Jump to content

die Ehe an und für sich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2015 at 21:08, schrieb Walker_:


Wie wäre es denn so, wir rechtfertigen demnächst polyamore Gemeinschaften, ins Stammbuch der Kinder werden dann Kai, Markus und Uwe gleichfalls eingetragen. "Ach Kind, Du bist zwar keine Empfängnis der Liebe, aber es war ein verdammt geiler Gangbang."

 

Und genau dieser Tatsache bin ich vor wenigen Wochen begegnet. Mir ist ein Videoclip zugespielt worden in welchem eine Ehefrau mit 29 Männern  in einem Club einen Gangbang gemacht hat und dabei schwanger wurde. Der Mann der Frau hat das alles per Video aufgenommen.

In einem anderen Forum hat auch ein Forumsteilnehmer sich damit gebrüstet, dass er seine Partnerin immer wieder so einem Gangbang zuführt, damit Beide Ihre Geilheit ausleben können.

Der Verdacht liegt nahe dass beide Männer ein und dieselbe Person sind.

An die Möglichkeit, dass sich einer der Gruppenhengste, selbst wenn er einen gültigen Aids-Test bei besagtem Gangbang hatte, doch dieses Virus sich zwischenzeitlich bei einer anderen sich Ihm bietenden Gelegenheit des Vögelns eingefangen haben könnte, daran denkt man nicht.

Na ja ist eine wirklich recht unkomplizierte Art diesen Virus weiter zu geben und dann sich hinterher zu fragen, wo habe ich mir das denn eingefangen.

Bin doch manchmal von der Kurzsichtigkeit durch excessive Geilheit überrascht.

Aber wie sagt man so schön, "Wenn der Hammer steht rutscht der Verstand in den Hintern und soll schieben helfen!"

Daher sage ich mir, sollte ich wieder eine Partnerin gewinnen können, dann bin Ihr treu und wenn wir einen Swinger machen sollten, dann herrscht  für uns Kondompflicht.

Eine grenzenlose Freiheit gibt es nicht, aber das Thema Ehe in der jetzt noch existierenden Form stelle ich auch als ein Auslaufmodell hin.

Offensichtlich hat sich das aber noch nicht weit verbreitet sonst würde nicht so oft geheiratet werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...