Jump to content

Sex nach der Schwangerschaft


titus1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nunmal 2 zur Partnerschaft gehören


Zum Elternwerden allerdings auch.

Ganz ehrlich: Auf einen fremdgehenden (Ehe-)Mann, der nach der Geburt nichts weiter zu tun hat, als mit anderen Frauen durch die Laken zu wühlen, kann vermutlich jede frischgebackene Mutter verzichten.

Rücksicht? Auch mal zurückstecken? VERSTÄNDNIS? = Fremdwörter?

@ TE: Ich glaube, einen größeren Schaden kannst Du eurer Beziehung nicht zufügen, wenn Du das Naschen an anderen Frauen nicht lassen kannst.
Ich hatte kurz nach der Geburt wieder Lust, das ist aber nun mal nicht der Regelfall.
Der Alltag mit Kind verändert sich tageweise - eben so, wie sich euer Kind entwickelt. Das ist eine Herausforderung, die es zu meistern gilt.

Diese intensive Zeit wird euch zusammenschweißen. Sich zurückzunehmen hat noch niemandem geschadet.


Geschrieben

Beide sollten miteinander reden wie das zu lösen ist. Zurückstecken vom Mann ist keine Lösung.



Beide sollten vorher miteinander reden, ob sie überhaupt Kinder haben möchten und sollten sich im Klaren sein, dass es durchaus passieren kann, dass man keine Lust mehr aufeinander hat und erst einmal für das Kind da ist. Wenn die Männer nicht damit klarkommen, sollten sie sich einfach ne Lümmeltüte drüber stülpen.....


Geschrieben

Schon durch das Blicken in die Augen das Winzlings bekommen viele Frauen eine Oxytocinschwemme, die oft das übersteigt, was sie durch Orgasmen je erlebt haben. Allein dieses "süchtige" permanente Wiederholen von kleinen Gesten und dem Gelalle ... da ist eindeutig jemand auf sehr heftigen Drogen. Wie soll sie da auf die Idee kommen, was anderes zu machen? So einfach geht das ja sonst nicht! Einfach nur la-la-la-la sagen, und die Reaktion: la-la, und schwupps schon ist man wieder voll.

Da kann man schon etwas mitmachen.

Mit der Zeit sinkt aber die Intensität ab, und dann kommt der ursprüngliche Oxytocinproduzent wieder zum Zug. Ich tät sagen, gerade dann, wenn diese Hormonorgie besonders intensiv war.


Geschrieben (bearbeitet)

da ist eindeutig jemand auf sehr heftigen Drogen.


Kann ich bestätigen. Schon allein der Duft dieses kleinen Menschleins.

Und irgendwo aktiviert das eigene Kind den Status "verliebt bis über beide Ohren".




Genug geschwärmt.


@ TE: Frag doch mal Deine Frau, was sie braucht. Warum sie keine Lust hat. Ganz ohne Vorwurf.



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also manchmal könnte ich echt kotzen bei den ganzen Rechtfertigungsversuchen und um Verständnis bitten der Frau.

Ich Frage mich wirklich tut es denn so viel Überwindung kosten mal mit dem Partner in die Kiste zu hüpfen oder in anderweitig zu befriedigenden?

Ich glaub bei manchen Frauen ist es echt so, - jetzt hab ich was ich will ( Kind ) und alle müssen jetzt Verständnis haben den Mutter sein ist ja so anstrengend. Und klar steht das Kind über dem Mann und der soll am besten die Schnauze halten und Verständnis zeigen immerhin ist man ja 24 Stunden für das Kind da, und da ist es ja zufiel verlangt wenn man sich mal 5 -120 Minuten Zeit für Sex mit dem Partner nimmt, das er leidet wird ja auch einfach ignoriert..... Den als Mann muss man ja für alles Verständnis haben, als sollte man dankbar für Sex sein.

Für mich ist das einfach nur Egoismus in dem die Frauen sich über die Männer stellen, leider ist das bei vielen Frauen auch der einzigste Punkt wie sie macht über Männer ausüben können, und dies wird dann geschickt über Sexualität bzw. Keine Sexualität gesteuert, den in dem Punkt sind viele Männer ganz schwach.

