Jump to content

Beziehung oder Ehe mit einer Hure?????


sabadom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich in eine Hure verliebt und denke daran mit ihr eine Beziehung zu führen.
Ich würde mich über Eure Meinungen zu dem Thema freuen. Kann das auf Dauer gut gehen?


Geschrieben

Die Tatsache , dass du diese Frage hier stellst, lässt vermuten, dass es für dich ein ( kleines ? ) Problem darstellt. Worüber machst du dir Gedanken ?


Geschrieben

Sie wird ihren Job weiter machen. Ich habe Angst vor meiner Eifersucht, den Abwertungen durch unsere Umwelt und das ich eines Tages die Achtung vor ihr verliere.


Geschrieben

Du bist in sie verliebt...sie denn auch in dich ?


Geschrieben

Hast du schon mit ihr über deine Ängste und Befürchtungen gesprochen ?


Geschrieben

Eine Hure wird das sagen was du hören möchtest!!! Oder???


Geschrieben

Eine Hure ist auch ein MENSCH mit ganz normalen Gefühlen und Bedürfnissen.
Es ist unverschämt, eine Hure hier als Lügner hin zu stellen.


Geschrieben

ganz ehrlich: ich glaube du bist sie nicht wert !
wenn man solche Fragen hier diskutieren muss sind deine Gefühle ihr gegenüber ja wohl nicht rein und tiefgehend genug! - Du willst sie, fühlst dich körperlich angezogen, begehrst sie aber du hast Zweifel, bist nicht bereit sie als Person mit allen "Stärken", "Schwächen" und "Fehlern" zu akzeptieren, sie uneingeschränkt so zu lieben wie sie als Person ist.
Aber als Tip: es wird nirgends ein weißer Engel, Jungfrau, nymphoman mit den Maßen 90/60/90 herumlaufen und auf dich warten - jeder hat seine guten und schlechten Eigenschaften - oder andersherum gefragt: wie hast du sie kennengelernt? - hoffentlich doch nicht in ihrer "Eigenschaft" als Hure denn sonst müsste sie sich ja die Gedanken machen, ob eine Beziehung mit dir überhaupt hält - oder muss sie befürchten, dass du dann nicht Gefahr läufst, in 5 oder 10 Jahren wenn man sich eben auch jahrelang jeden Morgen ungeschminkt unausgeschlafen gesehen hat, loszuziehen und eine knackigen jungen "Hure" zu besuchen um deine Triebe auszuleben ...


Geschrieben

Du weißt auf was Du Dich da einlässt ?
Das wirft Fragen über Fragen auf.
Arbeitet sie selbstständig, oder steht ein Zuhälter dahinter?
Wenn da so ein Typ dahinter steht, stehen Dir wohl üble Zeiten bevor.

Du schreibst es selbst, dass Du Angst vor Deiner Eifersucht hast.
Gerade in diesem "Job" ist selbige fehl am Platz!
Kannst Du damit umgehen, wenn sie Abends / Nachts nach Hause kommt und 10 Freier hatte?

Vor 30 Jahren war ich in einer ähnlichen Situation und bin nach 3 Monaten am Stock gegangen.
Leute aus diesem Milieu sind oft zu abgewichst für unsereinen, egal ob Zuhälter, oder die Frau selbst.

Ich will Dir nicht abraten oder Dich bestärken.
Ich für mich würde es nie wieder probieren.

Obwohl, sag niemals nie . . .


Geschrieben

Wieviele Freier wollen eine "Dame" retten. Wollen das Spiel eine Weile mitmachen und sie "da rausholen"............

So eine Beziehung kann gutgehen, oder eben nicht, wie überall.
Wenn es Stress gibt, dann zieht sich jeder wieder zurück und du hast dann sogar das bessere/größere Argument, dass du eben damit nicht klar kommst.

So läuft es doch.......


Geschrieben

Wo ist das Problem? Wenn ihr beide das gleiche wollt und du kein Problem mit ihrem Beruf hast, worauf wartest du?

Ich würde nichts drauf geben was andere sagen, es gibt genügend Beziehungen unter Leuten die ihr Geld auf andere Art verdienen und die funktionieren auch nicht weil man nicht offen und ehrlich ist.

Da du dich hier aber ans Forum wendest schließe ich mich der Meinung einer Vorrednerin an und vermute mal das es für dich doch ein Problem mit ihrem Job ist. Das kannst aber nur du selbst wissen, aber frage dich, ob sie eine andere frau wäre wenn sie im Supermarkt an der Kasse sitzt. Wenn du sie wirklich liebst kann dir der Job schnuppe sein.


Geschrieben (bearbeitet)

, aber frage dich, ob sie eine andere frau wäre wenn sie im Supermarkt an der Kasse sitzt. Wenn du sie wirklich liebst kann dir der Job schnuppe sein.


Ach wenn das nur so einfach wäre . . . .

In Verbindung mit der Eifersucht, zu der der TE neigt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe Angst vor meiner Eifersucht, den Abwertungen durch unsere Umwelt und das ich eines Tages die Achtung vor ihr verliere.



