Jump to content

Diskussion einer Behauptung / Umfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...deswegen bevorzuge ich attraktive, weible Sexualpartner mit großflächigen Tattoos. Wenn´s langweilig wird, kann ich anfangen Bildchen anzuschauen...


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte neulich auch eine sehr intensive Diskussion unter Freundin und es ging um die Frage, ob Unterhaltungen mit intelligenten Menschen langweiliger sind als mit "dummen", da die intelligenten Menschen sich nicht anstrengen...

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

danke für den Tip werter TE

jetzt weiß ich, ich muss mich zum Ausgleich für meine Hässlichkeit, einfach noch mehr anstregen

und das in meinem Alter

ob ich wohl doch zum Schönmacher gehen sollte


Geschrieben

...vollkommener Unfug....

(ebenso vollkommen wie MIeh)


Geschrieben

also meinst du ich bräuchte mir gar keine Mühe geben, Banggangster


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht mein Körper! Ich habe einen Körper! Und ich habe ein Gehirn welches zuständig ist für das was ich mache und wie ich es mache.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... ja , das meine ich ( zugeb: aus meiner subjektiven Betrachtungsweise)

zum Thema : Hässlich oder nicht, was gemacht wird oder nicht - Hauptsache der Sex gefällt beiden


Geschrieben

danke für den Tip werter TE

jetzt weiß ich, ich muss mich zum Ausgleich für meine Hässlichkeit, einfach noch mehr anstregen

und das in meinem Alter

ob ich wohl doch zum Schönmacher gehen sollte



das ist natürlich die große Frage:
-müssen poppende Gottheiten schön sein?


Geschrieben

das ist natürlich die große Frage:
-müssen poppende Gottheiten schön sein?


Wobei sich ja die Frage stellt...poppen Gottheiten wirklich? Wenn ja finde ich persönlich, dass es doch nicht verkehrt sein kann, wenn sie auch ein ansprechendes Äusseres haben.


Geschrieben

Ich habe die these / Behauptung nicht nur auf das rein äußerliche bezogen.
Ich sagte Schönheit kann auch von innen heraus kommen und liegt im Auge des Betrachters.
Was ihr daraus lest ist euer Bier:-D

Ich finde es persönlich sehr amüsant, dass sich hier Leute auf den Schlips getreten fühlen:-D ...


Geschrieben

Wobei sich ja die Frage stellt...poppen Gottheiten wirklich? Wenn ja finde ich persönlich, dass es doch nicht verkehrt sein kann, wenn sie auch ein ansprechendes Äusseres haben.




hmmmm.........irgendwie drehen wir uns im Kreis....


Geschrieben

Dann wirds auch nicht langweilig! Musst nur aufpassen, dass du nicht Kreislaufprobleme bekommst!


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich hässlich wäre, müsste ich mich vermutlich sehr anstrengen um diese Kreislaufprobleme zu bekommen. Da ich aber außerordentlich hübsch bin, kann ich diese Probleme problemlos bekommen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin hässlich, verausgabe mich jedesmal bis an meine Grenzen und komme (bzw. mein Sexpartner) einfach nicht zu dem gewünschten Ergebnis!
Bin ich jetzt raus hier oder einfach nur ein hoffnungsloser Fall?
Ich beneide dich um deine problemlosen Probleme!


Geschrieben

Mit Schlipsen kann man doch bessere Dinge machen, als darauf zu treten. Außerdem hätte ich gern eine nähere Erläuterungen zu von innen kommender Schönheit. Das ist doch die Erfindung eines äußerst hässlichen Menschen, oder?


Geschrieben

Außerdem hätte ich gern eine nähere Erläuterungen zu von innen kommender Schönheit.


zitat sonstwer:

Innere Schönheit ist etwas subjektives und bezieht sich anstatt auf den Körper auf die "inneren Werte", also Charaktereigenschaften wie Ehrlichkeit, Treue, Intelligenz u.s.w. Welche Charaktereigenschaften als Schön empfunden werden ist von Mensch zu Mensch verschieden.


Geschrieben

.. und komme (bzw. mein Sexpartner) einfach nicht zu dem gewünschten Ergebnis!
Bin ich jetzt raus hier oder einfach nur ein hoffnungsloser Fall?
Ich beneide dich um deine problemlosen Probleme!



So aus der Ferne ist es gar nicht möglich eine Aussage darüber zu machen woran es liegt. Vielleicht ist er nicht der passende Partner...

btw. wenn ich tatsächlich Kreislaufprobleme hätte, wäre das gar nicht lustig.....


Geschrieben (bearbeitet)

Na dann muss es auf poppen.de aber wahnsinnig viele Granaten im Bett geben

Ich muss aber leider sagen, das da nach meiner persönlichen Erfahrung was dran ist. Jetzt nicht gesetzmäßig, aber tendenziell und natürlich mit Wahnsinnsausnahmen....


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben



Ich muss aber leider sagen, das da nach meiner persönlichen Erfahrung was dran ist. Jetzt nicht gesetzmäßig, aber tendenziell und natürlich mit Wahnsinnsausnahmen....




Dir ist schon klar, dass du das jetzt näher erläutern musst, nä?!


Geschrieben

Dir ist schon klar, dass du das jetzt näher erläutern musst, nä?!



Ich muss gar nix , ich hab hier nur meine Erfahrung zu dem Thema kundgetan.

Und die ist nunmal, das ich mit weniger "klischeehübschen" Menschen tendenziell den besseren Sex hatte. Speziell die "Schönste" war ne ziemliche Niete im Bett, und eine nach gängigem Schönheitsideal weniger attraktive Frau (ich mochte sie sehr, daher hab ich das anders wahrgenommen) ein ziemlicher Kracher.

Ich behaupte nicht, das es da einen Kausalzusammenhang gibt, und sowas wird sich auch wahrscheinlich nicht nachweisen lassen, aber es von der Hand weisen, kann ich nicht!


Geschrieben

Jetzt habe ich die Lösung für mich !!!

Tüte übers Gesicht und dann kann ich faul rumliegen und den Mann schaffen lassen


Geschrieben

Jetzt habe ich die Lösung für mich !!!

Tüte übers Gesicht und dann kann ich faul rumliegen und den Mann schaffen lassen




Weil du hässlich bist, was der Mann nicht sehen soll, damit er denkt du wärest hübsch, und 'dürftest' faul rumliegen?

Oder Tüte über sein (hässliches) Gesicht?


Geschrieben

Also ich hatte neulich auch eine sehr intensive Diskussion unter Freundin und es ging um die Frage, ob Unterhaltungen mit intelligenten Menschen langweiliger sind als mit "dummen", da die intelligenten Menschen sich nicht anstrengen...

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?



Nein, keine Ahnung, ich unterhalte mich nicht mit intelligenten Menschen. Aber bittebittebitte mach soch mal nen Thread dazu auf *fleh*


Geschrieben

Och schade, schon vorbei die Diskussion?
Soll ich nochmal 'Auf die Größe kommt's (nicht) an' auf den Tisch bringen?


×
×
  • Neu erstellen...