Komischerweise wissen doch viele Frauen schon vor einer Schwangerschaft welch einen Stellenwert sex in der Beziehung hat. Aber irgendwie scheint es wie Selbstverständlich das ein Mann sobald ein Kind da ist einfach stillschweigend Verständnis aufbringen soll. Und dann wundern sie sich wenn der Mann zu Nutten oder eben fremd geht, dann heißt es nur das Schwein hat die arme Frau die mit Kind daheim sitzt betrogen, das aber ihr Verhalten zu dieser Situation geführt hat, können die wenigsten sich eingestehen, aber man lässt den Männer ja keine anderen Wahl wenn man nur mit der Einstellung" er soll Verstädniss haben rum läft" den eine konstruktive Lösung sieht anders aus, und heißt eben nicht das die Frau sich über den Mann stellt.


Geschrieben

Da ist aber jetzt jemand phrenetisch am jammern....*sinier-wahrscheinlich vor kurzem Vater geworden* oder zu viel Anabolika genascht


Bis jetzt haben die Damen hier nur geschrieben wie sie es empfunden haben und was sie dem TE empfehlen. Von einem Großteil der Herren kommen jedoch nur kontraproduktive Vorwürfe.
Da wird Egoismus vorgeworfen und die eigenen Beiträge trotzen nur so vor Egoismus, Egomanie und Jammerei ohne Ende. DAS IST ZUM KOTZEN !!!


Geschrieben



Ich Frage mich wirklich tut es denn so viel Überwindung kosten mal mit dem Partner in die Kiste zu hüpfen oder in anderweitig zu befriedigenden?


Also hat die Frau bei dir, egal welche Bedürfnisse sie gerade hat, die Pflicht die Beine breit zu machen?



(...)auch der einzigste Punkt(...)



Einzige.


Geschrieben

Also hat die Frau bei dir, egal welche Bedürfnisse sie gerade hat, die Pflicht die Beine breit zu machen?


Einzige.



Nein natürlich nicht, es geht auch nicht darum wenn mal ne Zeit nichts läuft, aber anders könnte ich deine Frage auch formulieren ob der Mann immer die Schnauze halten soll.

Ich bin halt der Meinung das man bei solchen Problemen nach Lösungen suchen sollte, und meist gibt es wohl andere Problemchen. Ich kenne genug Frauen die schwanger waren und die das selber angekotzt hat keinen Sex haben zu können, und wenn dieses Bedürfnisse nach sex einfach ganz weg ist scheint da was schief zu laufen, darum sag ich ja auch Lösungen suchen, aber einfach zu sagen es gibt keinen sex du hast das zu akzeptieren ist in meinen Augen nicht OK, klar kann die Frau sagen das sie keinen sex will, aber vom Mann zu verlangen das er gleicher Meinung ist bzw. Trotzdem Treu bleibt und verzichtet ist in meinen Augen nicht fair und egoistisch.

Wie gesagt ich verstehe einfach nicht wie man in einer glücklichen Beziehung keinerlei sex haben kann und auch anderweitig keine Lösung finden will, gerade dann wenn man sieht das der Partner unglücklich ist, ich pers. Würde alles daran setzen das meine Freundin glücklich ist, bzw Probleme aktiv angehen, aber manch eine Frau flüchtet dann lieber in Ausreden oder anderen Forderungen, und das ist in meinen Augen nicht korrekt.

Und nochmal wenn das Phasen sind oder jemand krank ist, das ist alles kein Thema, aber dennoch sollten die Frauen auch die Bedürfnisse ihrer Männer ernst nehmen und nach Lösungen suchen, das macht man wenn man jemanden liebt ( die Lösung heißt nicht herhalten)

@devoteloewin ist klar das Menschen wie du pers. Werden einfach die üblichen Vorurteile gegen Menschen die trainieren = Anabolika. Ich frag mich dann immer warum man nicht sachlich bleibt, ich schreibe doch auch nicht das du wohl hässlich wie die Nacht bist und deshalb kein Bild von dir rein stellte, also einfach mal sachlich bleiben und eventuell nachfragen wie was gemeint ist, und nicht einfach urteilen oder beleidigen. Ich hab hier nur meine Meinung nieder geschrieben die kurz nur besagt das ich es nicht OK finde wenn Frauen ihre Bedürfnisse und Ansichten über die des Mannes stellen und auch nicht bereit sind davon abzukommen. Das ganze mag vielleicht ein wenig spitz formuliert sein, aber das wäre dann schon.


