Jump to content

Forenechtheitsfotosammlung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo....

war dann auch mal so mutig und hab mich getraut ...



liebe grüsse mel.



Borr Mel *lach* Irgendwann iss auch gut gewesen . *haijaijaijaijaijaijai* *lach*

Aber das du so mutig warst


Geschrieben

:lach05: och komm cyc0z ....

stell Dich mal nich so Mädchenhaft dran..

pack das gute Teil aus und hängs Dir um den Hals ...


Geschrieben

Mal schauen, was sich da noch so machen lässt ... ich glaub wenn dann mach ich gleich nen Video davon *lach* *gg*

Btw. wo iss eigentlich Dein Staubsauger fireangel ?


Geschrieben

bisher haben sich nur die Herren der Schöpfung mit dem Teil fotografiert...
will ja hier mal nich aus der Rolle tanzen

lg mel


Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ist das Lustig! Und was seid Ihr alle für Süsse und soooo echt!

Aber kann mir bitte jemand den Trick verraten, wie man hier die Bilder so reinladen kann, dass es in der Mail zu sehen ist und nicht nur das Symbol für die Graphik?

Danke!


Geschrieben

@gibsmir030

Guckst Du hier:

http://forum.poppen.de/showpost.php?p=15398&postcount=46

Dafür mußt Du aber Dein Bild auf einen Server hochladen, z.B. Deine Homepage und dann zwischen den eckigen Klammern die Adresse des Bildes angeben. Ich habs z.B. mit meinen Augen (siehe Augen-Thread) so gemacht das ich sie einfach in mein Profil hochgeladen hab und nach der Freigabe hab ich dann mit einem Rechtsklick (funktioniert nur in der Galerieübersicht) auf das Bild und "Eigenschaften" die Adresse herausbekommen


Geschrieben

Danke!

Habe es über web.de/Fotoalbum versucht, das ist ja so ne Art Websiteersatz, bin aber gescheitert. Vielleicht klappts nächstmal mit etwas mehr Geduld...

j.


Geschrieben

So nun wie versprochen, das "Fotoshooting" im "Strandbad" mitten in Berlin.

Natürlich waren @castagna und ich zu "feige" uns in aller Öffentlichkeit mit dem "poppen.de - Schild" zu zeigen.

Ich hoffe, dass ich als lebendes Echtheitszertifikat (siehe Staubsauger) genüge. *lach*





Naja zugegeben, ich verblasse neben unserer süßen @castagna ;-)

Liebe Grüße
Thomas


Geschrieben

Also der Staubsauger im Mund hat Dir zwar auch gestanden aber die schöne Frau neben Dir ziert Dich besser *fg*


Geschrieben

Ja wer hätte das gedacht, was für eine Perl ... cooooooole bilders .. jo


Geschrieben

[tr]Deine Bilder sind doch drin ena, jeder kann sie doch aufrufen.

Ansonsten hol Dir doch einfach kleinen kostenlosen Wegspace bei Photobucket.com, es ist ziemlich einfach zu bedienen und unter den Bildern brauchst Du dann einfach nur das "IMG" komplett zu kopieren und hier einzufügen, ohne jeglichen Schnickschnack

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Chica86 ist aber extrem scharf! gratulation


Geschrieben

So ich hab jetzt endlich auch mal ne Pic in meinem Profil...ich hoffe das erhöht meine Chancen.


Geschrieben

Sooo leicht kann man die Fotos nicht faken...deswegen achtet darauf, dass eure Finger drauf zu sehen sind, denn DAS lässt sich auch mit nem guten Proggi nur schwer hinkriegen..



Wage ich zu bezweifeln... Nimm ein vorhandenes Bild, nutze die "intelligent scissors" (oder wie sie eben beim Programm der Wahl heißen) und schneide zunächst den Originaltext aus. Der ausgeschnittene Teil wird transparent gemacht und der neue Text als Layer dahintergeschoben.

