Jump to content

schock....ist er schwul?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab auch kein problem wenn er mal nen mann wollte, aber ich will dabei sein.
er kann auch gern 2 oder mehr haben. wenns ihm spass macht und es ihm nicht zu viel wird - kein problem.


Geschrieben
Am 23.11.2014 at 21:36, schrieb poglotzer:

Nun ich glaube nicht das es all zu viele Frauen gibt , die deine Denkweise darüber haben -
Von daher sehe ich es eher als Ausnahme von der Regel -

Dann sei es dir gegönnt -wink.gif

Ich weiss nicht ob es so sehr die Ausnahme istsmile.gif
würde mir auch gefallen ihm zuzusehen, und vielleicht mehr

Geschrieben
Am 23.11.2014 at 20:58, schrieb Engelschen_72:

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie so jemand reagiert, wenn`s um wirklich kritische/schwierige Dinge in einer Partnerschaft geht.

Da ist derjenige dann möglicherweise ganz cool.

Das ist ja das Ding mit den Dingern. Die sind nicht rational, und insofern kann man nicht sagen: das ist eine Kleinigkeit und bei dem lohnt sich ein ordentlicher Aufriß.

Das kann man nur selber bei sich bestimmen, ob man etwas akzeptieren kann oder will - oder eben nicht.

Dazu brauchts ein bisschen Abstand und Denkarbeit, und ich vermute mal ganz stark, dass die TE sich genau dieser Aktivität widmet und am Ende mit einem für sie passenden Ergebnis rauskommt.

Das kann man mit 20, mit 38 und mit 64. Sowas geht eigentlich immer, solange man mit unerwarteten Dingen konfrontiert wird. Man möchte ja niemandem wünschen, ab irgendeinem Alter ausschließlich erwartete Dinge zu erleben und keinen neuen Impulsen mehr ausgesetzt zu werden.

Geschrieben
Am 22.11.2014 at 11:34, schrieb Ileana_MD:

Er hat so viel Vertrauen gehabt, es dir zu erzählen und wie reagierst du? ...in meinen Augen wie eine pubertierende 16jährige.

.......und deshalb wird er sein Erlebnis wohl auch nie mehr einer Frau erzählen

Geschrieben

Also ich finde, das Einzige was sich Dein Partner evtl. vorwerfen lassen KÖNNTE wäre,dass der Zeitpunkt etwas unglücklich gewählt war. Am Telefon war´s bestimmt nicht so der Hit...Aber ansonsten? Weshalb glaubst Du, es würde Dir etwas weggenommen? "Kann nicht mit einem Mann konkurrieren" ist doch abstrus...Im Übrigen sehe auch ich gerne zwei Männern zu - so selten ist´s also nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn mann nur mit Frauen Sex hat, und vereinzelt mit nen Mann was macht, dann ist mann nicht schwul. Ausser Analverkehr dann ja.
Ich selbst würde nie auf die Idee kommen schwul zu sein, nur weil mich auch mal n Mann berührt.

BUZZI. feste022.gif

Geschrieben
Am 9.12.2014 at 14:29, schrieb Buzzimaus:

Wenn mann nur mit Frauen Sex hat, und vereinzelt mit nen Mann was macht, dann ist mann nicht schwul. Ausser Analverkehr dann ja.

Buzzimaus,
du bist echt klasse.
Ich stelle mir gerade 2 Männer vor die sich gegenseitig blasen und auch schlucken, nee, die sind nicht schwul biggrin.gif
Aber in Bayern ticken die Uhren ja anders tongue.gif
Gruß Gaby

Geschrieben
Am 9.12.2014 at 14:43, schrieb UweUndGaby:

2 Männer vor die sich gegenseitig blasen und auch schlucken, nee, die sind nicht schwul biggrin.gif

Sie könn(t)en abba auch Bi sein . . . wink.gif

Geschrieben
Am 22.11.2014 at 10:03, schrieb Böckchen76:

Ist das denn Normal???
Machen das alle Männer???

Ja.
Nein.

Und? Mein Gott, er hat niemanden umgebracht, er hat keine kleinen Katzen belästigt, er hat keine Drogen an Kinder verkauft... er hat sich nur einen blasen lassen, was wirklich recht normal ist. Gut, dass am anderen Ende ein Mann hängt, kommt statistisch gesehen wohl weniger vor, is aber doch eigentlich egal, oder? Warum sollte dich das nen feuchten Kehricht interessieren?

Geschrieben

@uweugaby.
Also ich glaub ich lern das nie, ob mann Schwul, Bi und ab wann mann das ist. Aber warum ist das ein Schock? Frauen können doch auch lesbisch sein, und machen trotzdem mit Männer rum.

