Jump to content
mysticeyes30

erfahrung sammeln

Empfohlener Beitrag

mysticeyes30
Geschrieben

hi ich bin janine und möchte eure erfahrung mal gern wissen die ihr hier gemacht habt.wir sind ein paar und suchen eine sie,die suche gestaltet sich hier etwas schwierig.wie siehts bei euch aus?


Schlüppadieb
Geschrieben

Die Suche oder das richtige zu finden ?


Geschrieben

hi ich bin janine und möchte eure erfahrung mal gern wissen die ihr hier gemacht habt.wir sind ein paar und suchen eine sie,die suche gestaltet sich hier etwas schwierig.wie siehts bei euch aus?



Hi ,
war nicht schwer eine "sie" zu finden , bei den passenden Herrn sieht das schon anders aus.
Aber wir wollen ja nicht jammern
Gruß Gaby


Geschrieben

sucht lieber einen Mann. Ihr habt dann viel mehr Erfolg....


cuddly_witch
Geschrieben

Ich heisse Janine und wir sind ein Paar. Super kann ich da nur sagen.....gespaltene Persönlichkeit oder wie? lol


Liebegesucht001
Geschrieben

ich suche keine "Sie" kann da also mit Erfahrungen nicht dienen.


Geschrieben

Ich heisse Janine und wir sind ein Paar. Super kann ich da nur sagen.....gespaltene Persönlichkeit oder wie? lol




Geschrieben

Ich heisse Janine und wir sind ein Paar. Super kann ich da nur sagen.....gespaltene Persönlichkeit oder wie? lol


1UP- Es gibt noch Menschen, welche die Sprache zu schätzen wissen.


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

1UP- Es gibt noch Menschen, welche die Sprache zu schätzen wissen.

Ein Mensch, der Sprache zu schätzen weiß, würde erstens nicht 1UP schreiben und zweitens verstehen, dass der Satz "Ich bin Janine und wir sind ein Paar" durchaus korrekt sein kann, wenn der andere nicht zugegen ist. Wenn sie gesagt hätte: "Ich bin Janine und bin ein Paar" wäre das was anderes gewesen.

Menschen, die Sprache schätzen, schreiben auch: "Es gibt noch Menschen, die Sprache zu schätzen wissen." Sprache, als allgemeines Gut (ähnlich wie "Geld" oder "Moral"), benötigt nicht notwendig einen Artikel.


bearbeitet von Lichtschimmer
×