Jump to content

Alles stimmt, bis auf.........


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, ich würde mich trennen, wenn mir etwas in einer Beziehung fehlt. Und Sex wäre für mich der wichtigste Grund für eine Trennung.


Geschrieben



oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden ?

ja. hast du @ lunaride. geh dich schämen. du verwexelst die ehrlichen fremdgehenden hobbyficker hier dauernd....buh!




Ja hast du Luna
Es gibt auch andere ehrliche Fremdficker denn die sind dann keine Fremdficker mehr da es seine Partnerin gesagt bekommt. Also hoffe ich dich oder Mr. Wolf


@cuddle


Wir wissen das Sex und nur sex das wichtigste bei dir ist
Ich hoffe du hat es auch so in deinem Profil drin stehen.
Also 1. Sex
2. Sex und wieder Sex...*


Geschrieben

Schlechter oder zu wenig Sex ist einer der häufigsten Gründe für eine Trennung


Geschrieben

also, Forumsleser, zusammengefasst:
1.)gesprochen haben sie darüber
2.)eine Trennung kommt nicht in Frage

Was bleibt da übrig?

mit finanziellen Interessen kommt wohl auch nicht in Frage....?
das wäre doch die Lösung, dann braucht sie nicht so eifersüchtig werden, wie Sex mit einer anderen "normalen" Frau, was ein glattes Fremdgehen wäre. Und ob dabei die Beziehung nicht doch mehr schaden nehmen würde?

Bleiben noch 2 Möglichkeiten:
1)homoerotisch werden
2)es mit Paaren treiben

bei Pkt.2) könnte sie vielleicht sogar neugierig werden??


Geschrieben

Gesprochen haben sie ja aber noch nicht das konkrete ausgesprochen bzw angesprochen .

Es bleibt erstmal spannend.


MolligeBDSMaus
Geschrieben

Hallo wolf,

habt ihr kinder? Ich konnte es auch immer nicht glauben aber so ne geburt veraendert eine frau. Ich hatte nach der geburt gar keine lust mehr auf meinen partner. Daran is dann auch unsere beziehung kaputt gegangen. Aber man kann echt nix dafuer als frau...keine lust auf sex. Mein damaliger partner dachte i geh fremd. Was ich natuerlich nicht tat...hatte ja ein baby.
Aber ihn hat es wahnsinnih gemacht,weil er mich anders kannte.


Geschrieben

Das ist schwer zu beurteilen was man machen sollte. Reden ja, hilft manchmal, man kann aber auch vieles kaputt reden. Wenn ansonsten alles stimmt, wäre es nicht gut die beziehung deswegen scheitern zu lassen, aber auch fremd gehen wäre keine gute Lösung. Auch wenn es schwer ist, lass Deine Frau einfach in Ruhe. Nach längerer Zeit kommt sie vielleicht selber zu Dir , wenn Du sie lange nicht bedrängst. Viele Frauen kommen auch schon sehr früh in den vierzigern in die Wechseljahre und verlieren dann die Lust auf Sex. Das sind Phasen die über einen sehr langen zeitraum gehen können.


Geschrieben

Aha - und was ist dann die Lösung? Für unbestimmte Jahre zölibatär zu leben?


Geschrieben

Aha - und was ist dann die Lösung? Für unbestimmte Jahre zölibatär zu leben?



DAS würde mich jetzt aber auch brennend interessieren (und wohl auch noch einige andere)!

@MolligeBDSMaus
Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis die Lust wieder kam?

