Jump to content

Fremdgehen ohne schlechtes Gewissen!?


Empfohlener Beitrag

christian89301
Geschrieben

DIE Frauen gibt`s genauso wenig wie DIE Männer!




Ds stimmt war aber nicht meine Frage


Geschrieben

Deine Frage war AN DIE FRAUEN gestellt.
Und die gibt`s eben nicht , weil jede verschieden tickt.


christian89301
Geschrieben

Deine Frage war AN DIE FRAUEN gestellt.
Und die gibt`s eben nicht , weil jede verschieden tickt.




Hallo Engel hahahah (; dasstimmt nicht ihr seit was das angeht alle fast gleich smile


Geschrieben

nein, sind wir nicht, und Männer ticken auch unterschiedlich. Zum Glück...


Geschrieben

... das stimmt nicht ihr seit was das angeht alle fast gleich


Wenn du nur Frauen kennst, die alle gleich ticken, dann tust du mir leid.


Geschrieben

Ich bin ziemlich oft fremdgegangen wenn ich in einer Beziehung war und ich kann ehrlich sagen das es mir nicht gut getan hat. Habe mich immer schlecht danach gefühlt. Das Bewußtsein den anderen verletzt zu haben, auch wenn sie es nie erfährt war grauenvoll. Habe es dann zwar immer wieder getan. Na ja das Fleisch war willig, aber das Ergebnis war immer das gleiche.


Geschrieben

Aber warum mancht man etwas immer wieder, wenn man weiß, daß es einem nicht guttut


Geschrieben

Aber warum mancht man etwas immer wieder, wenn man weiß, daß es einem nicht guttut



Weil es fast jeder macht und er hinter her ein schlechtes Gewissen hat. Mir kann doch auch niemand erzählen das er so Gefühlos ist das ihm nichts ausmacht den Partner verletzt zu haben.


Geschrieben

Ich mache etwas und merke, daß es mir nicht guttut.
Ich mach`s wiederholt, jedesmal hat`s dasselbe Ergebnis.
Frage: Warum tue ich es dann immer wieder

Die Frage war nicht, ob fast jeder fremdgeht


Geschrieben



Die Frage war nicht, ob fast jeder fremdgeht



Richtig, aber ich wollte damit nur sagen das es doch alle immer wieder tun, egal ob Frau oder Mann und alle hinter her ein schlechtest Gewissen haben. besonders Frauen die meist mehr mit Gefühlen dabei sind als Männer. Es tut nicht gut.


Geschrieben

Ich hab den Eindruck, daß du meine an dich gestellte Frage warum du es immer wieder tust/getan hast, wissentlich, daß es dir nicht guttut, nicht beantworten willst.


Geschrieben

Warum:

rauchen
trinken
kiffen
zu viel fressen
lügen

Menschen?

Weil wir wohl alle unsere mehr oder weniger zahlreichen Schwächen haben.


Geschrieben

Ich hab den Eindruck, daß du meine an dich gestellte Frage warum du es immer wieder tust/getan hast, wissentlich, .



Doch beantworte ich dir gerne. Es ergibt sich einfach, dann ist der Reiz da und man sagt nicht nein, auch wenn man weiß wie es ausgeht. Vielleicht noch nicht beim ersten mal, aber wenn man es öfter tut dann weiß man es und tut es doch. Wenn ich auf geschäftsreise bin dann ergibt sich öfter mal was und ich kann dann auch nicht wiederstehen.


Geschrieben

Dann kann es so schlimm ja nicht wirklich sein mit dem Gefühl danach.
Warum?
Ich hab doch `nen Kopf zum Denken und wenn ich merke, daß mir etwas nicht guttut (mehrfach), dann lass ich es irgendwann einfach bleiben.


Geschrieben

Wenn ich auf geschäftsreise bin dann ergibt sich öfter mal was und ich kann dann auch nicht wiederstehen.