Geschrieben

Kann es sein, dass du keine Ahnung hast, was Libidoverlust bedeutet? Da wird Sex dann nicht mehr zum lockenden Vergnügen sondern zur lästigen Pflichtübung. Du denkst dabei nur noch: "Hoffentlich spritzt es endlich!" Willst du wirklich, dass die Frau sich selbst zu Gnadenficks zwingt?

- Manche Frauen erleiden ein Geburtstrauma. Das kann dazu führen, dass sie ihren Genitalbereich nicht mehr mit Lust sondern eher mit Schmerzen verbinden.

- Etliche Frauen leiden nach der Entbindung unter Wochenbettdepressionen.

- Wieder andere sind einfach nur dauermüde, weil sie so oft aus dem Schlaf gerissen werden.

- Oft führt die Hormonumstellung nach der Geburt zu Libidoverlust.

- Manche haben durch die dauernde körperliche Nähe einfach ein Bedürfnis nach Abstand.

- Viele Frauen haben Probleme mit ihrem durch die Schwangerschaft veränderten Körper. Sie fühlen sich nicht mehr attraktiv. Ich habe sogar schon von Frauen gehört, dass sie Angst haben, ihr Mann würde durch die Dammschnittnarben abgestoßen werden.


Geschrieben


Ich Frage mich wirklich tut es denn so viel Überwindung kosten mal mit dem Partner in die Kiste zu hüpfen ... einfach nur Egoismus ...



Sehr viele Frauen machen genau diesen Fehler und überwinden ihren - wie du es nennst - Egoismus. Das Problem ist dabei nur, dass sie nun körperlich die Leistung des Manns vergleichen mit den Gefühlen, die sie sonst durch das Kind und das Stillen haben. Das machen sie nicht bewußt, das ist einfach der Körper, der das tut. Und da hat man als Mann genau keine Chance. So viel kannst du selbst mit 99x9 (das Maximum hier auf poppen) niemals zusammenbekommen. Aber ihr Körper (nicht ihr schlechtes Gewissen) wird dich danach vergleichen und als völlig unfähig klassifizieren. Du kommst dagegen einfach nie an. Gegen Hormone kommst du genauso wenig an, wie sich gegen die Wogen des Meers aufzupflanzen.

Frag einmal, wieviele Frauen sich nach der Geburt umorientiert haben, und jemand anderen gesucht haben, weil plötzlich der Kindesvater ihnen so fremd war. Das sind oft "gewissenhafte" Frauen, die versuchen, alles für ihren Partner zu sein.

Die schlauen Frauen sind die, die den Vergleich verhindern. Wenn dann der Hormonspiegel von selbst absackt, siehst du prächtig aus wie nie zuvor.


Geschrieben (bearbeitet)

@ sinnliche und wieder einfach drüber reden und ehrlich sein, und vor allem sich damit auseinander setzen woher der Libido Verlust kommt.

Und dennoch sollte dann auch eine Frau verstehen, wenn der Mann sagt ich akzeptiere die Situation und verzichte auf sex mit dir, aber eben nicht ganz auf Sex, oder soll der Mann der liebe halber auch hier wieder zurück stecken und sagen OK, dann schaltet ich meine Bedürfnisse halt ab oder hol mir einen runter, dann ist alles OK....

Fakt ist das es wenig Sinn macht mit Menschen oder Frauen zu diskutieren, die die Grundeinstellung haben das ihnen sex nicht so wichtig ist bzw. Sie gut und gerne drauf verzichten können, den solche Frauen können sich nicht annähred Vorstellen wie es manchen Männern mit der Situation geht keinen Sex zu haben und wie unglücklich bzw. In welchem Zwiespalt sie sich befinden.

Gefühle und Bedürfnisse kann man nicht dauerhaft abstellen, klar kann man ne Zeitlang sich zurück stellen, aber irgendwann geht das dann schief, und die Frauen die sowas eben nicht verstehen können sind dann die die später jammern" er hat mich verlassen, und das alles nur wegen Sex"

@apl doch man kommt dagegen und und zwar wenn man sich mit Hormonen behandeln lässt. Frauen die einen erhöhten Testosteron Spiegel haben sind auch sexuell aktivieren.

