Jump to content

Mein Freund hat morgen Geburtstag.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu liebe Poppencommunity,

mein Freund hat morgen seinen 22 Geburtstag & zu diesem Tag will ich alles perfekt machen & will noch viel einbauen. Deshalb frage ich euch nach Tipps, welche mir helfen können, ihn unvergesslich zu gestalten. lg Katharina :*


Engelschen_72
Geschrieben

Aber wie sollen wir dir Tips geben, wenn wir deinen Partner und seine Interessen gar nicht kennen


Geschrieben

ya, ich hätte mir das so vorgestellt, dass ihr mir Ideen schickt & ich such dann schon das richtige raus


Geschrieben

Ich bin ja ein absoluter Fan von kurzfristiger Planung. Da ist bis morgen noch wirklich lange hin um ein unvergesslich Festchen hinzubekommen. Aber zumindest die Gästeliste sollte schon mal stehen. Sonst könnte es knapp werden.
22 als Schnapszahl hat was. Gibts nen grossen Karton aus dem 22 hübsche kleine Mäuschen hüpfen. Alternativ Knalltüten, 22KG Konfetti.


weißelilie16
Geschrieben

Morgen? Plane dann mal lieber seinen 23.....dann aber richtig.


Geschrieben

Zieh Dich heiss und nuttig an. Wenn Du Ihm die Tür aufmachst hast Du nur einen Mantel drüber an und lässt Ihn herein und bläst Ihm einen das Ihm höeren und sehen vergeht....


bernd310
Geschrieben

Geh mit ihm ins Kinderspielhaus!!! Da kann er sich dann mal richtig austoben! !!


Geschrieben

Blowjob am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen


bipaarreif1234
Geschrieben

Eine zweite Braut aus der Torte steigen lassen. Immer wieder gerne genommen!


Geschrieben

danke bipaarreif1234, endlich mal ein ernst gemeinter & auch gut klingender Einfall! Nur ob ich das noch schaffe :S

Naja ich glaub ich verschieb´s zum Weekend hin.


bipaarreif1234
Geschrieben

Torte basteln wirst Du nicht mehr schaffen, das ist Arbeit. Geht aber auch ein großer Karton, riesengroße rote Schleife drum ...
Fehlt Dir vielleicht nur noch die gute Freundin, die mitspielt ...


Geschrieben

Dankeschön für die überwiegend guten ideen


×