Jump to content

Sperma schlucken


MR_Dominien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Frauen die mögen es nicht, haben es nie gemacht.....wollen mal an Ihre Grenzen gehen....probieren es dann einfach...weil es aus Situation, Leidenschaft und Lust kommt....habe ich nicht nur einmal erlebt, finde ich gut!
Vielleicht nicht die Frauen drängen...wenn Sie weiß, das Mann es mag.....kommt es vielleicht ganz unverhofft


Geschrieben

...bei einem Fremden Mann den Sperma aufnimmt und schluckt obwohl sie es bei ihrem Ehemann strickt ablehnt und meint es währe ekelig



hey .. freu dich doch für sie, dass sie mal leckeres sperma bekam, wenn es von dir nur ekliges gibt


Geschrieben

Falls das Sperma des Ts tatsächlich ekelhaft schmeckt, sollte er mal mit dem Problem zum Arzt gehen, vielleicht liegt ein gesundheitliches Problem vor. Oder wurde sein Sperma nur einmal probiert nach einer Spargel-Woche?


Geschrieben

Für uns beide kommt es gar nicht in Frage das meine Partnerin fremdes Sperma schluckt. Sie würde nie mehr mit in einen Club oder P-kino gehen. Beide Eingänge gibst nur mit Schutz.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke auch das es wohl daran gelegen hat, dass sie in der Situation so geil war, dass sie es gemacht hat.
Kenne das aus eigener Erfahrung. In einer festen Partnerschaft ist man zwar auch sehr erregt beim Sex, aber der Kick in dieser Situation war so hoch dass sie über Ihre normale Grenze gegangen ist. Sie wollte auch dem anderen Mann zeigen was sie für eine tolle Frau ist.


Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, das die jungen Mädels das gerne machen und nicht als unaktraktiv zu gelten.
Die älteren haben das von anfang an nicht gelernt, und da ist jede mühe umsonst.
Nach dem Motto: " WAS DER BAUER NICHT KENNT, frisst er nicht"..


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vielleicht wird es im Club einfach nicht erwartet und zu hause halt schon .... oder anders gesagt .... im Club wirds einfach gemacht (Sie benutzt) kein blabla und kein gezicke.

lg


Geschrieben

Ich mags gar nicht, wenn es eine runterschluckt.
Ich will´s danach in ihrem Mund sehen ! Wie die klebrigen Spermafäden kreuz und quer drinhängen und wie ihr die schaumig-weiße Soße dann langsam aus den Mundwinkeln läuft und vom Kinn tropft...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.7.2015, 03:01:27, schrieb FingerTanz:

Aber was mich immer wieder wundert, ist das haufenweise Männer das zwar mögen, aber es auf zwei Armlängen von sich weisen es selbst zu tun. Und sei es nur das eigene Sperma von der Haut oder Mund der Partnerin aufzunehmen.
Kommt mir total doppelmoralig vor.

Es ist wirklich unglaublich, was für eine gequirlte manche Leute hier raushauen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Selbstmarketing!!!

Rede darüber, was Dich heiss macht. Vielleicht macht es sie ja auch geil. Flüster ihr ins Ohr wie ihr fremde Männer aufs Gesicht wixen. Wenn es sie geil macht, warum nicht? Ein Mann oder eine Frau kann dem Partner sowieso nicht alle Phantasien befriedigen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.7.2015 at 03:01, schrieb FingerTanz:

Keine Ahnung was deine Frau dazu bewegt, wirst sie wohl fragen müssen.

Ich selber steh ja schon darauf, wenn meine Geliebte schluckt, das muß ich unumwunden zugeben.
Wenn nicht, ist das schade aber auch ok, niemand sollte im Bett etwas tun was er/sie nicht will.

Aber was mich immer wieder wundert, ist das haufenweise Männer das zwar mögen, aber es auf zwei Armlängen von sich weisen es selbst zu tun.
Und sei es nur das eigene Sperma von der Haut oder Mund der Partnerin aufzunehmen.
Kommt mir total doppelmoralig vor.

Ich persönlich habe damit kein Problem.
Und da ich weis wie geil es sich anfühlt würde ich es wohl - STD-screening und Vertrauen vorausgesetzt, für einen männlichen Partner tun. Ich schlucke in geilen Situationen ja auch Scheidnesekret und Speichel.
Die Frage hat sich allerdings noch nicht wirklich gestellt in meinem Leben.

 

Also ich mog auch gerne wenn eine Frau mein sperma schluckt aber meine jetzige Frau mag es nicht und ich akzeptiere es

Geschrieben (bearbeitet)

Wir beide haben nichts dagegen wenn Sie mein Sperma oder das Sperma eines Bekannten trinkt.

Meine Sie mag es leidenscftlich Schwänze auszusaugen

**edit by mod**

bearbeitet von linguafabulosa
**Bild entfernt - FSK18-Inhalt**
×
  • Neu erstellen...