Und nochmal, wenn das ein vorüber gehender Zustand ist, mit dem sich beide Partner auseinander setzen und auch versuchen daran zu arbeiten ist das alles kein Problem, aber Dinge einfach hinzunehmen bzw. Die Probleme tot zu schwiegen ist einfach der falsche Weg. Und durch abwarten das sich was ändert wird sich auch nichts ader so wie für alles an und in unserem Körper gilt use it or Moose ist, wer seine Muskeln nicht fordert baut ab, wer sein Gehirn nicht fordert lässt nach, wenn man keinen sex hat verkümmert eben die Sexualität..


bearbeitet von Phrenetic
Geschrieben

...oder soll der Mann der liebe halber auch hier wieder zurück stecken....



Unsinnige Aussage. Wenn du etwas aus Liebe tust, dann tust du es aus Liebe. Und nicht weil du es "sollst".

Du schaffst es hier, positiv konnotierte Worte wie "Verständnis" und "Liebe" zu Negativschlagwörtern für untervögelte Männer zu pervertieren. da frage ich mich eher, mit wem hier wohl was nicht stimmt v


Geschrieben

Ganz ehrlich: Ein Mann, der, wenn er ein Kind bekommt, nicht mal ein paar Monate auf (Paar)sex verzichten kann, hat seine Sexualität nicht in Griff! Es gibt kein Menschenrecht auf regelmäßigen Sex.

Übrigens: Meist weiß man doch gar nicht genau, warum man keine Lust hat.


Geschrieben

Unsinnige Aussage.

Du schaffst es hier, positiv konnotierte Worte wie "Verständnis" und "Liebe" zu Negativschlagwörtern für untervögelte Männer zu pervertieren. da frage ich mich eher, mit wem hier wohl was nicht stimmt v



Ich merk schon mit euch zu diskutieren bringt nicht viel, aber spätestens wenn dann mal eine Frau ihren Mann verliert weil er es Leid war immer nur Verständnis zu haben, und die Frau dann mit ihrem Kind alleine da sitzt, sehen das vielleicht einige von euch anders, aber wie sagt man so schön Lektionen die nicht schmerzhaft erteilt werden, sind schnell vergessen.

Und manchmal verliert man auch mal was, was einem wichtig ist, und ich gönne das jeder Frau die meint das, dass Leben sich nur um sieht dreht, dann können sie sich ja bei poppen.de anmelden, einen über sich drüber rutschen lassen um auch mal wieder Aufmerksamkeit zu bekommen und sich wenigstens einreden sie wären toll, aber die große Liebe wird das nicht....

Sollte sich jemand angesprochen fühlen und meinen er müsse auf meinen Post wutentbrannt reagieren, dann sollte er sich fragen wieso das so ist.

Wie auch immer meine Meinung und dazu stehe ich, auch wenn hier wieder mal einiges fehl interpretiert wurde, was eben meist genau von den Frauen die eben so ticken passiert.

Wenn es nachfragen gibt kein Thema beantwortet ich gern. Die anderen können sich eben einreden ich wäre der Typ der nur fordert für nichts Verstädniss hat und nur an Sex denkt, by the way that s life


Geschrieben

@Phrenetic.
Also ich muss Dir in den meisten Sachen voll kommen recht geben.
Sicher hast du aus sicht der meisten Frauen nach der schwangerschaft die Schnauze zu halten. Sie haben dich dann unter Kontrolle, weil sie wissen wenn ihnen was nicht passt, dich als Mann wegschicken können und du bist bloss noch die Melkkuh. Es muss ja die ersten Monate kein GV sein, es geht auch Oral oder Handbetrieb.
Und wenn das ne Frau auf Dauer ablehnt, dann trenn dich trotz dem Kind.
Schlicht und Einfach..Sie liebt dich nicht.

Buzzi....


Geschrieben


Gefühle und Bedürfnisse kann man nicht dauerhaft abstellen...

... mit Hormonen behandeln lässt. ... Testosteron ...


Zu den Hormonen: Hier geht es um Oxytocin (Wikipedia). Und nicht um einen Mangel, sondern darum, dass das so intensiv da ist. Willst du das jetzt künstlich senken???

Du kannst sehr wohl deine Bedürfnisse etwas umstellen, vor allem wenn du dich etwas um die Kinder kümmerst. Hat auch den Vorteil, dass du zu ihnen eine wesentlich innigere Bindung eingehst.