BUZZI. feste022.gif

Geschrieben

Lesbische Frauen machen nie mit Männern rum.
Da muss wirklich noch ne Menge gelernt werden.


Geschrieben

Ich hab seid einiger Zeit wieder einen festen Partner...er ist das perfekte Gegenstück zu mir!

Und das wirfst du wegen einer Bi-Erfahrung weg?

ALLES PASST SOWEIT!

Und wenn es geringfügig abweicht schmeißt du es weg?

Freitag erzählt er mir , ganz beiläufig. ..weiss nicht mal mehr wie das Thema überhaupt noch anfing...das er sich schonmal von nem Kerl hat blasen lassen.

Andere Frauen wären sicher froh wenn ihre Partner so offen wären. Denn Kommunikation ist der Schlüssel zu allen anderen.

Hab ihm dann am Telefon gesagt das er schwul wäre. ..
Und hab aufgelegt.
Hab mich auch den ganzen Samstag nicht gemeldet.
Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll...

Kleiner Tipp am Rande, überlege dir mal was ER davon halten soll.

Ist das denn Normal???
Machen das alle Männer???

Was ist schon normal und was unnormal. Selbstverständlich machen das nicht alle Männer. Aber sicher mehr als die ein oder andere Frau denkt. Ich selbst bin bisexuell - auf mich trifft es also zu.

Der Schock und die große Fassungslosigkeit resultieren, meiner Meinung nach, nicht aus Prüderie oder allgemeiner Intoleranz. Einige Frauen haben das Gefühl von Kontrollverlust, sehen sich in einer aussichtslosen Konkurrenzsituation. Psychologisch sehr interessant.

Wie du damit umgehen sollst will ich dir gar nicht sagen. Mich würde eher interessieren wie dein Partner mit deiner Reaktion umgeht.


Geschrieben

Wir finden das bisexuelle Männer die besseren,toleranteren und fantasievolleren Liebhaber sind!


Geschrieben
Am 11.12.2014 at 08:54, schrieb Verhoeven82:

Mich würde eher interessieren wie dein Partner mit deiner Reaktion umgeht.

Ich glaube das wird uns *die* TE nie verraten wink.gif

@angelina-ef...
Es geht hier nicht darum wer die besseren Liebhaberqualitäten hat! wink.gif

Geschrieben

Ich persöhnlich finde ,einen grösseren Vertrauensbeweis Dir gegenüber hätte er gar nicht bringen können. In dem Moment wo ein Partner/in mit so persöhnlichen Details um die Ecke kommt , sollte man glücklich sein dieses Vertrauen entgegen gebracht zu bekommen. Beste Lösung wär wohl im Anschluss offen über Ängste u.Bedenken zu sprechen,das bringt glaube ich mehr als den anderen gleich irgendwelche Dinge zu unterstellen, weil dann wahrscheinlich ein emotionaler Rückzug des anderen auf Grund des verletzt seins o. des sich missverstanden fühlen, kaum zu vermeiden ist.

Geschrieben

Hetro ,homo,lesbisch das ist eine gesellschaftliche einteilung , im naturell des menschen kommt alles for in jedem menschen in unterschiedlicher ausprägung !

Ich empfehle jedem mal der sich daschocken läst am telefon ,geh mal in einen darkroom !

Da mus man gar keinen sex machen schon die überwindung in einen total dunkelnen raum zu gehen in dem sexuell aktive menschen berührungen austauschen von denen du weder das geschlecht noch alter oder atraktivität an der optik beurteilen kannst sind ein unheimlich starkes emutinoles erlebnis !

Ich kenne niemanden der da ruhig rein ist und keinen der nicht emutional aufgewühlt wieder raus ist !

Geschrieben
Am 11.12.2014 at 22:54, schrieb boeserbub74:

Ich kenne niemanden der da ruhig rein ist und keinen der nicht emutional aufgewühlt wieder raus ist !

stimmt genau!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Und woher willst Du wissen, ob die Männer die Du so als Mann, als ganzen Kerl bezeichnest -nicht doch schon ihre Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht hatten...? Sie haben es Dir nur verheimlicht,denk mal drüber nach...Die 1.Erfahrungen sammelt man(n) bzw Frau mit dem selbigen Geschlecht...

War eine echt beschissene Reaktion von Dir...

Geschrieben
Am 22.11.2014 at 11:04, schrieb Böckchen76:

Meine Wohnung ist gekündigt, genau wie mein Job...

