Jump to content

Diskussion einer Behauptung / Umfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aussehen? Das ist ja sooo relativ!


Geschrieben

Die Behauptung kann man doch garnicht ernsthaft diskutieren...
Aber ne höchst subjektive Meinung dazu ablassen geht

Ich hatte in meinem Leben bisher nur Sex mit gutaussehenden Menschen. Denn jeder Mensch zu dem ich einen so persönlichen Kontakt aufbauen kann, daß ich sogar Sex mit ihm (ihr) habe, hat etwas das ich für gut(aussehend) halte.


Geschrieben

Aber die waren doch nicht alle exakt gleich gutaussehend, oder?

Also ich hatte auch schon mit ein, zwei vielleicht sogar drei Menschen Sex. Dabei kann ich weder 'dumm fickt gut' noch 'häßlich strengt sich mehr an' bestätigen. Auch nicht 'auf die Größe kommt es nicht an', aber ds nur am Rande erwähnt

Wobei man ja auch nicht weiß, ob größere Anstrengung dann tatsächlich auch zu besserem Sex führt.


Geschrieben

Da sich hier alle Dicken, Vollschlanken, Molligen, Normalgewichtigen, Schlanken, Dünnen, Dürren für extrem schön halten, gibt es hier leider ausschließlich nur schlechten Sex.


LG xray666


Geschrieben

Da ich derart saugut aussehe, strengen sich meine Partnerinnen massiv an, um mir guten Sex zu bieten - und widerlegen damit die These des TE.


Geschrieben

..... Bzw. auf der anderen Seite die gut aussehenden Menschen sich weniger anstrengen MÜSSEN.





Ich habe dem mal was hinzugefügt


Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich nochmal 'Auf die Größe kommt's (nicht) an' auf den Tisch bringen?

Deshalb lassen sich manche Frauen auch die Brüste machen...

Und deshalb sind Hirne auch besser als Schwänze. Bei Letzteren kommt es nicht auf die Größe an, sondern nur darauf, was man damit kann...

Das hier ist ein abolut irres Panoptikum. Ein Taj Mahal des galoppierenden Schwachsinns...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich habe dem mal was hinzugefügt

Ich wollte schreiben: bestätigen die These des TE...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aber die waren doch nicht alle exakt gleich gutaussehend, oder?


Natürlich nicht, ich habe mich kontinuierlich hochgeschlafen.
Wer will sich schon verschlechtern
Nee Quatsch beiseite, wie auch immer man die objektive Schönheit eines Menschen definiert und in welcher Einheit man sie angibt, sicherlich waren nicht alle "punktgleich" aber das ist eben für mich nicht entscheidend. Sondern die individuelle Anziehungskraft die ein Mensch auf mich hat, quasi die Summe aus geistiger und optischer Sympathie, ganz vereinfacht gesprochen.
Und es kommt auf die Situation an. Sicherlich hat der eine oder andere auch schon mit Leuten Sex gehabt, bei denen man nicht über eine Wiederholung dessen nachdenkt...


Also ich hatte auch schon mit ein, zwei vielleicht sogar drei Menschen Sex. Dabei kann ich weder 'dumm fickt gut' noch 'häßlich strengt sich mehr an' bestätigen. Auch nicht 'auf die Größe kommt es nicht an', aber ds nur am Rande erwähnt


Absolut einverstanden...wobei ich den letzten Punkt eigentlich nicht qualifiziert kommentieren kann, reingepasst hat er bisher immer


Nicht alle gutaussehenden Menschen sind zwangsläufig eitel und müssen in jeder Position darauf achten eine möglichst gute Figur zu machen. Wie ist es eigentlich mit dumme, hässlichen Menschen? Da gehts richtig ab?! :-O


Solange ich mir keine Gedanken darüber mache, wie ich beim Sex wohl aussehe, habe ich entspannten Sex...
Ich möchte mir aber ums verrecken nicht selbst dabei zusehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...