Jump to content

Sex in der Ehe, wie oft?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh ja,,,,das kenne ich.
Nach 35 Jahren Ehe war mein/unser Sexleben eingeschlafen. Der Mann war Trucker und nur am WE da. Ich habe gewartet....und gewartet...irgendwann dann die Initiative ergriffen.... nichts.
Einige Jahre ging es so. Irgendwann war ich dann unterwegs. Als auch diese Zeit rum war, da war ich wieder irgendwo angekommen. Als ich diese Ehe beendete -, da ging er zum Arzt und kam freudestrahlend mit einen Schein heim, dass er ein "richtiger Mann" wäre.

Ich werde nie wieder aus bequemlickeit die Ehe einfach so laufen lassen. Eine Ehe bedeutet Artbeit, man muss etwas für sich und den Partner tun..., oder ...... es sein lassen.
Caro


Geschrieben

Wir ficken wann immer sich eine gute Gelegenheit bietet. Da wir sehr viel arbeiten müssen, ist das nicht täglich, aber am Samstag und Sonntag immer, sowie täglich im Urlaub. Wenn sie ihre Tage hat, wixe ich halt, manchmal lutscht sie mir dann auch den Schwanz oder reibt mir den Saft raus. So alle zwei Wochen ficken wir zudem vor dem Fernseher. Auf längeren Autofahrten haben wir uns angewöhnt, uns gegenseitig mit der Hand zu befriedigen, machmal bläst sie mir auch den Schwanz. Echt geil!


Geschrieben

Deine Frau scheint alles zu tun, damit es dir gut geht. Dennoch hintergehst du sie nach Strich und Faden.

Wenn man deinen Text hier und dein Profil durchliest, dann hat man den Eindruck, dein ganzes Leben ginge nur ums "Ficken".


Geschrieben

Sex in der Ehe leider seit einigen Jahren gar nicht mehr... ich bin ja nicht so ganz grundlos hier... Mag nicht jedermanns Reaktion sein, aber ganz ohne Sex wurde ich grantig und unausgeglichen...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Interessante Frage. Ich glaub wir sollten mal mit einer "Strichliste" die Quantität unseres Beziehungssexleben erfassen, lach.

Da wir als Eromanen beim Sex sehr auf die Qualität achten, ist uns die Quantität vollkommen egal. Wir haben als Ehepaar mit 50+ dann miteinander Sex, wenn wir Lust aufeinander haben, die nach wie vor immer noch ausserordentlich gross ist.

Wir können aber auch mal ein paar Tage auf Sex verzichten und geniessen uns so, indem wir uns einfach körperlich und geistig nah sind. Es muss nicht immer auf Sex hinauslaufen und die Quantität ist ohnehin nicht das was zählt!


Geschrieben

Eigentlich viel zu wenig.
Liegt ja nicht an meiner Frau, hätten wirklich gerne öfter den Sex miteinander.
Es liegt leider, vermutlich wie bei vielen Anderen auch, an der Arbeit.
Sie, von 7:30 - 17:00 Uhr und ich leider im 3 Schichtbetrieb z.Z.sogar in einer 6 Tage Woche.
( Früh 6:00-14:00, Spät 14:00-22:00 und Nacht 22:00-6:00 Uhr )
Da bleibt leider nicht nur der Sex auf der Strecke.
Das ganze Privatleben leidet da sehr drunter und wenn man mal beim Chef vorspricht um evtl. aus der 3 Schicht heraus zu kommen, weil Man(n) auch Gesundheitlich darunter leidet wird man zum Betriebsarzt geschickt.
Der erklärt einen dann noch zum Arbeitsmuffel, der nur eine Krankheit vorschiebt um aus dem 3 Schicht Betrieb herausgenommen zu werden.
Und für Alle die das jetzt nicht verstehen, kann ich nur sagen arbeitet erst einmal in 3 Schichten und sagt dann ob es Euch dadurch besser geht.


Geschrieben

Es liegt leider, vermutlich wie bei vielen Anderen auch, an der Arbeit.



Ja, davon kannst Du ausgehen, dass der Faktor Arbeit ganz sicher einer der Hauptgründe ist, weshalb es weniger Sex in einer Beziehung gibt. Hinzu kommt dann oft noch, dass man sich um die Familie, Haushalt usw. kümmern muss, was nach dem Berufsleben statt findet.


Geschrieben

... oft hört/liest man auch, dass Kinder gerne abends nochmal zu den Eltern ins Bett steigen ...


Geschrieben

geilimwald ....