@leckermich
Wenn es VOR den Wechseljahren auftritt, könnten diese die 'sexunlustige' phase evtl sogar beenden? habe ich auch schon gelesen


Geschrieben

ich empfehle dir mit absprache deiner frau ein weiteres 2 monatiges sexverbot.du sagst ihr das wenn es passieren sollte es ok ist u wenn nicht dann nicht.
ihr klärt auch ab keine intimitäten,keine streicheleinheiten gar nichts & wenn ihr das 2 monate lang aushaltet dann unternehmt ihr beide was schönes.macht ein spiel draus & schau was passiert.
zu verlieren habt ihr nichts da so wie ich es verstanden habe trennung für euch eh nicht in frage kommt


MolligeBDSMaus
Geschrieben

Bei mir kam die lust wieder als wir uns dann getrennt haben. Seine launen waren unerträglich und es war nur noch ein einziger vorwurf weil der arme kerl keinen sex bekommen hat. Ich sag das hat unsere beziehung kaputt gemacht...obwohl es noch andere punkte auch gab.
Fuer mich war damals sex so reizvoll wie 800 meter rennen. Naemlich ueberhaupt net.
Weiss net obs am baby oder an der Partnerschaft lag. Hatte seiddem keine beziehung mehr.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nun, mal ein feedback......

Trennung ist ein No Go.

Wir haben drüber geredet und ihre Idee war das ich mir den Sex anders holen darf.

Eventuell gemeinsam im Swinger-Club, oder aber auch alleine.

Sie möchte mich nicht bevormunden und auch nicht das ich in der Sache zurücktecke.


Geschrieben

Alle Achtung vor Deiner Frau.
Das Sie so etwas aushalten kann, zu wissen, das Du jemand anderes fickst. Hoffentlich kann Sie es auf Dauer vertragen. Sonst ist der Ehekrach da.


Geschrieben



Nein, es hat sich erst die letzen Jahre entwickelt. Vorher war sexuell alles prima. Man hat Grenzen ausgetestet, experimentiert. Und dann war bei ihr die Lust und das Verlangen weg.


Man kann soooooo viele Gründe finden, warum das eben so ist und sich darauf ausruhen,sich abfinden. Oder sie hinterfragen.
Versucht doch mal gemeinsam herauszufinden, was eigentlich passiert ist.
Manchmal ist es einfach die Liebe, die dazu führt, dass die Lust verschwindet.
Setzt Euch zusammen und erinnert Euch gemeinsam, was damal war, wie schön es war, und was dann anders wurde. Vielleicht findet Ihr heraus, was zu der Veränderung führte, vielleicht könnt Ihr auch wieder von vorne beginnen.

Alles Liebe wünscht Hannah


Geschrieben

Tja, ich würde mich trennen, wenn mir etwas in einer Beziehung fehlt. Und Sex wäre für mich der wichtigste Grund für eine Trennung.


Sex ist das, was für mich den Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung ausmacht.

Ohne Sex -auf Dauer- ist diese Beziehung für mich nicht lebenswert.


Geschrieben

Sex ist das, was für mich den Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung ausmacht.
...



Ich denke, dass es noch andere Unterschiede zwischen einer Freundschaft und einer Beziehung gibt.
Mit einem Freund plant man z.B. kein gemeinsames Leben.

So würde ich für mich immer behaupten, ich hatte eine 20 jährige Beziehung, nicht eine 20 jährige Freundschaft.


Geschrieben

nun, der Sex ist wichtig, aber da gibt es eben viel mehr noch. Denke wir haben nun unseren Weg.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finde das unfair von den Frauen ihrem Mann / Partner verbieten sich den sex woanders zu holen,

und selber es nicht geben können, da sie dir aber die Freiheit lässt is dasnur fair und schlau von ihr....

Wenn ich in ner bez keine lust auf sex habe, lass ich dem andern auh die Freiheit woanders zu "essen"


Geschrieben


Wie gehen andere mit dieser Situation um?




Das ist ´ne Geschichte...dir mir selbst passierte...und du das Ergebniss nicht hören möchtest...