 

Lebst Du mit 40 schon mit der Vorstellung, dich für den Rest Deines Lebens aushalten lassen zu wollen?

 

Vielleicht solltest Du auch mal intensiv über Deine Vorstellungen von Sexualität insgesamt nachdenken. Vermutlich steckt in jedem von uns ein mehr oder weniger großter Teil Bisexualität. Was sich ja auch aus Deiner Suche nach einer Frau ergibt. Warum soll Dein Freund dann nicht die gleichen Rechte haben?

Vermutlich gehörst Du zu der Sorte Mensch, die jedes offene Gespräch durch ihre Dogmen unterbinden. Da kann über nichts vernünftig gesprochen werden, was durch schon von Dir gewählte Festschreibungen so sein muss, wie es in Deinen katalogisierten Vorstellungen existiert.

Das ist eine Erscheinungsform, die man auch aus vielen Beiträgen hier herauslesen kann.

 

Da bleiben sowohl das Individuum als auch jegliche vernünftige Gespräche auf der Strecke.

 

Der Mensch ist und bleibt keine katalogisierte Ware, die man beim Otto-Versand oder sonstwo nach persönlichem Gutdünken maßgerecht und fehlerlos bestellen kann. Die liefert auch kein Bäcker wunschgerecht gebacken.

Geschrieben

Irgendwie ist das Schade, man glaubt die TE sucht nach Lösungsansätzen weil sie selbst doch eine sehr intolerante Haltung hat und dann beteiligt sie sich kein bischen mehr an der Unterhaltung.

Genauso wie bei ihrem Partner, ihm vorwerfen, er sei schwul und dann Funkstille. Wer glaubt, das Partnerschaften so funktionieren wird wohl keine dauerhafte finden.

Ich kann mich den vielen Nachrichten hier nur anschließen, das Verhalten der TE wirkt für 40 Lebensjahre sehr kindisch, ohne das ich sie selbst oder die näheren Umstände kenne, es reicht was ich gelesen habe.

Fakt ist jedenfalls, hier wurde Ehrlichkeit bestraft und die oft zititerte Toleranz ist weit gefehlt, der arme Kerl ist ja nicht mal fremd gegangen und die TE selbst sagt, sie wollte nur wegen dieser einen Sache nichts von Männern wissen und hat daher auch die Frauen ins Profil aufgenommen. Das Selbstwertgefühl scheint hier ziemlich am Boden zu sein, die Konkurrenzangst groß, ihr Kopfkino hat sie ja niemandem verraten.

Man könnte fast meinen, er hatte Glück zur rechten Zeit das richtige zu erzählen, wer weiß was ihm erspart geblieben ist.

Geschrieben

Und genau dieses Verhalten (oder die Vermutung dahin) sorgt mitunter dafür, dass manche dann lieber fremdgehen, als das Gespräch zu suchen...

 

Geschrieben

Der Thread ist aus 2014...ob eure Postings da wohl noch hilfreich sind?? Threadfledderei...tststs...

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎22‎.‎11‎.‎2014 at 11:18, schrieb Böckchen76:

Ich will es mal noch so erklären. ..
Ich hatte es immer nur mit Männern zu tun die durch u durch Mann waren...
Den wäre nie im Leben eingefallen was mit nem Kerl zu haben

Wenn er mit dir zusammen ist/war, dann fällt ja schonmal schwul weg sondern eher Bi oder Bi-Neigung. Wenn er das vor dir gemacht hat, war es vlt. nur Austesten, du warst ja auch keine Jungfrau mehr (abgeleitet aus damals Schnauze voll von Männern).

Ich bin Hetero und kann mir auch nicht vorstellen etwas mit einem Mann zu haben. Mit der Zeit kann sich das sexuelle Interesse ändern. Manche Fetische bilden sich im Alter, oder hättest du als 18 Jährige Lust auf Natursekt/Fisten/Partnertausch oder swingen? Heißt nicht das sich das bei jedem in die Richtung entwickelt, aber Veränderung ist normal. Lange ausgeholt, aber was ich damit sagen will: deine ach so "richtigen Kerle" hatten vlt. schon Etwas mit einem Typen. Kenne genug Männer die verheiratet waren, Kinder gezeugt haben und z.b. mit 50-60 in schwule Beziehungen gegangen sind. Dementsprechend finde ich deine Aussagen, genauso wie die Einstellung zu deinem Freund > Scheisse.

Schock hätte ich an deiner Stelle auch gehabt, aber du machst ja nen (öffentliches) Fass auf.

 

 

Edit: Argh hat jemand nen altes Schätzchen ausgegraben? :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...