Jump to content

Sex in der Ehe, wie oft?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

Das kommt ganz auf die Situation an. In einer festen Partnerschaft, wenn man dem anderen wirklich nah ist und das gesamte Leben miteinander teilt, kommt es durch Streß, Alltag oder schlicht und ergreifend auch einfach Müdigkeit schon zu Sexpausen führen. Aber solang man sich bei allem Stress immer noch schafft sich Freiräume zu schaffen (Kurztrips, Tagesausflüge, Sauna etc.)
sollte man sich keinen Kopp machen, Sex ist die schönste Nebensache der Welt, aber halt nicht die Hauptsache, vor allem in einer festen Beziehzng.

Gruß
Olli


Geschrieben

benutz doch mal deine fantasie, es gibt mehr als die missionarstellung.
alles was frau kann kann mann auch...



ach, echt?
das wusste ich bisher noch gar nicht.
und ebenfalls nicht, dass in anderen stellungen nix mehr ausläuft. dann war das wohl nach doggy, reiten, anal & co meine undichte blase….

neee, ist klar. ihr könnt natürlich auch vortäuschen. und seid darin vermutlich viel besser als wir. ich entschuldige mich hiermit förmlich.


Geschrieben


dann war das wohl nach doggy, reiten, anal & co meine undichte blase….

neee, ist klar. ihr könnt natürlich auch vortäuschen. und seid darin vermutlich viel besser als wir. ich entschuldige mich hiermit förmlich.

erzähl mir mehr von deinen vorlieben....pippi spiele aktiv oder passiv? & was meinst du mit co?...brauchst dich nicht entschuldigen...ein einfaches niederknien reicht


Geschrieben

...pippi spiele aktiv oder passiv? ...



Mein Verdacht verstärkt sich immer mehr....du bist höchsten 15


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Verdacht verstärkt sich immer mehr....du bist höchsten 15

hätte ich pissen schreiben sollen?
wir könnens aber auch niveauvoller beschreiben....lust auf urophilie/undinismus? ....was mich wundert ist aber das du darauf eingehst.....welche "bombe" tickt denn da in dir?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte "Natursekt" sagen...aber wir sind sowieso Off Topic...

Bei mir "tickt" nix, ich bin bloß aufmerksam....für mich ist und bleibt das nur, ein "Abfallprodukt" des Körpers.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Man könnte "Natursekt" sagen...aber wir sind sowieso Off Topic...

naja kribbeln tuts nicht...auch nicht im bauchnabel


Geschrieben

Also ich hatte in meiner Ehe anfangs natürlich sehr oft Sex und es wurde dann weniger wie bei den meisten, allerdings von der Frau aus, wegen mir hätten wir das locker 2-4 mal die Woche so fortlaufen lassen können.

Aber gut, die libido ist eben total verschieden, hängt auch davon ab ob Frau die Pille nimmt, ob kinder vorhanden sind, beruflicher stress und welche Arbeit verrichtet wird.

Ich denke ein guter Schnitt wären 2 mal die Woche wenn man es auf eine Beziehung bezieht die mal über die 20 Jahre hinaus geht.
Da würde ich mich glücklich schätzen, wenn es zu mehr kommt - nichts dagegen.

Sex heisst auch nicht nur rein und raus, es kann auch nur mal oral sein, oder Fingerspiele, es kann sehr abwechslungsreich gestaltet werden. Vom Quickie bis zu den tollsten Orten, da setze ich jetzt nicht grundsätzlich das Bett und Sofa im Vordergrund denn bei den meisten törnt alleine schon Dieser Gedanke ab überhaupt mit seinem Partner Sex zu haben.
Klingt abtörnend, ist aber so!

Meine Erfahrung zeigte das es sehr stark vom Partner abhängt wie oft man Sex hat.
Ich hatte Partnerinnen mit denen hatten ich fast täglich Sex, bezogen auf einen Zeitraum von ca. 2 Jahren. Mit anderen nur 1-3 mal die Woche je nachdem wie oft man sich sah.

Viel Sex heisst also - beide Bedürfnisse werden voll erfüllt und es macht beiden sehr viel Spass - man denkt dann an fast nichts anderes mehr als das man den Partner wieder sieht und ihm die Klamotten vom leibe reißt.

Aber auch eine Beziehung mit wenig Sex ist sehr reizvoll da der Fokus ganz woanders liegt. Man versteht sich super gut, kann sehr viel miteinander Unternehmen und über alles reden und diskutieren.

Deshalb denke ich nicht das es Sinn macht sich auf eine Zahl zu reduzieren und die Ehe/Partnerschaft daran zu messen!

Carpe diem ;-)


Geschrieben

Sex in einer langen Ehe kann aber auch zum Horror werden. Wenn der eine nicht will, wenn der andere Lust hat.
Und wenn mann sein Spielzeug (Frau,Mann) schon lange hat, wirds langweilig, weil man schon alles kennt.
Ein neuer Besen kehrt gut, das ist ein Bayrischer Spruch. Aber stimmen tut er.

Buzzi....


Geschrieben

.
Ein neuer Besen kehrt gut, das ist ein Bayrischer Spruch. Aber stimmen tut er.

Buzzi....



ja genau, lach.....deshalb gibts die auch schon für 1,99 nachgeschmissen weil sie so super sind.... und andere besen taugen manchmal auch nicht viel mehr


Geschrieben

Ich muß sagen, daß ich wegen Ausfall meines Laubbläsers in letzter Zeit "Besentester" war und da war der alte Besen bei "Birkenwürstchen" besser als das High-Tech Teil, dieser ist für normalen Straßendreck besser...

