Jump to content

Total verliebt und trotzdem einen Lover der Sie Fickt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@HabLust73


sehe ich genauso. toll, dass ihr eine so offene und ehrliche beziehung führt. solange niemand betrogen oder belogen wird und es in gegenseitigem einverständnis aller beteiligten und mit liebe und respekt geschieht, ist das doch wunderschön.


Geschrieben

Ich liebe meine Frau und sie liebt mich.Wir schätzen und respektieren uns sehr.Was Sexualität an geht ticken wir beide gleich.
...
Ich möchte unsere art von Lebensgemeinschaft gegen keine andere tauschen.Wir sind Mann und Frau und die besten Freunde.



... beneidenswert


Geschrieben

Wir trennen Liebe und Sex. Wir haben uns auch sehr lieb, vögeln aber gerne mal mit anderen Partner(innen). Das ändert aber nichts an unseren Gefühlen zueinander


Geschrieben

Gerade Frauen verändern sich ja über die Jahre geistig sehr. Jedenfalls kommt uns das so vor. Aich hat das Vebotene in längerem Partnerschaften auch immer mal den Reiz. Irgendwo haben ich auch mal gelesen, dass es Beziehungen, wenn man sich drauf einlässt, diese verjüngen kann. Der Jagdinstinkt und das Buhlen wird frisch geweckt, man gibt sich mehr Mühe, man(n) vergleicht, irgendsowas.


×
×
  • Neu erstellen...