Wenn ich das lese, bin ich geneigt, dem hier zuzustimmen...

ganz ehrlich: ich glaube du bist sie nicht wert !



Eine Beziehung solltest du nur dann eingehen, wenn du wirklich selbstbewusst und stark genug dafür bist.
Wer mit sich selbst im Reinen ist, dürfte das verkraften - vermutlich ist das ähnlich wie bei Frauen, die sich in einen Gynäkologen verlieben.

Ich habe den Job damals zwar nur nebenberuflich ausgeübt...aber als ich in dieser Zeit meinem jetzigen Mann begegnet bin, war es ihm egal. Und er hätte auch kein Problem, wenn ich es wieder täte.
Ich kenne Frauen, die diesen Beruf ausüben und stabile und glückliche Beziehungen führen - vermutlich auch, weil sie mit ihrer Berufswahl zufrieden und dadurch ausgeglichen sind.
Andere haben einen Job, der zwar gesellschaftlich anerkannter ist, sie aber unglücklich macht und das tragen sie dann auch mit in ihre Beziehung...

aber frage dich, ob sie eine andere frau wäre wenn sie im Supermarkt an der Kasse sitzt.


Genau


Geschrieben

Also die SPrüche "Du bist es nicht Wert" sind total daneben, ich finde man sollte Menschen beim Einholen weiterer Meinungen immer bestärken. Als One Man Show blind in so eine Situation zu schlittern kann nur schief gehen. Wenn du das Wagnis eingehen willst, dann sehenden Auges 100% oder gar nicht.
Versuche dir wirklich im Vorfeld klar zu machen, welche Kiste du da aufmachst. Mann muss der Situation wirklich gewachsen sein, oder zwei gehen unter.


Geschrieben

...vermutlich ist das ähnlich wie bei Frauen, die sich in einen Gynäkologen verlieben.


DAS ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied, oder?


Geschrieben

DAS ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied, oder?



Absolut, der Gynäkologe hat in der Gesellschaft ein anderes Standing, als die leichte Dame.


Geschrieben

Grade in den Punkten Eifersucht und eigene Unsicherheit finde ich den Vergleich mit einem Gynäkologen nicht schlecht.

Klar...gesellschaftlich anerkannter.
Aber Gedanken wie:
"Bin ich noch attraktiv genug? Schließlich sieht mein Partner täglich straffere, schönere Körper..." oder "Ist das wirklich nur ein professioneller Umgang oder ist da schon mehr?"
dürften ähnlich sein.


Geschrieben

"Bin ich noch attraktiv genug? Schließlich sieht mein Partner täglich straffere, schönere Körper..."


Oder eben auch nicht...irgendwie geistern wohl komische Vorstellungen über den Beruf eines Gynäkologen in den Köpfen rum. Es ist höchstens zu 20% lecker, was man(n) da zu sehen und zu riechen bekommt. Aber das ist ja nicht das Thema....


Geschrieben (bearbeitet)

ein guter bekannter hat sich mal in seine domina verliebt.
das ganze fing so an dass er beim 2. mal nicht bezahlen musste und sie ihn wieder sehen wollte.
die beiden waren gegenseitig sehr verliebt, aber auch er stellte sich die frage ob er mit ihrem job klar kommt.
hat nicht funktioniert, er war zu eifersüchtig und hat sich wieder getrennt.


ich denke wenn man nicht eifersüchtig ist und es auch sonst nicht stört... gibt ja noch andere gründe....kann es schon funktionieren. warum auch nicht....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich beschäftigt eher die Frage, wie ernst ist das überhaupt? Ich meine der Verfasser ist 50 Jahre alt und bi-sexuell und möchte gerne mal eine Ehefrau durchf.... im Beisein ihres Mannes.

Na ja, ich wußte jedenfalls nicht, dass noch so alte Prostituierte praktizieren.


Geschrieben

Frag dich mal ernsthaft aus was diese Beziehung bestehen wird. Liebe ist immer ein großes Wort aber der raue Alltag ist die Wirklichkeit. Was ist das für ein Gefühl zu wissen das sie gerade arbeitet? Was ist das für ein Gefühl, wenn du mit ihr endlich alleine bist . Kopfkino kann grausam sein und man kann es kaum abschalten.


Geschrieben

@sabadom.
Also ich wirds geil finden eine Beziehung zu ner 20 jährigen Hure zu haben, die sich täglich von vielen so richtig knuddeln lässt und dann voll abgefüllt zu mir ins Bett kommt. Es ist ja bei den anderen keine Liebesbeziehung..
Buzzi.


Geschrieben

Kopfkino kann grausam sein und man kann es kaum abschalten.



ja... ich kann mir auch vorstellen, dass der Gedanke daran schwer zu ertragen ist auf Dauer... spätestens dann, wenn der Alltag kommt...


ich wirds geil finden eine Beziehung zu ner 20 jährigen Hure zu haben, die voll abgefüllt zu mir ins Bett kommt. Es ist ja bei den anderen keine Liebesbeziehung..



genau... aber bei dir hört sich das total nach Liebe an...


×
×
  • Neu erstellen...