Die Alternative dazu ist, dass du tatsächlich dir Sex woanders besorgst - und damit zu so einer Vaterfigur wirst wie sie etwa Alice Miller beschrieben hat. Deine Entscheidung. Aber nicht nachher jammern, dass die Beziehung zu den Kindern sooo schlecht ist.


Geschrieben

Ganz ehrlich: Ein Mann, der, wenn er ein Kind bekommt, nicht mal ein paar Monate auf (Paar)sex verzichten kann, hat seine Sexualität nicht in Griff!



Du meinst auf jegliche Sexualität zu verzichten ? Und das ganz ohne Zweifel?

Es gibt ja auch noch andere Dinge als normalen GV ?

Klar könnte ich verzichten will ich aber nicht, und genauso wie ich akzeptiere wenn eine Frau nicht will, sollte man auch akzeptieren das ein Mann das nicht will.

Zugegeben sollten viele eventuell mal vorher, bevor man beschließt ein Kind zu bekommen darüber reden, das vermeidet dann eventuell anstehende Probleme un Kummer auf beiden Seiten.


Geschrieben

Wenn ich keine Lust auf Sex habe, dann habe ich erst recht keine Lust, meinem Partner einen zu blasen!

Mein Mann hat generell keine Lust auf Sex. Ich habe nach 6 JAHREN Liebhaber gesucht (mit seinem Einverständnis). 4 Monate nach der Geburt sollte auch ein Mann das Wohl seines Kindes und seiner Partnerin vor das Wohl seines Schwanzes setzen können!


Geschrieben

Ich habe nach 6 JAHREN Liebhaber gesucht (mit seinem Einverständnis). 4 Monate nach der Geburt sollte auch ein Mann das Wohl seines Kindes und seiner Partnerin vor das Wohl seines Schwanzes setzen können!



Aber sinnliche du Schreiber es doch selbst nach 6 Jahren hast du dir jemand anderen gesucht, sprich du hättest einige Zeit Verständnis für das Problem, aber wolltest dennoch nicht dauerhaft verzichten, sei du gemeint hast das dir was fehlt.

Dennoch bin ich mir sicher das diese Zeit nicht einfach für dich war oder eventuell selbstzweifel aufkamen ob es an dir liegt, was nicht stimmt und und und.

Das Ding es eben jeder Mensch ist anders, der eine kann halt einen Monat nicht verzichten der andere Jahre. Aber jeder ist da anders und nur weil es bei manch einem nicht in das moralische Bild passt sollte man niemanden deswegen verurteilen, den ich bin mir sicher das es dir in der Zeit teilweise auch nicht gut ging und du viele Fragezeichen im Gesicht hättest. Und mit all dem alleine zurück zu bleiben ist auch kein schönes Gefühl, deshalb betonen ich auch immer wieder offenen darüber zu reden , damit die Gedanken bzw. Die Situation einen nicht fertig macht.

Ihr habt nachher auch eine Lösung gefunden wobei ich natürlich primär den Sex mit dem Partner präferiert hätte. Aber es wurde eine Lösung gesucht und das heisse ich gut, den man kann einfach nicht verlangen das jemand eine Situation akzeptiert wenn er das nicht will, es ist immer einfach zu sagen mal ein paar Monate verzichten, aber eventuell werden aus den Monaten Jahre, sprich es ist nicht absehbar ob sich was ändert. Das schlimme ist auch ( egal ob Mann oder Frau) man sich durch solche Dauerhaften Situationen die eigene Sexualität kaputt macht, oder thema dauerhaft mit negativen Emotionen behaftet ist, und da wieder raus zu kommen ist nach nicht einfach...


Geschrieben

4 Monate nach der Geburt sollte auch ein Mann das Wohl seines Kindes und seiner Partnerin vor das Wohl seines Schwanzes setzen können!



Das sehe ich genauso!


Geschrieben

Phrenetic

hast du eigene Kinder?


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich: Ein Mann, der, wenn er ein Kind bekommt, ....


.. könnte sich vielleicht besser in die Situation hinein versetzen.
Bisher stehen die Männer ja immer noch daneben.