Diese Erkenntnisse auf den Bereich der Sexualität zu übertragen überlasse ich euerer Phantasie. :-) Lol.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mindestens 5 mal in der Woche Sex mit meinem hübschen Schatz! Jeder Mensch sieht uns unsere Liebe die wir füreinander empfinden an, wir können auch nach 24 Jahren unsere Finger nicht voneinander lassen. Wir haben immer tierisch Lust auf Sex! Es fängt Oral an, dann Vaginal und endet immer Anal was uns beide zum Mega Orgasmus führt! Wir wollten das ganze mit zusätzlichen Pärchen mit PT ausdehnen, leider möchte keines in unserer Gegend! Egal, wir haben unseren Spaß, wir machen es sogar auf der grünen Wiese, im See, überall wo es sich ergibt! Hauptsache es bringt ordentlich Spaß!!


Geschrieben

Zuletzt hatte ich mit meiner Frau im März Sex. Glaube ich zumindest. Februar scheint doch etwas zu lange her zu sein...


Geschrieben

Zuletzt hatte ich mit meiner Frau im März Sex.



Welches Jahr? 2015


Geschrieben

Welches Jahr? 2015



Ja, zum Glück war es tatsächlich erst in diesem Jahr


supersummer69
Geschrieben

Zuletzt hatte ich mit meiner Frau im März Sex. Glaube ich zumindest. Februar scheint doch etwas zu lange her zu sein...



Oh da geht es Dir ja gut. Bei mir war es Anfang Januar ...aber immerhin auch dieses Jahr


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also.....pauschalisieren ist sicherlich doof. Wir sind nun 8 Jahre
verheiratet und haben fast jeden Tag Sex. Natürlich nicht immer
alleine. Das wäre ja echt langweilig und der Kick würde auch fehlen. Ausserdem ist mein Hase süchtig nach Sperma.


Geschrieben

Viel zu selten - an das letzte Mal kann ich mich gar nicht erinnern, irgendwann letztes Jahr? Und das war auch nicht gut.

Im Urlaub war es das letzte Mal 2010.

Übrigens kann ich auch als Mann einen Höhepunkt vorspielen, was ich tue, wenn ich merke, dass ich nicht mehr kommen werde.

Achja, die viel gepriesene offene Ehrichkeit. Ich sag mir, besser keinen, als schlechten Sex. Alltag frisst Leidenschaft nach ca. 20 Jahren...


Geschrieben

Krass was man(n) und Frau hier so schreibt.. Auch "Alltag frisst Leidenschaft" , oder was die Wiener Hexe geschrieben hat..

Huh... Meint ihr da kann man nix mehr machen.. liest sich so, als hätten viele resigniert. Haltet Ihr knochentrocken die Ehe weiter durch? Über Jahrzehnte... Puh... Hört sich gar nicht spannend an!


Geschrieben (bearbeitet)


Übrigens kann ich auch als Mann einen Höhepunkt vorspielen, was ich tue, wenn ich merke, dass ich nicht mehr kommen werde.



das interessiert mich immer sehr. wie täuscht mann einen höhepunkt vor?
ich mein, ich als frau würd mich doch sehr wundern, wenn da nix kommt und ich danach nicht "auslaufe".
tät mich über eine antwort freuen.


Auch "Alltag frisst Leidenschaft" , oder was die Wiener Hexe geschrieben hat..

Huh... Meint ihr da kann man nix mehr machen.. liest sich so, als hätten viele resigniert. Haltet Ihr knochentrocken die Ehe weiter durch?



bitte, ich wollte nur mitteilen, dass ich mich sehr selbst motiviere und versuche, ihm wieder regelmässig sex zu bieten. man kann ja auch sein kopfkino mobilisieren und sich in andre "filme" fallen lassen. vielleicht werd ich ja wieder eine gute ehefrau.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oohjeee....nein.Ob das klappen kann?


Geschrieben

Oohjeee....nein.Ob das klappen kann?



ja. ich denke, das kann klappen.
fühl mich grad gut entspannt und das ehegespons ist befriedigt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Hoch auf die Motivation.Ist doch gut.




Eigentlich meinte ich dich gar nicht explizit.Aber wenn du dir den Schuh selbst anziehst:

o.k.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das interessiert mich immer sehr. wie täuscht mann einen höhepunkt vor?
ich mein, ich als frau würd mich doch sehr wundern, wenn da nix kommt und ich danach nicht "auslaufe".
tät mich über eine antwort freuen.



Naja,mit Kondom, das ich nachher rasch abstreife und entsorge, bei Aktivitäten im (Halb)-Dunkel und unter der Decke (ihr ist sonst kalt) ist manches möglich.....ich verzichte auf den Smiley zu diesem Post, weil ich das selbst doof finde, mich erfüllt es nicht, ganz im Gegenteil.
Es geht um Vermeidung von den in dem Zusamenhang aufkommenden "Problemgesprächen", die letztlich gar nichts besser machen.....
Ansonsten habe ich auch mal was vom Phänomen des trockenen männlichen Organsmus erzählt....


Geschrieben

Ich, der weibliche Teil von uns, bin zwar ganz neu hier, aber würde gern erzählen wie es bei uns so ist.
Wir sind seit über 15 jahren zusammen, davon länger als 10 verheiratet und wir haben eigendlich ständig sex, oftmals stundenlang :-D obwohl wir natürlich auch ganz alltägliche - und manchmal auch nicht so alltägliche probleme haben, nehmen wir uns immer wieder ganz bewusst zeit dafür und bemühen uns auch immer wieder für den anderen. aber da haben wir auch wohl Glück, dass wir da so gut harmonieren :-)


×
×
  • Neu erstellen...