Jump to content
cali478

Kumpel drängt ist das normal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal
mein problem ist mein kumpel. Undzwar folgendes. Wir hatten uns mal getroffen und irgendwann kam das thema sex. Ich erzählte ihm das ich öfteren auf p.plätzen mich aufhalte und mit glück sex habe. Usw.
Dann kam die frage von ihm..was sagt deine frau dazu und ob die kein lust hat mit anderen sex zu haben. Ich sagte nein. Die möchte das nicht macht dies auch nicht.das einzigste was die machen würde ist vielleicht mal sich nackt zeigen. Was auch so ist.naja. eines tages lud er uns zu sich. Wir saßen bei dem und seine frau war auch da.war ganz normale abend. Am nâchsten tag trafen wir beide uns und dann sagte er mir. Er hâtte seine frau gestern beinah vor unseren augen gefickt. Tat dies nicht weil er sich doch nicht traute. Also ging das thema über sex weiter.er meinte die haben videos und bilder gemacht. Was ich auch hatte von uns. Also schlug er vor .das wir dies anschauen.gingen zu ihm und er zeigte fotos videos. Was auf pc war. Und ich zeigte ihm von uns was auf tablet war. Mir fiel nur auf das es nur seine frau drauf war. Ob fotos oder videos.er sagte es sei auf lappi und die wâre kaputt. Naja die fotos von seinem frau hatte mich richtig angemacht. So redeten wir über unsere frauen.irgend wann war ruhe. Ungefâir 2 monate spâter erzâhlen die mir sie hätten 3 er gemacht .beide waren voll zu frieden mmf. Der 2. Mann war ne kumpel von der ehefrau.das war nicht unser fall aber wir wollten mit pârchen versuchen .erstmal nur sehn und zeigen. Der meinte warum fremde könnten zusammen dies erleben. Was wir auch zu gesagt haben. Leider hat sich die frau von ihm getrennt. Seid dem ist alles komisch. Jedesmal fragt er mich ob was neues gibt. Und wenn sollte wir jemanden nehmen die wir kennen. Also ihn. Er sagt auch wenn mein frau verklemmt ist sollte ich ihn zusehn lassen wie wir es machen.er guckt zu. Ok. Mitmachen kommt eh nicht in frage.ich würd es machen aber meine frau sagt auch das es bischen komisch ist. Von uns 4 . Hat jeder von jeden alles gesehn. Bis auf ihn. Er hat sich weder gezeigt oder blitzen filmen lassen. Und beim ackt nur gucken .nicht mal nackt stehn oder an sich fummeln? Ist das normal? Er und ich waren am w.e aufn.parkplatz .beide waren geil. Zm von erzâhlen her war er. Trafen am auto ein pârchen .wo die frau sehn wollte .wie ein mann am auto sich einen runterholt.Von ihm kam nichts .hat jemand ne idee warum weshalb. Sory bischen lang geworden der text


aventurin1959
Geschrieben

Der Text ist nicht zu lang, er ist einfach scheisse zu lesen, schon mal was von Abätzen gehört?


Geschrieben

ich wär da mal etwas vorsichtig... sieht für mich eher danach aus als ob er ein fernziel hat auf das er langsam drauf hin arbeitet.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Text ist nicht zu lang, er ist einfach scheisse zu lesen, schon mal was von Abätzen gehört?


Nein hab ich nicht aber gut zu wissen das du hier nicht auf thema anschprichst.


ich wär da mal etwas vorsichtig... sieht für mich eher danach aus als ob er ein fernziel hat auf das er langsam drauf hin arbeitet.



Danke. Fernziel ? In wie fern. Das er sich an meine frau ran machen möchte oder eher was zum erzählen hat


bearbeitet von cali478
Geschrieben

das weiss ich nicht, könnte vieles sein. sei auf jeden fall wachsam und mach nicht alles mit was er will


Geschrieben

mir tun die Augen weh wenn ich versuche diesen Text zu lesen,
ein paar Absätze und Satzzeichen wären nicht schlecht


Geschrieben

das weiss ich nicht, könnte vieles sein. sei auf jeden fall wachsam und mach nicht alles mit was er will


Ich werd nichts machen.weil es mir doch zu riskant ist. Danke für dein tip


mir tun die Augen weh wenn ich versuche diesen Text zu lesen,
ein paar Absätze und Satzzeichen wären nicht schlecht


auch dir danke ich. Kann dich ja mal besuchen und du gibs mit deutsch unterricht. Anscheinend reicht das nicht :-)


Geschrieben

man kann doch mal etwas Kritik annehmen, ich habe das nicht böse gemeint

So ein Text ist furchtbar anstrengend zu lesen.