Aber im nachhinein, gaben es auch andere Frauen zu, die in der gleichen Situation waren und sagten...sie waren ohne Sex glücklich...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wow,viel glück dann.Ich habe das gleiche vor mir.Nur das es niemals zu einen Swingerclub kommt oder sonst was.Sie kommt mit sehr wenig sex aus.Weil sie spät (sehr)spät damit angefangen hat.Und hat damit kein Problem.Ich dagegen schon.Aber da ich mit dem Rest der Beziehung Glücklich bin,gibt es halt diese einschränkung.Mppfff

Geschrieben

Hallo,

wenn ihr so ein gutes Team seid, dann sitzt Deine Frau mit im Boot. Dich mit Deinem Problem alleine zu lassen und letztlich auf dem Standpunkt zu stehen, dass sie es halt nicht braucht ist für mich kein Teamwork. Unter einem guten Team stelle ich mir vor, dass sich jeder auch den Problemen des anderen annimmt. Das würde ich mal versuchen Deiner Frau ganz deutlich zu machen.

Ziel kann nur sein: Gemeinsam nach einer Lösung suchen!

Geschrieben

naja..auch wenn es ein wenig boshaft klingen mag.. kann es auch mit dem äusseren zusammenhängen.. wenn sich einer von beiden sehr verändert hat.. grosse gewichtszunahme / abnahme....manche menschen kommen dann mit dem anderen oder sich selber nicht mehr so klar... 

Geschrieben

Du hast mein mitgefühl!

...

Am 8.10.2015 at 20:23, schrieb PhotoWolf:

Wir haben drüber geredet und ihre Idee war das ich mir den Sex anders holen darf.

Eventuell gemeinsam im Swinger-Club, oder aber auch alleine.

Sie möchte mich nicht bevormunden und auch nicht das ich in der Sache zurücktecke.

Aber, um direkt und ehrlich zu sein, für mich klingt das..naja, - wenig überzeugend: "Wir haben drüber geredet" =>Was? einmal? und dann is alles geklärt? Es tut mir leid, aber ich befürchte, da macht ihr euch was vor....

Ich kann euch/dir nur raten: Lernt es!! Sprecht daüber, sprecht mit einander! Das überwinden der eigenen Schamgrenze, wird euch zu beginn wahrscheinlich schwer fallen....aber das Ergebnis lohnt sich ganz sicher!!

Und es wird von wort zu wort und mal zu mal, ein wenig einfacher..

Erst wenn ihr das hinkriegt, sucht euer Abenteuer im Club bzw mit anderen...

Lg  Er v SOS

 

:star:Tu was du willst!soll dein einziges Gesetz sein!! Tu was du willst!aber schade niemand!:star:

                                                           :star:Licht&Liebe:star:

Geschrieben

Die Erwartungshaltungen von Männer und Frauen driften leider als zu oft auseinander.

Es wurde immer von Reden, Reden und nochmals Reden hier gesprochen.

Verstehen ist nach meinem Empfinden deutlich wichtiger.

Für uns Männer ist Sex einfach Sex. Und gut ist.

Eine Frau erwartet deutlich mehr (OK! Nicht alle. Manche sind komischerweise mit deutlich weniger zufrieden).

-Sie will sich geliebt fühlen. Nicht wegen des Sex, sondern sie als Persönlichkeit.

-Sie will begehrt werden und das auch richtig spüren.

-Sie will respektiert werden.

-Sie will Sicherheit.

-Sie will Ausschließlichkeit.

Wie schon angemerkt, es mag einige Frauen geben, die mit deutlich weniger zufrieden sind oder schon immer waren. Die Masse tickt nur anders. Es macht aber auch Spaß, neue / alte Seiten an der eigenen Partnerin zu entdecken, bzw. wieder zu finden.

Fremde Betten haben ihren Reiz, sind meist jedoch der sichere Tod für eine Beziehung, selbst wenn manche hartnäckig etwas anderes behaupten. Diese kann man ja in 10 Jahren mal fragen, wie es denn nun tatsächlich ausgegangen ist und ob man immer noch wirklich glücklich ist?

×
×
  • Neu erstellen...