Jump to content

Haben Männer Spaß am "Hörner aufsetzen"?


wify34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unseren Hausfreund hat es angeturnd eine vergebene frau ( mich) zu verwöhnen.

Geschrieben

heimlich muss nicht sein, da ist der Betrug/Verrat immer ein Ärgernis, dass mann bestenfalls als "nicht mein Problem" beiseite schieben kann.

Aber im Eröffnungspost ist ja nicht explizit gesagt, ob der feste Partner davon weiß, daher möchte ich einen anderen Aspekt beleuchten:
Seit ewig und drei Tagen stehen Frauen bei Männern unter Generalverdacht, beim Sex immer auch heimlich von Ehe, Reihenhaus und Kleinfamilie zu träumen. Eine Frau, die sich für längere Partnerschaft und Romantik schon einen bestimmten Mann auserkoren hat, ist da gegenüber anderen Männern ziemlich unverdächtig - die will vom zweiten Mann einfach nur Sex.... :)

 

Geschrieben

Ich versuch mal zu antworten. Am Hörneraufsetzen hab ich keinen Spaß. Also nicht in dem Sinne dass ich mich als der tolle Macker und den Gehörnten als Rindvieh sehe. Das ist nicht meine Art. Ich bin eher für Sharing Economy :). Ich treib es aber unheimlich gern mit vergebenen Frauen. Sowohl der Gedanke als auch die Umsetzung sind für mich ein Extrakick. Es geht dabei weniger um den Gehörtnen. Es geht mir dabei um die Frau, die moralische Standards durchbricht und ihre Geilheit dadurch besonders deutlich demonstriert. Ich kann sicher sein, dass sie fickt, genau weil sie Sex will. Ich finde es bewundernswert, wenn Frauen ihre Sexualität derart frei auszuleben in der Lage sind. Dem Ehemann gegenüber würde ich mich eher als Dienstleister sehen. Ich helfe ihm, seine Frau noch glücklicher zu machen. Das könnte eine ganz freundschaftliche Beziehung werden. Nur leider sind halt nicht alle Männer in der Lage, das so zu sehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blue_elephant:

 Das ist nicht meine Art. Ich bin eher für Sharing Economy :).

......

Dem Ehemann gegenüber würde ich mich eher als Dienstleister sehen. Ich helfe ihm, seine Frau noch glücklicher zu machen. Das könnte eine ganz freundschaftliche Beziehung werden.

Nur leider sind halt nicht alle Männer in der Lage, das so zu sehen.

Das eine und das andere sind zwei ziemlich verschiedene Sichtweisen auf Sex außerhalb der Ehe - vielleicht nicht für dich als Mann von draußen, aber für den Ehemann schon. Sharing Economy unterscheidet zwischen Nutzung und Eigentum - jemandem gehört ein kostbarer, äußerst nützlicher Gebrauchsgegenstand, den er allein beim besten Willen nicht auslasten kann, also DULDET er die NUTZUNG durch andere auch ohne sich das  vergüten zu lassen.

Wenn du dich aber dem Ehemann als Dienstleister anbietest, dann ja sinnvoller Weise immer als sein Subunternehmer - implizit wird also ER zum DIENSTLEISTER seiner Frau, der bestimmte Ansprüche zu erfüllen hat und dabei deine Hilfe gebrauchen kann. Selbst wenn er gegen DICH als POTENTIELLEN Subunternehmer garnichts einzuwenden hat - trotz aller Emanzipation sehen sich längst nicht alle Männer gerne als Dienstleister ihrer Frau :D

 

Geschrieben

Das hast du schön herausgearbeitet. Ich verzichte auf den Dienstleister und bleibe bei Sharing Economy. Nun bekomme ich bei BlaBlaCar beim Mitnehmen von Mitfahrern durchaus meine Benzinkosten ersetzt. Manchmal fahr ich sogar extra Auto damit mein Dieselpartikelfilter wieder freibrennt und versuche das mit einer Mitfahrt zu kombinieren. Die Duldung der Nutzung muss also nicht unbegdingt ohne Vergütung bzw. Nutzen für den Eigentümer sein. Es geht eher darum, den Unterhalt des wertvollen Gebrauchsgegenstands für den Inhaber stemmbar zu machen. Und so eine wertvolle Frau hat ja durchaus erhebliche Unterhaltsaufwendungen. Sie will ja regelmäßig ausgeführt und ordentlich gefickt werden, sonst wird sie zum Hausdrachen. Bitte an passender Stelle Smileys einsetzen.

Geschrieben

Hat etwas spannendes, man möchte nicht, dass es rauskommt, aber fühlt sich als Mann vllt auch überlegen, weil man der Frau möglicherweise etwas bieten kann, was ihr Mann nicht schafft..

Geschrieben
Am ‎03‎.‎12‎.‎2015 at 11:12, schrieb wify34:

Mich interessiert, ob es für Männer ein besonderer Kick ist, es mit einer vergebenen oder vielleicht sogar verheirateten Frau zu machen.

Und wenn ja: Was ist daran der Kick? Was ist das für ein Gefühl, vor allem auch IHREM Partner gegenüber?

Würde mich über ehrliche Antworten freuen!

 

absoluter abtörner, sowas mach ich nich

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.12.2015 at 11:12, schrieb wify34:

Mich interessiert, ob es für Männer ein besonderer Kick ist, es mit einer vergebenen oder vielleicht sogar verheirateten Frau zu machen.
 

Ich kenne auch Frauen, die Bock auf Sex mit verheirateten Männern haben und die Chance nutzen. Es sind also nicht nur die Kerle.

Und wie hier einige schon schrieben, wenn es passt, stimmt und sich ergibt, warum den Schwanz einziehen? Meine Affäre hat sicher nicht daran gedacht, wie sie meiner Frau die Hörner aufsetzen kann, sondern wollte nur mal wieder Sex haben. 

Und um den Anhang mache ich mir definitiv keine Gedanken, warum sollte ich auch? Sein Leben, seine Sorgen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für einige Männer ist es bestimmt ein Kick eine verheiratete oder gebundene Frau zu vernaschen...für mich als "Partner"war es alles andere als toll das zu erfahren....besonders wenn ein Kind im Spiel ist.Tja,das Ende vom Lied....sie ist nun "Alleinerziehende und wechselt alle paar Wochen oder Monate die Kerle....was das für ein Kind bedeutet sollte (fast)jeder Lady klar sein....ist es aber nicht.Kümmert euch um eure Frauen und nicht um "fremde"...ihr habt sie euch doch ausgesucht!Umgarnt euren Partner bevor es ein anderer macht!

×
×
  • Neu erstellen...