Geschrieben

man kann doch mal etwas Kritik annehmen, ich habe das nicht böse gemeint

So ein Text ist furchtbar anstrengend zu lesen.


Hab auch mit humor geantwortet.deutsch unterich würde mir echt nicht schaden :-)


Geschrieben

mach ein paar Absätze nach Gefühl, das wäre schon sehr hilfreich


Geschrieben

@cali478
vielleicht ist dein kumpel ein mensch, der seine lust aus rein voyeuristischen aktivitäten zieht und sich dann im alleingang am gesammeltem bildmaterial befriedigt.


Geschrieben

Irgendwas scheint nicht mit ihm zu stimmen, es sei denn, er ist einfach nur Voyeur. Ist er das nicht, muss man sich fragen...wieso ist er nicht auf Bildern, Videos usw. und wieso fährt er mit auf den PP, macht aber nichts?


Sicherlich kannst Du das nur von ihm selbst erfahren.
Ich habe allerdings so etwas den Eindruck, er bedrängt Dich Dinge zu tun oder zu veranlassen, die weder Du noch Deine Frau willst.

Deshalb stellt sich auch die Frage, wieso er von seiner Frau verlassen wurde.


Betty_Boop731
Geschrieben

Datzzeichen sind zb : komma punkt Ausruffungszeichen Fragezeichen sehehn so aus
, . ! ?
komischer Kumpel hast du frage ihn spreche ihn drauf an und wenn keine Antwort suche dir einen neune Kumpel...


Geschrieben

So richtig getroffen hast Du jetzt aber auch nicht....


Engelschen_72
Geschrieben

Datzzeichen



Geschrieben

Danke erstmal für den deutschuntericht :-).ich hab eher das gefühl,das er was zum erzählen braucht. Voyeur ? Kenne keinen der einfach guckt und nichts tut und wenn es so wäre ,hätte er doch nicht seine bilder versteckt . Oder ? Naja. Ich werde erstmal abwarten und gucken wie sich das entwickelt .
Ich hoffe das es mit schreiben sich etwas verbessert hat :-)


Filou4you33
Geschrieben

...die satzzeichen erklären die sätze mittlerweile lesefreundlicher, ich bin sicher auch kein ass in interpunktion, allerding hilft es sätze abzugrenzen, nebengedanken besser beurteilen zu können, ...
und finde es hat geholfen, also weiter so.

z.thema: es sind mir zu wenig infos, um wirklich etwas dazu sagen zu können... möchte nicht ins blaue hinein spekulieren. denke, deine zurückhaltung hast du wiedergefunden, -ich würde ihm auch nichts mehr erzählen, wenn ich für mich unterwegs bin, auch wenn ich noch so sehr von einem kumpel darum angebettelt würde...diskretion ist eben was anderes (u.a. selbstschutz, bzw. schutz der mich auch durch andere betrifft, ! -gentlemen genießen und schweigen!)


Geschrieben

Vielleicht leidet er an erektiler Dysfunktion und sucht Krampfhaft nach reizen die "ihn" wieder aufpeppeln.
Schämt sich jedoch so sehr das er nicht riskiert sich auch nur auszuziehen. Damit du / ihr nicht seht das bei ihm tote Hose ist.
Nur ne Theorie :-)


AeriusZweier
Geschrieben


...
Seid dem ist alles komisch.
...
aber meine frau sagt auch das es bischen komisch ist.
...



Ich denke das reicht schon ^^.
Sowohl du als auch deine Frau fühlen sich nicht wohl dabei, ihn als Sexualpartner zu haben. Also passt er nicht.

Was genau mit ihm ist, können wir so nicht rausfinden. Aber ist es wichtig?

Er kann ja ruhig noch dein Kumpel sein, aber du solltest ihm klar machen, dass er an eurem Sexleben nicht teilhaben wird.

Die Sie vom Zweier


Betty_Boop731
Geschrieben



ich weis du bist perfekt ...


Engelschen_72
Geschrieben

Hab ich nirgends behauptet. Aber andere wegen ihrer Rechtschreibung zu kritisieren und dann selber sowas rauszuhauen ist schon `ne geile Vorlage .
Hat was von Glashaus-Steine


×