AUch ich kann zum Thema Schichtarbeit ein Liedchen singen. Du arbeitest rollende Woche. Ich noch schlimmer, bei uns gibt es kein Rotationsprinzip. Ich arbeite jeden Tag anders, manchmal 3 Tage, dann wieder 7 Tage am Stück. Ja, auch ich habe jetzt mit gesundheitlichen Folgen zu kämpfen,,,,,

ABER..... mein jetziger Mann, der hat sich darauf eingestellt. Wir haben viel Sex, eben an den Tagen, wo wir uns aktiv begegnen. Jeder muss dies für sich selbst hinbekommen. Alles ist möglich, aber, dass ich mir meine Lust und meinen Sex ruinieren lasse, da kämpfe ich drum, dass da nicht passiert. Ich habe bereits eine Ehe in den Sand gesetzt, gerade weil der Sex nicht mehr gestimmt hat (u.a.).
Caro


Geschrieben

@ caroblack
Dann läuft es bei Euch ja Super, find ich Geil das sich dein Mann auf Dich eingestellt hat.
Bei Uns kommt ja leider auch noch dazu, das wenn Wir Sex haben dieser dann nur im Schlafzimmer statt findet.
Also nichts Spontanes, mal in der Küche oder im Wohnzimmer.
Würde ja gerne auch mal mit Ihr bei schönem Wetter Outdoor probieren aber das werde ich wohl mit Ihr nie erleben.
Also bleibt Uns eigentlich nur das WE und wenn dann noch ein Geburtstag oder eine andere Feier statt findet wird halt an dem WE nichts passieren.


Geschrieben

Hi,
sagt mal wie habt ihr in Eurer Ehe Sex / Jahr?...



0 mal deshalb u.a. auch keine Ehe mehr


Geschrieben

Alles ist möglich, aber, dass ich mir meine Lust und meinen Sex ruinieren lasse, da kämpfe ich drum, dass da nicht passiert.



Einfach eine klasse Einstellung! So etwas zu lesen ist immer schön, denn es zeigt deutlich, dass man sich selbst auch einbringen und bemühen muss. Und wenn beide Partner so denken und handeln, dann kann kaum noch was schief gehen!


Geschrieben

Also wir (beide 31) haben eher so Phasen. so 1-2 Wochen ficken wir uns gegenseitig nur weg... sprich 1 mal täglich, jeden 2. Tag richtig ausgiebig. Kann aber dannach wieder 2 Wochen recht ruhig sein, mal ein Quickie oder auch gar nix.

Im Schnitt würde ich auf 12-15mal im Monat tippen.


Geschrieben

Meist einmal im Monat Sonntags nach dem Tatort, zweimal im Sommerurlaub und drei bis vier mal im Skiurlaub.
War so der Schnitt in den letzten Jahren meiner Ehe


Geschrieben

immer mittwochs,da spielen die kinder golf


Geschrieben

irgendwie verstehe ich jetze...wieso..ich nicht nochmal...heiraten werde...höchstens..mit 80ig..da isses denn wieder...mit dem können und kriegen uff gleichstand


Geschrieben

Nach 22 Jahren Beziehung/Ehe mit Kindern, beide Berufstätig kann ich nur sagen, dass wir alle 4-6 Wochen mal 20 Minuten im Schlafzimmer bei Licht aus kurz nen quicky haben. Zweimal im Jahr machen wir Wellness Wochenende und da wird dann doch mal etwas ausgiebiger gepoppt. Für mich ist das einfach viel zu wenig.... Sicherlich gehts vielen genauso wie mir


Geschrieben

während meiner affäre war stille im bett.
nun alle 2 wochen wieder, muss ja mal sein. spass macht das keinen. aber ehe muss vollzogen werden.


Geschrieben

Irgendwie kann ich dich absolut nicht verstehen - und deinen Mann auch nicht. Macht es ihm echt Spaß mit einer Frau zu poppen, die es über sich ergehen lässt?


Geschrieben

Irgendwie kann ich dich absolut nicht verstehen - und deinen Mann auch nicht. Macht es ihm echt Spaß mit einer Frau zu poppen, die es über sich ergehen lässt?



tja, man muss nicht alles verstehen. darum hab ich auch nicht gebeten, es ist mir herzlichst egal.

und zum glück haben wir damen die möglichkeit, spass vorzutäuschen.
ich wag mal zu behaupten, KEIN EINZIGER mann merkt es, wenn ihm was vorgespielt wird.


Geschrieben

Gut, aber spätestens dann, wenn du nicht mehr feucht wird, wird es schwierig.


Geschrieben

Gut, aber spätestens dann, wenn du nicht mehr feucht wird, wird es schwierig.



gleitgel hilft ungemein.


×
×
  • Neu erstellen...