Jump to content

Erster Dreier vielleicht mit meiner Verlobten, würde gerne eure meinung hören.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich und meine Verlobte habe schon öfters über das Theam dreier gespochen. Wir haben auch darüber gesprochen wie er sein sollte. Das Problem ist sie meinte zuletzt als wir darüber gesprochen haben, sie glaubt was uns daran reitzt ist das Verbotene. Sie meinte damit weil nicht jedes Paar sowas ja machen würden, eben so meinte sie wenn ich nicht wäre hätte sie sich schon längst zwei Kerle dafür gesucht. Meinte frage ist: Sie sagte zuletzt als ich so noch mal drauf ansprach, mach was du nicht lassen kannst. Will sie ein dreier oder hat sie das nur gesagt damit ich mit dem Thema nicht mehr anfange? Was glaubt ihr?


Epona302
Geschrieben

Will sie ein dreier oder hat sie das nur gesagt damit ich mit dem Thema nicht mehr anfange? Was glaubt ihr?



Warum fragst du sie das nicht direkt ?


Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich denke auch ..... Woher sollen wir das wissen?Frag sie doch einfach


Geschrieben

Sprechenden Menschen kann geholfen werden...


Geschrieben

Lest es euch noch mal genau durch. Sie meinte zuletzt tu was du nicht lassen kannst.


Geschrieben

Oh Mann, werd erst mal erwachsen.


Delphin18
Geschrieben

Lest es euch noch mal genau durch. Sie meinte zuletzt tu was du nicht lassen kannst.

Wenn Du das nicht verstanden hast, frag sie, wie sie das gemeint hat.


cuddly_witch
Geschrieben

Mach es doch mit oder ohne sie. Schließlich warst du ja auch nicht zu feige, dich hier auf einer Sexseite für Seitensprünge anzumelden.


Virginia_JC4L
Geschrieben

Also bei "Tu was de nicht lassen kannst" meine ICH damit "Bin ich nicht mit einverstanden,aber hab keine Lust mehr auf Diskussionen" Obs bei ihr genauso ist weiss ich nicht


Geschrieben

Mach es doch mit oder ohne sie. Schließlich warst du ja auch nicht zu feige, dich hier auf einer Sexseite für Seitensprünge anzumelden.


sie ist doch auch hier


Geschrieben

Ohje, du hast Probleme mit Deiner verlobten, also wenn das alles ist dann bist schon ein sehr armer Mann.

Und wenn Du das nicht verstehst was die zu Dir sagte - kannst es eigentlich bleiben lassen.

Aber das ist nur meine Meinung


Geschrieben



wenn Du das nicht verstehst was die zu Dir sagte - kannst es eigentlich bleiben lassen.




Was glaubst du denn was sie mir damit sagen will?


Maus33_Baer40
Geschrieben

mein Gott ...frag SIE ...hier können wir nur raten, was sie meint


Geschrieben

Was glaubst du denn was sie mir damit sagen will?



Das du es lassen sollst.

Meinst nicht dass Sie auf Dich zukommen würde wenn sie immer noch scharf drauf wäre?

Warum frägst du Sie nicht?
Und dann berichtest wie es weiter ging.

Alle weißen dich drauf hin....das hast hoffentlich nicht überlesen!


Geschrieben

Was glaubst du denn was sie mir damit sagen will?


ich als alte küchenpsychologin denke, dass deine holde zwar diese fantasie hegt, sie vielleicht auch ausleben möchte, die feinheiten der organisation aber dir überlassen möchte, da dies teil ihres kicks ist. dies bedeutet, dass du ihre fantasie kaputt machen könntest, wenn du dem ratschlag einiger hier folgen würdest. also frag sie nicht detailliert aus. meiner ansicht nach hast du von ihr grünes licht bekommen. wahrscheinlich ist es teil ihrer sexuellen fantasie, dass sie quasi von dir überrumpelt wird. so hat sie immer noch die möglichkeit, später zu sagen, dass DU es schließlich wolltest.

wenn du dir sicher bist, dass du es gerne siehst, wenn ein anderer deine freundin fickt, du also echt eifersuchtsbefreit bist und auch die möglichen konsequenzen tragen kannst, arrangier ein date mit einem mann, den du als passend empfindest.

sollte deine angebetete den mann allerdings nicht akzeptieren für sexuelle handlungen, bleibt es ihr natürlich unbenommen, so ein arrangiertes treffen vorschnell zu beenden. das solltest du in deinen plänen berücksichtigen.

wenn du mit ihr gemeinsam einen möglichen spielpartner suchen möchtest, musst du das heft in die hand nehmen und ihr signalisieren, dass DU es unbedingt willst. solange du rumeierst und eigentlich untätig bleibst, zeigst du nur, dass du es eigentlich nicht willst.


Geschrieben

Und was meinst du mit konsequenzen? Wir lieben uns sehr schon über 3'5 Jahre und wollen heiraten


ebeka
Geschrieben

Vielleicht machst du dann in einigen Wochen/Monaten hier einen Jammertröd auf,weil es manchmal anders kommt,als geplant.


Geschrieben

Risiko .....


×