Jump to content

Liebe Frauen,wann fühlt ihr euch von Männern bedrängt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind nicht alle unsympatisch?


... gibt auch sympathische Männer - die lasse ich meist vor. Und so bestimme ich den Abstand selbst.


Geschrieben

Hm.Ich werde oft vorgelassen...Hübsches Bild übrigens Tristania!


Geschrieben

Von manchen hier könnt man denken das wir (die Männer) Feinde sind.


Geschrieben

Daraufhin machte ich Ihr hier bei P.de einen "Freundschaftsantrag" ..............böser Fehler! ............Sie fühlt sich jetzt von mir bedrängt ...es wird Ihr zu eng ...jemand könnte annehmen, Sie hätte jetzt einen "Fickfreund" und hat den Antrag abgelehnt.


Echt…? Da ist wohl jemand nicht im Besitz aller Fakten…
Ja so an Schmarrn… Muss poppen.de wohl noch nacharbeiten…

Unter den Freundschaften im Profil steht immer

XYZ hat n2 Freund(e). Davon sind n2 öffentlich im Profil verlinkt. Insgesamt kennen n1 Freunde XYZ persönlich



Beim adden kann man zwar "Ich kenne das Mitglied persönlich" auswählen, aber das wird dann alles in einen Pott geworfen. Im beschriebenen Fall wäre doch sinnvoll, unter jedem Add angeben zu können ob man diesen User persönlich kennt oder nicht. Dann gäbe es obiges Problem gar nicht.

Ob man diesen überhaupt öffentlich anzeigen lassen will, bzw. auch, ob man selbst öffentlich angezeigt werden will in anderen Profilen, kann man ja längst auswählen und ändern. Wär also kein Problem.


Geschrieben

Echt…? Da ist wohl jemand nicht im Besitz aller Fakten…


Ja entweder das - so viel Dummheit, dass sie das nicht weiß, schließe ich aber kategorisch aus - oder die Ablehnung des Antrags war von Ihr nur ein Vorwand. Ich tendiere zum Letzteren.

Für mich hat "Freundschaft" einen sehr hohen Stellenwert. Ich könnte jedenfalls nicht mit einer Frau und Ihrer Familie einen Urlaub verbringen, wenn ich mir (mindestens) Ihrer "Freundschaft" nicht sicher wäre.

Wie kann ich mit jemanden einen Urlaub verbringen wollen aber gleichzeitig eine Freundschaft mit der Person ablehnen? Möglicherweise spiegelt ihr Verhalten ihre innere Zerissenheit wieder?


Geschrieben

[QUOTE=sboyli;14378387]Von manchen hier könnt man denken das wir (die Männer) Feinde sind.[/QUOTE

So kommt es mir auch oft vor.


Geschrieben

Wie kann ich mit jemanden einen Urlaub verbringen wollen aber gleichzeitig eine Freundschaft mit der Person ablehnen? Möglicherweise spiegelt ihr Verhalten ihre innere Zerissenheit wieder?



nee, ich glaube, das hat was mit der "Aussenwirkung" der Freundesliste zu tun, weil ja oft gedacht wird, dass es eine Fickliste ist - ist es aber in den meisten Fällen nicht. Vielleicht wollte sie auf diese Weise nach aussen Missverständnisse vermeiden?


Geschrieben

...weil ja oft gedacht wird, dass es eine Fickliste ist - ist es aber in den meisten Fällen nicht. Vielleicht wollte sie auf diese Weise nach aussen Missverständnisse vermeiden?


Sie hätte sagen können: "Ok, aber bitte nicht öffentlich verlinken." (hätte ich sowieso nicht "öffentlich" gemacht) ......aber den Antrag abzulehnen mit den Worten: "Das wird mir zu eng." ...das geht nach meinem Lebensverständnis gar nicht.
Wem eine "Freundschaft" schon zu "eng" wird, der hat möglicherweise ein ganz anderes Problem.


Geschrieben

Hmja, klingt so...
Ist der Kontakt dann abgebrochen?


Geschrieben

...Ist der Kontakt dann abgebrochen?


Ja ist er.

Offensichtlich zählen die Gemeinsamkeiten und die vielen guten Gespräche für sie nichts mehr oder aber (das Augenscheinliche entspricht nicht immer der Realität) und sie hat Angst, dass es was Ernstes werden könnte.


Geschrieben

Oder sie hat noch einen anderen Grund, von dem wir nichts wissen können...
Hier ist wohl Abhaken angesagt...


Geschrieben

Oder sie hat noch einen anderen Grund, von dem wir nichts wissen können...
Hier ist wohl Abhaken angesagt...



...nun, "sie" hat es wohl schon längst


Geschrieben

[quote=Aspasia67;14383770]nee, ich glaube, das hat was mit der "Aussenwirkung" der Freundesliste zu tun, weil ja oft gedacht wird, dass es eine Fickliste ist ...?[/quote

Ich habe die Freundesliste bisher immer nur als virtuelle Freundesliste betrachtet.


Geschrieben (bearbeitet)

Oder sie hat noch einen anderen Grund, von dem wir nichts wissen können...
Hier ist wohl Abhaken angesagt...



Schlaue Frau .

** Jeder hat gewisse angeborene konkrete Grundsätze, die ihm in Blut und Saft stecken, in dem sie das Resultat alles seines Denkens, Fühlens und Wollens sind. Er wird erst beim Rückblick auf sein Leben gewahr, daß er von ihnen wie von einem unsichtbaren Faden ist gezogen worden. Je nachdem sie sind, leiten sie ihn zu Glück oder Unglück

Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph **


bearbeitet von Epona302
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Freundesliste bisher immer nur als virtuelle Freundesliste betrachtet.



Ich auch - bzw. bei mir hat die auch die Funktion eines "Lesezeichens". Einige meiner "Freunde" aus der Liste kenne ich gar nicht real, andere sind wirklich Freunde (also unsexuelle Kumpels), andere sind Sexkontakte (aktuell oder verflossen).
Ich glaube, das handhabt jede/r anders.
Aber die Auffassung, es handele sich um eine Fickliste, haben einige.



** Jeder hat gewisse angeborene konkrete Grundsätze, die ihm in Blut und Saft stecken, in dem sie das Resultat alles seines Denkens, Fühlens und Wollens sind. Er wird erst beim Rückblick auf sein Leben gewahr, daß er von ihnen wie von einem unsichtbaren Faden ist gezogen worden.



Genau so was meinte ich!


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Schlaue Frau .

** Jeder hat gewisse angeborene konkrete Grundsätze, die ihm in Blut und Saft stecken, in dem sie das Resultat ()




Sehr schönes Zitat

Das Problem daran liegt nur das es Menschen, die andere bedrängen und immer wieder meinen alles was sie selber machen ist das Beste, das die, wenn sie überhaupt verstehen was der Satz bedeutet, es in Wirklichkeit garnicht wissen was damit gemeint ist.
Da schaut man sich lieber sehr schnell nach was neuem um denn der nächste Fick lässt nicht auf sich warten.
Menschen mit so einem kurzlebigen Denken und handeln werden es sowieso nie kapieren.


×
×
  • Neu erstellen...