Und wie ergibt sich das? Ich kann es gerade nicht nachvollziehen, wie sich etwas ergeben kann, was Du
eigentlich nicht willst.
denn der Zeitpunkt des nicht Wiederstehen könnens kommt erst wenn es soweit ist, und wäre zu vermeiden.


Geschrieben

Wenn ich auf geschäftsreise bin dann ergibt sich öfter mal was und ich kann dann auch nicht wiederstehen.


Das kenne ich. Auf meinen etwa 150 Auslandreisen konnte ich mich aber ganz gut gegen Flirtversuche wehren. Mein Tipp: beim ersten Augenkontakt keine Signale senden und ihn als Erster abbrechen, nicht anfassen oder gar ins Gespräch kommen. Und der Hotelbar immer fern bleiben!


Geschrieben

Das sind gute Vorsätze

aber ich bezweifle, dass die immer funktionieren


Geschrieben

Das sind gute Vorsätze

aber ich bezweifle, dass die immer funktionieren



Danke
Doch, weil ich nicht schwanzgesteuert bin. Zumindest glaube ich das
Auch wenn sich mir ein Playmate aufs Gesicht setzt, kann ich noch ein NEIN rausquetschen. Weil ICH es so will. Und wenn sie mir den Mund zuhält oder mich am Pimmel zieht, hilft Körpersprache.
Im Ernst, ich bin kein Heiliger oder schwul, ich denke meistens an meine scharfe Partnerin zu Hause und dann wird ein Flirt gar nicht erst spannend, weil ich auch keine ONS mag...
Zugegeben, diese Sperre im Kopf kann natürlich auch mal abgeschaltet werden, dann aber nur unter bestimmten Bedingungen. Wie z.B. wenn man/frau sich schon länger kennt (Stichwort Freundschaft+) oder mein Beuteschema so perfekt erfüllt würde...
Es gibt immer Ausnahmen, klar, aber letztendlich steuere ich meine Libido ganz gerne selbst.


christian89301
Geschrieben

Das ist ganz einfach weil es der Reitz ist und es für den Moment gut tut


Geschrieben

Okay, dann kann ich wohl einfach nicht wirklich verstehen, warum man etwas immer wieder tut, obwohl man vorher genau weiß, daß es einem danach beschissen geht.
Mein Fehler


Geschrieben

Okay, dann kann ich wohl einfach nicht wirklich verstehen, warum man etwas immer wieder tut, obwohl man vorher genau weiß, daß es einem danach beschissen geht.

weils masochisten sind.
was ich wirklich komisch finde ist,wenn du mit deiner hand auf ne herdplatte fässt u dich verbrennst hat man hoffentlich was draus gelernt u versucht das nie wieder zu machen.
nur bei beziehungen klappt das kaum bis nie und damit meine ich nichtmal intimere beziehungen.im freudeskreis,arbeitswelt usw laufen teilweise dieselben spielchen ab


Geschrieben

Warum:

rauchen
trinken
kiffen
zu viel fressen
lügen

Menschen?

Okay, Frage beantwortet

Okay, dann kann ich wohl einfach nicht wirklich verstehen, warum man etwas immer wieder tut, obwohl man vorher genau weiß, daß es einem danach beschissen geht.

Was jetzt? Beantwortet oder nicht verstanden?


Und der Hotelbar immer fern bleiben!


Ich glaube Hotelbars werden ihrem Ruf nicht gerecht. Auf meinen weit über 150 Dienstreisen habe ich den Aufenthalt in er Hotelbar nicht immer konsequent gemieden. In egal welcher Hotelkategorie habe ich noch nie einen erfolgreichen Abschleppversuch beobachtet.
Einzige Ausnahmen waren die Versuche der Damen, denen man die Professionalität ansehen konnte.


Geschrieben

Ach Hasi, wie du siehst habe ich leckermick gefragt und secretwhistler hat eine platte Antwort darauf gegeben.
Aber der Zusammenhang war für dich auch gewiss erkennbar an diesem Smiley.
Alles gut


×
×
  • Neu erstellen...