passiert", dass bei ihm " nichts passiert ", kann mir aber vorstellen, dass ich das auch auf mich beziehen würde, wenn der typ keinen hoch kriegt. beim orgasmus sehe ich das anders. es gibt männer, die können den stundenlang zurückhalten. einige sogar tagelang. aber das ist ein anderes thema :-)


Geschrieben

Wir ?
Ich weiß ja nicht, was für Frauen du bislang so hattest bzw wie es um eure Beziehung bestellt war. Ich kenne solche " Ausreden " nicht und ich glaube, viele meiner Geschlechtsgenossinnen auch nicht.



Über wen schreibe ich denn, worum geht es hier?
Somit hat sich die Frage schon erübrigt!

Nimm bitte nicht alles persöhnlich, da würdest Du dir und mir und anderen einen gefallen tun

Ich schreibe und berichte von meinen Erfahrungen, mehr nicht.
Die sind alles als immer nur Gut und ich bin heute froh drüber all das erfahren zu haben.

Du schreibst diesen Satz mit dem "eintönig heruntergeratterten Akt" als hättest sowas erlebt, deshalb meine Antwort drauf.

Frauen die sich sowas antun sind selber schuld, denen kann man nicht helfen, aber sowas hört man wirklich oft in Ehen.
Du weiss nicht viel über deine Geschlechtsgenossinnen, zumindest erlebst du alles anders als aus der Sicht eines Mannes.

Aber gut, jeder seine Meinung darüber und Erfahrung, deshalb sind wir doch hier, oder


Geschrieben


Nimm bitte nicht alles persöhnlich, da würdest Du dir und mir und anderen einen gefallen tun



mir persönlich, und anderen sicher auch, würdest du auf jeden fall einen gefallen tun, wenn du deine rechtschreibung mal überdenken könntest und vor allem nicht immer persönlich werden würdest .


Geschrieben

Über wen schreibe ich denn, worum geht es hier?
Somit hat sich die Frage schon erübrigt!

Nimm bitte nicht alles persöhnlich, da würdest Du dir und mir und anderen einen gefallen tun



Ja um wen geht es denn ? Und wo bitte nehme ich etwas persönlich `.
Ach sooooo....deshalb--------&gt


Ich schreibe und berichte von meinen Erfahrungen, mehr nicht.
Du schreibst diesen Satz mit dem "eintönig heruntergeratterten Akt" als hättest sowas erlebt, deshalb meine Antwort drauf..



Frauen die sich sowas antun sind selber schuld, denen kann man nicht helfen, aber sowas hört man wirklich oft in Ehen.
Du weiss nicht viel über deine Geschlechtsgenossinnen, zumindest erlebst du alles anders als aus der Sicht eines Mannes.



Jetzt tun wa doch ma Butta bei die Fische :

Dass Sexualität zwischen Frau und Mann bei beiden eine andere Bedeutung findet, sollte mittlerweile klar sein. Frauen sind weniger sexuell aktiv als Männer ( oft ). Frauen sind deutlich empfindlicher - kopfgesteuerter als Männer ( es gibt Ausnahmen )

Beide, sowohl Mann als auch Frau sind nicht fähig, sich in die Sexualität des anderen hinein zu versetzten. Um am Ende trotzdem irgendwie gemeinsam tätig zu werden, muss sowohl der Mann, als auch die Frau sich aufmachen, dem anderen entgegen zu kommen.
Jetzt kommt die so wichtige gemeinsame Kommunikation zum Tragen. Das allerdings ist etwas, das zumeist nicht hin haut... kennst das ja . Sie empfindet es so...er empfindet es so...und dann geht es los : Vorwürfe...Beleidigt sein...Zoff....Ärger...und dann will sie gar nicht mehr. wobei er aber noch könnte, denn er kann seine Triebe vom aktuellen Ist- Zustand der Beziehung trennen.

Und deshalb macht es Sinn Richterlein, nicht nur einen von beiden beim Jammern zuzuhören und sich daraus ein Bild zu schaffen, das du im Forum dann unter der Verwendung : Meine Erfahrung ...aus dem Freundeskreis.." präsentierst.


Geschrieben

mir ist das zwar bisher noch nie "passiert", dass bei ihm " nichts passiert ", kann mir aber vorstellen, dass ich das auch auf mich beziehen würde, wenn der typ keinen hoch kriegt.


aber warum?


×
×
  • Neu erstellen...