Mit einem halbwegs vernünftigen Programm kein Thema und solange die Beleuchtung halbwegs stimmt, auch nicht sonderlich auffällig.

Schwieriger wird's, wenn man als Echtheitsbeweis nur Nacktfotos mit direkt auf die Haut aufgemalten Texten erlaubt. Das Ausradieren und Neubeschreiben fällt in aller Regel doch auf -- und sei es letztendlich durch den übertriebenen Einsatz von Weichzeichner.


Geschrieben

[tr]Dragon, wir sind doch hier nicht unter Profis und wollen doch auch nix für Profis erklären hm? Stell lieber selbst mal so ein Bild ein, das sollte doch mehr spaßig gedacht sein hier und gilt für die Hauptseite eh nicht als Echtheitscheck

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Dragon, wir sind doch hier nicht unter Profis und wollen doch auch nix für Profis erklären hm?



War auch so nicht gemeint... Man sollte sich nur nicht in falscher Sicherheit wiegen. Und die Geschichte mit den "Finger sind drauf, also ist es vermutlich echt" konnte so nicht unkommentiert bleiben

Bilder sagen heutzutage *nichts* mehr über die Echtheit aus, dazu sind die kursierenden Bildersammlungen im Netz zu groß und selbst einfache Nachbearbeitungsprogramme bereits sehr mächtig, so daß es keinen Profi braucht, um glaubhafte Fakes zu erzeugen.


Stell lieber selbst mal so ein Bild ein, das sollte doch mehr spaßig gedacht sein hier und gilt für die Hauptseite eh nicht als Echtheitscheck



Ohne Kopf bzw. Frontalansicht stellen wir gerne alles ein, schreiben wir uns "poppen.de" auf jegliches Körperteil (bitte bestellen Sie jetzt ) ... Da wir beide beruflich relativ exponiert sind, werden wir jedoch keines einstellen, welches uns in voller Blüte zeigt. Den Spaß müssen wir uns und Euch an der Stelle leider vorenthalten.


Geschrieben

Wage ich zu bezweifeln... Nimm ein vorhandenes Bild, nutze die "intelligent scissors" (oder wie sie eben beim Programm der Wahl heißen) und schneide zunächst den Originaltext aus. Der ausgeschnittene Teil wird transparent gemacht und der neue Text als Layer dahintergeschoben.

Mit einem halbwegs vernünftigen Programm kein Thema und solange die Beleuchtung halbwegs stimmt, auch nicht sonderlich auffällig.

Schwieriger wird's, wenn man als Echtheitsbeweis nur Nacktfotos mit direkt auf die Haut aufgemalten Texten erlaubt. Das Ausradieren und Neubeschreiben fällt in aller Regel doch auf -- und sei es letztendlich durch den übertriebenen Einsatz von Weichzeichner.



Hab ich gesagt, dass es UNMÖGLICH ist?

denke nicht *lächel*


Geschrieben

Da es schon so viele gemacht haben reihe ich mich mal ein.
Was nicht heißen soll das ich auch von einer Brücke springe wen es andere machen!!!!

jan


BerlinPaar2005
Geschrieben

Hi,
wir sind auch ECHT......
hier zu sehen:



ups sorry, ist ja das falsche - war ja vom letzten outdoor-sex.....


hier das richtige:



liebe grüße
berlinpaar2005


Geschrieben

cool...gefällt mir...beide bilder...das nenn ich mal kreativ...

safty


Geschrieben

..und schau dich mal um...Was es denn noch für schlimmere Bilder gibt...


Ja, zum Beispiel mit einem grünen Schirmchen verdeckte Schniepel..


Geschrieben

Back to Topic!!! Ich will Bilder von Euch!
*grins*


Geschrieben (bearbeitet)

Hm... Was sollen denn bloß die Nachbarn von mir denken
Nachdem hier schon so einige ein Bild reingestellt haben, schließe ich mich dem nunmal an... Allerdings muss ich schon sagen, der Staubsauger hat nicht wirklich gemundet

Hier nun mein Bild:


Staubsauger.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...