Für das gedeihliche Miteinander eines Paares finde ich übrigens Forderungen auf beiden Seiten wenig hilfreich. Gegenseitiges Verständnis ist sicher förderlicher.
Und macht es vielleicht auch manchen Frauen leichter, sich weiterhin als Teil eines Paares wahr zu nehmen.
Nach meinem Empfinden wird heute nicht wenig Druck in Richtung der Rolle als perfekte Mutter gemacht.
Von der Klinik in die Stillgruppe und am besten noch gleich in die Elternschule... und stapelweise Ratgeber, Broschüren...
Ich hab' schon den Eindruck, dass es mal entspannter war, ein Kind zu bekommen und groß zu ziehen.


Übrigens- der Vollständigkeit halber:
- nicht alle Frauen haben einen Dammschnitt
- Oxytocin-Ausschüttung beim Stillen fördert unter anderem die Rückbildung
- und dann gibt es tatsächlich auch Frauen, die bald nach der Geburt wieder Lust auf Sex verspüren.

Vielleicht hilft es ja dem TE (und anderen Männern) schon zu hören, dass sie nicht alleine in dieser Situation sind? Und dass die Zeit irgendwann vorüber geht..
Mehr unter Umständen wohl als die "Moralkeule".
.


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Phrenetic

hast du eigene Kinder?



Ja mein guter habe ich, und ich weiß auch das es dort mit der Partnerschaft nicht einfach ist. Dennoch habe ich meiner damaligen Frau von Anfang an gesagt das ich nicht bereit bin nur für die Kinder zu Leben und zu arbeiten und meine Beziehung bzw. Partnerschaft hinten anstellen möchte ( klar steckt man zurück, aber viele Paare vergessen einfach ihre Partnerschaft und ihr miteinander was leider oft daran liegt das die Frauen einen massiven Kinderwunsch haben und dann mehr oder weniger für ihre Kinder leben. Aber diese Gedanke lag mir immer fern, das wäre ja so als würde man sich als Mann selber ins bein schießen, man ist dann nur noch Ernährer die ganze Liebe und Zuneigung bleiben auf der Strecke bzw gehen nur an das Kind und man ist gerade noch gut genug als Überdruckventil und um Geld heran zu schaffen ) was hier alles ein wenig über spitzt klingt ist leider die Realität bei vielen in meinem Freundeskreis.

Und die Wertschätzung geht auf den Nullpunkt zu, ein Thema bei den verheirateten Frauen ist auch oft der Sex wo viele abwertend über ihre Männer reden, es wird sich beklagt der will immer nur sex, die andere sagt ich halt halt 5 Minuten her, dann hab ich nicht den stress und die Diskussionen und und und.

Beklagt sich ein Mann heißt es dann abwertend Sie wollen nicht erwachsen werden oder sind einfach nicht bereit für die Verantwortung, und da wundert es mich nicht das viele Männer sagen hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich nie auf Kinder mit dieser Frau eingelassen ( ihre Kinder lieben alle, nur die Beziehung gibt ihnen eben nichts mehr.

Und ich denke das geht auch anderes, durch Aufgabenteilung, Gespräche und und und. Aber viele Frauen wollen die übermütter sein oder trauen ihrem Partner in Bezug auf den Umgang mit dem Kind nichts zu, wie grotesk da will man ein Kind und dann ist der Mann nicht der richtige als Vater, was mir wieder zeigt das viele Frauen zu einem gewissen Zeitpunkt einfach ein Kind wollen egal von wem, über spitzt gesagt, und da wundert es auch nicht das eben nur noch das Kind zählt.

Deswegen sollte sich auch jeder Mann gut überlegen ob er die richtige Frau für Kinder an seiner Seite hat, sonst gibt es ein ganz böses erwachen. Das viele Frauen sich aufgeben sieht man schon anhand ihres Stylings, Figur und auftreten sobald sie Kinder haben. Viele sind einfach Mutter und keine Frau mehr, da verwundert es nicht das diese Frauen die sich selbst ihre Identität aufgegeben haben das gleiche von ihren Männern verlangen, nur eben das viele Männer dies nicht wollen


Geschrieben

Ich merk schon mit euch zu diskutieren bringt nicht viel, aber spätestens wenn dann mal eine Frau ihren Mann verliert weil er es Leid war immer nur Verständnis zu haben.......


bei männern mit einer einstellung wie deiner, kann dieser verlust
für eine frau eigentlich nur ein gewinn sein!


×
×
  • Neu erstellen...